Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Allgäuteufel hat geschrieben:
lautrer-buh hat geschrieben:
also da muss ich dir wieder sprechen, weil der jessen hat gestern eigentlich ein gutes spiel gemacht, de bugera kannst du nicht bringen, weil er zu langsam ist und rodnei würde ich rausholen und mit Abel/Amedick als IV's spielen
Hab selten was gutes über Jessen gesagt, aber gestern hat man eine spürbare Steigerung gemerkt. Hab das Gefühl, dass man Jessen zum neuen Kirch macht, bei dem Einige nur drauf warten, bis er Fehler macht. Ehre, wem Ehre gebührt, und gestern war Jessen gut! :teufel2:

er war auch schon gegen den BVB gut !"!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ich machs kurz: ZUSAMMENHALTEN - KÄMPFEN - SIEGEN

das ist DIE ANSAGE....

mehr gibts nicht zu sagen :teufel2:
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

waren Jara raus rufe erlaubt ? Sind Lakic raus rufe unfair ?
Wir sind nur Zuschauer ! Wir sehen die FCK-Mannschaften (ich schon seit über 30 Jahren)
Wir können nicht entscheiden, ob Lakic "raus" muss. Aber ich habe noch nie in 30 Jahren einen so unfairen Akt erlebt, dass sich ein Lauterer Spieler den Wolfsburg Dress anzieht und dann beim FCK weiterspielt. Nö.
Er spielt ja auch nicht. Er arbeitet - wie der Trainer immer sagt -
Ja er arbeitet mit dem Geld aus Wolfsburg. Wenn er es nicht schon bekommt, dann eben mit dem Geld in Aussicht.

Deshalb und ohne Geschrei: SUSPENDIEREN
Wir haben Spieler, die kaum Chancen bekommen, mal ihr Herzblut zu zeigen. Micanski, Hoffer, De Witt, Bilek, Abel, Amedick, Dick, Rodnei, vor allem Tiffert und Illicevic, Kirch, Walch , jetzt Hlousek: Alles klasse Leute !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
erge

Beitrag von erge »

Wenn man sich in der menschlichen Psyche ein wenig auskennt, muß man zu dem Ergebnis gelangen, dass es völlig normal ist, wenn man bei seinem aktuellen Arbeitgeber ( innerlich ) gekündigt hat, dass man nur noch das Nötigste tut, um nicht in die eine oder andere Richtung aufzufallen. Genau das ist bei Lakic der Fall. Er "bemüht" sich zwar, aber außer ständiges meckern und lamentieren, sowie unfair agieren, fällt ihm nicht mehr ein.
Das sind eindeutige Zeichen einer Alibifunktion. Es täte sicher allen Beteiligten gut, Lakic eine Denkpause zu verpassen.
Warum hat man eigentlich Micanski verpflichtet ? Nur um auf der Bank zu versauern ? Siehe Lewandowski, beim BVB, die spielten beide in einer Liga, wobei Micanski dort erfolgreicher war. Der Mann hat Potenzial. weshalb darf er das nicht unter Beweis stellen?
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Mal sehen, wer nächste Woche für die Schlagzeilen sorgt!
In Frankfurt brennt die Hütte!
In Kaiserslautern ziehen alle an einem Strang!
Gegen diese Frankfurter zählt nur ein Sieg!
Alle Diskussionen beenden, jetzt müssen alle zusammen halten
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

FCnautriK hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:So jetzt mache ich mich mit Ansage richtig unbeliebt..ich habe jetzt erstmal lange gewartet, mir fast alle Beiträge durchgelesen und jetzt kann ich nicht mehr mit meiner Meinung hinter dem Berg halten..
Lakic ist selbst daran schuld, dass ihm soviel Wut entgegenschlägt. Ein Kapitän, der nicht kämpft ,nur lamentiert hat es nicht verdient, von der Kurve noch die Eier gekrault zu bekommen.
Einen Fck Spieler während dem Spiel auszupfeifen , ist meiner Meinung nach ein No-Go, aber nach dem Spiel kann man ihm ruhig mal die Meinung geigen.

Diese ganze Wolfsburg Aktion, dieses Foto und dann nicht ein Wort der Entschuldigung bei Flutlicht..bei mir ist der Mann durch. Daß dann noch von Kurz ein "Selbstreinigungsprozeß"der Fans gefordert wird, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Er soll sich lieber aufs Sportliche konzentrieren, seinen Job anständig machen und vor der eigenen Türe kehren.

Merkt Ihr eigentlich noch, wie Ihr manipuliert werdet? Ich lasse mich nicht von einem daher gelaufenen Söldner verarschen, der dann noch vor die Kurve läuft und sich über den Einlauf wundert.
Denkt mal an 2008, da hat ein von mir hochgeschätzter Trainer die Truppe vor der Westkurve auflaufen lassen und die haben den Einlauf ihres Lebens erhalten und das zurecht. Das Ergebnis ist bekannt.

Hört auf, hier rumzuschwulen. Ihr könnt Lakic von mir aus trösten und die Tränen aus dem Gesicht wischen, wenn das nicht schon die Millionen von Wolfsburg tun..

Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber ich bin sauer. Viele, die hier die 90er so feiern, sollten sich mal fragen, was man ihm da erzählt hätte nach 6 so lustlosen Spielen..und dann noch Respekt einfordern, ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
Exakt.
Lakic drückt ein wenig auf die Tränendrüse, Papa Marco rügt ein bisschen und alles wird aus der Hand gefressen.
Ich finde es auch immer wieder interessant, wie schnell sich hier die Wortwahl von Kurz und co durchsetzt.
Manipulation vom feinsten, aber bis das jemand merkt,sind wir längst in Liga 2, selbst dann würde man Marco Kurz noch feiern.
Was solls, langsam hat man echt das Gefühl, dass jeder Angestellte vomm FCK sagen und machen kann, was er will, es wird alles geglaubt und alles als der perfekt Richtige eingeschätzt, Gott sei Dank wurden die Kölner Spieler in dieser Saison noch nicht ausgepfiffen und in Stuttgart hat auch keiner gepfiffen, genauso wenig wie in Wolfsburg oder Bremen, verdammt die können aber nicht alle absteigen, das heißt ja, dass trotz der Pfiffe gegen die eigenen Spieler jemand nicht absteigt?
Nein das kann nicht sein, dann steigen eben 4-5 Mannschaften ab.

das könnte auch von mir kömmen, kann ich so unterschrieben! :teufel2:
Roju80
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Roju80 »

Ich werde auch in Frankfurt wieder anfeuern bis zum bitteren Ende. Auf alles andere habe ich im Moment eh keinen Einfluss....
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich fordere einen Riesenbanner mit Zusammenhalten - Kämpfen - Siegen oder Kämpfen Lakii, Kämpfen ! Kämpf oder geh !.So in etwa, ich weiß Bannerfragen oder Choreofragen sind beschissen aber ich finde, wir osllen die Mannschaft wieder zum Kämpfen bringen und ihnen zeigen dass der Hass uns nicht spalten sollte dass wir immernoch zu ihnen stehen und das nie anders war.
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

geldnutzer hat geschrieben:Mal sehen, wer nächste Woche für die Schlagzeilen sorgt!
In Frankfurt brennt die Hütte!
In Kaiserslautern ziehen alle an einem Strang!
Gegen diese Frankfurter zählt nur ein Sieg!
Alle Diskussionen beenden, jetzt müssen alle zusammen halten
Damit wäre alles gesagt :!:

Würde jetzt sagen
@Thomas macht mal oben einen Thread nur mit der Überschrift Zusammenhalten - Kämpfen - Siegen und dem Inhalt, Hass beseitigen, Mannschaft unterstützen, Hass auf Frankfurt richten und gemeinsam gegen Liga 2. Und am Ende: NICHTS ANDERES ZÄHLT !
Oder so ;)
We love you K-Town, we do!
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

[quote="Andreas_57"]waren Jara raus rufe erlaubt ? Sind Lakic raus rufe unfair ?
Wir sind nur Zuschauer ! Wir sehen die FCK-Mannschaften (ich schon seit über 30 Jahren)
Wir können nicht entscheiden, ob Lakic "raus" muss. Aber ich habe noch nie in 30 Jahren einen so unfairen Akt erlebt, dass sich ein Lauterer Spieler den Wolfsburg Dress anzieht und dann beim FCK weiterspielt. Nö.
Er spielt ja auch nicht. Er arbeitet - wie der Trainer immer sagt -
Ja er arbeitet mit dem Geld aus Wolfsburg. Wenn er es nicht schon bekommt, dann eben mit dem Geld in Aussicht.

Deshalb und ohne Geschrei: SUSPENDIEREN
Wir haben Spieler, die kaum Chancen bekommen, mal ihr Herzblut zu zeigen. Micanski, Hoffer, De Witt, Bilek, Abel, Amedick, Dick, Rodnei, vor allem Tiffert und Illicevic, Kirch, Walch , jetzt Hlousek: Alles klasse Leute ![

genauso siehts aus....aber nein was machen 75% der Leute? Immer schön weiter das Maul halten und applaudieren! Bis sie in Liga 2 wieder aufwachen und alles besser gewusst haben......
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Klar wurden die Saison schon viele Mannschaften von ihren Fans ausgepfiffen. Aber beanspruchen wir nicht immer für uns, anders zu sein?
Und was es der Mannschaft und den Ergebnissen bringen soll wenn man die Mannschaft auspfeift musst du mir erklären.
So weh es tut, gerade in Frankfurt verliert die schlechteste Rückrundenmannschaft 0:2 zu Hause gegen den 17. der Tabelle, der noch die längste Zeit mit 10 Mann auf dem Platz stand. Da wurde die Mannschaft nach dem Anpfiff angefeuert, Pfiffe waren nicht zu hören!

Es ist doch so, dass ein Auspfeifen nichts positives bewegt. Das einzige was wir machen können ist die Mannschaft von Anfang bis Ende zu unterstützen und nach vorne zu peitschen. Sicher wird das die meisten Spiele nicht entscheiden. Aber wenn uns das nur einen Punkt rettet ist es besser als Auspfeifen, denn das bringt uns NICHTS außer einer verunsicherten Mannschaft.
Alles andere haben wir nicht in der Hand und das ist, wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese auch gut so. Fußballsachverstand und sinnvolle, konstruktive Kritik ist Mangelware.
Wir können hier gerne über mögliche Aufstellungen, Systeme und Taktikten sprechen. Die einzige Äußerung, die von dir kommt, ist die Jugend einzusetzen. Sicher eine Idee und eine Möglichkeit, gegen die aber auch genügend Argumente sprechen (z.B. Unerfahrenheit, Unsicherheit, Verheizen der Jugend). Daher ist auch deine Wahrheit nicht die alleinige Wahrheit.

Zum Thema Lakic.
Was gestern abgelaufen ist war peinlich, dumm und vereinsschädigend.
Ja Lakic hat nicht gut gespielt. Da war er aber nicht allein. Und warum er immernoch von Anfang an spielt hat einen einfachen Grund. Wie haben sonst keinen! Gestern saß als einziger Stürmer noch Nemec auf der Bank. Wie der sich als einzige Spitze macht wissen wir. Wir haben zur Zeit 3 Innenverteidiger auf Augenhöhe. Es sind minimale Unterschiede zwischen den Spielern. Im Sturm haben wir diesen Luxus nicht. Leider. Deshalb sind wir im Moment auf Lakic angewiesen. Schlau ihn dann aus der Kurve heraus in den Boden zu stampfen.
Zum Glück musste Fritz Walter das gestern nicht miterleben. Hier wird auf seine Legende und seine Tugenden gepocht. Sicher hätte es mit ihm kein Wechseltheater gegeben wie bei Lakic. Aber noch mehr widerstrebt das Verhalten einiger Fans den Tugenden für die er stand. Einen Menschen, auch noch im Trikot des FCK, so zu behandeln ist einfach nur arm und dumm. Ich hoffe der Knoten platzt bei ihm und er schießt uns noch zum Klassenerhalt. Dass sich im Nachhinein dann die "Lakic raus"-Rufer hinterfragen oder für ihr Verhalten schämen ist nicht zu erwarten. Leider.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Roju80 hat geschrieben:Ich werde auch in Frankfurt wieder anfeuern bis zum bitteren Ende. Auf alles andere habe ich im Moment eh keinen Einfluss....
Endlich einer der das Richtige sagt !!! Das kam mir auch im Laufe des Tages...
Macht euch doch nicht alle ins Hemd ! Der Klassenerhalt ist immer noch zu schaffen. Wir haben in den letzten sieben Spielen unter anderem gegen den 1.,3.,4.,5. und 6. gespielt !!!
Also jetzt die Klappe halten und weiter machen !
Yogi

Beitrag von Yogi »

im Eintracht Forum reden sie :
das beste Spiel seit langem....und haben gegen 10 Mann 0:2 verloren... :?:
andere schreiben es war Not gegen Elend... :lol:

naja , bei denen gehen auch so langsam die Sicherungen durch
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

und gegen uns gewinnen sie wieder!
Scheiß Frankfurt
:teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Die Wortwahl gestern gegen Lakic war nur noch unterste Schublade und zeigt das die Generation Doof nichts gelernt hat.
Das Fans die Woche für Woche Hunderte von Kilometer fahren und dann Spieler sehen die man dem Tierschutzverein melden müßte weil sie 45 Min. auf einem Regenwurm stehen auch mal ausrasten sollte man aus Sicht von S.K.+M.K. Ernst nehmen und keine Nebenkriegsschauplätze wie gestern aufmachen.
Lakic hat sich für viel Geld entschieden was sein gutes Recht ist, aber seine Aussagen für den FCK sind genau so verlogen wie die von alllen anderen Spielern auch.
Lakic hatte einen Status hier den er sich selber kaputt macht ,also soll er sein Gejammere lassen.
Für M.K. wird es Zeit Punkte einzufahren von mir aus mit Lakic sonst wirds immer enger für in und Lakic.
Zuletzt geändert von fck-stein am 27.02.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Blackhawk86 hat geschrieben:So weh es tut, gerade in Frankfurt verliert die schlechteste Rückrundenmannschaft 0:2 zu Hause gegen den 17. der Tabelle, der noch die längste Zeit mit 10 Mann auf dem Platz stand. Da wurde die Mannschaft nach dem Anpfiff angefeuert, Pfiffe waren nicht zu hören!.
Aha und was soll uns das sagen. Bzw., was hat das mit den Vorgängen von gestern zu tun. Geht Gekas nach Offenbach und ist die SGE vielleicht deshalb ins Trudeln gekommen?
Blackhawk86 hat geschrieben:Zum Glück musste Fritz Walter das gestern nicht miterleben.
Nicht persönlich nehmen, Blackhawk! Aber ich kann diesen gestern und heute zu häufig verwendeten Satz nicht mehr hören.

Was hätte denn der Fritz dazu gesagt, wenn Spieler das Wappen küssen oder sich auf ihr Herz klopfen, damit aber eigentlich ihren Geldbeutel meinen, der in der Brusttasche sitzt.

Was hätte wohl der Fritz gesagt, wenn ein Kapitän einer Mannschaft in einer der wichtigsten Wochen der letzten Jahre nichts besseres zu tun hat, als zur Vertragsunterschrift und zum Fotoshooting nach Wolfsburg zu fahren.

Ich hab noch miterlebt, wie der Fritz vor Abstiegsendspielen in die Kabine ist. Danach gab es meistens Siege mit vier Toren Unterschied. Heute muss man froh sein, dass der Fritz diesen abgezockten Söldnern nicht mehr in die Augen schauen muss...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

1:0 für LEV ! Lucky wird uns viell. nächsten Sa. Lügen strafen ?? Man darf HOFFE(R)N...
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Ich hoffe nur das wir nächste Woche nicht wieder einen Gegner aufbauen!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

hfftl reißt sich jz jeder am riehmen (fans, mannschaft und trainer) und wir holen den 3er in frankfurt. DAS IST DAS EINZIGE WAS JZ ZÄHLT :!:
kann das lakic thema nicht mehr hören :nachdenklich:
das ist das wichtigste spiel bis jz in dieser saison und darauf sollte jz die volle konzentration liegen und auf NICHTS anderem :!:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ganz klar was nächste Woche kommt.
Frankfurt schießt erste Rüchrundentore und gewinnt erstes Spiel.
Skippe zieht vorerst Kopf aus der Schlinge.
Wetten??
Genau wie immer wenn jemand nen Aufbaugegner braucht kommt der FCK zur rechten Zeit.
Ich hoff ich hab unrecht,aber ehrlich gesagt ......................... :(
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ihr Angschdhase... :lol:
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

[quote="FreakyDevil"]Denke das die Aktionen beim und nach dem Spiel nur eine ganz normale und für mich nachvollziehbare Antwort waren.
Ist doch normal das man sich von Lakic verarscht fühlt....
Spielt ne Bombenhinrunde, baut die Scheisse mit Wolfsburg und bringt seitdem garnichts mehr.
Das er nach der Aktion dann grosse Sprüche klopft wie: Ich stehe zum FCK und ich gebe alles für den FCK usw ist doch klar, das muss er machen!
Besser wäre allerdings gewesen seine Klappe zu halten und weiter Leistung zu bringen!
Seht euch doch mal den Fussball an! Nur noch Söldner und verlogene Spieler, Geldgeile Funktionäre etc Wenn ich diese dämliche Wappenküsserei mancher Spieler sehe kommt mir das Kotzen! ! ! !
Warum soll man als Fan immer sein Maul halten und schön applaudieren, ich sehe das garnicht ein......Ich hätte Lakic seit dem Duisburg Spiel auf die Tribüne gesetzt und hätte nen jungen hungrigen Spieler rangelassen. Mit 100%iger Sicherheit würden wir nicht schlechter dastehen wie jetzt!
Für mich gibt es auch keine Pro-Lakic Aktionen oder ähnliches - macht Lakic den Pro-FCK Aktionen? Nein er scheisst meiner Meinung nach drauf!
Das zeigt er doch mehr als deutlich! Wenn er gegen Hamburg den Siegtreffer macht dann ist das doch normal das alle jubeln! Aber mit Sicherheit nicht wegen Lakic sondern weils um den FCK geht!!!!
Aber das macht er nicht und das wird er auch nicht mehr......bin mal auf das Spiel gegen Wolfsburg gespannt! Stellt euch vor wir bekommen beim Stand von 0-0 in der 85. Minute nen Elfmeter und Lakic soll ihn schiessen! Wer von euch denkt das er ihn reinmacht??? Seid ihr wirklich noch so naiv und denkt den Spielern liegt was am Verein?
Naja jeder hat seine Meinung.....What ever!
Jetzt geht wahrscheinlich wieder die guter Fan - schlechter Fan Diskussion los - Pro oder Contra Ultras usw.....
Ich bin mehr als 100% für den FCK und habe schon über 200 Spiele live gesehen! Muss ich deshalb jeden Umgang und alles was unsere "STARS" sich erlauben noch feiern?

Gruss Matthias

:verbeug: :verbeug: Du sprichst mir aus dem tiefsten meiner seele! WIR geben immer alles für den Verein und bezahlen sogar noch dafür damit wir das "dürfen" Lakic sieht es als seine lästige pflicht den rest der saison noch für weniger geld spielen zu "müssen".
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
west230391
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von west230391 »

1.Ich bin mir sicher laki wird noch das eine oder andere Tor für uns schießen und so mithelfen die Klasse zu halten.
Soll heißen der FCK braucht Lakic noch.
2. Ich bin mir auch sicher verschiedene Ultragruppierungen werden dem FCK weiterhin schaden.Sei es z.B. mit Pyro oder eben mit dem beschämenden Verhalten von gestern.
Soll heißen solche Fans braucht der FCK nicht.
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:Was hätte wohl der Fritz gesagt, wenn ein Kapitän einer Mannschaft in einer der wichtigsten Wochen der letzten Jahre nichts besseres zu tun hat, als zur Vertragsunterschrift und zum Fotoshooting nach Wolfsburg zu fahren.

Ich hab noch miterlebt, wie der Fritz vor Abstiegsendspielen in die Kabine ist. Danach gab es meistens Siege mit vier Toren Unterschied. Heute muss man froh sein, dass der Fritz diesen abgezockten Söldnern nicht mehr in die Augen schauen muss...
Endlich darauf warte ich auch schon seit geraumer Zeit.
So sieht es aus. Fritz Walter wird immer von Leuten heran gezogen wenn man die Moralkelle schwingen will. Und zwar immer so dass die eigene Denkweise unterstützt werden soll.
Hört endlich mit dem Scheiss auf. Denn Fehler wurden auf beiden Seiten des Zauns begangen.

In 5 Monaten ist Lakic weg aber wir noch da.
Und MK liegt mit seinen Interwievs ebenfalls daneben. z. b. Eben gerade beim SWR sein kurzes Statetment vom Traingsplatz. :?
Hallo Herr Kurtz wach werden die Leute sind zu Recht sauer. Die Art und Weise haben Sie mit veantworten. Lakic hätte nie und nimmer an den Zaun gedurft.
Das der wütendende Mob da ausflippte war falsch und einfach nur daneben, leider so absehbar.
Zuletzt geändert von Steini am 27.02.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
seth

Beitrag von seth »

Man kann zu Lakic stehen wie man will, jeder soll und darf seine eigene Meinung haben.
Aber wenn hinter einem Leute ab Minute 80 nichts Besseres zu tun haben, als uns zu beleidigen und mir Bier zu bespritzen (Schade um das Bier), weil wir nicht bei den "Lakic raus"-Rufen mitmachen und das während des Spiels nicht gerade sinnvoll finden, dann frag ich mich echt, was mit manchen Menschen los ist...
Antworten