Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Je mehr wir hier auf den Mainzer antworten, desto mehr Arbeit haben nachher die Mods, die ganzen Beiträge wieder zu löschen. Also einfach ignorieren. Was stört es den Mond wenn ihn der Hund anbellt?

Lange bleibt der eh nicht, Mama hat gerufen, Zeit fürs Bett :lol: Wir sollten uns mit der Realität befassen, nicht mit so etwas.
FCK_Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK_Teufel »

Mainz05 hat geschrieben:Großkotzige Dreckslauterer in steigt sooooooooooo schnell net mehr auf ,eher ab in die 3. liga
Dann könnt Ihr wieder gege de waldhof spiele ,gesindel !!

ICH SAG NUR DAS :

1. FC KAISERSLAUTERN :

Meisterschaften
• Deutscher Meister (4): 1951, 1953, 1991, 1998
• Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga: Platz 8, 2025 Punkte
Pokalwettbewerbe
• Deutscher Pokalsieger (2): 1990, 1996
• DFB-Supercupsieger (1): 1991
Internationale Erfolge• UEFA-Pokal-Halbfinale (2): 1982, 2001
• Champions-League-Viertelfinale (1): 1999
• Intertoto-Cup-Sieger (3): 1975, 1988, 1989,

M1 :
Meisterschaften
Amateurmeister: 1982 :lol:
• Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga: Platz 36, 139 Punkte :lol:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Genau mehr ist der eh nicht wert als eine Vollgeschissene Unterhose!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Mainz05 ist bestimmt der selbe,der heut nachmittag unter anderem Namen schon rausgeflogen ist.Oder aber es stimmt tatsächlich,das die alle nichts in der Birne haben.Aber aus seinen Provokationen lese ich auch Neid ob unserer Tradition Fans und Erfolge.Na ja dann gönnen wir ihm doch diesen Krümel von Triumph.Die haben doch sonst nix vorzuweisen. :lol:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

FCK_Teufel hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:Großkotzige Dreckslauterer in steigt sooooooooooo schnell net mehr auf ,eher ab in die 3. liga
Dann könnt Ihr wieder gege de waldhof spiele ,gesindel !!

ICH SAG NUR DAS :

1. FC KAISERSLAUTERN :

Meisterschaften
• Deutscher Meister (4): 1951, 1953, 1991, 1998
• Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga: Platz 8, 2025 Punkte
Pokalwettbewerbe
• Deutscher Pokalsieger (2): 1990, 1996
• DFB-Supercupsieger (1): 1991
Internationale Erfolge• UEFA-Pokal-Halbfinale (2): 1982, 2001
• Champions-League-Viertelfinale (1): 1999
• Intertoto-Cup-Sieger (3): 1975, 1988, 1989,

M1 :
Meisterschaften
Amateurmeister: 1982 :lol:
• Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga: Platz 36, 139 Punkte :lol:

:jubel: :jubel:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Wir brauchen einfach mal wieder ne Führungsperson aufm Platz....wer soll das sein? Keine Ahnung, aber ein Ehrmann, ein Briegel, ein Bongartz, ein Neues, ein ..... Mensch, da muss doch langsam was gehen...verdammt :!: :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

gott sei dank wurde sasic entlassen nur viiiiiiiieeeel zu spät.

jetzt gibt es auch wieder einige dummschwätzer hir die das stefan kuntz anheften wollen. sagt mal wisst ihr eigentlich noch was ihr da von euch gibt???
erstens. wer hat die erfolgreiche manschaft von der hinrunde auseinander gerissen???

wer hat die spieler geholt???

wer hat unsere lautrer buwe ziehen bzw rausgeekelt ????

jetzt is aber langsam schluss.

ich fahre seit 21 jahren auf de betze und habe sowas noch nie erlebt.
wenn ein trainer entlassen wird hat es seine gründe und die waren da daaaa ok??

rückrundenbilanz 16 punkte ..punkt vorrunde auch so und wir wären abgestiegen auch mit sasic.immerhin haben wir ja unter ihm seiner leitung die meiste zeit außer 4 spiele gespielt. hammerhart was da einige immer von sich geben. aber jetzt hängts an sasic dass er weg ist,, man man man.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Auch ich bin nach dem 0:4 gegangen!

Es war die richtige Entscheidung!

Was wollt ihr überhaupt? Es gibt keine Bindung zwischen Mannschaft und Fans. Die denken alle nur an sich. Wir sind ihnen egal!
Heute freuen sie sich vor der Kamera über die FCK-Fans und morgen über die beim nächsten Verein. Darauf kann ich verzichten! Alles nur LÜGE und ihr lasst euch verarschen. Nur gut dass der FCK finanziell schlecht steht da zählt wenigstens das Geld das wir auf den Berg tragen.

Wie oft sollen wir noch hoffen?
Jedes Jahr ein neuer Trainer und ne neue Mannschaft :kotz:
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Oh gott ein M**** Fan traut sich hier rein! Und wisst ihr was, dieser Hohn geht mir grad ziemlich am A**** vorbei, interresiert mich zur Zeit garnet.

Ich bin stolz, dass ich heute auf dem Betzte gestanden habe, und bei dieser geilen Stimmung mitgewirkt habe. Das soll uns erstmal einer nachmachen, bei einem 4:0 Rückstand so zu feiern. Was ich schade finde ist, das jetzt alles Scheiße war, denn als der Funke unsrer Stimmung (zugegebener Maßen Ironie und Selbstfeiern) auf die Mannschaft übergesprungen war, war ihr die volle unterstützung wieder gewiss. Ich frage mich wie viele hier dachten, die jetzt schreiben, wie Sch**** es war, das wir noch mindestens Unentschieden spielen.

Zum Spiel: 1.Halbzeit echt schwach nach hinten, Duisburg hatte 3 Chancen und schießt 3 Tore, aber meiner Meinung nach, sah das nach vorne gar nicht so schlecht aus, ich glaube ich habe sogar Direktpassspiel gesehen. Muss aber einfach mehr bei rauskommen. 2. Halbzeit ging dann sofort auch scheiße los, dann fing die Kurve an, sich selbst zu feiern. Von da an habe ich nixmehr vom Spiel mitgekriegt, nur das wir nen Elfer verschossen haben (wusste aus "unerklärlichen Gründen" sofort, dass der net rein geht). Nachdem wir dann zwei Tore geschossen haben, fing ich an wieder aufs Spiel zu achten, ich dachte, dass da noch was geht. Ich fands sehr schön zu sehen, dass sich die Mannschaft nochmal richtig den A**** aufgerissen hat. Das 3:5 war dann ganz Blöd, 3 mal hintereinander kam die Situation "Nimm du ihn, ich ..." auf. Schade, ohne das Tor hätten wirs noch gepackt. Ich denke, wenn wir uns hinten net ganz so blöd angestellt hätten, dann hätten wir das ganze hoch gewinnen können. Und jetzt soll alles Sch**** sein?! Nee, beim besten Willen net.

Ich wohne hier in einem Ort voller M**** Fans, die alle versuchten mich zu ärgern, aber ich hatte nur ein Lächeln auf dem Gesicht, weil ich meiner Meinung nach, ein geiles Spiel gesehen habe, vorallem wegen der Party, die wir ungeachtet des Spielstandes gemacht haben.

Zu der Sache mit den Elfern: Würde es was helfen, eine "11er-Prämie" in den Vertrag zu schreiben, bei der Tore nach 11ern 50€ mehr geben als normale? Das Geld das das kosten würde, würden uns die Tore locker einfahren. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spieler deswegen immer verschießen. :D Oder wir beantragen bei der DFL, dass wir immer Eckbälle kriegen, statt 11er :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich will ja jetzt nichts schönreden aber der MSV hat 5 mal eiskalt zugeschlagen. So was fehlt uns eben, kaltschneuzigkeit. Und Hand aufs Herz, wären die letzten beiden Heimgegner nicht Wehen und Augsburg gewesen, hätten wir da schon verloren und alles wäre vorbei gewesen. Laßt uns die Saison 2008/09 zu den Akten legen und uns ein neues Ziel setzen. Wenn wir mit solch einer Kulisse und mit solch einem Support wie heute in Zukunft all unsere Heimspiele angehen, werden wir 2010 mit sicherheit aufsteigen. Das was heute im Stadion und vor allem in der Westkurve abging war Gänsehaut pur. Heute war ich mal wieder stolz ein Westkurvler zu sein. Sollte der DEPP nächste Woche aufsteigen werden die nicht einmal einen Hauch von dieser Stimmung hinbekommen wie wir ihn bei einem 0:4 Rückstand gemacht haben. Es war einfach nur geil.

Und noch was, ich bin geblieben bis zum Schluß, so wie ich das immer mache. Alle die wo früher gingen nenne ich sclicht und weg Erfolgsfans. Aber Hauptsache ihr habt bezahlt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
angeldust

Beitrag von angeldust »

Schmiddy hat geschrieben:Wie man sich über das Spiel aufregen kann....es war doch ohnehin schon so gut wie vorbei und die Stimmung mit der folgenden Aufholjagd war doch einfach nur genial!!! Da hat bei einem 4:2 - Rückstand das ganze Stadion gestanden und gesungen - Das ist das, was mir in Erinnerung bleiben wird und mich einfach nur glücklich macht!

Übrigens: Ich war im Mittwoch in Frankfurt( :o ....hatte Freikarten^^) und da war nach dem 4:0 das Stadion fast leer und du hast eine Stecknadel fallen hören. Das ist eben der Unterschied zwischen Lautern und allen anderen Vereinen! :teufel2:

Übrigens: Wie kann man jetzt schon den Abstiegskampf für nächstes Jahr heraufbeschwören? Wisst ihr, welce Spieler im Sommer kommen/gehen; Wisst ihr, wer Trainer wird; wisst ihr, wie es der Zufall will.
Wer so eine beschi**en pessimistische Einstellung hat, tut mir leid. Behaltet den Kram für euch und macht hier nicht unnötig Panik.

In diesem Sinne: Kaiserslautern :pyro:

Danke für diesen Kommentar Schmiddy :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Kai Hawaii
Beitrag von Kai Hawaii »

Hallo,

erst mal Guten Abend!
Was habt ihr denn alle erwartet?Ich meine nicht das heutige Spiel sondern die gesamte Saison.Kaum ist man mal oben dran erwartet wieder jeder das Optimum, so war´s auch in Liga 1 und dieser "Größenwahn" hat uns dort hin gebracht wo wir heute stehen.
Tabelleraisch (richtig so?) bin ich voll auf zufrieden, spielerisch, öfters auch kämperisch keineswegs. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das wir immer Liga 2 bleiben (wie jeder andere auch will ich in Liga 1), aber solange es so ist, kann ich nix dran ändern, nur die uff´m Platz und nebendran!!
Wenn ich dann hier les das wir bei einem Aufstieg eh gegen den Abstieg gespielt hätten, frag ich mich wo da der Fussballverstand geblieben ist.
Jeder Aufsteiger spielt gegen den Abstieg (ausser man gewinnt das erste Spiel gegen die aus´m Freistaat), und dann spiel ich doch lieber gegen den Abstieg als für den Aufstieg!
Hab übrigens selten so ne geile Niederlage erlebt wie heut uff´m Betze.
Sarkasmus,Anfeuerung,HerzBlut,Enttäuschung!!

Danke für die prächtige Spiezeit!!!

In diesem Sinne bis im August!!!

relaxed
kaihawaii
Im Suff sind alle Spiele schön!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Oh gott ein M**** Fan traut sich hier rein! Und wisst ihr was, dieser Hohn geht mir grad ziemlich am A**** vorbei, interresiert mich zur Zeit garnet.

Ich bin stolz, dass ich heute auf dem Betzte gestanden habe, und bei dieser geilen Stimmung mitgewirkt habe. Das soll uns erstmal einer nachmachen, bei einem 4:0 Rückstand so zu feiern. Was ich schade finde ist, das jetzt alles Scheiße war, denn als der Funke unsrer Stimmung (zugegebener Maßen Ironie und Selbstfeiern) auf die Mannschaft übergesprungen war, war ihr die volle unterstützung wieder gewiss. Ich frage mich wie viele hier dachten, die jetzt schreiben, wie Sch**** es war, das wir noch mindestens Unentschieden spielen.

Zum Spiel: 1.Halbzeit echt schwach nach hinten, Duisburg hatte 3 Chancen und schießt 3 Tore, aber meiner Meinung nach, sah das nach vorne gar nicht so schlecht aus, ich glaube ich habe sogar Direktpassspiel gesehen. Muss aber einfach mehr bei rauskommen. 2. Halbzeit ging dann sofort auch scheiße los, dann fing die Kurve an, sich selbst zu feiern. Von da an habe ich nixmehr vom Spiel mitgekriegt, nur das wir nen Elfer verschossen haben (wusste aus "unerklärlichen Gründen" sofort, dass der net rein geht). Nachdem wir dann zwei Tore geschossen haben, fing ich an wieder aufs Spiel zu achten, ich dachte, dass da noch was geht. Ich fands sehr schön zu sehen, dass sich die Mannschaft nochmal richtig den A**** aufgerissen hat. Das 3:5 war dann ganz Blöd, 3 mal hintereinander kam die Situation "Nimm du ihn, ich ..." auf. Schade, ohne das Tor hätten wirs noch gepackt. Ich denke, wenn wir uns hinten net ganz so blöd angestellt hätten, dann hätten wir das ganze hoch gewinnen können. Und jetzt soll alles Sch**** sein?! Nee, beim besten Willen net.

Ich wohne hier in einem Ort voller M**** Fans, die alle versuchten mich zu ärgern, aber ich hatte nur ein Lächeln auf dem Gesicht, weil ich meiner Meinung nach, ein geiles Spiel gesehen habe, vorallem wegen der Party, die wir ungeachtet des Spielstandes gemacht haben.

Zu der Sache mit den Elfern: Würde es was helfen, eine "11er-Prämie" in den Vertrag zu schreiben, bei der Tore nach 11ern 50€ mehr geben als normale? Das Geld das das kosten würde, würden uns die Tore locker einfahren. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spieler deswegen immer verschießen. :D Oder wir beantragen bei der DFL, dass wir immer Eckbälle kriegen, statt 11er :teufel2:

die haben in der saison doch genausoweing gebracht :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Ich habe jetzt nur die ersten 4 seiten überflogen, aber was da drin steht!!! manmanman...

Man merkt gleich wer im stadion (west oder nähe west) war und wer nicht.

DANKE an die Kurve!!! Geiles Spiel!!! Danke an den Saisonschluß!!!

Gehen wir uff de Betze nur des Sieges willen, oder deshalb was es heute war???
mit 0:4 gehen andere Mannschaften baden und die Fans heim. Was machen wir?? LAOLA!!! Geil. Wir feiern uns selbst und das peitscht die Mannschaft so nach vorne das wir noch dran kommen und fast ausgleichen können.
Hei wo gibt das sonst??? Niergends!!! Der Betze lebt und feiert!!!
Danke für den geilen Saisonabschluß Leute!!! Es macht Spaß mit euch allen im Stadion zu stehen, über ein 0:4 sich kaputt zu lachen und den FCK zu feiern.!!!
Auf, nochmal in Freiburg! Und wenn es 6:0 wird! Scheißegal!!! Wir sind die West wir sind der FCK!!!

Danke an die Jungs die heute versucht haben für uns das spiel zu drehen.
Das war ein Spiel welches im Gedächtniss bleibt.
sapere aude, FCK!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Zu der Sache mit den Elfern: Würde es was helfen, eine "11er-Prämie" in den Vertrag zu schreiben, bei der Tore nach 11ern 50€ mehr geben als normale? Das Geld das das kosten würde, würden uns die Tore locker einfahren. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spieler deswegen immer verschießen. :D Oder wir beantragen bei der DFL, dass wir immer Eckbälle kriegen, statt 11er :teufel2:

50 € Scheine benutzen die doch heute nur noch als Toilettenpapier. Vieeleicht würds was helfen, wenn man beim Elfer ein Bild von Sasic in die Torecke hängt, in die sie schiessen wollen.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

w8.1 hat geschrieben:Ich habe jetzt nur die ersten 4 seiten überflogen, aber was da drin steht!!! manmanman...

mit 0:4 gehen andere Mannschaften baden und die Fans heim. Was machen wir?? LAOLA!!! Geil. Wir feiern uns selbst und das peitscht die Mannschaft so nach vorne das wir noch dran kommen und fast ausgleichen können.
Danke für den geilen Saisonabschluß Leute!!! Es macht Spaß mit euch allen im Stadion zu stehen, über ein 0:4 sich kaputt zu lachen und den FCK zu feiern.!!!
Auf, nochmal in Freiburg! Und wenn es 6:0 wird! Scheißegal!!! Wir sind die West wir sind der FCK!!!

Die West war gut, aber die Mannschaft war mit Ausnahme von 20 Minuten schlecht. Zu schlecht für so ein wichtiges Spiel. Und an der West hat hier ja auch keiner rumgemeckert.
- Frosch Walter -
angeldust

Beitrag von angeldust »

w8.1 hat geschrieben:Ich habe jetzt nur die ersten 4 seiten überflogen, aber was da drin steht!!! manmanman...

Yes Du sagst es...das macht UNS aus :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von angeldust am 17.05.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
hightower

Beitrag von hightower »

War heut zwar net uff´m Berg, hab trotzdem grad gesehen, dass de Amedick ne kleine Rede zum besten gegeben hat.
Sehr nice ... nur etwas bedenklich finde ich, dass da net so was kommt wie ...

... nächste Saison gehts rund ... blah blah ....

... ich hoff echt dass er und andere wichtige Säulen bleiben ...

Jetzt ... nachdem definitiv nix mehr geht in Sachen Aufstieg, kann ja endlich für nächste Saison geplant werden.
Könnte mir vorstellen, dass demnächst schon die ersten Dinge geklärt werden ( Abgänge Demai, Simpson ... ).
Werden interessante Tage in Lautern, den neuen Trainer wird man bestimmt auch zügig vorstellen, es wäre immens wichtig wenn er so schnell wie möglich in die Planung der neuen Saison / bzw. Transfers eingebunden werden kann.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wieder daheim, und nichtmal unzufrieden über die Leistung unseres FCK!!!
Schade, dass Duisburg aus 6 Angriffen 5 Tore gemacht hat und wir aus 20 nur 3.
Aber absolut löblich, wie sich die Mannschaft und das Publikum auch von einem zwischenzeitlichen 0:4 verhalten haben. Von beiden Seiten wurde gekämpft und das Spiel um ein Haar sogar noch gedreht. Leider sollte es nicht ganz soweit kommen, aber ich gehe mit positivem Gefühl in die Heimspielpause. Wenn jetzt noch ein Punkt gegen Freiburg mitgenommen wird, bin ich absolut glücklich.
Danke für den heutigen Kampf und danke, für die absolut geile 2. Halbzeitstimmung!!!
See you in Freiburg
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Roger Lutz bei Flutlicht

Am Sonntagabend besucht FCK-Co-Trainer und Teammanager Roger Lutz die SWR-Sportsendung "Flutlicht". Direkt nach der 5:3-Pleite gegen den MSV Duisburg macht sich das Lautrer Urgestein auf den Weg nach Mainz, um mit Moderator Holger Wienpahl über die zurückliegende Saison, das jüngst bestrittene Spiel und die Planung der neuen Saison zu sprechen. (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Anmerkung von mir: Fettgedrucktes von mir!!!

Edith:

Kann man dem Depp-Fan nicht mal zeigen wo die Tür ist!!!

In diesem Sinne

Aufstieg 2010 - Lautern ist dabei
Zuletzt geändert von Red Devil am 17.05.2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dima85

Beitrag von dima85 »

Also ich bin auch bis zum Ende geblieben! Und das ganze Dummgelaber von den Erfolgfans hier im Forum geht mir saumäßig auf den Sack! Ich weiß Euer Traum vom Aufstieg ist geplatzt und nur Stefan Kuntz ist dran Schuld, weil er Sasic gefeuert hat lol Also für mich gibts ne bessere Erklärung und jeder der privat Fußball im Verein spielt oder gespielt hat, weiß, dass es manchmal Tage gibt an denen einfach alles schief geht und man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Und so ein Tag war heute. Und auch Fußballer machen mal Fehler wie jeder von uns auch! Es war doch ne geile Saison! Für mich zumindest! Ich hab was ganz anderes erwartet nach dm Desaster letzter Saison. Ihr Erfolgfans habt Wunder erwartet und einen Grund warum es sich lohnt zum Betze zu gehe! Ihr könnt mich alle mal!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

offhegoes hat geschrieben:Da ist es umso erstaunlicher, dass Spieler wie Jendrisek solch eine "Reboundsaison" schaffen...bei all dem tollen "Support", tss...

Jendrisek stand nie irgendwo auf nem Zaun und hat "Scheiß Kaiserslautern" in ein Megafon gebrüllt. Es gibt Dinge, die man nicht vergisst. Und für die man denjenigen zutiefst verachtet, egal welche Leistung er abruft.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Mainz05 hat geschrieben:Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemer niemehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unn Lautern ???

für immer in die 2. Liga verbannt

Och wie süß, ein Mainzer mit Klatschhilfe hat sich hierher verirrt.
Viel Spaß in der 1. Liga, in einem Jahr so ganz ohne einen einzigen Heimsieg, auf eurem Sportplatz namens Fluchweg

btw: Was der Fsv m...z 04 seinen "Fans" das gesamte Jahr über geboten hat, das ist eine bodenlose Frechheit!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

na da könnt ihr ja Ende nächste Saison nie mehr erste Liga singen und wir nie mehr zweite, abwarten Spast... :jubel: ui, jetzt krieg ich aber Angst vor solch anonymen Pappnasen... nee, jetzt weiss ichs: mir is eher zum :kotz:
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Mainz05 hat geschrieben:Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemer niemehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unn Lautern ???

für immer in die 2. Liga verbannt

Lest das: Klick

Stimmt alles!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Antworten