Oh gott ein M**** Fan traut sich hier rein! Und wisst ihr was, dieser Hohn geht mir grad ziemlich am A**** vorbei, interresiert mich zur Zeit garnet.
Ich bin stolz, dass ich heute auf dem Betzte gestanden habe, und bei dieser geilen Stimmung mitgewirkt habe. Das soll uns erstmal einer nachmachen, bei einem 4:0 Rückstand so zu feiern. Was ich schade finde ist, das jetzt alles Scheiße war, denn als der Funke unsrer Stimmung (zugegebener Maßen Ironie und Selbstfeiern) auf die Mannschaft übergesprungen war, war ihr die volle unterstützung wieder gewiss. Ich frage mich wie viele hier dachten, die jetzt schreiben, wie Sch**** es war, das wir noch mindestens Unentschieden spielen.
Zum Spiel: 1.Halbzeit echt schwach nach hinten, Duisburg hatte 3 Chancen und schießt 3 Tore, aber meiner Meinung nach, sah das nach vorne gar nicht so schlecht aus, ich glaube ich habe sogar Direktpassspiel gesehen. Muss aber einfach mehr bei rauskommen. 2. Halbzeit ging dann sofort auch scheiße los, dann fing die Kurve an, sich selbst zu feiern. Von da an habe ich nixmehr vom Spiel mitgekriegt, nur das wir nen Elfer verschossen haben (wusste aus "unerklärlichen Gründen" sofort, dass der net rein geht). Nachdem wir dann zwei Tore geschossen haben, fing ich an wieder aufs Spiel zu achten, ich dachte, dass da noch was geht. Ich fands sehr schön zu sehen, dass sich die Mannschaft nochmal richtig den A**** aufgerissen hat. Das 3:5 war dann ganz Blöd, 3 mal hintereinander kam die Situation "Nimm du ihn, ich ..." auf. Schade, ohne das Tor hätten wirs noch gepackt. Ich denke, wenn wir uns hinten net ganz so blöd angestellt hätten, dann hätten wir das ganze hoch gewinnen können. Und jetzt soll alles Sch**** sein?! Nee, beim besten Willen net.
Ich wohne hier in einem Ort voller M**** Fans, die alle versuchten mich zu ärgern, aber ich hatte nur ein Lächeln auf dem Gesicht, weil ich meiner Meinung nach, ein geiles Spiel gesehen habe, vorallem wegen der Party, die wir ungeachtet des Spielstandes gemacht haben.
Zu der Sache mit den Elfern: Würde es was helfen, eine "11er-Prämie" in den Vertrag zu schreiben, bei der Tore nach 11ern 50€ mehr geben als normale? Das Geld das das kosten würde, würden uns die Tore locker einfahren. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spieler deswegen immer verschießen.

Oder wir beantragen bei der DFL, dass wir immer Eckbälle kriegen, statt 11er