Steffbert hat geschrieben:Porzellanteufel hat geschrieben:Mag auch an anderen heutigen Geschehnissen liegen, aber ich es ist schon ewig her, dass ich nach einem Spiel so enttäuscht und traurig war.
Ich überlege schon seit einer Weile, wie ich den heutigen Tag zusammenfassen könnte bzw. wie ich meine Eindrücke vom Spiel formulieren soll. Aber momentan fällt mir auch nicht mehr ein, als mich Porzellanteufel anzuschließen.
So nippt man lustlos an seinem Bier und wartet auf einen Beitrag, der die plötzlich trübe gewordene Stimmung etwas aufhellen kann, vielleicht etwas poetisch-gemeinschaftsstiftendes von Marky, etwas kämpferisches von OWL, eine Analyse von salamander, etwas gegen den Forenmainstream von scheiss fc köln, Tacheles von Rossobianco oder eben irgendwas, was die eigene Scheissperspektive auf den heutigen Tag ein wenig rausreißen kann.
Um 21.45 am Sonntagabend wartet man auf das Flutlicht am Ende des Tunnels.
Lieber Steffbert,
auch ich bin traurig
traurig, dass ein Huseinovic das FCK-Trikot trägt, obwohl ihm dieser Verein offensichtlich am Arsch vorbei geht. Eigentlich wurde uns doch Herzblut versprochen....
traurig, dass dafür u.a. ein Kai Hesse auf der Bank sitzen muss, dem man vieles, aber nicht mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen kann.
traurig über Milans Egoismus. Milan, du hättest Danny Fuchs auch in der Kabine zusammenfalten können, anstatt ihm diese Höchststrafe zu verpassen und damit den Ausgleich (mit-)einzuleiten.
sehr sehr traurig, dass Axel Bellinghausen offenbar nicht mehr kämpfen will oder kann?!
Die letzte Niederlage zuhause haben wir gegen Hoffenheim erlebt. Das ist fast ein Jahr her. Hier schließt sich ein Kreis. Trotz der letzten Wochen war es ein fantastisches Jahr. Ich hoffe, ihr habt jeden Tag genossen. Jetzt liegen wir wieder am Boden. So ist das Leben, so ist der Fußball, beides kein Wunschkonzert. Beide nicht dazu da, uns unsere persönlichen Wünsche zu erfüllen. Aber wir werden wieder aufstehen. Wir werden IMMER aufstehen, egal was kommt.
Und Steffbert, tief drinnen flackert noch ein Licht. Das gleiche Licht, das auch damals geflackert hat, als wir 8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt waren...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar