Forum

Heimniederlage gegen Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Dieser Vollidiot von Paljic!
Gerade eben beim Flutlichtinterview:

Paljic: Jetzt versuchen wir am Freitag gegen Ahlen die 3 punkte zu holen
Reporter:Ahlen?Frankfurt,oder?
Paljic:Nein,Ahlen!

könnte mich mal einer wecken? :prost:

erbärmlich diese einstellung...... sch... y..... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
Porzellanteufel hat geschrieben:Mag auch an anderen heutigen Geschehnissen liegen, aber ich es ist schon ewig her, dass ich nach einem Spiel so enttäuscht und traurig war.
Ich überlege schon seit einer Weile, wie ich den heutigen Tag zusammenfassen könnte bzw. wie ich meine Eindrücke vom Spiel formulieren soll. Aber momentan fällt mir auch nicht mehr ein, als mich Porzellanteufel anzuschließen.

So nippt man lustlos an seinem Bier und wartet auf einen Beitrag, der die plötzlich trübe gewordene Stimmung etwas aufhellen kann, vielleicht etwas poetisch-gemeinschaftsstiftendes von Marky, etwas kämpferisches von OWL, eine Analyse von salamander, etwas gegen den Forenmainstream von scheiss fc köln, Tacheles von Rossobianco oder eben irgendwas, was die eigene Scheissperspektive auf den heutigen Tag ein wenig rausreißen kann.

Um 21.45 am Sonntagabend wartet man auf das Flutlicht am Ende des Tunnels.
Lieber Steffbert,

auch ich bin traurig

traurig, dass ein Huseinovic das FCK-Trikot trägt, obwohl ihm dieser Verein offensichtlich am Arsch vorbei geht. Eigentlich wurde uns doch Herzblut versprochen....

traurig, dass dafür u.a. ein Kai Hesse auf der Bank sitzen muss, dem man vieles, aber nicht mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen kann.

traurig über Milans Egoismus. Milan, du hättest Danny Fuchs auch in der Kabine zusammenfalten können, anstatt ihm diese Höchststrafe zu verpassen und damit den Ausgleich (mit-)einzuleiten.

sehr sehr traurig, dass Axel Bellinghausen offenbar nicht mehr kämpfen will oder kann?!

Die letzte Niederlage zuhause haben wir gegen Hoffenheim erlebt. Das ist fast ein Jahr her. Hier schließt sich ein Kreis. Trotz der letzten Wochen war es ein fantastisches Jahr. Ich hoffe, ihr habt jeden Tag genossen. Jetzt liegen wir wieder am Boden. So ist das Leben, so ist der Fußball, beides kein Wunschkonzert. Beide nicht dazu da, uns unsere persönlichen Wünsche zu erfüllen. Aber wir werden wieder aufstehen. Wir werden IMMER aufstehen, egal was kommt.

Und Steffbert, tief drinnen flackert noch ein Licht. Das gleiche Licht, das auch damals geflackert hat, als wir 8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt waren...
Zuletzt geändert von Marky am 01.03.2009, 23:43, insgesamt 4-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ulse

Beitrag von Ulse »

@Kette1993
Du postest hier aber in einem Thread zu diesem Spiel!
Und dazu kannst du ja wohl überhaupt nichts beitragen... Und was auffällt in einem Beitrag, in dem "Herzblut" vorkommt, dann ist es für jeden Anhänger dieses Vereins unverständlich, dass dieser Begriff gewählt wird, wenn Personen international die Möglichkeiten nutzen jeden Kick zu verfolgen und einige, die sich anmaßen, Personalentscheidungen zu kommentieren und beurteilen zu können, nicht einmal in der Lage sind ein Spiel "ihres Vereins" zu verfolgen und dann auch noch Kommentare abgeben! Da würde ich mich persönlich einmal selbst hinterfragen...
Unabhängig von Sinn oder Unsinn meiner Aussage!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Kette1993 hat geschrieben: Ich denke er meint, dass so wenige Deutsche spielen.
Schau dir dochmal unsere momentane Startaufstellung an:
Robles: Schon lange in Deutschland, spricht Deutsch
Amedick: Deutscher
Ouattara: spricht mittlerweile recht gut Deutsch
Bugera: Deutscher
Axel: Deutscher
Demai: schon jahrelang in Deutschland, beim FCS und bei uns, spricht sehr gut Deutsch
Dzaka: Deutscher
Paljic: ebenfalls länger in Deutschland, spricht gut Deutsch
Müller: Deutscher
Lakic: lange bei Hertha, jetzt bei uns, spricht hervorragend Deutsch, ist übrigens unser einziger Kroate
Jendrisek: war vorher zwei Jahre in Hannover, seit zwei Jahren bei uns, kann ebenfalls gut Deutsch
tim_price

Beitrag von tim_price »

@marky

(immer wieder) schön! Du Retter meines Schlafes.... :D

Unter allen anderen SchönheimZiemer Fans verlosen wir bald für den besten Moserer eine Eintrittskarte für eines der nächsten Heimspiele vom SV Wehe Wiesbaden.

Wird schwer den Gewinner zu ermitteln, aber haut weiter so rein, echt sinnvoll!
Zuletzt geändert von tim_price am 01.03.2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Also ich weiß net was hier habt!!
seit ihr nur erfolgsfans? bitte geht dann 100 km nach süden zum dorfklub!!
läufts nit so wies geplant is, meckern hier tausenden von leuten rum !! klar hab ich auch scohn frust abgelassen, aber man solte sich überlegen was macn schreibt mit z.B. "Sasic Raus" ! Ihr habt doch alle voll des ding ana waffel! nobody is perfect, auch ein sasic und kuntz nicht ! sasic hat scheiße gebaut mit den einwechslungen und der defensiv taktik in pauli, aber euch VollDe*** kann man es nicht recht machen !!
spiel in pauli, hätte sasic da brudal offensiv gespielt hätte wärsn schützenfest geworden,!!
ihr müsst das ding anders sehen, seit vielen spielen auswärt nicht gewonnen, sasic wollte defensiv "vorsichtig" agieren! aber euch is ja kein mittel recht, bei jeder aufstellung müsst ihr meckern!! un schönheim, wollte weg, ziemer kommt wieder zurück, bohl wollte weg, und lamprech kann man zusammen mit bugera nach russland verscherbeln! glaubt ihr wirklich das kuntz und sasic den verein nicht gern erste liga sehen würden?! glaubt ihr wirklich das geld für "Unnötige Transfer"einfach rausgeschmissen wird?! ihr habt sie doch nich mehr alle mensch! simpson gehört auch ovn anfang an, jetzt macht euch mal kein kopf jetzt kommen 10 punkte spiele un dann sieht die welt wieder anders aus!!
wie gesagt wenn hier nocheinmal bei ner niederlage sasic raus rufe gepostet werden, bitte ich die Mod´s diese leute zu bannen, denn wir sind hier FANS keine KUNDEN !! immernur hurra fussball un nur gewinnen geht halt net auch eine durststrecke muss man durch machen, Bello hat im DSF intervier nachm spiel gesagt >> Jetzt werden wir in Frankfurt einfach gewinne, heute ist eine serie gerissen und nächste woche wird auch eine reisen! un wenn bello das sagt, meint er es auch so !!
GUTE NACHT !!!!!!!!!!!!!!!
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Marky

Johanniskraut hilft!! :wink:
Hey, ganz so schlimm ist es nicht... Auch wenn ich selbst sehr enttäuscht bin, mit letztem Jahr aber wirklich nicht zu vergleichen! Die Euphorie weicht der Realität... Vielleicht sind wir alle zu hoch geschwommen.
Trotzdem hast du Recht, man muss fragen, warum wir nicht mehr diese Leistungen zeigen wie in der Hinrunde, vor allem diese Hingabe und den Einsatz. Gerade Bellinghausen heute, hatte das schon erwähnt zuvor...
Ich verzeihe ihm ein schlechtes Spiel, keine Frage! Aber das sah absolut lethargisch aus, nicht der Axel den wir kennen, der darauf scheißt wenn ihm ein Ball verspringt, er holt ihn sich wieder! Nein, da war so eine Spur Resignation, hängender Kopf... Und das ist es, was mich stört!
Wir müssen kämpfen, wir alle! Auch auf den Rängen!! Das habe ich auch vermisst...
ALLE FÜR DEN FCK!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Ich hab ja gleich gesagt Finger weg von dem Husejnovic oder wie er auch immer heißen mag (er ist es mir nicht wert nachzuschauen). Hat sich vor dem Transfer schon dämlich geäußert, was Signal genug war, um zu erkennen, dass der Kerl nicht zu uns passt.
K-TOWNFOREVER
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Ach du scheiße Was der Paljic eben bei Flutlicht im SWR von sich gegeben hat.
Paljic hat fest behauptet wir spielen auswärts am Freitag in Ahlen. Trotz nachfrage des Moderators ob sie nicht in Frankfurt spielen hat er nochmals Ahlen gesagt.
Wenn noch net mol er weiß wo wir spielen...???????? Was für ne Einstellung ist das.??? Das is genauso wie wenn mir mein Chef sagt wo ich hinfahren soll arbeiten und ich weiß es nichtmehr. Ich bin sprachlos.
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Ulse hat geschrieben:@Kette1993
Du postest hier aber in einem Thread zu diesem Spiel!
Und dazu kannst du ja wohl überhaupt nichts beitragen... Und was auffällt in einem Beitrag, in dem "Herzblut" vorkommt, dann ist es für jeden Anhänger dieses Vereins unverständlich, dass dieser Begriff gewählt wird, wenn Personen international die Möglichkeiten nutzen jeden Kick zu verfolgen und einige, die sich anmaßen, Personalentscheidungen zu kommentieren und beurteilen zu können, nicht einmal in der Lage sind ein Spiel "ihres Vereins" zu verfolgen und dann auch noch Kommentare abgeben! Da würde ich mich persönlich einmal selbst hinterfragen...
Unabhängig von Sinn oder Unsinn meiner Aussage!
ja gut du hast recht...
jeder hier schreibt direkt was zum spiel is kla....
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

ChrizB hat geschrieben:
Südpfalzteufel hat geschrieben:
Zunächst erstmal.... es macht wirklich Spaß (VORSICHT IRONIE) die Beiträge der Meisten hier zu lesen.....

SASIC HAT KEINE NAMEN IM INTERVIEW GENANNT!!! Er meinte nur, dass sich 3 Spieler im Training sich den Arsch aufreißen müssen, um jemals wieder zu spielen.....also beruhigt euch wieder!

Zu den anderen Äußerungen wie "Ouattara raus, Sasic raus, etc" halte ich mich lieber zurück.... aber....

ICH KÖNNTE KOTZEN WENN ICH DAS HIER LESE!!!!!!!!
Hättest du richtig zitiert, wäre meine Antwort mit drin und die Sache schon geklärt - also dass keine Namen genannt wurden. ;)
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

tim_price hat geschrieben:@marky

(immer wieder) schön! Du Retter meines Schlafes.... :D

Unter allen anderen SchönheimZiemer Fans verlosen wir bald für den besten Moserer eine Eintrittskarte für eines der nächsten Heimspiele vom SV Wehe Wiesbaden.

Wird schwer den Gewinner zu ermitteln, aber haut weiter so rein, echt sinnvoll!
au ja...bin ich auch voll dafür...und vllt hat ja noch jmd hotelgutscheine dann basteln wir einen schönen geschenkkorb den dann lamprecht übergeben darf
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Ach du scheiße Was der Paljic eben bei Flutlicht im SWR von sich gegeben hat.
Paljic hat fest behauptet wir spielen auswärts am Freitag in Ahlen. Trotz nachfrage des Moderators ob sie nicht in Frankfurt spielen hat er nochmals Ahlen gesagt.
Wenn noch net mol er weiß wo wir spielen...???????? Was für ne Einstellung ist das.??? Das is genauso wie wenn mir mein Chef sagt wo ich hinfahren soll arbeiten und ich weiß es nichtmehr. Ich bin sprachlos.

du mußt richtig zuhören !!!!!!!

Er wurde nach dem nächsten Auswärtsspielgefragt und das ist in Ahlen, Frankfurt machen wir zum Heimspiel :!:

Aber mal was anderes:
was hier wieder an Kommentaren, Beschimpfungen und Verunglimpfungen der Spieler niedergeschrieben wird geht auf keine Kuhhaut.
Vor sechs Wochen waren sie noch unsere Helden und heute sind sie die ..................... mir fehlen die Worte.
Anscheinend ist der Zusammenhalt, Kampfgeist und Wille bei uns Fans zuerst abhanden gekommen.
Bild
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: ...

Und Steffbert, tief drinnen flackert noch ein Licht. Das gleiche Licht, das auch damals geflackert hat, als wir 8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt waren...
Diesmal sollte es aber lichterloh brennen, nicht flackern. DAS ist unser Problem.
Es gibt immer was zu lachen.
Ulse

Beitrag von Ulse »

@Kette1993

Ist nix gegen dich persönich, ich kenn auch deine Gründe nicht, warum du das Spiel nicht sehen konntest...
Hab dich auch nur stellvertretend ausgewählt wahrscheinlich!
Mir geht es eigentlich darum, dass oft auf Begriffen wie "Herzblut"usw... rumgeritten wird und die Leute während des Spiels schon Beiträge schreiben, also keinesfalls die Mannschaft unterstützen. Und dann teilweise auch noch über die Stimmung meckern, die am TV rüberkommt. Und im gleichen Atemzug auch noch Spieler, Trainer usw. persönlich angreifen... Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis!

p.s. Kette1993, bist bestimmt ein Guter, wir trinken mal ein Bier zusammen, wenn du alt genug bist! :wink:
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Dieser Vollidiot von Paljic!
Gerade eben beim Flutlichtinterview:

Paljic: Jetzt versuchen wir am Freitag gegen Ahlen die 3 punkte zu holen
Reporter:Ahlen?Frankfurt,oder?
Paljic:Nein,Ahlen!

Bin schockiert,welche Einstellung hier manche Spieler zu ihrem Beruf haben

So schlimm finde ich das nicht mal. Erstens ist das bei der Mannschaft mit Sicherheit keine Phrase, wenn man da "von Spiel zu Spiel" denkt.
Ausserdem wird sich mit dem nächsten Gegner beschäftigt, wenn das aktuelle Spiel vorbei und das nächste Training ansteht. Also ab morgen. Und es zeigt ja auch, dass die nicht auf die Tabelle gucken und sich einen Fahrplan a la - 7 Spiele, da müssen 14 Punkte her - basteln. Scheiss doch heute abend auf den nächsten Gegner, wenn man konzentriert auf Fürth gepeilt war. Auch wenn ich denke, dasss sie es verpeilt haben.
emotiongegenrepression

Beitrag von emotiongegenrepression »

mich kotzt der paljic sowas von an, das interview zeigt doch mal alles, ich musste umschalten vor hass. der junge kann nichts, null übersicht , eigensinn wie ein maradonna, und fussball spielen tut er als ob er scheuklappen auf seiner melone hätte . meiner meinung nach hat der junge mit dieser aktion auch endlich mal seinen ewigen bonus bei ms verspielt alles andere wäre nicht nachvollziehbar. lauf forest lauf bitte! aber bitte ganz weit weg... bitte um verzeihung aber das musste raus!!! :kotz:

und bello war nie filligran aber er tat das was wir sehen wollen , irgendwie kam der letzte pass dann doch, ich denke seine leistung heuer darf man auf das fehlende vertrauen und seine verletzung rückvolgern, denn er hat nur auf halbflamme gebrannt hinsichtlich körpersprache und vorchecking.. vieleicht hat er ja auch die schnauze voll von den lieblingen... :?:
josh simpson ist das krasse gegenteil er kann was , hat aber meiner meinung nach keinen bonus beim trainer.. na ja vieleicht darf man ja nach heuer hoffen das er endlich zur ersten elf gehört! :shock:
Ulse

Beitrag von Ulse »

Paljic hat versucht ein allgemeines Interview zu geben mit Phrasen, die wir alle schon kennen... Ging teilweise schief... Das mit Ahlen/Frankfurt hab ich ehrlich gesagt verpasst! Ansonsten kam er tatsächlich etwas ins Schwimmen bei der Frage, ob da taktisch etwas durcheinander geraten ist bei der Auswechslung/Umstellung... Konnte er nicht so richtig beantworten, hat mich selbst verwundert!
Alles in allem, dreht dem Jungen keine Strick daraus, er war dennoch sehr sympathisch, finde ich! Und außerdem finde ich, dass er heute am Anfang richtig Gas gegeben hat und dann nur mit der Mannschaft zusammen ein bißchen untergegangen ist...
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

emotiongegenrepression hat geschrieben:mich kotzt der paljic sowas von an, das interview zeigt doch mal alles, ich musste umschalten vor hass. der junge kann nichts, null übersicht , eigensinn wie ein maradonna, und fussball spielen tut er als ob er scheuklappen auf seiner melone hätte . meiner meinung nach hat der junge mit dieser aktion auch endlich mal seinen ewigen bonus bei ms verspielt alles andere wäre nicht nachvollziehbar. lauf forest lauf bitte! aber bitte ganz weit weg... bitte um verzeihung aber das musste raus!!! :kotz:

und bello war nie filligran aber er tat das was wir sehen wollen , irgendwie kam der letzte pass dann doch, ich denke seine leistung heuer darf man auf das fehlende vertrauen und seine verletzung rückvolgern, denn er hat nur auf halbflamme gebrannt hinsichtlich körpersprache und vorchecking.. vieleicht hat er ja auch die schnauze voll von den lieblingen... :?:
josh simpson ist das krasse gegenteil er kann was , hat aber meiner meinung nach keinen bonus beim trainer.. na ja vieleicht darf man ja nach heuer hoffen das er endlich zur ersten elf gehört! :shock:
aber sonst gehts dir gut ja?
wie ich sowashasse, du bist bestimt der geborene fussballheld, grad weil die profis nichts anderes zu tun haben und ständig auf tabelle und spielplan guggen !!! und noch was, die ganzen hasstiraden gegen spieler und vereinsmitglieder gehn mir aufn sack! jeder hat was drauf, wenn paljic nich wäre hätten wir nen grottenkick gegen osnabrück gemacht !! auch mal so denken!! un wage es nicht bello schlecht hinzustellen!!!!!!! bello is jetzt nich der ballzauberer aber er zeigt kampf, leidenschaft, und das gewisse etwas was macn braucht !!! auch genannt als Herzblut !!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Die Vereinsführung hat der Mannschaft das perfekte Alibi gegeben, mit der Aussage "Wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen."Somit erreicht die Mannschaft das gesteckte Ziel Platz 4-10 ohne groß anzustregen, kenne
keine Profis die mehr machen als unbedingt notwendig, auch wir Fans brauchen nicht mehr mitzittern, absteigen können wir nicht mehr,Platz 4-10 ist eh für den Aff, wir sollen nur zahlen...zahlen..und das Maul halten. Ist es den so schlimm wenn man in dieser Saison schon aufsteigt? Warum sollten wir bei einem Aufstieg den direkt gleich wieder absteigen? Mal anders herum gefragt. Wer gibt uns eine Garantie wenn wir in 2- ? Jahren aufsteigen da nicht gleich wieder abzusteigen? Ich habe seit längerem das Gefühl, daß die mannschft unter ihren Erwartungen spielt und das nicht nur seit der Rückrunde. So, jetzt hoffe ich auf einen 3er in Frankfurt und dann müssen wir unseren Angstgegner Koblenz schlagen dann sind wir wieder im rennen.

"Spielt mit Herzblut"
Mehr verlangen wir nicht
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
mausinho
Beitrag von mausinho »

Betrachtet man die letzten Spiele, so muss man ehrlich sein und zugeben: Das Ergebnis heute war abzusehen! Wir werden in der Rückrunde keinen der Aufstiegskandidaten schlagen ob zu hause oder sonst wo. Die Mannschaft hatte in der Vorrunde einen Lauf und wurde auf einer Euphoriewelle getragen; vielleicht von vielen sogar noch unterschätzt. Das ist nun vorbei. Jeder Gegner weiß nun was wir können und kann sich darauf einstellen und um mal einen Überraschungsmoment zu setzen fehlt uns einfach Qualität.

Jedoch müssen einige Sachen unbedingt angesprochen werden.

MS darf nicht vor der Pause wechseln. Sehr unnötig und mit Sicherheit ein Grund das wir den Ausgleich bekommen.

Simpson muss in die Startelf. Wieder meiner Meinung auffäligster Akteur im Lautern-Dress

Quattara: starker Abräumer allerdings hat er ein Stellungsspiel und einen Antritt der nicht mal Kreisklasse Niveau würdig ist.

Husejnovic: Letzte Chance vermasselt. Bitte mit dem nächsten Flieger wieder an die Weser. BITTEEEEE!!!!!^^

Abschlussfazit: Wir werden wohl nicht aufsteigen, dazu fehlt es an Qualität. Allerdings sollte die Mannschaft schnellstens diese Leistungsbereitschaft und den Kampfeswillen der Vorrunde zurückgewinnen sonst seh ich einer ganz ganz schlimmen Rest-Saison entgegen. Mein Tipp: Platz 6,7,8 mehr ist nicht drin.
Ein Leben lang....
nieda
Beitrag von nieda »

schon erbärmlich was einige sich hier leisten vor nem halben jahr gesahgt sasic is der beste und jetzt, eh echt leute gud er macht fehler aber machen wir das nicht alle. was ich mir nochvorstellen kann das sasic noch nicht will das die mannschaft in dieser saison austeigt weil sie noch zu unreif is un so vielleicht zu ne fahrstuhlmannschaft wird. habt ihr schon vergessen das wir letzte saison fast abgestiegen wären, also fasst euch mal ans herz und überlegt wirklich mal ob man jetzt schon aufsteigen will oder erst nächste saison un an die die so ein scheiß hier verzappen denk erst mal nach wenn man schon keine ahnung hat.
Kathe

Beitrag von Kathe »

Ich bin echt fassungslos wenn ich hier diesen schwachsinn lese....
Ich hoffe das die anderen zigtausend Fans, die sich hier nicht an den Schuldzuweisungen beteiligt haben, hinter ihrer Mannschaft und dem Trainer stehen....
Ihr meint das wir hier nach der letzten Saison direkt in die 1. Liga aufsteigen, die Spieler aus der vergangenen Saison urplötzlich zu Topspielern mutieren und niemandem mehr Fehler unterlaufen...
Lauft nur euerem Perfektionismus und Größenwahn nach... aber das im STILLEN...
Danke!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Badenser Petra hat geschrieben:
K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Ach du scheiße Was der Paljic eben bei Flutlicht im SWR von sich gegeben hat.

du mußt richtig zuhören !!!!!!!

Er wurde nach dem nächsten Auswärtsspielgefragt und das ist in Ahlen, Frankfurt machen wir zum Heimspiel :!:

Aber mal was anderes:
was hier wieder an Kommentaren, Beschimpfungen und Verunglimpfungen der Spieler niedergeschrieben wird geht auf keine Kuhhaut.
Vor sechs Wochen waren sie noch unsere Helden und heute sind sie die ..................... mir fehlen die Worte.
Anscheinend ist der Zusammenhalt, Kampfgeist und Wille bei uns Fans zuerst abhanden gekommen.
Das ist bloß die Art der Lautrer Fans sich auf Enttäuschungen vorzubereiten. Du müsstest Deine Pappenheimer doch langsam kennen.

Ich empfehle nochmal das Interview von Sasic nach dem Hoffenheimspiel anzusehen.
"Goße Wut entsteht nur bei großer Liebe für den Verein"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Betze-Hermann hat geschrieben: ... kenne keine Profis die mehr machen als unbedingt notwendig, auch wir Fans brauchen nicht mehr mitzittern, absteigen können wir nicht mehr,Platz 4-10 ist eh für den Aff, wir sollen nur zahlen...zahlen..und das Maul halten. ...
Kenne keinen Profi, der nicht in der ersten Bundesliga spielen will.
Antworten