So, mal wieder um diesen Thread hier kümmern...

@Biguardo:
Danke für die Anregung. Generell achten wir schon drauf, dass auf DBB nicht jede Pups-News veröffentlicht wird und dabei insbesondere auch die Interessensschwerpunkte der User-Gemeinschaft berücksichtigt werden. Beispiele: FCK II nur Spielberichte und Top-News, aber keine Vorberichte oder Mini-News (Ausnahme: Spielterminierungen); Jugendteams keine News (Ausnahme: Meisterschafts-Endrunde der U19 und U17); keine Sponsoren-News (Ausnahme: Hauptsponsor und Trikotausstatter); News von fck.de nur bei entsprechendem Informationsgehalt, also keine Autogrammstundenberichte oder nichtssagenden Interviews; keine Vorberichte oder Spielberichte von fck.de, kicker.de, sport1.de usw., weil auf DBB selbst vorhanden; ...
An den ganzen Ausnahmen siehst Du, dass das Ganze durchaus komplizierter ist, als es auf den ersten Blick aussieht - daher einfach mal sorry, falls es für den einen oder anderen mal ne News zu viel oder auch mal eine zu wenig sein mag. Das nach drei Tagen ohne News dann vielleicht auch mal ein Artikel rein kommt, der bei High Life am Betze rausgerutscht wäre, kann aber durchaus auch mal passieren... irgendwie sind wir nach so langer Zeit ohne Betze-News doch alle schon auf Entzug, oder

Wobei ich gerade Interviews in 80% der Fälle eigentlich immer interessant finde, muss ich sagen. Wir werden jedenfalls versuchen, Deine Anmerkung bestmöglich zu berücksichtigen.
@Mathias:
Jetzt mach aber mal halblang! Also erstmal: Ich habe Deinen Nickname jetzt von "Mathias (Köln)" in "Mathias" umgeändert. Hoffe jetzt ist Ruhe und das es erst recht keine persönlichen Anfeindungen mehr gibt. Zwei Dinge habe ich dann aber doch noch:
1. Bei der Benutzerregistrierung steht aus gutem Grund und in Fettschrift:
"Bitte wähle Deinen Benutzernamen mit Bedacht aus!" Da hättest Du ruhig beachten dürfen, dass Du eben vielleicht nicht für immer in Köln wohnen wirst. Änderungen von Nicknames gibt es hier nur in extremen Ausnahmefällen (vielleicht 1-2mal pro Jahr) und das wird auch so bleiben. Man stelle sich vor, hier würde jede Woche ein oder mehrere Benutzernamen geändert - soll sich dann noch irgendjemand zurecht finden? Immerhin ist dieses Forum hier nicht nur eine Laberecke, sondern auch und vor allem ein Platz zum Informationsaustausch! Und mangels persönlichem Kontakt ist der Benutzername daher hier das mit Abstand wichtigste Identifikationsmerkmal und kann prinzipiell nicht geändert werden.
2. Was hat Deine Namensänderung mit diesem Thread "Verbesserungsvorschläge" hier zu tun? Ist das wirklich eine Verbesserung das ganze Forum betreffend? Dieser Thread wird außer in dringenden Fällen nunmal nicht täglich bearbeitet. Am Samstag hast Du mir dann noch eine PN dazu geschickt, aber vielleicht erinnerst Du Dich, am Samstag war FCK II-Topspiel und am Sonntag Heimspiel am Betze, gestern hatte ich ebenfalls keine Zeit, daher komme ich erst heute dazu und muss hier gleich irgendwelche unnötigen Pöbeleien von Dir lesen... Ein bisschen Geduld wäre nächstes mal wünschenswert.