Scheint so, wenn man einen regulären Wechsel als Fremdgehen tituliert. Für den nicht ganz so Denkermäßig auf der Höhe getrimmten BetzeSebi so formuliert: Freundin macht Schluss, geht zum anderen, war nix, war doch beim alten besser, macht schluss und geht zurück, der Verlassene nahm sie wieder.KlausP hat geschrieben:Ist das mittlerweile das Niveau von DBB? Ernsthaft?BetzeSebi hat geschrieben: Ja das ist deine Meinung,genauso wie du noch viel dümmer bist.....
Du würdest deiner Frau oder Freundin bestimmt auch noch vertrauen nachdem sie dich betrogen hat
Absolut richtig. Ich kann es auch nicht verstehen und das ist unterste Schublade. Ja ich mag Rassen Ballsport auch nicht. Protest ja, aber nicht so DUMM. Trinkt doch einfach kein RedBull mehr und besucht die Spiele nicht. Wenn das jeder in Deutschland macht, der Absatz sinkt und die Stadions mit Rasen Ballsport leer sind, hat auch RB keine Interesse. Aber eigene Spieler in so einer Situation auspfeifenasdf hat geschrieben:Ganz im Ernst: Das ist das allerletzte, diese Aktion mit dem Plakat. Und ich werfe ihm die Gegentore in keinster Weise vor. Mit der Begrüßung (und das auch noch auswärts, wo er gar nicht weiß was ihn nächste Woche erwartet) wäre jeder verunsichert. Die Krönung ist aber das mit Fechner: Das ist ein verdammter Jugendspieler ohne eine Sekunde Profierfahrung. Was hat er denn bitte falsch gemacht, dass man ihn für seine Vergangenheit in der Jugend von RB fertigmacht? Haben da einige nicht den Schuss gehört? Gerade die die hier in den letzten Jahren die Untergangsszenarien heraufbeschwören, sollten sich doch der Verantwortung bewusst sein, dass man alles tun sollte um den Verein zu unterstützen, EGAL ob man denjenigen auf dem Platz mag oder nicht.
Is doch scheiss egal wo einer hin wechselt. Wenn er beim FCK ist gehört er unterstützt.BetzeSebi hat geschrieben: Es geht da um RB,Sippel ist ja auch gewechselt...
... aus dem Spiel heraus.Forever Betze hat geschrieben:Wir hatten in den ganzen 70. Minuten nicht eine einzige Torchance.
1. Halbzeit Freistoß + Chance danach?!Forever Betze hat geschrieben:Wir hatten in den ganzen 70. Minuten nicht eine einzige Torchance.
Was willst aber auch machen, wenn die ganze Mannschaft von Beginn weg kapituliert?Forever Betze hat geschrieben:Nun auch ein Defensiver Wechsel damit wir das letzte Armutszeugnis abhaken. Schaut mal wo der Fechner steht, fast schon bei den IV. Jetzt wollen wir auch noch das 0:3 verwalten.
Laut dir schwimmen wir ja auch nicht - du solltest dich mit deiner Ahnung von Fußball mal direkt hier anmelden!roterteufel81 hat geschrieben:1. Halbzeit Freistoß + Chance danach?!Forever Betze hat geschrieben:Wir hatten in den ganzen 70. Minuten nicht eine einzige Torchance.
Ich finde Aktion auch scheiße von den Fans, aber das als Ausrede zu benutzen, ist lächerlich.godmK hat geschrieben:Müller war schon vorher kein guter Torwart. Ihn zurück zu holen richtig dumm.
Er macht weiter munter Fehler und dies soll die Schuld der Fans sein.
Was für einen quatsch erzählt ihr hier eigentlich.
Wenn du diese Einsicht vorher gehabt hättest, könntest du zu den wenigen im und um den FCK zählen, die Ahnung von Fussball haben. Das werden ja leider immer weniger.Schloßbornteufel hat geschrieben:Mein Eindruck von der Mannschaft ist, daß sie nicht fit ist, falsch eingestellt ist und mit Halfar und Moritz gleich 2 Totalausfälle im Mittelfeld hat. Ich bin mir sicher, die Trainerfrage wird gestellt werden.