Forum

Vorbericht FCN-FCK | Auftakt mit vielen Fragezeichen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel zum Saisonauftakt beim Club ab?

Umfrage endete am 30.07.2017, 12:40

Heimsieg für den 1. FC Nürnberg
37
32%
Unentschieden
31
27%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich mach es jetzt wie unsere Abwehr. Ich geh schwimmen.
- Frosch Walter -
oskar2

Beitrag von oskar2 »

Dann müssen eben die verkackten Darmstädter am Freitag dafür büßen
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Der 3wetter-Taft Halfar hat auch kein Bock mehr :lol:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

KlausP hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben: Ja das ist deine Meinung,genauso wie du noch viel dümmer bist.....
Du würdest deiner Frau oder Freundin bestimmt auch noch vertrauen nachdem sie dich betrogen hat :lol:
Ist das mittlerweile das Niveau von DBB? Ernsthaft?
Scheint so, wenn man einen regulären Wechsel als Fremdgehen tituliert. Für den nicht ganz so Denkermäßig auf der Höhe getrimmten BetzeSebi so formuliert: Freundin macht Schluss, geht zum anderen, war nix, war doch beim alten besser, macht schluss und geht zurück, der Verlassene nahm sie wieder.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 30.07.2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Kein System, Vorne eiert Osawe alleine rum, und bekommt er mal einen Ball, verstolpert er ihn. Mittelfeld nicht vorhanden..Grottenschlecht. Dieses Jahr geht's runter--das ist leider Fakt
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

asdf hat geschrieben:Ganz im Ernst: Das ist das allerletzte, diese Aktion mit dem Plakat. Und ich werfe ihm die Gegentore in keinster Weise vor. Mit der Begrüßung (und das auch noch auswärts, wo er gar nicht weiß was ihn nächste Woche erwartet) wäre jeder verunsichert. Die Krönung ist aber das mit Fechner: Das ist ein verdammter Jugendspieler ohne eine Sekunde Profierfahrung. Was hat er denn bitte falsch gemacht, dass man ihn für seine Vergangenheit in der Jugend von RB fertigmacht? Haben da einige nicht den Schuss gehört? Gerade die die hier in den letzten Jahren die Untergangsszenarien heraufbeschwören, sollten sich doch der Verantwortung bewusst sein, dass man alles tun sollte um den Verein zu unterstützen, EGAL ob man denjenigen auf dem Platz mag oder nicht.
Absolut richtig. Ich kann es auch nicht verstehen und das ist unterste Schublade. Ja ich mag Rassen Ballsport auch nicht. Protest ja, aber nicht so DUMM. Trinkt doch einfach kein RedBull mehr und besucht die Spiele nicht. Wenn das jeder in Deutschland macht, der Absatz sinkt und die Stadions mit Rasen Ballsport leer sind, hat auch RB keine Interesse. Aber eigene Spieler in so einer Situation auspfeifen :oops: Peinlich, Arm und DUMM
Wehrt euch Lautern.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Weiß einer wieso unser Co Trainer die Ansprache an das Team hält, bei der Trinkpause und Meier auf der Trainerbank sitzen bleibt?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 30.07.2017, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Im Gegensatz zur letzten Saison verlieren wir ja nur 3-0 und das auswärts und nicht daheim - Tendenz geht nach oben
How is Otmar Wagner ?
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ist das mittlerweile das Niveau von DBB? Ernsthaft?[/quote]

Scheint so, wenn man einen regulären Wechsel als Fremdgehen tituliert. Für den nicht ganz so Denkermäßig auf der Höhe getrimmten BetzeSebi so formuliert: Freundin macht Schluss, geht zum anderen, war nix, war doch beim alten besser, macht schluss und geht zurück, der Verlassene nahm sie wieder.[/quote]

Es geht da um RB,Sippel ist ja auch gewechselt...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ernstgemeinte Frage.
Ich fand das Spiel zu Beginn eigentlich richtig gut.
Aber trotz des Einbruchs infolge der TW-Fehler habe ich von Beginn an kein System erkennen können AUF(!!) dem Platz.
Was der Trainer vorgibt und dann auf dem Platz geschieht kann ein großer großer Unterschied liegen.
Ich spiele seit 25 Jahren ununterbrochen Fussball.

Also was wird da gespielt aufm Platz??

Ich sehe keine geschlossenen Verschiebungen. Nichts.

Ich sehe einen Osawe der bis heute nicht versteht welche Wege er zu gehen hat. Und das Duo Halfar/Moritz die das eigene Spiel zerstören.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
godmK

Beitrag von godmK »

Müller war schon vorher kein guter Torwart. Ihn zurück zu holen richtig dumm.

Er macht weiter munter Fehler und dies soll die Schuld der Fans sein.

Was für einen quatsch erzählt ihr hier eigentlich.
Forever Betze

Wir hatten in den ganzen 70. Minuten nicht eine einzige Torchance.
roterteufel81

BetzeSebi hat geschrieben: Es geht da um RB,Sippel ist ja auch gewechselt...
Is doch scheiss egal wo einer hin wechselt. Wenn er beim FCK ist gehört er unterstützt.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Forever Betze hat geschrieben:Wir hatten in den ganzen 70. Minuten nicht eine einzige Torchance.
... aus dem Spiel heraus.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

70 Minutengespielt, 0 Torchancen. Bald gehen die Lichter aus
roterteufel81

Forever Betze hat geschrieben:Wir hatten in den ganzen 70. Minuten nicht eine einzige Torchance.
1. Halbzeit Freistoß + Chance danach?!
cassava

Beitrag von cassava »

@BetzeSebi

Und der Trapp-Wechsel zu Eintracht Frankfurt war angenehmer? Weiß was du mit der Sonderstellung RBs meinst aber am Ende des Tages, hätte Lautern Müller z.B. auch halten können und wollte lieber die Ablöse.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Untergang

Beitrag von Untergang »

Die sorgenfreie Saison spielen ist schon nach dem ersten Spiel sowas von im Arsch.
Geht nur gegen den Abstieg, und ich Denke die Gegner
um den Abstieg sind dieses Jahr besser.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Forever Betze hat geschrieben:Nun auch ein Defensiver Wechsel damit wir das letzte Armutszeugnis abhaken. Schaut mal wo der Fechner steht, fast schon bei den IV. Jetzt wollen wir auch noch das 0:3 verwalten.
Was willst aber auch machen, wenn die ganze Mannschaft von Beginn weg kapituliert?
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

roterteufel81 hat geschrieben:
1. Halbzeit Freistoß + Chance danach?!
Laut dir schwimmen wir ja auch nicht - du solltest dich mit deiner Ahnung von Fußball mal direkt hier anmelden!
How is Otmar Wagner ?
Forever Betze

godmK hat geschrieben:Müller war schon vorher kein guter Torwart. Ihn zurück zu holen richtig dumm.

Er macht weiter munter Fehler und dies soll die Schuld der Fans sein.

Was für einen quatsch erzählt ihr hier eigentlich.
Ich finde Aktion auch scheiße von den Fans, aber das als Ausrede zu benutzen, ist lächerlich.
Ein guter Torhüter steckt sowas weg, der kann nicht mit Druck umgehen, das war schon immer so. Erinnere man sich an seine Leistung damals vor 50 000 auf dem Betze gegen Leipzig beim 1:1 was für eine Grütze der spielte. Sobald das Stadion lauter ist, oder Pfiffe gegen ihn kommen schwimmt er.

Ein guter Torhüter stellt sich wie ein Mann ins Tor und hält die Dinger und dann steht auch wieder die Kurve hinter ihm. Wir sind schließlich im Profifußball, da muss man das weg stecken.

Als Neuer zu Bayern ging, wurde er auch nieder gemacht. Dann hat er Leistung gezeigt, nun ist er Fanliebling und Kapitän.
michael65
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Wir haben uns aufgegeben ... nicht nur dieses Forum hier
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Wir brauchen dringend einen Trainerwechsel!!! Diese Diskussion wird kommen, denn Meier ist definitiv der falsche Mann. Wir können warten, aber dann erfolgt der Wechsel in der Winterpause. Meier hat von modernem Fußball keine Ahnung. Was die blöden Leipzig_hasser angeht; diese Mentaltität haben wir doch permanent in diesem Forum. Ein nicht geringer Teil der Lauterer Anhänger ist halt, so leid es mit tut, beschränkt in der Birne. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Die Spieler von der letzten Saison kannste vergessen. Die haben nix dazu gelernt. Garnix. Osawe, Moritz, Halfar, 1:1 das gleiche wie letzte Saison.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Schloßbornteufel hat geschrieben:Mein Eindruck von der Mannschaft ist, daß sie nicht fit ist, falsch eingestellt ist und mit Halfar und Moritz gleich 2 Totalausfälle im Mittelfeld hat. Ich bin mir sicher, die Trainerfrage wird gestellt werden.
Wenn du diese Einsicht vorher gehabt hättest, könntest du zu den wenigen im und um den FCK zählen, die Ahnung von Fussball haben. Das werden ja leider immer weniger.

Deshalb gibt es immer noch einige, die noch einige Spiele brauchen, bis zu merken, dass das nichts werden kann. Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens. Da überzeugt nur Erfahrung. Und wenn der FCK 5 Spiele braucht, bis er die Reissleine zieht, ist es diesmal zu spät. Dann gehts nach unten, wobei eine Korrektur ohnehin kaum möglich ist, denn sie kostete viel mehr Geld als wenn man das Naheliegende und Mögliche vor der Saison gemacht hätte.
Gesperrt