Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

salamander hat geschrieben:SK und dem Verein ...
Auch ich unterschreibe diesen Beitrag, mit Ausnahme des letzten Satzes. Grund: Ich sehe eine Chance, dass Mandjeck besser ist als Kirch und Petsos. Wie es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht, ist momentan aber kaum zu beurteilen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Bää$cht hat geschrieben: Vom Fröhnerhof erwarte ich erstmal nichts.
Ich auch nicht. Wenn er dann aber im Gegenzug wenigstens drauf verzichten würde, hier weitgehend sinnfreie und polemische Beiträge zu schreiben... :D

Aber Spass beiseite, guter Post von Dir.

Und mit dem von @salamnder eben gerade ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt. Kann man so unterschreiben. Danke dafür.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Markie

Beitrag von Markie »

Bää$cht hat geschrieben: (...) Und das ist den Herren Kurz und Kuntz - soviel sie auch hier in der Kritik stehen - in nichtmal ganz 4 Jahren glänzend gelungen. Sie haben uns vom Absteig in Liga 3 bewahrt ...
Bis hierhin gelesen, der Rest ist wahrscheinlich von derselben "Qualität". :nachdenklich:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es ist mir egal, ob er nun noch kommt oder nicht. Das ganze Drumherum hat mir eh schon die Freude am Ariel genommen. Bevorzuge eh Persil....vielleicht schon ein Zeichen...
3. Liga verhindern!
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

makroplan hat geschrieben:
Südwestpälzer hat geschrieben:Aber du spielst den Moral-Engel.
Nee, eben nicht. Ich würde auch auf keinen Cent verzichten. Und das tut Lakic auch nicht. Und deswegen geht Ariel nach Brügge.
Ich habe mit meinem Post verdeutlichen wollen, wie das Geschäft läuft. Lesen und verstehen.
Dann brings bitter sachlich daher und nicht mit einem Herrgott gepriesener Messias. Danke weitermachen
salamander

Beitrag von salamander »

Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist mir egal, ob er nun noch kommt oder nicht. Das ganze Drumherum hat mir eh schon die Freude am Ariel genommen. Bevorzuge eh Persil....vielleicht schon ein Zeichen...
van Persil?
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist mir egal, ob er nun noch kommt oder nicht. Das ganze Drumherum hat mir eh schon die Freude am Ariel genommen. Bevorzuge eh Persil....vielleicht schon ein Zeichen...
van Persil?
Ich muss heute abend tatsächlich Waschmittel kaufen. Ariel werde ich zwar zuerst in den Warenkorb legen, dann aber an der Kasse noch mal rumdrehen und mich in letzter Sekunde für Lenor entscheiden. Alles eine Sache des Preises.
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Hi salamander, guter Beitrag, Aber warum wäre deiner Meinung nach Mandjeck nix für uns bzw warum hoffst du das er nicht verpflichtet wird?
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

salamander hat geschrieben:
van Persil?
Eben! Das ist richtige Qualität! Wenn das jetzt so ein außergewöhnlicher Spieler wäre, würde die Verpflichtung wohl kaum zwischen uns und Brügge entschieden. Weg mit Ariel....freuen wir uns auf (van) Persil
3. Liga verhindern!
salamander

Beitrag von salamander »

liedldidu hat geschrieben:Hi salamander, guter Beitrag, Aber warum wäre deiner Meinung nach Mandjeck nix für uns bzw warum hoffst du das er nicht verpflichtet wird?
Hatte die Begründung schon im Mandjeck Thread geschrieben.
Achi

Beitrag von Achi »

Hoffentlich kommt er nicht ! Ariel , Persil oder Perwoll hat nix bei uns zu suchen. Ein Spieler der von Polen nach Belgien wohl geht und wegen 400 000 euro uns ablehnt sowas brauchen wir nicht. Wir brauchen leute die wollen und kämpfen. Also aus meiner sicht verschlechtert er sich wenn er von Legia nach Brügge geht aber mir wayne.

forever FCK :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was ist der letzte Stand der Dinge, gibt es schon eine offizielle Stellungnahme?

Nochmal, wie gestern schon geschrieben: Ich weiße niemandem Schuld zu und vertrete die Auffassung, dass das Spiel in Augsburg einen Ausschlag zum Wechsel nach Belgien gegeben haben könnte, sollte dieser wirklich so spontan gewesen sein, wie das aus Polen dargestellt wird und er wirklich dorthin wechseln sollte.

@Lelle
Was ich will? Drei Punkte und Betzenbergfussball mit 90 Minuten Power und Einsatz. Wer bezweifelt, dass es das noch gibt, der sollte sich mal mit den DEPPEN auseinandersetzen, die machen das alle 14 Tage vor.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Markie hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben: (...) Und das ist den Herren Kurz und Kuntz - soviel sie auch hier in der Kritik stehen - in nichtmal ganz 4 Jahren glänzend gelungen. Sie haben uns vom Absteig in Liga 3 bewahrt ...
Bis hierhin gelesen, der Rest ist wahrscheinlich von derselben "Qualität". :nachdenklich:
Ich hätt ja fast veregssen, dass das ein Internetforum ist und die Geier nur aufs zerfleischen warten. "Wann kann ich endlich jemanden zerpflücken??"

Natürlich ist Herr Sasic und nicht Herr Kurz für die langfristige Entwicklung verantwortlich, klar ;-) Herr Kurz ist ja - objektiv betrachtet - lediglich eine Abomination eines Trainers... *Ironie aus*

Würd jetzt trotzdem gern mal langsam wissen, was jetzt offiziell Sache ist...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Sagt mal Leute was ist denn bisher passiert?
Nichts!
Es gibt derzeit keine offizielle Quelle, die einen Transfer nach Brügge vermeldet.
Offiziell sind nur die Dinge auf der Legia Homepage und die Aussagen unseren Offiziellen oder?

Also warum zieht man schon wieder über alles her?
Sollte es wirklich so sein, bleibt noch genug Zeit sich Luft zu machen!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Bää$cht hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben: (...)

Ich hätt ja fast veregssen, dass das ein Internetforum ist und die Geier nur aufs zerfleischen warten. "Wann kann ich endlich jemanden zerpflücken??"

Natürlich ist Herr Sasic und nicht Herr Kurz für die langfristige Entwicklung verantwortlich, klar ;-) Herr Kurz ist ja - objektiv betrachtet - lediglich eine Abomination eines Trainers... *Ironie aus*

Würd jetzt trotzdem gern mal langsam wissen, was jetzt offiziell Sache ist...
Ich wüsste es auich gerne...
Aber wir müssen warten..
Morgen ist Transferschluss ,dann werden wir sehen wer kommt und wer nicht...
Ich bin immernoch PRO Borysiuk aber wer nicht will der hat schon...
Warum setzten wirt auf polnische Talente in Deutschland gibts auch billige gute ...
Ich sage nur : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=k ... bg&cad=rja
Der wäre nicht schlecht und könnte helfen...
ALS PERSPEKTIVSPIELER....
oder der hier : http://www.transfermarkt.de/de/marco-ho ... 55510.html
Der kann auch DM spielen...
Aber leicht teuer .. 8-) 8-)
AUFSTIEG2015
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Der Pole ist also in Brügge - Gottseidank.

Kostet für unsere Verhältnisse unglaublich viel Geld, will nicht in der 2. Liga spielen, der Tabellenplatz gefällt ihm nicht usw usw
Das ist ein überhebliches Weichei.

Kuntz soll angeblich verstärkt um Mandjeck buhlen, was nicht schlecht wäre, und 2 Schweden sollen noch im Raum stehen.

Eine Sache möchte ich nochmal gerade rücken, von wegen es gibt nur noch Söldner. Der Reus hat letzte Saison, als Gladbach schon drunten war, alle Vertragsgespräche mit anderen Vereinen abgeblockt da er mit Borussia unbedingt drinn bleiben wollte. Jetzt hat er dem Bayern-Werben nicht nachgegeben sondern hat wiederum seine Zuneigung sprechen lassen und geht zu seinem alten Club BVB.
Die zahlen sicher auch nicht mit Erdnüssen, aber seine Verhaltensweisen heben sich wohltuend von so manchem Uru oder Polen oder Deutschen ab.
Vincent

Beitrag von Vincent »

Achi hat geschrieben:Hoffentlich kommt er nicht ! Ariel , Persil oder Perwoll hat nix bei uns zu suchen. Ein Spieler der von Polen nach Belgien wohl geht und wegen 400 000 euro uns ablehnt sowas brauchen wir nicht. Wir brauchen leute die wollen und kämpfen. Also aus meiner sicht verschlechtert er sich wenn er von Legia nach Brügge geht aber mir wayne.

forever FCK :teufel2:
Genau, wegen läppischen 400k Euro mehr im Jahr auf UNS verzichten! Völlig unverständlich. Bin wirklich froh, dass die anderen in unserem Kader wegen dem schönen Pfälzer Wald und der guten Luft bei uns spielen.
Möchte nicht wissen, was der Grossteil der "Unbestechlichen" hier im Forum für 400000 Euro per Anno alles machen würden.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

West Devil Lautern hat geschrieben:Sagt mal Leute was ist denn bisher passiert?
Nichts!
Es gibt derzeit keine offizielle Quelle, die einen Transfer nach Brügge vermeldet.
Offiziell sind nur die Dinge auf der Legia Homepage und die Aussagen unseren Offiziellen oder?

Also warum zieht man schon wieder über alles her?
Sollte es wirklich so sein, bleibt noch genug Zeit sich Luft zu machen!
Ich sehe das ganz genauso. Hier ist wieder eine Hysterie, das ist echt abnormal. Einfach abwarten was passiert und nicht schon jetzt über ungelegte Eier die Finger blutig schreiben. Ich gehe immer noch davon aus der Ariel zu uns kommt, egal was da jetzt in der Presse steht, sonst hätte sich Gruber nicht gestern so weit aus dem Fenster gelehnt. Und wenn`s doch nicht klappt, what shall`s Els. :D
zet

Beitrag von zet »

werauchimmer hat geschrieben: Nochmal, wie gestern schon geschrieben: Ich weiße niemandem Schuld zu und vertrete die Auffassung, dass das Spiel in Augsburg einen Ausschlag zum Wechsel nach Belgien gegeben haben könnte, sollte dieser wirklich so spontan gewesen sein, wie das aus Polen dargestellt wird und er wirklich dorthin wechseln sollte.
Und Du wunderst Dich ernsthaft, warum Du hier als übler Hetzer verschrieen bist, und wirklich nicht nur bei mir? Du machst Dir ja noch nicht mal die Mühe, irgendwelche falschen Fakten aufzulisten, Du erfindest einfach ein hanebüchenes Märchen und verbreitest es hier so oft, bist Du auch noch irgendwelche Dummen findest, die das sogar glauben. Was willst Du denn eigentlich erreichen? Die Gefolgschaft von den Leuten, die diesen Blödsinn auch nur in Erwägung ziehen, kann ja wohl nicht das Ziel sein, deren IQ muss ja irgendwo in der Nähe von ner leeren Badewanne sein, aber das ist wohl die einzige Zielgruppe, die dafür übrigbleibt. Und Du bist da auch noch stolz drauf - herzlichen Glückwunsch.
Du bist und bleibst ein ganz übler Hetzer und Verleumder und Du tätest uns allen einen riesen Gefallen, wenn Du endlich zu den von Dir so bewunderten Deppen abwandern würdest. Passt sowieso viel besser zu Dir, schon rein namentlich.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Das einzige Problem bei einem "Nichttransfer" könnten die Aussagen unseres Chefscouts werden.
Der hat den Spieler so über den Klee gelobt, das alle anderen Varianten nur Ersatz b/c oder d sein können.
Wäre zumindest kein guter Einstand wie ich finde.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

zet hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Nochmal, wie gestern schon geschrieben: Ich weiße niemandem Schuld zu und vertrete die Auffassung, dass das Spiel in Augsburg einen Ausschlag zum Wechsel nach Belgien gegeben haben könnte, sollte dieser wirklich so spontan gewesen sein, wie das aus Polen dargestellt wird und er wirklich dorthin wechseln sollte.
Und Du wunderst Dich ernsthaft, warum Du hier als übler Hetzer verschrieen bist, und wirklich nicht nur bei mir? Du machst Dir ja noch nicht mal die Mühe, irgendwelche falschen Fakten aufzulisten, Du erfindest einfach ein hanebüchenes Märchen und verbreitest es hier so oft, bist Du auch noch irgendwelche Dummen findest, die das sogar glauben. Was willst Du denn eigentlich erreichen? Die Gefolgschaft von den Leuten, die diesen Blödsinn auch nur in Erwägung ziehen, kann ja wohl nicht das Ziel sein, deren IQ muss ja irgendwo in der Nähe von ner leeren Badewanne sein, aber das ist wohl die einzige Zielgruppe, die dafür übrigbleibt. Und Du bist da auch noch stolz drauf - herzlichen Glückwunsch.
Du bist und bleibst ein ganz übler Hetzer und Verleumder und Du tätest uns allen einen riesen Gefallen, wenn Du endlich zu den von Dir so bewunderten Deppen abwandern würdest. Passt sowieso viel besser zu Dir, schon rein namentlich.
Dafür hast dir eigentlich ne Kiste Bier verdient. Danke Zet
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Viktor bei rt.de hat geschrieben:Eins eriöser polnischer tm.de User:
polnisch-sprechender bei transfermarkt.de-User hat geschrieben:Laut "PS", die bisher die einzigen sind, die etwas davon schreiben (der Rest schreibt nur ab), hat er am Sonntag in Kaiserslautern angerufen, sich entschuldigt und sich erklärt.
Zum Post

PK: Was immer das bedeutet.

Wie heißts so schön:

Brügge sehen und sterben. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

AAber hell o ! 8-) :lol: Ich bin dabei! Ballack wir BRAUCHEN Ballack! :deutschland: :lesen: Ein Projekt Ballack! :wayne:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
SEAN

Beitrag von SEAN »

zet hat geschrieben:
Und Du wunderst Dich ernsthaft, warum Du hier als übler Hetzer verschrieen bist, und wirklich nicht nur bei mir? Du machst Dir ja noch nicht mal die Mühe, irgendwelche falschen Fakten aufzulisten, Du erfindest einfach ein hanebüchenes Märchen und verbreitest es hier so oft, bist Du auch noch irgendwelche Dummen findest, die das sogar glauben.
Ich geb dem Werauchimmer nur ganz selten Recht, viele seiner Posts sind nicht komentierfähig. Allerdings zähle ich mich dann bei dem von Dir zitierten Teil auch zu den dummen, denn der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Hätten wir gegen die Puppen gewonnen, wären wir 5 Punkte vom direkten Abstiegsplatz gewesen, evtl. sogar vom 16ten Platz unten gewesen. (je nach ergebnis mit er Tordifferenz)
Wenn man die Chancen von Augsburg sieht, und wir es nicht schaffen, gegen den letzten zu gewinnen, kann man schon ins Grübeln kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Anscheinend noch NIEMANDEN.. :lol: Hmmmm,... Hmm... Muschmunken Muschmunken
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Gesperrt