Hier nochmal ein Statement von einem Legia Fan auf TM.de
Hi Kaiserlautern fans I'm a Legia fan and I'd like to tell you, that you managed to get a great catch Borysiuk is one of my favorite players in Legia and I'd like to give you some info on the guy.
Borysiuk is a very talented youth. He's currently one of the best DMs in Polish league (if not the best), and one of the best polish players on that position. Even though he's young, he's also quite experienced, with almost 100 games played in one of the top Polish football clubs. Last season he was one of the main players of the team, even though there is quite a competition on his position in Legia.
He's known for his high engagement, strenght, good passes (great crosses, he has a very good field vision) and defensive play. He is also known for his extremely powerful shots on goal. There are very few youtube videos showing his skill, but that's becasue he plays on a rather unspectatular position on the field - a typical defensive midfielder with more defensive than offensive tasks. He is ok with taking responsibility for the game, especially when the match is not going as it should. He never lets go and fights to the end.
He has some flaws too of course. Due to his high engagement in the game, he tends to play VERY aggresively. I mean, VERY aggresive. He does not do mean fauls (like, say, Pepe from Real), but his engagement tends to push him into some sort of a bloodlust on the pitch, which often ends in yellow cards. Obviously DM's are always players with the most yellow cards, but he often gets them for fauls he could easily avoid. He got better in this thing with time, but he still has moments, when he does irresponsible fauls. You'll learn to know him for that I bet
He also tends to abuse his strong shot. He does quite a lot of very powerful long shots, but only a few of them end with a goal, since he tends to miss quite a bit. Then again, the goals he manages to score are often beautiful, check these out for example:
Und hier nach der Übersetzung
Hallo Kaiserlautern Fans Ich bin ein Legia-Fan und ich möchte Ihnen sagen, dass Sie ein großer Fang Borysiuk bekommen geschafft ist einer meiner Lieblingsspieler in Legia und ich möchte Ihnen einige Informationen über den Kerl.
Borysiuk ist ein sehr talentierter Jugend. Er ist derzeit einer der besten DMS in polnischen Liga (wenn nicht das beste), und einer der besten polnischen Spieler auf dieser Position. Obwohl er noch jung ist, ist er auch ganz erfahrene, mit fast 100 Spiele in einer der Top-polnischen Fußball Clubs gespielt. Letzte Saison war er einer der wichtigsten Spieler des Teams, obwohl es durchaus eine Konkurrenz auf seiner Position in Legia.
Er für seine hohe Engagement, Festigkeit, gute Pässe ist bekannt (große Kreuze, hat er einen sehr guten Bereich Vision) und defensive spielen. Er ist auch für seine extrem leistungsfähige Torschüsse bekannt. Es gibt sehr wenige YouTube-Videos zeigt sein Können, aber das ist, weil er auf einer eher unspectatular Position auf dem Feld spielt - eine typische defensive Mittelfeldspieler mit mehr defensiv als offensiv Aufgaben. Er ist ok mit Übernahme von Verantwortung für das Spiel, vor allem wenn das Spiel wird nicht wie es sollte. Er hat nie loslässt und kämpft bis zum Ende.
Er hat einige Schwächen natürlich auch. Aufgrund seiner hohen Engagement in das Spiel, neigt er dazu sehr offensiv spielen. Ich meine, sehr aggressiv. Er tut das nicht bedeuten, fauls (wie, sagen wir, Pepe von Real), aber sein Engagement neigt, ihn in so etwas wie ein Blutrausch Push auf dem Spielfeld, die endet oft in gelben Karten. Offensichtlich DM sind immer Spieler mit den meisten gelben Karten, aber er wird oft sie für fauls er leicht vermeiden könnte. Er wurde besser in diese Sache mit der Zeit, aber er hat immer noch Momente, in denen er unverantwortlich fauls tut. Sie lernen, ihn zu kennen für die ich wette,
Er neigt auch dazu, seinen starken Schuss zu missbrauchen. Er hat eine ganze Reihe von sehr mächtigen Totalen, aber nur wenige von ihnen mit dem Ziel, Ende, da er ziemlich viel verpassen tendiert. Dann wieder, die Ziele, die er schafft, Partitur oft wunderschön, überprüfen Sie diese aus zum Beispiel: