@Gao Feng, dem Dank möchte ich mich anschließen.
Du hast irgendwo geschrieben, du bist kein FCK-Fan.
Ich sage mal, noch. Was nicht ist kann noch werden.
Komm mal auf den Betzenberg.
====================================
Zitat von der Legionellenseite:
Ariel Borysiuk grouping on Sunday leaves the Legion of Antalya in Turkey and will travel to Kaiserslautern, where after undergoing medical tests will sign a contract with his new team.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 28.01.2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg hat geschrieben:@Gao Feng, dem Dank möchte ich mich anschließen.
Du hast irgendwo geschrieben, du bist kein FCK-Fan.
Ich sage mal, noch. Was nicht ist kann noch werden.
Komm mal auf den Betzenberg.
Es gibt Obersteiner Spießbraten......sehr lecker...
Laut offzieller HP wird AB das Trainingslager am Sonntag verlassen und nach Lautern fliegen. Dort wird er, nach bestandendem medizinischem Check, den Vertrag unterschreiben.
Der FCK dürfte den Transfer also morgen gegen 14-16Uhr bekannt geben.
Wer mit 21 seine 4. Saison spielt und auch alle Jahrgänge seines Nationalteams durchlaufen ist, kann kein schlechter sein.
Den Kommentaren der Legia-Anhänger kann man Frustration entlesen. Auch sagen sie, dass 2-2,5Mio EUR zu wenig sind, da er in 3-4 Jahren mindestens das doppelte bringen könnte.
Bin guter Ding und mir sicher, dass sich niemand so sehr verstecken kann, wie OK.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Genau, der Transfer ist jetzt fix, morgen fliegt er nach Deutschland zum Medizincheck.
@ Schlossberg
Wohne selbst in Hannover und war noch nie in der Pfalz, aber vielleicht irgendwan mal. Die dt. Bundesliga ist übrigens recht beliebt in Polen und die populärsten Vereine sind die, in denen die polnischen Spieler spielen (wobei der BVB wohl die meisten Anhänger hat, nicht erst seit den 3 Polen in der Mannschaft). Also werden bestimmt viele Polen euch jetzt die Daumen drücken!
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich
Am besten man lässt Ihn den Vertrag noch heute Abend unterschreiben
Ende gut alles gut!
Sollte es wirklich so sein, dann haben die letzten 72.Stunden mit den polnischen Medien wirklich Spass gemacht.
Dort gibt es manchmal minütlich neue Meldungen!
und wie spricht man seinen namen richtig aus?? ich denke unter anderem mal, dass der fck den transfer erst am 31.januar persönlich bestätigen bzw. offiziel machen wird! Lassen wir uns mal überraschen! Wünsche ihm auf jeden fall gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz viel glück bei uns, und hoffe, er lebt sich schnell ein und er schlägt schnell ein!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Das Spiel heute hat einmal mehr gezeigt, dass wir grade auf der 6er Position einfach nicht viel vernünftiges aufstellen können.
Das soll jetzt kein Kirchbashing werden, aber er war heute wieder mehr als blass. Aber auch sein "Ersatz" petsos hat heute irgendwie gar nichts gerissen.
Von daher hoffe ich wirklich, dass Ariel unser Spiel beleben kann und unsere Stürmer vernünftig mit Bällen versorgen kann (oder die Dinger selber wegmacht.)
Was die Stürmer dann da draus machen ist noch ne andere Sache.
bigmcmurph hat geschrieben:Wenns denn tatsächlich so ist, bin ich echt froh.
Das Spiel heute hat einmal mehr gezeigt, dass wir grade auf der 6er Position einfach nicht viel vernünftiges aufstellen können.
Das soll jetzt kein Kirchbashing werden, aber er war heute wieder mehr als blass. Aber auch sein "Ersatz" petsos hat heute irgendwie gar nichts gerissen.
Von daher hoffe ich wirklich, dass Ariel unser Spiel beleben kann und unsere Stürmer vernünftig mit Bällen versorgen kann (oder die Dinger selber wegmacht.)
Was die Stürmer dann da draus machen ist noch ne andere Sache.
Du darfst da gerne auch mehr draus machen , denn nicht nur Kirch dem ich jegliches Bundesliganiveau abspreche und Petsos nein auch unser Kapitän Tiffert spielt seit Wochen auf der 6 mehr schlecht als recht.
Wenn er mal so spielen würde wie er motzt oder nach dem Spiel rummault.
Von dem Tiffert der Vorsaison hab ich diese noch nicht viel gesehen.
Was allerdings auf alle zutrifft.
Endlich wurde meine Gebete erhört und ein ordentlicher ersatz der Pflaume Kirch gefunden hoffe die finden für denn auch irgentwo einen abnehmer ( Wenn auch sehr sehr schwierig ) Und all die die hier Söldner bashen sind mal richtige gutmenschen .. Wo würdet ihr arbeiten wenn euch arbeitgeber a 1000 E im montat bietet und arbeitgeber b 10.000 E für die selbe leistung... Herzlich Willkommen !
Außer Lautern waren noch Brügge und Trabzonspor an ihm interessiert. AS Monaco wollte angeblich Radovic, einen anderen Legia-Spieler, ist aber nichts daraus geworden.
Gao Feng hat geschrieben:Außer Lautern waren noch Brügge und Trabzonspor an ihm interessiert. AS Monaco wollte angeblich Radovic, einen anderen Legia-Spieler, ist aber nichts daraus geworden.
Danke für die Info. Das mit Trabzonspor hatte ich auch noch auf dem Schirm.
Wahrscheinlich wollte der Daum den Radovic mit weissem Pulver bezahlen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
pfalzdeiwel hat geschrieben:[...] auch unser Kapitän Tiffert spielt seit Wochen auf der 6 mehr schlecht als recht.
Wenn er mal so spielen würde wie er motzt oder nach dem Spiel rummault.
Von dem Tiffert der Vorsaison hab ich diese noch nicht viel gesehen.
Was allerdings auf alle zutrifft.
Da sagst du was. Als ich gesehen hab, wie Flo sich und die Mannschaft nach seinem 1:1 gepuscht hat, hab ich mich echnt gefragt, ob ich das jemals von unserm Kapitän gesehen hab.
Ich hab oft das Gefühl, er ist mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den anderen.
Gao Feng hat geschrieben:Außer Lautern waren noch Brügge und Trabzonspor an ihm interessiert. AS Monaco wollte angeblich Radovic, einen anderen Legia-Spieler, ist aber nichts daraus geworden.
Danke für die Info. Das mit Trabzonspor hatte ich auch noch auf dem Schirm.
Wahrscheinlich wollte der Daum den Radovic mit weissem Pulver bezahlen...
Du verwechselts da was??? Daum ist Trainer in Brügge und Monaco wollte Radovic... Wo ist da der Zusammenhang?????