ich denke, für seine Zwecke stellte er sich schon intelligent an.WernerL hat geschrieben:Ja es ist schon ein seltsamer Fall dieser Kollege Amri...
sagen wir es so...er stellt sich nicht gerade besonders intelligent an mit all dem was er so tut und sagt...
Keiner verlangt, dass ein neuer Spieler die komplette Geschichte seines aktuellen Arbeitgebers kennt.WernerL hat geschrieben:Neben seinem dümmlichen Patzer im Hinspiel in Mainz jetzt diese Aussagen und dazwischen leider immer wieder Verletzungen...ich glaube das ihm evtl. doch etwas Unrecht getan wird...denn im Grunde ist er kein schlechter Spieler...nur das mit der Identifikation scheint bei ihm, wie bei vielen, völlig Latte zu sein...daher diese dämlichen Aussagen die eben kein Fan hören will!
Er hat sicher Potential zur Verstärkung ... aber er will ja nicht nur Verstärkung sein, sondern einfach nur spielen. Und die Ursache, dass er das nicht macht liegt ja laut Amri nicht an ihm, sondern an der falschen Behandlung seiner Verletzung, und des Spielsysthems welches nicht zu ihm passt.WernerL hat geschrieben:Denn vom Potenzial sehe ich ihn schon als Verstärkung an...wenn er denn endlich mal fit wird in 12 Monaten...
...aber Simunek ist das genau das 2. beispielt bei dem es ähnlich scheisse läuft...er hält wenigstens die Klappe...
ich bin schon froh, wenn er mal den farbkasten nicht bemühtjeffsmart hat geschrieben: achwas ... da steh ich drüber, wenn man die Posts von yarah so liest, war eigentlich nichts anderes zu erwarten....
Anders zu antworten (wie es sich gehört) wäre ein Zeichen von Klasse oder Stil ... und simmer mal ehrlich, hätte ich mit sowas rechnen sollen?
ja...was macht man nicht alles wenn man unbedingt will, dass die Posts auch ja gelesen werden...fcbayernlynchen hat geschrieben:ich bin schon froh, wenn er mal den farbkasten nicht bemühtjeffsmart hat geschrieben: achwas ... da steh ich drüber, wenn man die Posts von yarah so liest, war eigentlich nichts anderes zu erwarten....
Anders zu antworten (wie es sich gehört) wäre ein Zeichen von Klasse oder Stil ... und simmer mal ehrlich, hätte ich mit sowas rechnen sollen?
und Du meinst echt, ein Martin Amedick hätte verlängert, wenn er ein (für ihn) besseres Angebot bekommen hätte? Und wenn er nur verlängert hat, weil er wusste dass es bei uns auf jeden Fall spielt. Aber ich glaube nicht (reine Spekulation), dass er verlängert hat, weil er den FCK so geil findet.Josef123 hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach:
Wenn ein Spieler irgendwo einen Euro mehr verdient geht er dort hin....
Egal wo.....dass ist bei mindestens 95 % der Bundesligaspieler so.....
Erbärmlich ist dass doch einfach nur noch.....
Mir ist dass eigentlich scheissegal ob ein Herr Lakic uns mit nicht ernst gemeinten Worten verlässt oder ein Herr Amri sagt was er denkt.....
Sorry aber dann sehe ich lieber einen Matze Abel oder Tobi/Kevin im Tor, die für unseren Verein auch leben.....
Dazu zähle ich mal noch einen Florian Dick und einen Martin Amedick.....aber beim Rest ist doch echt nur noch das Geld das Entscheidende......
Täusch Dich mal bitte nicht in den oben genannten!Josef123 hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach:
Mir ist dass eigentlich scheissegal ob ein Herr Lakic uns mit nicht ernst gemeinten Worten verlässt oder ein Herr Amri sagt was er denkt.....
Sorry aber dann sehe ich lieber einen Matze Abel oder Tobi/Kevin im Tor, die für unseren Verein auch leben.....
Dazu zähle ich mal noch einen Florian Dick und einen Martin Amedick.....aber beim Rest ist doch echt nur noch das Geld das Entscheidende......
Warum? Weil dass zwei Spieler sind, die nicht nur den FCK als Arbeitgeber sehen, sondern denen auch einiges am FCK liegt...jeffsmart hat geschrieben:und Du meinst echt, ein Martin Amedick hätte verlängert, wenn er ein (für ihn) besseres Angebot bekommen hätte? Und wenn er nur verlängert hat, weil er wusste dass es bei uns auf jeden Fall spielt. Aber ich glaube nicht (reine Spekulation), dass er verlängert hat, weil er den FCK so geil findet.Josef123 hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach:
Warum zählst Du Florian Dick noch zu den solchen? Weil er sich mit seiner Verlängerung noch viel Zeit lässt?
Weisst Du, oder denkst Du Dir?Josef123 hat geschrieben:Warum? Weil dass zwei Spieler sind, die nicht nur den FCK als Arbeitgeber sehen, sondern denen auch einiges am FCK liegt...
Ich weiss nicht wie ich mich da fühlen würde.Josef123 hat geschrieben:Zu Florian Dick: Es sind ja alles nur Spekulationen, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du auf deiner Arbeit immer alles gibst, aber ein Kollege, der vielleicht für einen anderen Bereich arbeitet, ein wesentlich besseres Angebot kriegt oder sogar der Chef alles mögliche versucht um ihn zu halten?!
Hier sind wir uns aber mal sowas von einig!!Josef123 hat geschrieben:Flo gibt hier seit er beim FCK ist immer alles.....deswegen wünsche ich mir, dass er bleibt!
Was willst du denn erwarten?Westkurvenveteran79 hat geschrieben:da gebe ich dir voll und ganz recht.wir schlafen unruhig da man uns meist das wochenende versautLelle1967 hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen. Der ist dumm ? Der ist naiv ? Der ist berrechnend oder der ist einfach nur ehrlich ?
Bekomme jedenfalls immer mehr die Schnauze voll von dieser Fußballwelt.
Ich glaube die Einzigen die nach einer Niederlage schlecht schlafen sind die Fans.und es interessiert einige garnicht was gerade wieder passiert....