Werden denn bei uns die Interviews der Spieler nicht vom Verein abgesegnet ? Bei anderen ist das doch auch so
Lautern und sonst nix
warum nicht zurück nach algerien?
Eigentlich wäre ich ja zu gerne Mäusschen gewesen, als Amri von SK/MK nach der Veröffentlichung so richtig zusammengefaltet wurde. Ich gehe jede Wette ein, daß für dieses Donnerwetter kein Dolmetscher notwendig war. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Jedenfalls verhält er sich besser als Lakic.
Vielleicht hat ihm SK einen Wechsel nahegelegt.
Hätte man mit ihm soviel Geduld wie mit Lakic gehabt, wäre ihm bestimmt viel mehr gelungen.
Vielleicht hat ihm SK einen Wechsel nahegelegt.
Hätte man mit ihm soviel Geduld wie mit Lakic gehabt, wäre ihm bestimmt viel mehr gelungen.
Nach diesem Interview spielt der Herr Amri für keinen mehr! Weder für Lautern noch für Mainz!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
@JEFF ..
JEFF ... pls. be SMART !
Immer locker durch die Hose pusten, wenns mal eng wird !
JEFF ... pls. be SMART !
K & K WILL ROCK IT !
führmichzumschotter hat geschrieben:Fehlt nur noch das Foto mit Heidel und Mainztrikot....
Er soll wohl schon in Mainz nicht immer einfach gewesen sein...
beweis deine Bundesligatauglichkeit auf dem Platz und besser nicht in aus dem Algerischen übersetzten Interviews....
Drunter und Drüber lautet des Motto der letzten Wochen....
Wir brauchen aber jetzt Ruhe und Gelassenheit und keine Ich-Wechsel-Wenn-Ich-Nicht-Spiele-Phantasien eines schlecht Beratenen.
Alors, joue au foot et pas avec les mots!
Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!

YARAH hat geschrieben:@JEFF ..
JEFF ... pls. be SMART !
ist das deine antwort auf seine berechtigten fragen?da wird sich der smarte jeff sicher freuen...vllt rahmt er sie ein und hängt sie sich übers bett

monsieur amri,
comment veut tu etre titulaire avc ces performances ,dans aucun club tu serais titulaire avc ce que tu montre!!! ton derniers et seule bn match c contre liverpool depuis plus rien ,reprend toi prend ex de ivo regarde sa saison vous deux sur les ailes peuvent rendre ls adversaires dingues ,reprend toi et evite ces interview sa peut que te nuire et ls supporters vont pas aimé c pas respectueux ci tu est decisive toi oci tn nom seras acclamé par la westkurve...
amri bat toi pour 1 seule objectif le maintien
comment veut tu etre titulaire avc ces performances ,dans aucun club tu serais titulaire avc ce que tu montre!!! ton derniers et seule bn match c contre liverpool depuis plus rien ,reprend toi prend ex de ivo regarde sa saison vous deux sur les ailes peuvent rendre ls adversaires dingues ,reprend toi et evite ces interview sa peut que te nuire et ls supporters vont pas aimé c pas respectueux ci tu est decisive toi oci tn nom seras acclamé par la westkurve...

SUPPORT FCK FRANCE
Ja es ist schon ein seltsamer Fall dieser Kollege Amri...
sagen wir es so...er stellt sich nicht gerade besonders intelligent an mit all dem was er so tut und sagt...
Neben seinem dümmlichen Patzer im Hinspiel in Mainz jetzt diese Aussagen und dazwischen leider immer wieder Verletzungen...ich glaube das ihm evtl. doch etwas Unrecht getan wird...denn im Grunde ist er kein schlechter Spieler...nur das mit der Identifikation scheint bei ihm, wie bei vielen, völlig Latte zu sein...daher diese dämlichen Aussagen die eben kein Fan hören will!
Denn vom Potenzial sehe ich ihn schon als Verstärkung an...wenn er denn endlich mal fit wird in 12 Monaten...
...aber Simunek ist das genau das 2. beispielt bei dem es ähnlich scheisse läuft...er hält wenigstens die Klappe...

Neben seinem dümmlichen Patzer im Hinspiel in Mainz jetzt diese Aussagen und dazwischen leider immer wieder Verletzungen...ich glaube das ihm evtl. doch etwas Unrecht getan wird...denn im Grunde ist er kein schlechter Spieler...nur das mit der Identifikation scheint bei ihm, wie bei vielen, völlig Latte zu sein...daher diese dämlichen Aussagen die eben kein Fan hören will!
Denn vom Potenzial sehe ich ihn schon als Verstärkung an...wenn er denn endlich mal fit wird in 12 Monaten...
...aber Simunek ist das genau das 2. beispielt bei dem es ähnlich scheisse läuft...er hält wenigstens die Klappe...

Zuletzt geändert von WernerL am 07.02.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Gärtner hat geschrieben:Werden denn bei uns die Interviews der Spieler nicht vom Verein abgesegnet ? Bei anderen ist das doch auch so
ja das sollte man sonst umgehend einführen!!!
also wenn das Kuntz einer vorher auf den Tisch gelegt hätte, dann hätt der den Artikel nie freigegeben und man hätte ihn in Ruhe im Sommer an einen anderen Verein abgeben können!
Professionell sieht anderes aus und ich bin fest davon überzeugt, wenn Kuntz von der Einstellung gewusst hätte, hätte er ihn ohnehin aussortiert.
Jetzt ist der Schaden für alle Seiten da.
ICH BIN WIRKLCH DAVON ÜBERZEUGT, DASS ES EINIGE WEIT BESSERE GIBT DIE AUS ÜBERZEUGUNG BEI UNS AUF DEM BERG SPIELEN WÜRDEN!
Ich denke, man sollte das ganze nicht so hoch hängen.
Amri ist weder besser noch schlechter als Lakic bzw. unsere anderen Herren Vertragsspieler.
Wie wurde kürzlich mal hier geschrieben: alles Wanderhuren!
Und ob das jetzt einigen hier gefällt oder nicht - jeder unserer Spieler hätte absolut kein Problem damit, nach Mainz zu wechseln. Es muss nur die Kasse stimmen
Die Spieler unterscheiden sich lediglich in ihrer Intelligenz. Einige sind einigermaßen clever ("Ich spiele mit dem ganzen Herzen für den FCK und seine Fans"
), andere haben das halt nicht so drauf und geben ein zugegebenermaßen naives Interview.
Kapiert es doch mal endlich: Die Zeiten von Fritz Walter sind längst vorbei.
Amri ist weder besser noch schlechter als Lakic bzw. unsere anderen Herren Vertragsspieler.
Wie wurde kürzlich mal hier geschrieben: alles Wanderhuren!
Und ob das jetzt einigen hier gefällt oder nicht - jeder unserer Spieler hätte absolut kein Problem damit, nach Mainz zu wechseln. Es muss nur die Kasse stimmen

Die Spieler unterscheiden sich lediglich in ihrer Intelligenz. Einige sind einigermaßen clever ("Ich spiele mit dem ganzen Herzen für den FCK und seine Fans"

Kapiert es doch mal endlich: Die Zeiten von Fritz Walter sind längst vorbei.
(Fan seit 40 Jahren)
Was er sagt ist wenigstens ehrlich und mir allemal lieber als das 0815 Gelaber "Tolle Fans hier / Hier geht was Großes / Wir arbeiten konstruktiv zusammen / Super familiäre Atmosphere" Blablabla. Und ratzfatz isser bei nem anderen Verein.
"Auch wenn unser Spiel nicht wirklich meinen Anlagen entspricht und vor allem auf Zweikämpfen beruht."
Ähhhh - Die Mannschaft ohne spielerische Klasse oder was? Unsere Jungs die Kampfsäue an der dreckigen Bundesligafront und Du - das verkannte Spielmacher-GENIE ?
Ich glaub es brennt, sorry. Go ahead-make my day.
Ähhhh - Die Mannschaft ohne spielerische Klasse oder was? Unsere Jungs die Kampfsäue an der dreckigen Bundesligafront und Du - das verkannte Spielmacher-GENIE ?
Ich glaub es brennt, sorry. Go ahead-make my day.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
1. Man weiß nicht was er gesagt hat und wie es übersetzt bzw. nieder geschrieben wurde.
2. Wenn er es so gesagt hat, dann muss ich sagen....der Junge hat echt Eier, die ich bei anderen z.T. vermisst hab.
3. Auf der anderen Seite ists schon arm....das kann er überall machen, nicht bei unserm FCK. Und nciht nach den bisher gezeigten Leistungen.
4. Aufhören zu reden...endlich Leistung bringen! Basta! Durch die Verletzung von Kirch wird er seine Einsatzzeit bekommen.
2. Wenn er es so gesagt hat, dann muss ich sagen....der Junge hat echt Eier, die ich bei anderen z.T. vermisst hab.
3. Auf der anderen Seite ists schon arm....das kann er überall machen, nicht bei unserm FCK. Und nciht nach den bisher gezeigten Leistungen.
4. Aufhören zu reden...endlich Leistung bringen! Basta! Durch die Verletzung von Kirch wird er seine Einsatzzeit bekommen.
Zuletzt geändert von fck'ler am 07.02.2011, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Loweyos hat geschrieben:Kapiert es doch mal endlich: Die Zeiten von Fritz Walter sind längst vorbei.
das stimmt natürlich voll und ganz....... und erst der Euro, dann die Ehre ....
aber was mich so baff macht ist der Tenor im Interview :
er wußte nicht dass der FCK ein Rivale ist ???
er ist hier weil das so nah an France liegt ? ( ok so wars bei Djorkaeff auch )
.... er will sich bloß nicht wieder verletzen ? ( ok wer will das schon gerne )
.......aber sowas alles auszusprechen : entweder ist da eine dicke Portion
" Naivität " im Spiel, oder der Bursche ist so abgebrüht ( und bereitet seinen
Abgang vor ).......
wenn er sich nicht mehr verletzen will sehe ich ihn jetzt schon bei jeder
Gelegenheit in die Luft hüpfen wenn der Gegner draufgeht......das ist nicht der FCK im Abstiegskampf......sowas ist für uns nicht akzeptabel !!

Die Roten Teufel vom Betzenberg
"Wenn das so weitergeht, werde ich versuchen, zu einem anderen Verein zu wechseln."
der soll wieder ziegen züchten gehen...
der kann nix und stellt ansprüche. jeder kreisligaspieler könnte mehr als der... was ein TYP!!!
der soll wieder ziegen züchten gehen...

der kann nix und stellt ansprüche. jeder kreisligaspieler könnte mehr als der... was ein TYP!!!
Ich gehöre auch nicht zu den Anhängern die einzelne Spieler unserer Mannschaft angreifen...unter einer Vorraussetzung: Das sich der Spieler zu 100% mit unserem geliebten Verein identifiziert. Das kann ich bei Chadli Amri nicht erkennen und deshalb hab ich auch keinerlei Hemmungen Ihn zu dissen.
So wie er aufgetreten ist kann er absolut gar keine Ansprüche stellen.
Er geht nicht hin wo's weh tut. Verletzung hin oder her. Wenn ein Gegenspieler zur Grätsche ansetzt, ist er doch schon längst 2m in der Luft. Kein Passspiel, keine Spielintelligenz, kein Zweikampfverhalten, kein Wille erkennbar.
Die Verletzung ist doch nur Alibi. Der hat doch schon zu Beginn nichts getaugt. Hab Ihn in Osnabrück gesehen: Totalausfall. Gegen den Depp hebt er fahrlässig das Abseits auf und leitet damit unsere Niederlage ein. (Das Schlimme war: Er trabte aus dem Abseits...)
Übrigens mit Heidel (dem Oberdepp) ist die Vertragsverlängerung gescheitert weil er sich verzockt hatte...die Deppen würden den doch gar nicht mehr nehmen. Für mich sieht das so aus, als provoziert er regelrecht seinen Abgang. An SK: Schmeiß den scheiß Söldner raus!!! Der hat wohl den gleichen Spielerberater wie Anel Dzaka...
So wie er aufgetreten ist kann er absolut gar keine Ansprüche stellen.
Er geht nicht hin wo's weh tut. Verletzung hin oder her. Wenn ein Gegenspieler zur Grätsche ansetzt, ist er doch schon längst 2m in der Luft. Kein Passspiel, keine Spielintelligenz, kein Zweikampfverhalten, kein Wille erkennbar.
Die Verletzung ist doch nur Alibi. Der hat doch schon zu Beginn nichts getaugt. Hab Ihn in Osnabrück gesehen: Totalausfall. Gegen den Depp hebt er fahrlässig das Abseits auf und leitet damit unsere Niederlage ein. (Das Schlimme war: Er trabte aus dem Abseits...)
Übrigens mit Heidel (dem Oberdepp) ist die Vertragsverlängerung gescheitert weil er sich verzockt hatte...die Deppen würden den doch gar nicht mehr nehmen. Für mich sieht das so aus, als provoziert er regelrecht seinen Abgang. An SK: Schmeiß den scheiß Söldner raus!!! Der hat wohl den gleichen Spielerberater wie Anel Dzaka...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
fläming-teufel hat geschrieben:warum nicht zurück nach algerien?
bester beitrag im ganzen thread!
Bitte Amri tu mir den Gefallen und geh !!
Ich war schon dabei, den Amri nach dem Spiel gegen Mainz einzuwickeln und den Mainzern in den Bus zu schmuggeln. Glaube wir haben noch Garantie, oder ?
Einmal Mainzer, immer Mainzer! oder Mainz bleibt Mainz ...
Wie kann ich nur so einen Müll von mir geben in einer Situation, wo Zusammenhalt und geschlossener Kampf um jeden Punkt angesagt ist.
Einmal Mainzer, immer Mainzer! oder Mainz bleibt Mainz ...
Wie kann ich nur so einen Müll von mir geben in einer Situation, wo Zusammenhalt und geschlossener Kampf um jeden Punkt angesagt ist.

@jones83:
Geiler Beitrag, super stimme dir voll zu!!!
Geiler Beitrag, super stimme dir voll zu!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 07.02.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Loweyos hat geschrieben:Kapiert es doch mal endlich: Die Zeiten von Fritz Walter sind längst vorbei.
Richtig da hast Du recht!
ABER welcher Verein außer wir kann denen da draußen zeigen das genau diese Zeit eben nicht vorbei sein muß!
Richtig: Weil wir anders sind.
Gruss
fcbayernlynchen hat geschrieben:YARAH hat geschrieben:@JEFF ..
JEFF ... pls. be SMART !
ist das deine antwort auf seine berechtigten fragen?da wird sich der smarte jeff sicher freuen...vllt rahmt er sie ein und hängt sie sich übers bett
achwas ... da steh ich drüber, wenn man die Posts von yarah so liest, war eigentlich nichts anderes zu erwarten....
Anders zu antworten (wie es sich gehört) wäre ein Zeichen von Klasse oder Stil ... und simmer mal ehrlich, hätte ich mit sowas rechnen sollen?

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!