Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCKFan1988 » 07.02.2011, 23:38

Und so einen Spieler haben wir in unserem Verein. UNFASSBAR !!!!!!!!
NIE WIEDER AUFSTELLEN.

DANKE FÜR NICHTS UND TSCHÜSS

Beitragvon OttoR » 07.02.2011, 23:38

SK hat Amri ja nur geholt, weil er ablösefrei und AFAIK die Transfers mit Ilicevic+Moravek noch nicht sicher waren. Müsste ich jetzt noch mal nachgucken.

Mit Amri assoziiere ich immer den typischen Einwechselspieler:
Entweder zum Kontern oder eben, wenn nix mehr geht.
2009/10: 13 von 19 Spielen beim Depp wurde er eingewechselt, 2 Torvorlagen dabei.

Ich hatte dann aber gehofft, dass er vielleicht ein Spieler wie Marin wird (ok, weniger Fallsucht bitte), aber Pustekuchen. Er bleibt einfach ein Hänftling ohne Biss, der echt in die Muckibude muss. Dann wird's vielleicht noch was.

Amri fehlen die Eier, ganz einfach. Und er ist schon 26. Also bitte in die 2. Mannschaft abschieben, würd ein Magath nach so einem Interview auch machen.

Dann sollte er sich an Mimoun Azaouagh (Bochum) ein Beispiel nehmen und nicht rumflennen. Der Ex-Depp Azaouagh (ohne Berater) spielte 12x in der Regionalliga West (4 Tore, 3 Assists), bis ihn Funkel in der Rückrunde wieder gebracht hat und die Siegesserie weiter mit ihm ausbaute.

Wenn ein Spieler sich aufdrängt, dann kann man jeden Trainer überzeugen.

Also häng Dich verdammt nochmal rein, Amri, und besorg Dir endlich DSL.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Hongkongteufel » 07.02.2011, 23:40

Selten daemliches Interview. Noch deutlicher kann man kaum sagen,
dass einem der eigene Klub am Arsch vorbei geht. Ich hoffe SK wird
ihn darauf ansprechen, und falls er das wirklich so meint wie es da steht,
sollte er ihm gehoerigst den Pfosten in den Axxxx rammen!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon jeffsmart » 07.02.2011, 23:55

WernerL hat geschrieben:Ja es ist schon ein seltsamer Fall dieser Kollege Amri...
sagen wir es so...er stellt sich nicht gerade besonders intelligent an mit all dem was er so tut und sagt...

ich denke, für seine Zwecke stellte er sich schon intelligent an.
Was hat er mit diesem Interview erreicht? Er ist noch mehr zur unerwünschten Person verkommen, als er es eh schon war. Wenn er nochmal auflaufen sollte, und leistet sich einen Patzer ... was passiert dann? Alle entladen ihren Frust an ihm. Ich denke das wäre ein sehr grosses Risiko. Alternative? Freistellen und verkaufen...und ich denke mal, das ist sein Zweck dieses Interviews. Als Wintertransfer bekommt er noch einen Konkurenten vor die Nase gesetzt, gegen Hoffenheim ist der anstatt Amri auf der Bank ... wohl zuviel des Guten für ihn.
WernerL hat geschrieben:Neben seinem dümmlichen Patzer im Hinspiel in Mainz jetzt diese Aussagen und dazwischen leider immer wieder Verletzungen...ich glaube das ihm evtl. doch etwas Unrecht getan wird...denn im Grunde ist er kein schlechter Spieler...nur das mit der Identifikation scheint bei ihm, wie bei vielen, völlig Latte zu sein...daher diese dämlichen Aussagen die eben kein Fan hören will!

Keiner verlangt, dass ein neuer Spieler die komplette Geschichte seines aktuellen Arbeitgebers kennt.
Aber man kann erwarten, dass er sich voll und ganz in den Verein einbringt, und seine Leistung für ihn abruft, solange er Gehalt bezieht.
Klar war er verletzt, und da ist es nachvolziehbar, nicht gleich wieder in der Sartelf zu stehen, zumal er vorher nicht gerade überzeugte.
Und wenn er statt sich anzubieten lieber ein solches ÃŒnterview gibt, dann kann er "kein schlechter Spieler sein" solange er will, Unrecht wird ihm sicher nicht getan.
WernerL hat geschrieben:Denn vom Potenzial sehe ich ihn schon als Verstärkung an...wenn er denn endlich mal fit wird in 12 Monaten...
...aber Simunek ist das genau das 2. beispielt bei dem es ähnlich scheisse läuft...er hält wenigstens die Klappe...

Er hat sicher Potential zur Verstärkung ... aber er will ja nicht nur Verstärkung sein, sondern einfach nur spielen. Und die Ursache, dass er das nicht macht liegt ja laut Amri nicht an ihm, sondern an der falschen Behandlung seiner Verletzung, und des Spielsysthems welches nicht zu ihm passt.
Der Unterschied zu Simunek ist ... man kann nicht beurteilen wie er spielt ... er war ja gleich wieder verletzt als er fit war (so 4 Minuten?).
Was soll er auch gross sagen? Er hatte bisher noch garkeine Möglichkeit sich richtig anzubieten, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon fcbayernlynchen » 07.02.2011, 23:57

jeffsmart hat geschrieben:achwas ... da steh ich drüber, wenn man die Posts von yarah so liest, war eigentlich nichts anderes zu erwarten....
Anders zu antworten (wie es sich gehört) wäre ein Zeichen von Klasse oder Stil ... und simmer mal ehrlich, hätte ich mit sowas rechnen sollen? 8-)

ich bin schon froh, wenn er mal den farbkasten nicht bemüht :wink:

Beitragvon morlautern1971 » 07.02.2011, 23:59

Drei, zwei, eins - Mainz!

An mir soll die Rückkehr jedenfalls nicht scheitern...

Leider wird man dort ähnlich interessiert an ihm sein, wie wir vor einem halben Jahr an einer Rückkehr von Mathieu Beda, als der sich von München aus selbst bei uns "ins Gespräch" bringen wollte...
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 08.02.2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jeffsmart » 08.02.2011, 00:01

fcbayernlynchen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:achwas ... da steh ich drüber, wenn man die Posts von yarah so liest, war eigentlich nichts anderes zu erwarten....
Anders zu antworten (wie es sich gehört) wäre ein Zeichen von Klasse oder Stil ... und simmer mal ehrlich, hätte ich mit sowas rechnen sollen? 8-)

ich bin schon froh, wenn er mal den farbkasten nicht bemüht :wink:

ja...was macht man nicht alles wenn man unbedingt will, dass die Posts auch ja gelesen werden... :D

Beitragvon Josef123 » 08.02.2011, 00:02

Das Problem ist doch ganz einfach:

Wenn ein Spieler irgendwo einen Euro mehr verdient geht er dort hin....
Egal wo.....dass ist bei mindestens 95 % der Bundesligaspieler so.....
Erbärmlich ist dass doch einfach nur noch.....

Mir ist dass eigentlich scheissegal ob ein Herr Lakic uns mit nicht ernst gemeinten Worten verlässt oder ein Herr Amri sagt was er denkt.....

Sorry aber dann sehe ich lieber einen Matze Abel oder Tobi/Kevin im Tor, die für unseren Verein auch leben.....

Dazu zähle ich mal noch einen Florian Dick und einen Martin Amedick.....aber beim Rest ist doch echt nur noch das Geld das Entscheidende...... :?

Beitragvon jeffsmart » 08.02.2011, 00:07

Josef123 hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach:

Mir ist dass eigentlich scheissegal ob ein Herr Lakic uns mit nicht ernst gemeinten Worten verlässt oder ein Herr Amri sagt was er denkt.....

Sorry aber dann sehe ich lieber einen Matze Abel oder Tobi/Kevin im Tor, die für unseren Verein auch leben.....

Dazu zähle ich mal noch einen Florian Dick und einen Martin Amedick.....aber beim Rest ist doch echt nur noch das Geld das Entscheidende...... :?

und Du meinst echt, ein Martin Amedick hätte verlängert, wenn er ein (für ihn) besseres Angebot bekommen hätte? Und wenn er nur verlängert hat, weil er wusste dass es bei uns auf jeden Fall spielt. Aber ich glaube nicht (reine Spekulation), dass er verlängert hat, weil er den FCK so geil findet.
Warum zählst Du Florian Dick noch zu den solchen? Weil er sich mit seiner Verlängerung noch viel Zeit lässt? :wink:

Beitragvon Loweyos » 08.02.2011, 00:12

Täusch Dich mal bitte nicht in den oben genannten!
Abel: 3 x Kreuzband
Tobi: Hatte der überhaupt ein Angebot von einem anderen Verein?
Kevin: Noch nie ein Spiel in Liga 1 - was weist Du über ihn?
Amedick: Potential für eine Spitzenmannschaft?
Dick: s. Amedick

Keiner von denen lebt für den FCK! Im Gegensatz zu Lakic bzw. Ivo fehlen Ihnen einfach nur die Alternativen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon RedDevilKaysen » 08.02.2011, 00:14

Nur Ekelhaft !!! Wie man aus dem Interview ließt ist er ein absoluter Söldner der den Verein umgehend im Stich lassen würde sobald sich nur eine Chance bietet die ihm ein Funken mehr Prestige und Cash bietet!
Anscheinend ist Kaiserslautern nur gut, weil es näher an Frankreich liegt und momentan gut zahlt!

Wer unseren Verein so wenig schätzt und kennt, der gehört für mich direkt verbannt!

Kaiserslautern 1900

Beitragvon Josef123 » 08.02.2011, 00:32

jeffsmart hat geschrieben:

und Du meinst echt, ein Martin Amedick hätte verlängert, wenn er ein (für ihn) besseres Angebot bekommen hätte? Und wenn er nur verlängert hat, weil er wusste dass es bei uns auf jeden Fall spielt. Aber ich glaube nicht (reine Spekulation), dass er verlängert hat, weil er den FCK so geil findet.
Warum zählst Du Florian Dick noch zu den solchen? Weil er sich mit seiner Verlängerung noch viel Zeit lässt? :wink:

Warum? Weil dass zwei Spieler sind, die nicht nur den FCK als Arbeitgeber sehen, sondern denen auch einiges am FCK liegt...

Zu Florian Dick: Es sind ja alles nur Spekulationen, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du auf deiner Arbeit immer alles gibst, aber ein Kollege, der vielleicht für einen anderen Bereich arbeitet, ein wesentlich besseres Angebot kriegt oder sogar der Chef alles mögliche versucht um ihn zu halten?!

Flo gibt hier seit er beim FCK ist immer alles.....deswegen wünsche ich mir, dass er bleibt!

Beitragvon Springer » 08.02.2011, 00:36

Amri ist ja von der Körperstatur net der größte...
vielleicht kann man ihn ja am samstag i-wie bei Jürgen K...p in die Sporttasche schmuggeln.
Bis zum bitteren Ende und noch viel viel weiter.Alles für den FCK

Beitragvon jeffsmart » 08.02.2011, 00:44

Josef123 hat geschrieben:Warum? Weil dass zwei Spieler sind, die nicht nur den FCK als Arbeitgeber sehen, sondern denen auch einiges am FCK liegt...

Weisst Du, oder denkst Du Dir?
Josef123 hat geschrieben:Zu Florian Dick: Es sind ja alles nur Spekulationen, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du auf deiner Arbeit immer alles gibst, aber ein Kollege, der vielleicht für einen anderen Bereich arbeitet, ein wesentlich besseres Angebot kriegt oder sogar der Chef alles mögliche versucht um ihn zu halten?!

Ich weiss nicht wie ich mich da fühlen würde.
Was ich aber weiss (weil er es in einem Interview sagte) ist, dass er eine Vertragsverlängerung noch für zu früh hält.
Das war um den Dreh rum, als Amedick verlängert hat. D.h. sein Chef wollte schon mit ihm verlängern, aber Dickwollte zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Josef123 hat geschrieben:Flo gibt hier seit er beim FCK ist immer alles.....deswegen wünsche ich mir, dass er bleibt!

Hier sind wir uns aber mal sowas von einig!!

Beitragvon FCnautriK » 08.02.2011, 00:45

Westkurvenveteran79 hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen. Der ist dumm ? Der ist naiv ? Der ist berrechnend oder der ist einfach nur ehrlich ?
Bekomme jedenfalls immer mehr die Schnauze voll von dieser Fußballwelt.
Ich glaube die Einzigen die nach einer Niederlage schlecht schlafen sind die Fans.

da gebe ich dir voll und ganz recht.wir schlafen unruhig da man uns meist das wochenende versaut :( und es interessiert einige garnicht was gerade wieder passiert....

Was willst du denn erwarten?
Ich wiederhole mich, aber wirklich talentierte Spieler wie Derstroff und Klement, die sich für den Verein zereißen kriegen keine Chance, aber ein Amri darf spielen und machen was er will, er steht weiterhin im Profikader.
So ist das beim FCK mitlerweile und Amri ist mit Sicherheit nicht der Einzige, dem der FCK am Arsch vorbei geht, die Herren beim FCK kapieren es anscheinend aber nicht.

Beitragvon paulgeht » 08.02.2011, 00:58

sagen wir mal so: Ich würde ihn jetzt nicht vermissen.

Und wenn er uns noch ein paar Euros einbringt pack ich ihm noch die Koffer (Unterhosen links, Hemden rechts).

Ps.: Amri, aber pssssst, in Wolfsburg und Gelsenkirchen würde ich mal anfragen, die kaufen alles, was Fußballschuhe trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon BurnmasterB » 08.02.2011, 01:06

Ja dann kann er mit Laki in Golfsburg auf der Tribüne MENSCH ÄRGERE DICH NICHT spielen ;-) ;-) ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon paulgeht » 08.02.2011, 01:07

:lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon CEDRIC » 08.02.2011, 01:10

WAS MACHT AMRI NIX,hat ein gutes spiel gemacht gegen liverpool und fertig ,und jetzt :( muss sich mal gedanken machen warum er nicht mehr spielt ,und jetzt dieses interview was sollen wir denken ,nim dir ein beispiel von ivo und zeig was ,ivo links amri rechts das konnte super sein haber leider nix ...jetzt oder nie :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon BurnmasterB » 08.02.2011, 01:11

Muss über meien Witze schon selber lachen ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon gangsterkl » 08.02.2011, 01:15

AMRI der schlechteste Spieler der ganzen Bundesliga!!!
Amri wir wollen dich NICHTmehr bei uns geh dorthin wo der Pfeffer wächst!
sowas wie dich brauchen wir hier nicht !
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon no_remorse » 08.02.2011, 01:20

so wie ich das in erinnerung hab verdient der kamerad 600.000 bei uns.

als ich nach dem mainz spiel mit meinem vater vom berg gegangen bin fiel mir zu amri nur eins ein: den bekommen wir nie mehr los! kein verein brauch so einen spieler. ich bekam vollste zustimmung.

keine ahnung wie lange der noch vertrag hat, aber das mit sicherheit der schlechteste transfer von kuntz!

zum thema identifikation mit dem verein. nennt mir doch mal einen gebürtigen afrikanischen spieler der sich 100% mit seinem verein identifiziert. den deutschen spielern fällt das ja schon schwer, siehe klose.

und wenn er den großen fck als aufstrebenden verein sieht kann man sich ja vorstellen wie lange er sich mit unserer geschichte befasst hat.

fritz walter hält er warscheinlich für unseren sponsor der den stadionnamen gekauft hat!

pfui teufel!!! mehr einheimische spieler bitte!!!

Beitragvon BurnmasterB » 08.02.2011, 01:24

Wenn wir das Geld zum Fenster rausschmeissen müssen dann bitte mit Bengalos ^^ ;-)

Was kann man für 600 000 euro alles anzünden ;-) ????

"Ironie off"

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 08.02.2011, 01:34

Uiuiui, beim Lesen denke ich mir, wie schlecht kann es in Frankreich um Algerier bestellt sein, wenn die härter angegeangen werden, als ein Mainzer in Lautern.

Ansonsten hat er sich bei mir jeden Kredit verspielt, bitte nach Wehen-Wiesbaden verkaufen.

Beitragvon Carlo » 08.02.2011, 01:46

Naja sicherlich keine große Nummer, aber da wir eh nicht viele alternativen haben. Vielleicht kriegt er ja nochmal zwei Beine auffen Boden...aber sein Maul könnte er echt mal halten!

Zurück zu Spieler