Forum

DFB-Pokal: Lautern trifft auf Koblenz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Paul hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Jungs den Gegner wenigstens ernst nehmen und nicht mit so einer Überheblichkeit wie manche hier auf den Platz gehen
Und warum wird einem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis (immerhin sprechen wir von Erstligist gegen Drittligist) immer gleich als Überheblichkeit ausgelegt?

Ich behaupte, dass KEINER hier nicht weiß, dass Pokalspiele eben immer schwer werden KÖNNEN.
Trotzdem kann man doch mal sagen, dass wir klarer Favorit sind und das Spiel bitteschön auch mit dieser breiten Brust angehen dürfen.

Und immer diese Vergleiche mit vor 1,2,3 Jahren. Leute, das waren wir Welten von den jetzigen Voraussetzungen entfernt - übrigens beide Vereine betrachtend.

Wir werden das Ding gewinnne, wenn wir 100 % auf den Platz bringen - das hat mit Überheblichkeit überhaupt nichts zu tun!
Paul, Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn man sich übrigens die Pokalüberraschungen der unterklassigen Vereine ansieht, sind die i.d.R. immer nur für eine Überraschung gut. Und diese Überraschung hat ja Koblenz gerade erst hinter sich gebracht - mit viel Glück übrigens.
Da gibt es keine Ausreden: Wenn wir dort nicht gewinnen, ist uns nicht mehr zu helfen!
(Fan seit 40 Jahren)
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Loweyos hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Und warum wird einem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis (immerhin sprechen wir von Erstligist gegen Drittligist) immer gleich als Überheblichkeit ausgelegt?

Ich behaupte, dass KEINER hier nicht weiß, dass Pokalspiele eben immer schwer werden KÖNNEN.
Trotzdem kann man doch mal sagen, dass wir klarer Favorit sind und das Spiel bitteschön auch mit dieser breiten Brust angehen dürfen.

Und immer diese Vergleiche mit vor 1,2,3 Jahren. Leute, das waren wir Welten von den jetzigen Voraussetzungen entfernt - übrigens beide Vereine betrachtend.

Wir werden das Ding gewinnne, wenn wir 100 % auf den Platz bringen - das hat mit Überheblichkeit überhaupt nichts zu tun!
Paul, Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn man sich übrigens die Pokalüberraschungen der unterklassigen Vereine ansieht, sind die i.d.R. immer nur für eine Überraschung gut. Und diese Überraschung hat ja Koblenz gerade erst hinter sich gebracht - mit viel Glück übrigens.
Da gibt es keine Ausreden: Wenn wir dort nicht gewinnen, ist uns nicht mehr zu helfen!
Wir haben DEN Pokalschreck überhaupt in der ersten Runde rausgehauen. Knapp, aber davon redet jetzt kein Mensch mehr. Die Osnabrücker haben letztes Jahr und in den Jahren davor vielen Bundesligisten das Weiterkommen gekostet. Bin optimistisch gegen Koblenz, wie oben schon gesagt, ein 62 Meter Hammer von Bilek in der 92. Minute wird uns retten :teufel2:
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und im Tus Forum gelesen was die "Rheinländer ohne Pfalz" zu ihrem Spiel der Spiele gegen den FCK so schreiben :lol: . Die Kauen doch wieder nur auf der angeblichen Finanzierung des Vereins duch das Land herum und glauben, dass die Chance sehr groß ist uns ans Bein zu pinkeln. Ebenso reden sie von großer Ungerechtigkeit auf dieser Welt, dass die bösen Lautrer den armen Tussis wiedereinmal alle Karten in ihrem "stadion" wegkaufen und entwickeln schon Pläne, wie man das Stadion Blau-Weiß bekommt bei diesem Spiel :lol: . Sehr Amüsant wie sich die Fans eines sehr unbedeutenden Vereins der durch einen Zeitungsmenschen durchs Leben gefüttert wird, sich versuchen über die unseres FCK zu stellen. Meine "Freunde" aus Koblenz: Freut euch, dass ihr noch mal gegen DEN FUßBALL in RLP spielen dürft und das ist nicht der Depp :teufel2:
In diesem Sinne: ALLE NACH KOBLENZ!!!!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
betzetim94

Beitrag von betzetim94 »

Das Los ist in Ordnung. :teufel2:

Wann beginnt der Vorverkauf?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bengalow hat geschrieben:Die Ironie wurde bei denen auch nicht wirklich erfunden... "mit Terroraktionen gegen unser Stadion drohen..." :D
Aber das ist doch Ironie pur. Welches Stadion?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Bild

Und sooo sieht unser Schwimmbad aus!!!
klchris

Beitrag von klchris »

Gutes Los! Da ich erneut denke, dass wir weiterkommen!!!
Warum:
- Sch...erslautern mal wieder überheblich sein wird.
- Sie denken ein Heimspiel zu haben.
- Wir eine starke Mannschaft haben.
- Wir uns an dem subventionierten Verein entgültig aus eigener Kraft finanziell Gesund spielen werden.
- Kurt Beck mal wieder kräftig ausgepfiffen wird.
- Wir auch noch die Bayern rauswerfen müssen.

Eine bitte an den Verein:
- Zur Kartenvergabe bitte darauf achten, dass diesmal tatsächlich die Karten Vorzugsweise an die Tus Fans gehen und es nicht wieder zu roten im blauen Block kommt!
Vorschlag: Zunächst, wie gehabt, Vorverkaufsrecht an Mitglieder und DK- Inhaber mind. 2-3 Karten. Danach Hauptsächlich Verkauf von und an Fanclubs der Tus Koblenz.

(quelle:http://www.tus-forum.de/dfb-pokal-3-runde-tus-koblenz-1-fc-kaiserslautern-t5296.html)

:teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Wo auf dem Bild ist denn jetzt genau deren "Stadion"? Ist es die Aschelaufbahn mit der Grünflache in der Mitte? Der Bolz- und/oder Schotterparkplatz am oberen Bildrand? Oder doch die Wiese mit der vereinsamten Trauerweide rechts? Bitte klärt mich auf. Kann da kein Stadion erkennen.
Betze!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was jucken mich die Tussen ?
Die sind doch weg vom Fenster. Jetzt müssen wir halt doch nochmal dorthin.
Is leider net zu ändern. Wisst ihr noch ? Des 5:0 ? Des feiern die Neidhammel heut noch.
Is wie bei Meenz...alles was bei denen erwähnenswert ist, hat irgendwas mit UNS - dem GLORREICHEN FCK zu tun.
Genauso wie der Karnevalsverein, definieren die sich nur über uns.
Wir werden die rausschmeissen, dann können sie sich wieder ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren...3.klassiger Provinzfussball. (Und des is für die Penner grad gut genug)

Denen ihre Zeit is definitiv vorbei - dass werden sie schmerzhaft erfahren. :teufel2:
Für die gilt dasselbe wie für die Pappnasen vom Heidel :
Drämen weider ehr Volldeppe... 8-)
basdri

Beitrag von basdri »

RedFear hat geschrieben:Kann man da irgendwo ordentlich parken oder muss man eine Odysse durch das komplette Dorf auf sich nehmen, um den örtlichen Sportplatz zu erreichen?
Immer amüsant solche "Dorf-Äusserungen" von FCK-Fans zu sehen oder zu hören...
Das sportliche sollte eigentlich eindeutig sein.
Das sollte aber Mitte letzter Woche auch in Offenbach oder Aachen oder auch letzte Saison bei uns gegen Leverkusen so gewesen sein.
In einem einzigen Spiel ist für die schwächere Mannschaft immer etwas drin, wenn alle an die Schmerzgrenze gehen und beim Favoriten der ein oder andere eben nicht ganz ans Limit geht.
Dem gilt es entgegen zu wirken, dann hat Koblenz keine Chance.
Ganz einfach...
Bossi

Beitrag von Bossi »

Ich weiss das gehört nicht zu diesem Thema aber schaut euch einmal die Bilder vom Spiel der Deppen gegen den BvB. Das gibt RACHE da bin ich mir zu 100% sicher die Wi............er. Einfach nur geschmacklos.

http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71

Dreckspack !!!

So kurz nach der hälfte der Bilder kommen 2 da könnte ich kotzen,
Lieber Sterben als Aufgeben
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Diese zwei geschmacklosen Szenen/Fotos wird der Depp noch bitter bereuen.

Es stimmt jedenfalls, die definieren sich nur über uns.
In unserm Land sind wir die Nummer eins.
Das wird auch durch solche unappetitlichen Darstellungen bestätigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Bossi hat geschrieben:Ich weiss das gehört nicht zu diesem Thema aber schaut euch einmal die Bilder vom Spiel der Deppen gegen den BvB. Das gibt RACHE da bin ich mir zu 100% sicher die Wi............er. Einfach nur geschmacklos.

Dreckspack !!!

Schön das du es weißt, ändert aber nichts daran das es trotzdem nicht in diese Thema passt und bereits in 2 anderen Themen diskutiert wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Bossi hat geschrieben:Ich weiss das gehört nicht zu diesem Thema aber schaut euch einmal die Bilder vom Spiel der Deppen gegen den BvB. Das gibt RACHE da bin ich mir zu 100% sicher die Wi............er. Einfach nur geschmacklos.

Dreckspack !!!

Da sieht man mal wieder den puren Neid. Ein Verein viele Neider.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Man könnte auch sagen: der Neid der Besitzlosen...herrliche peinliche Dummkinder :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Über die in sich so zerstrittene "Szene" Mainz, die sich nur über schnelles Laufen und peinliche Spruchbänder definiert, kann sich hier ausgetauscht werden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 57#p412157
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

FW 1920 hat geschrieben: ich war schon so lange nicht in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!
Und augerechent jetzt streicht Ryanair den Flug vom Hahn nach Berlin... :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

bigmcmurph hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben: ich war schon so lange nicht in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!
Und augerechent jetzt streicht Ryanair den Flug vom Hahn nach Berlin... :D
Dann flieg halt über Saarbrücken. Ist auch o.k.
(Fan seit 40 Jahren)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

eben hab meiner Freundin auch schon ein Ausflug nach Berlin versprochen :D

Ich denke Koblenz schaffen wir wie eben bereits erwähnt egal ob in 90 Minuten oder 120 ob souverän oder hauchdünn ist gaaaanz egal

Hoffe dass es möglich ist für viele FCK Fans an Tickets zu kommen.

Also die TuS hat 1500 Mitglieder dann vermute ich mal dass es vlt nochmal 1500 Leute gibt die kein Mitglied sind aber ne Dauerkarte haben. Gegen Berlin hatten diese nämlich ein Vorkaufrecht welches es sicher dieses mal auch geben wird.
Also ca. 3000 karten sind weg und dann werden noch jede Menge Karten vorhanden sein wenn man sich beeilt. Habe eigentlich gute Hoffnung weil ich aus dem Raum Bitburg komme und die da bestimmt keine Karten für die Gegend blocken. Also ich bestelle eifnach jede Menge und gebe welche ab wenn ichs hinbekomme aber die genauen Daten für den Vorverkauf werden bestimmt morgen oder die nächsten 2 Tage bekanntgegeben werden....

HEiMSPIEL in Koblenz!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

erinnere mich zu gerne an einen verzweifelten versuch der tussen, das oberwerth voll zu bekommen :lol:

die haben im abstiegskampf der zweiten liga mal eine aktion gestartet, bei der man zwei tickets für den preis von einem bekommen hat. als es für den verein um alles ging, sind ganze unfassbare 5000 leute ins stadion gekommen :lol:
man muss sich vor augen halten, dass das diese achso treuen fans waren, die jetzt rumheulen, weil sie angst haben, dass die bösen lautrer ihnen die tickets wegkaufen :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:

Dreckspack !!!

Da sieht man mal wieder den puren Neid. Ein Verein viele Neider.
Der Depp bettelt wieder um ein wenig Aufmerksamkeit... Bin sehr gespannt, ob sie beim Rückspiel den Stehplatzblock vollkriegen. Wurde ja jetzt erweitert - und außerdem ist es im Januar ziemlich kalt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Ich betrete diesen Grusel-Sportplatz in Oberwerth nur, weil es für meinen Verein um über eine Million Euro geht. Das möchte ich hier noch mal schriftlich festhalten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Die Deppen beschweren sich wegen Anstosszeiten? Als die Anstosszeiten noch normal waren, waren die doch noch gar nicht da :D
Das Eventpublikum hat auch Eventanstosszeiten verdient. Seit wann hat die Mainzer Fan-(oder eher Zuschauer)Szene denn was zu melden? 8-)
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Weschtkurv hat geschrieben:Was jucken mich die Tussen ?
Die sind doch weg vom Fenster. Jetzt müssen wir halt doch nochmal dorthin.
Is leider net zu ändern. Wisst ihr noch ? Des 5:0 ? Des feiern die Neidhammel heut noch.
Is wie bei Meenz...alles was bei denen erwähnenswert ist, hat irgendwas mit UNS - dem GLORREICHEN FCK zu tun.
Genauso wie der Karnevalsverein, definieren die sich nur über uns.
Wir werden die rausschmeissen, dann können sie sich wieder ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren...3.klassiger Provinzfussball. (Und des is für die Penner grad gut genug)

Denen ihre Zeit is definitiv vorbei - dass werden sie schmerzhaft erfahren. :teufel2:
Für die gilt dasselbe wie für die Pappnasen vom Heidel :
Drämen weider ehr Volldeppe... 8-)

Wie geil is denn der Comment? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

DIE DEPPEN AUS M1 haben ja echt kein verständniss mehr für i-was die sind komplett hintersetzt. http://www.ultras.ws/bilder-von-spruchb ... -s984.html die letzten 2 bilder ganz unten also spruchbänder vom m1 spiele gegen dortmund lächerliches pack....in ne forum vom depp stehen kommmentare die lassen mich zum kotem bringen.....MZ-ULTRA: 90 Jahre fritz walter, alles gute, schön das du tot bist du bastard um nur mal eins zu nehmen.....MAINZ DU DEPP
FÜR IMMER FCK!!!
Antworten