Paul, Du sprichst mir aus der Seele!Paul hat geschrieben:Und warum wird einem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis (immerhin sprechen wir von Erstligist gegen Drittligist) immer gleich als Überheblichkeit ausgelegt?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Jungs den Gegner wenigstens ernst nehmen und nicht mit so einer Überheblichkeit wie manche hier auf den Platz gehen
Ich behaupte, dass KEINER hier nicht weiß, dass Pokalspiele eben immer schwer werden KÖNNEN.
Trotzdem kann man doch mal sagen, dass wir klarer Favorit sind und das Spiel bitteschön auch mit dieser breiten Brust angehen dürfen.
Und immer diese Vergleiche mit vor 1,2,3 Jahren. Leute, das waren wir Welten von den jetzigen Voraussetzungen entfernt - übrigens beide Vereine betrachtend.
Wir werden das Ding gewinnne, wenn wir 100 % auf den Platz bringen - das hat mit Überheblichkeit überhaupt nichts zu tun!
Wenn man sich übrigens die Pokalüberraschungen der unterklassigen Vereine ansieht, sind die i.d.R. immer nur für eine Überraschung gut. Und diese Überraschung hat ja Koblenz gerade erst hinter sich gebracht - mit viel Glück übrigens.
Da gibt es keine Ausreden: Wenn wir dort nicht gewinnen, ist uns nicht mehr zu helfen!