Kse1985 hat geschrieben:PaaHaaT 4 President!
PaaHaat --><-- meine Wenigkeit
![]()
![]()
![]()
![]()
<-- REST
Wer soll einem Mann widersprechen, der Recht hat?

emWaltersoiFritz hat geschrieben:off-topic: Bitte nur mal die Kopfleiste von welt-online sport lesen:
http://www.welt.de/sport/
da sind wir schon auf einer Ebene mit den ...
Thomas hat geschrieben:..aber eines ist gewiss: Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!!
Wir kommen wieder!!
(von Thomas - 14.05.2006, 20:16 Uhr)
Flo ausm Norden hat geschrieben:Mal was anderes zum Freitag: wo sollte man denn am Besten parken? Ist der Messeplatz auf? Evtl. wollt ich aufem Campus parken. War da aber noch nie.
Was meint ihr?
Davis’ Schläger hatte beim Ausholen einen losen Grashalm berührt, was nach Regel 13.4 (c) verboten ist.Seit1969 hat geschrieben: Super, aber lies mal den Artikel schräg darüber über den Golfprofi Brian Davis. Das ist die Art von Sportlern mit Integrität die dem Fußball leider völlig fehlen.
Rhoihesseteufel hat geschrieben:muss sagen das find ich ja irgendwo ne Frechheit...ich mein wenn man bisschen was mehr verlangt zum Beispiel wenn man 3 KArten weiterkäuft und seine Unkosten für das Spiel noch deckt gehts ja einigermaßen...aber 1500 Euro für 7 Karten o.O...kann schon mal kein FCK Fan sein...und am Ende werden die KArten vermutlich nicht mal genutzt werden...Schweinrei sowas...
Flo ausm Norden hat geschrieben:Mal was anderes zum Freitag: wo sollte man denn am Besten parken? Ist der Messeplatz auf? Evtl. wollt ich aufem Campus parken. War da aber noch nie.
Was meint ihr?
FW 1920 hat geschrieben:Am Feitagabend wird es kurz (nomen est omen) regnen, ein Gruß von Fritz!
Und dann sind wir da, wo wir hingehören!
Nach so vielen Jahren Zittern, Leiden, Weinen mit dem FCK haben wir das verdient, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:Mal was anderes zum Freitag: wo sollte man denn am Besten parken? Ist der Messeplatz auf? Evtl. wollt ich aufem Campus parken. War da aber noch nie.
Was meint ihr?
um es nochmal kurz zu machen:
an deiner stelle würd ich am messeplatz parken! man ist schnell am bahnhof/12. mann und am stadion und man ist von der altstadt aus auch wieder schnell am auto!
chris hat geschrieben:...
nachteil: nach dem spiel willste sicherlich in die stadt.. ich denke ned, dass da von der stadt noch viele busse an die uni fahrn.. kenn mich da aber auch ned genau aus! ...
p81_ hat geschrieben:Ich bin im Falle eines Sieges auch gegen den Platzsturm. Die Mannschaft will sich, wie hier einige geschrieben haben, sicher ausführlich feiern lassen und net vor uns flüchten.![]()
Mit dem Ostfußball ist auch net zu spaßen, ich habe in Dresden damals ganz üble Sachen gesehen. Die Jungs können sich schon so nicht artikulieren, aber im Falle eines Abstiegs ... haltet vorher und nachher auch in der Stadt die Augen offen, lieber einmal einen Umweg zuviel gemacht als in diesen Mob zu geraten. Da helfen auch Sportlichkeit und dicke Arme nichts, wenn Euer asoziales Gegenüber gar keine Hemmungen hat.
Seit1969 hat geschrieben:Also bei einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 8% am Freitag abend würde das wirklich an ein Wunder grenzen.
Schlossberg hat geschrieben:Davis’ Schläger hatte beim Ausholen einen losen Grashalm berührt, was nach Regel 13.4 (c) verboten ist.Seit1969 hat geschrieben: Super, aber lies mal den Artikel schräg darüber über den Golfprofi Brian Davis. Das ist die Art von Sportlern mit Integrität die dem Fußball leider völlig fehlen.
Ich glaube ich träume heute Nacht, Sam wäre nach seinem Tor gestern zu D..u A...h gegangen und hätte gesagt, tut mir sehr leid Her Schiedsrichter, das Tor darf nicht gelten, ich habe beim Ausholen einen Grashalm berührt.
werauchimmer hat geschrieben:# Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft!![]()
![]()
http://www.fck.de vor ungefähr 3 Stunden via web
SEAN hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Ich bin im Falle eines Sieges auch gegen den Platzsturm. Die Mannschaft will sich, wie hier einige geschrieben haben, sicher ausführlich feiern lassen und net vor uns flüchten.![]()
Mit dem Ostfußball ist auch net zu spaßen, ich habe in Dresden damals ganz üble Sachen gesehen. Die Jungs können sich schon so nicht artikulieren, aber im Falle eines Abstiegs ... haltet vorher und nachher auch in der Stadt die Augen offen, lieber einmal einen Umweg zuviel gemacht als in diesen Mob zu geraten. Da helfen auch Sportlichkeit und dicke Arme nichts, wenn Euer asoziales Gegenüber gar keine Hemmungen hat.
Kann ich leider nur bestätigen, ein Kumpel von mir war in Dresden mal auf
Wochenendtripp, da hatte Dynamo ein Heimspiel verloren. Meinem Kumpel hat sein Kraftsport auch nix geholfen, er hat jetzt vorne ne Prothese.
gouv87 hat geschrieben:Mal was anderes, bin mal gepsannt, wie die Rostocker Fans sich verhalten.
Wenn man sich mal überlegt, dass Block 18.1 und die 17er Blöcke für FCK-Fans freigegeben wurden und die da eingekesselt sind, und um sie rum nur gefeiert wird, während es bei Ihnen immer düsterer aussieht.
Hab da noch im Hinterkopf, dass die beim Hinspiel grundlos am Rad gedreht haben.