Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:PaaHaaT 4 President!

PaaHaat --> :cloudseven: <-- meine Wenigkeit

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: <-- REST
Wer soll einem Mann widersprechen, der Recht hat? :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

1.Lautern 74 Pkt. :pyro:
2.Pauli 65 Pkt.
3.Düsseldorf 59 Pkt. - Relegation H96:Fortuna 2:3
4.Augsburg 58 Pkt.

so wirds sein, ich habs geträumt :D

Unzerstörbar, Unversenkbar, Unaufhaltbar - 1FCK :love:

.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:off-topic: Bitte nur mal die Kopfleiste von welt-online sport lesen:

http://www.welt.de/sport/

da sind wir schon auf einer Ebene mit den ...
Super,

aber lies mal den Artikel schräg darüber über den Golfprofi Brian Davis. Das ist die Art von Sportlern mit Integrität die dem Fußball leider völlig fehlen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

# Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft! :o :o
www.fck.de vor ungefähr 3 Stunden via web
ryanair

Beitrag von ryanair »

So nächstes Jahr schaffen wir den Klaassenerhalt ( ist ja so wenn man Meister wird) und mainz steigt ab.
Dann ist die WELT wieder ein bischen guter...
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Mal was anderes zum Freitag: wo sollte man denn am Besten parken? Ist der Messeplatz auf? Evtl. wollt ich aufem Campus parken. War da aber noch nie.

Was meint ihr?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
4everfck

Beitrag von 4everfck »

muss zwar samstags um 2:00 uhr nachts auf der arbeit sein aber da wird knallhart durchgemacht wer pennt verliert!!! muss ich zwar von donnersasg auf freitagnacht 2:00 uhr durchmachen aber scheißegal der adrenalienkick pusht mich^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

- falscher Thread - Sorry
Zuletzt geändert von Dropkick am 20.04.2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Thomas hat geschrieben:..aber eines ist gewiss: Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!!

Wir kommen wieder!!

(von Thomas - 14.05.2006, 20:16 Uhr)
Es war ein langer Weg, der länger als 1 Jahr dauerte (gell Thomas :wink: ) aber ENDLICH HABEN WIR ES GESCHAFFT !!!!!
chris
Beitrag von chris »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Mal was anderes zum Freitag: wo sollte man denn am Besten parken? Ist der Messeplatz auf? Evtl. wollt ich aufem Campus parken. War da aber noch nie.

Was meint ihr?
uni ist ok!
die busfahrt zum stadion ist relativ kurz! (im gegensatz zum opel-parkplatz)
nachteil: nach dem spiel willste sicherlich in die stadt.. ich denke ned, dass da von der stadt noch viele busse an die uni fahrn.. kenn mich da aber auch ned genau aus!
messeplatz ist auch ne gute möglichkeit!
zu fuß bist du in 10 min am stadion! von der stadt sinds 10 min zu fuß!
ein weiterer tipp:
die parkplätze am bahnhof!
da gibts das parkhaus (kostet) und die parkplätze vom edeka/nachtschicht etc. ! da stehn zwar "wächter" die einem ned parken lassen wollen aber es hält sich niemand dran! ist zumindest meine erfahrung!
oder man parkt irgendwo in der stadt (bei sehr früher anreise kann ich den parkplatz an der bbs II wirtschaft und verwaltung empfehlen! der hat ab 15 uhr für die allgemeinheit geöffnet, ist aber bis 18 uhr glaube ich kostenpflichtig!
fußweg zum stadion 20-25 minuten! man kann aber mehrere bierpausen einlegen!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Seit1969 hat geschrieben: Super, aber lies mal den Artikel schräg darüber über den Golfprofi Brian Davis. Das ist die Art von Sportlern mit Integrität die dem Fußball leider völlig fehlen.
Davis’ Schläger hatte beim Ausholen einen losen Grashalm berührt, was nach Regel 13.4 (c) verboten ist.

Ich glaube ich träume heute Nacht, Sam wäre nach seinem Tor gestern zu D..u A...h gegangen und hätte gesagt, tut mir sehr leid Her Schiedsrichter, das Tor darf nicht gelten, ich habe beim Ausholen einen Grashalm berührt.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:muss sagen das find ich ja irgendwo ne Frechheit...ich mein wenn man bisschen was mehr verlangt zum Beispiel wenn man 3 KArten weiterkäuft und seine Unkosten für das Spiel noch deckt gehts ja einigermaßen...aber 1500 Euro für 7 Karten o.O...kann schon mal kein FCK Fan sein...und am Ende werden die KArten vermutlich nicht mal genutzt werden...Schweinrei sowas...
Hehe, das ist exakt 2 Reihen über mir. Die Kameraden werde ich mir aber mal ganz genau angucken. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Mal was anderes zum Freitag: wo sollte man denn am Besten parken? Ist der Messeplatz auf? Evtl. wollt ich aufem Campus parken. War da aber noch nie.

Was meint ihr?

um es nochmal kurz zu machen:
an deiner stelle würd ich am messeplatz parken! man ist schnell am bahnhof/12. mann und am stadion und man ist von der altstadt aus auch wieder schnell am auto!
p81_

Beitrag von p81_ »

Ich bin im Falle eines Sieges auch gegen den Platzsturm. Die Mannschaft will sich, wie hier einige geschrieben haben, sicher ausführlich feiern lassen und net vor uns flüchten. :D

Mit dem Ostfußball ist auch net zu spaßen, ich habe in Dresden damals ganz üble Sachen gesehen. Die Jungs können sich schon so nicht artikulieren, aber im Falle eines Abstiegs ... haltet vorher und nachher auch in der Stadt die Augen offen, lieber einmal einen Umweg zuviel gemacht als in diesen Mob zu geraten. Da helfen auch Sportlichkeit und dicke Arme nichts, wenn Euer asoziales Gegenüber gar keine Hemmungen hat.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FW 1920 hat geschrieben:Am Feitagabend wird es kurz (nomen est omen) regnen, ein Gruß von Fritz!
Und dann sind wir da, wo wir hingehören!
Nach so vielen Jahren Zittern, Leiden, Weinen mit dem FCK haben wir das verdient, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 8% am Freitag abend würde das wirklich an ein Wunder grenzen.
Flo ausm Norden

chris hat geschrieben:

Was meint ihr?

um es nochmal kurz zu machen:
an deiner stelle würd ich am messeplatz parken! man ist schnell am bahnhof/12. mann und am stadion und man ist von der altstadt aus auch wieder schnell am auto!
:danke:
Jepp. Da hab ich schonmal geparkt. Dachte nur, evtl. ist es woanders noch besser. Außerdem werden da wohl einige Rostocker parken, aber die Bullerei ist ja auch zur Stelle... :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:...
nachteil: nach dem spiel willste sicherlich in die stadt.. ich denke ned, dass da von der stadt noch viele busse an die uni fahrn.. kenn mich da aber auch ned genau aus! ...
Freitags fahren in Lautern stündlich Nachtbusse ab Rathaus und einer davon auch gen Uni. Allerdings nicht kostenlos.
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

p81_ hat geschrieben:Ich bin im Falle eines Sieges auch gegen den Platzsturm. Die Mannschaft will sich, wie hier einige geschrieben haben, sicher ausführlich feiern lassen und net vor uns flüchten. :D

Mit dem Ostfußball ist auch net zu spaßen, ich habe in Dresden damals ganz üble Sachen gesehen. Die Jungs können sich schon so nicht artikulieren, aber im Falle eines Abstiegs ... haltet vorher und nachher auch in der Stadt die Augen offen, lieber einmal einen Umweg zuviel gemacht als in diesen Mob zu geraten. Da helfen auch Sportlichkeit und dicke Arme nichts, wenn Euer asoziales Gegenüber gar keine Hemmungen hat.
Kann ich leider nur bestätigen, ein Kumpel von mir war in Dresden mal auf
Wochenendtripp, da hatte Dynamo ein Heimspiel verloren. Meinem Kumpel hat sein Kraftsport auch nix geholfen, er hat jetzt vorne ne Prothese.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Seit1969 hat geschrieben:Also bei einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 8% am Freitag abend würde das wirklich an ein Wunder grenzen.
Wunder hatten wir schon einige aufm Betze. Wenns auch nur Asche-Regen ist :teufel2:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
suYin
Beitrag von suYin »

Sehe gerade die ARD 60Jahre Folge der 54er Mannschaft vom 18.4

Top!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Schlossberg hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Super, aber lies mal den Artikel schräg darüber über den Golfprofi Brian Davis. Das ist die Art von Sportlern mit Integrität die dem Fußball leider völlig fehlen.
Davis’ Schläger hatte beim Ausholen einen losen Grashalm berührt, was nach Regel 13.4 (c) verboten ist.

Ich glaube ich träume heute Nacht, Sam wäre nach seinem Tor gestern zu D..u A...h gegangen und hätte gesagt, tut mir sehr leid Her Schiedsrichter, das Tor darf nicht gelten, ich habe beim Ausholen einen Grashalm berührt.
Nee, bezieht sich u.a. auf die schauspielenden Selbstdarsteller die sich im Strafraum hinwerfen und damit Zuschauer und den Fußball im besonderen mit ihren Schwalben betrügen. Noch andere Beispiele kannst du dir im Dutzend bei youtube.com ansehen.

Außerdem ist diese Situation in den Golfregeln klar geregelt. Nur zur Info einen Link dazu. Nur musste ich sie mir selbst nach 20 Jahren aktivem Golferleben selbst auch nochmal durchlesen. Als Betrüger beim Golf bist du das allerletzte Schwein.
http://m.faz.net/Rub65A624897E18451DABC ... ontent.xml
Zuletzt geändert von Seit1969 am 20.04.2010, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Mal was anderes, bin mal gepsannt, wie die Rostocker Fans sich verhalten.

Wenn man sich mal überlegt, dass Block 18.1 und die 17er Blöcke für FCK-Fans freigegeben wurden und die da eingekesselt sind, und um sie rum nur gefeiert wird, während es bei Ihnen immer düsterer aussieht.

Hab da noch im Hinterkopf, dass die beim Hinspiel grundlos am Rad gedreht haben.
Elmi

Beitrag von Elmi »

werauchimmer hat geschrieben:# Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft! :o :o
http://www.fck.de vor ungefähr 3 Stunden via web
Und was ist mit dem einen Platz, der im online-ticketshop noch auf der Ost angeboten wird? :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Flo ausm Norden

SEAN hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Ich bin im Falle eines Sieges auch gegen den Platzsturm. Die Mannschaft will sich, wie hier einige geschrieben haben, sicher ausführlich feiern lassen und net vor uns flüchten. :D

Kann ich leider nur bestätigen, ein Kumpel von mir war in Dresden mal auf
Wochenendtripp, da hatte Dynamo ein Heimspiel verloren. Meinem Kumpel hat sein Kraftsport auch nix geholfen, er hat jetzt vorne ne Prothese.
So schlimm wars bei mir zum Glück nicht, aber den Dynamo-Mob hab ich im Zug auch schon erlebt... War super! Deshalb mach ich mir auch etwas Sorgen ums Auto. Ist denen doch sch... egal, wem das gehört und ob KL drauf ist oder nicht (in meinem Fall nicht).
chris
Beitrag von chris »

gouv87 hat geschrieben:Mal was anderes, bin mal gepsannt, wie die Rostocker Fans sich verhalten.

Wenn man sich mal überlegt, dass Block 18.1 und die 17er Blöcke für FCK-Fans freigegeben wurden und die da eingekesselt sind, und um sie rum nur gefeiert wird, während es bei Ihnen immer düsterer aussieht.

Hab da noch im Hinterkopf, dass die beim Hinspiel grundlos am Rad gedreht haben.
dann lass sie mal drehen!
rund um den gästeblock werden genug polizisten stehen!
man hat bestimmt aus dem köln-spiel gelernt..
Gesperrt