Forum

Dänischer Stürmer Mike Tullberg im Probetraining

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Red Devil hat geschrieben:Hier mal ein YouTube Video von ihm:

1. http://www.youtube.com/watch?v=flLh3CiaoNk
Schönes Tor 8-) . Ist aber ehrlich gesagt auch alles was ich über ihn weiß. Deshalb kann ich nichts zu ihm sagen.

Klar seine Torquote (zumindest die die auf tm.de angegeben ist) spricht nicht gerade für ihn, aber mal ganz im Ernst, hat den irgendjemand von euch schonmal spielen sehen?

Bin mal gespannt wie er sich im Probetraining macht!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Geiler Name, geiles Tor im Video!
Ein ähnliches Tor hab ich in der C-Jugend auch mal geschossen, obwohl ich nix kann. Muss ma die Super V8 Videos suchen.....

Kaufen, den Mann!
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Yepp, hier! Gerade die Fähigkeit nüchtern auf gewisse Umstände einzugehen und auch mal die trockeneren Bereiche des Vereinsgeschehens zu durchforsten ist es was Mac41 zu einer Bereicherung des Forums macht. Ja, auch mir fällt der etwas düstere Tenor seiner Kommentare in den letzten Wochen auf, aber es ist ja nicht so als würde er hier rumspammen oder gar gewollt schlechte Stimmung verbreiten.
Dieser düstere Tenor schwingt nicht erst seit ein paar Wochen bei ihm mit. Oft sind es neben dem König Fußball auch private Ereignisse und Erlebnisse, die unsere Kommentare färben. Mac hatte ja sowas vor kurzem hier angedeutet.

Zurück zum Thema: Habe gerade einen längeren Artikel über die TSG Hoffenheim gelesen. Die Vorbereitung sei fantastisch gelaufen, die Neuen hätten sich schneller als erwartet integriert, die Bedingungen in den Trainingslagern - einfach perfekt, vom Allerfeinsten, Ibisevic' Fitness überrasche selbst Rangnick und Obasi sei schon wieder in der Wahnsinns-Form der Vorrunde. Hab ich noch was vergessen? Achja - alle sind von Simunic begeistert, der DK-Verkauf laufe auch Hochtouren; da es keine Verletzte gäbe, konnte Rangnick am Spielsystem feilen und Ba will auch wieder angreifen...

...wie schön ist es, sich danach wieder dem FCK zu widmen. Ehrlich! Kann man sagen, dass wir nach einer Scheiß-Trainer-Suche jetzt auch eine Scheiß-Vorbereitung hatten? Ich glaube, diese Frage kann man mit einem klaren, deutlichen JA beantworten. Die Stimmung ist so im Keller, dass 80% der Fans von einem Erstrunden-Aus im Pokal ausgehen, also optimistisch geschätzt.

Beim FCK wurde in der Sommerpause mehr on- und offline diskutiert als bei vielen Erstliga-Vereinen in der gesamten Saison. Tendenz weiter steigend.

Bei dem Chaos kein Wunder - werden die Hoppis sagen und die gepflegte Langeweile rund um ihren Verein genießen. Aber wehe das Chaos schlägt in Euphorie um, der bodenlose Pessimismus in grenzensprengenden Optimismus - dann schauen sie neidisch herüber.

Nur wer einen Winter erlebt, weiß den Zauber des Frühlings und des Sommers zu schätzen.

Es braucht nicht viel - ein Sieg gegen Braunschweig und das Feuer wird brennen...
Zuletzt geändert von Marky am 22.07.2009, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EmoLovesFCK x3

Beitrag von EmoLovesFCK x3 »

Bingo hat geschrieben:@ EmoLovesFCK x 3 ( seit wann gibts dich hier überhaupt ? ) viel gelesen hab ich bisher noch nicht von dir.

Also Mac41 quasi als Hanswurst der Kommentare hinzustellen ist ja wohl das dämlichste was ich hier je gelesen habe.

Wenn du hier im Forum auch nur einen annähernd so interessanten, hintergündigen und fundierten Beitrag zustande bringst wie Mac41, darfst du dich auf meine Kosten volllaufen lassen bis ins Koma.

Aber, probiers besser nicht, an den kommt du eh nicht ran.
Wow.
Darf man schon nicht mehr seine Meinung sagen nur weil man neu ist?

und ja ich habe noch einen Post im Ziemer Thread.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Dustin hat geschrieben:... der Dauerkartenverkauf würde an die 30 000 Grenzen...
:lol: :lol: :lol:
Aber nur, wenn man ihn einstellt. Bei Aufstieg brauchen wir ein größeres Stadion 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mac41 hat geschrieben:Danke, das einige mich hier verteidigten, aber mein "Pessimismus" ist eigentlich nur die logische Gegenreaktion zu diesem Hurrapatriotismus einerseits, wenn irgendein Name eines Fußballers genannt wird, der bereit sein soll zum FCK zu kommen und diesem Söldner, taugt eh nix - Geschwafel, wenn der FCK sich von einem Spieler trennt oder jemand den FCK verlässt.
Lest mal ein paar Kommentare schottischer Medien und schaut euch die Statistik (nicht TM) an, dann wisst ihr, daß die Jambos (Hearts of M) Tullberg gerne wieder loswerden und hoch an Nemec interessiert sind. Tullberg hatte sich in Italien verpflichtet um zu lernen und nachdem er sich bei Reggio sich nicht hatte durchsetzen können war er nach Schottland gekommen. Auch dort erst große Euphorie, dann eine langwierige Oberschenkelverletzung und danach kam er nicht mehr in Form und zurück gings nach Reggio, das ihn jetzt auch nicht mehr will.
Aber für alle die hier groß tönen.
Er ist ein europäischer Topstürmer..... 8-)
Ich bin der Meinung, da ist Ziemer einfach besser!
Hey Mac41, dein Pessimismus lässt sich ja durch solch eine schöne Antwort begründen, und zeigt desweiteren ja dein Wissen über den Spieler; aber wenn du nur schreibst " nicht der..... das gibt gar nichts " ohne eine Begründung, macht das einen genauso stuzig wie ein typischer Optimist, die in dem Forum mittlerweile leider gehäuft angesiedelt sind.... Ferner bin ich keiner der nach jedem Transfer vor Freude in die Luft springt und ein (wie oben genannt) zuversichtlicher, "Alles wird gut" Mensch darstellt . Das sollte mittlerweile ja jeder hier wissen. ( ich geh auch mal davon aus, dass du mich nicht gemeint hast ;) - wollte es nur klar stellen).

Damit will ich nur an deine ausführlichen Kommentare appelieren, und die kurzen ( sehr zum Missverständnis verurteilten ) Beiträge wiederum in den Boden stampfen, damit ich sie nie wieder sehe :lol:

Grüße
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Marky hat geschrieben:
Bei dem Chaos kein Wunder - werden die Hoppis sagen und die gepflegte Langeweile rund um ihren Verein genießen. Aber wehe das Chaos schlägt in Euphorie um, der bodenlose Pessimismus in grenzensprengenden Optimismus - dann schauen sie neidisch herüber.

Es braucht nicht viel - ein Sieg gegen Braunschweig und das Feuer wird brennen...

Das musste ich nochmal hervorheben Marky, vielen Dank. Und genau das ist ja was uns ausmacht. Die Leidenschaft zum Verein, die Euphorie die nach einer schlechteren Phase ausbricht ist wahrhaftig das Schönste.

Beispiel: "Man freut sich viel mehr auf sein Bier wenn man längere Zeit nichts mehr davon bekommen hat." :lol:

Danke Marky :!: :teufel2:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

eine kleine ergänzung ich hoffe sie ist mir gestattet: ... aber wehe ein kleiner funke ein neuer kuntze und der teufel lacht der berg erwacht und der geMaine adler niederkracht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Mac41

Das ist wieder ein Post, wie man ihn von dir gewohnt ist. Danke.

Dennoch will ich den Jungen nicht vorverteufeln. Ich denke Kurz wird sich sein bild von ihm machen und wenn er der Meinung ist, dass er uns weiterbringt, warum nicht?

@Marky

Schön geschrieben. Da schwingt viel Pathos und Vorfreude mit.
Ich sehe, da ist noch jemand, der es kaum erwarten kann, dass es los geht... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

RedGlory hat geschrieben: Hey Mac41, dein Pessimismus lässt sich ja durch solch eine schöne Antwort begründen, und zeigt desweiteren ja dein Wissen über den Spieler; aber wenn du nur schreibst " nicht der..... das gibt gar nichts " ohne eine Begründung, macht das einen genauso stuzig wie ein typischer Optimist, die in dem Forum mittlerweile leider gehäuft angesiedelt sind.... Ferner bin ich keiner der nach jedem Transfer vor Freude in die Luft springt und ein (wie oben genannt) zuversichtlicher, "Alles wird gut" Mensch darstellt . Das sollte mittlerweile ja jeder hier wissen. ( ich geh auch mal davon aus, dass du mich nicht gemeint hast ;) - wollte es nur klar stellen).
Grüße zurück.

Neee, ich meine nicht dich und auch keinen anderen persönlich, ausser vielleicht doch den einen oder anderen! :teufel2:
Kurzkommentare müssen manchmal sein, insbesondere wenn der Gaul durchgeht, und das schulde ich meinem Herzen. Ich hatte schon einen Infarkt und lebe ganz gut seitdem mit 3 Stents. 8-)
Leider erklär ich dann ungern, denn eigenes Denken ist, was ich mir wünsche.
Pessimismus, was den FCK angeht, da bin ich wohl in guter Gesellschaft. Da gefällt mir einiges nicht, auf dem Berg und im Forum.
Ich hoffe für uns alle, das der Tanz positiv ausgeht, aber meine Euphorie ist arg begrenzt.
Trotzdem werd ich in Braunschweig sein, obwohl ich für Erstrundenniederlagen immer gut bin. Seit ich damals beim FSV war, oder in Wattenscheid.... aber diesmal muss es klappen.

Hoffen wir das beste...

M@c
Hasta la Victoria - siempre!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Was Mac41 betrifft hab ich wirklich schon einige gute Kommentare gelesen. In letzter "langer" Zeit jedoch gehts nur noch drauf auf K&K mit ziemlich primitiven Bemerkungen alla "unser selbsternannter Messias".
Ich weiss nicht wo sich SK einmal als Messias bezeichnet hat oder sich in irgeneiner Weise bewußt ins Rampenlicht schiebt. Das einzige was er ins Rampemlicht schiebt ist der Verein. Das er auch den ein oder anderen Fehler macht kann wohl passieren. Hier gibt es wohl einige Personen bei denen das Neidgefühl stark ausgeprägt ist und förmich nach Fehlern suchen. Die o.g. Ausdrucksweise als kritisch oder als Sorge um den Verein zu bezeichnen ist genauso daneben wie die Ausdrucksweise selbst.
Die Kommentare der letzten Zeit (Mac41) sehen ziemlich nach Selbstdarstellung aus und nicht nach Vereinsliebe. Aber nur mal so an die Mac41 Jünger, es gibt auch andere die den Verein lieben. Denen sollte man nicht ständig vom hohen Roß herunter, pauschal blinden Optimismus bzw. Gefolgsamkeit vorwerfen.
Was die Aussage zum Dänen betrifft, sollte man sich nicht wundern, dass wenn man sagt " wenn A schlecht war und B schlecht war , ist auch C schlecht" dass man dann ein wenig kritisiert wird.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lelle1967 hat geschrieben:... Aber nur mal so an die Mac41 Jünger, es gibt auch andere die den Verein lieben. Denen sollte man nicht ständig vom hohen Roß herunter, pauschal blinden Optimismus bzw. Gefolgsamkeit vorwerfen. ...
Was auch keiner ernsthaft getan hat, oder habe ich was verpasst? Andererseits sollte man auch niemanden als Jünger bezeichnen, nur weil er mit jemandem weitestgehend einer Meinung ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der Däne wird zum Glück nicht verpflichtet. Hat das Training gestern verletzt abgebrochen. Siehe hier
BadBoy auf transfermarkt.de hat geschrieben:Hat nach meinen Infos das Training aufgrund einer "Verletzung" abgebrochen.... -> Verpflichtung kein Thema!
Post 69 ist der richtige
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mac41 hat geschrieben: (...)
Kurzkommentare müssen manchmal sein, insbesondere wenn der Gaul durchgeht, und das schulde ich meinem Herzen. Ich hatte schon einen Infarkt und lebe ganz gut seitdem mit 3 Stents. 8-)
Leider erklär ich dann ungern, denn eigenes Denken ist, was ich mir wünsche.
Pessimismus, was den FCK angeht, da bin ich wohl in guter Gesellschaft. Da gefällt mir einiges nicht, auf dem Berg und im Forum.
Ich hoffe für uns alle, das der Tanz positiv ausgeht, aber meine Euphorie ist arg begrenzt.
Trotzdem werd ich in Braunschweig sein, obwohl ich für Erstrundenniederlagen immer gut bin. Seit ich damals beim FSV war, oder in Wattenscheid.... aber diesmal muss es klappen.

Hoffen wir das beste...

M@c
oke.. Was das Spiel gegen Braunschweig angeht, muss ich ebenfalls zugeben, etwas pessimistisch eingestellt zu sein...

Klar gibt es immer Dinge die einem nicht gefallen , aber auf der anderen Seite ist auch vieles besser geworden und hat sich zum Positiven gewendet.

Ich hoffe mit 8-)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Red Devil hat geschrieben:Der Däne wird zum Glück nicht verpflichtet. Hat das Training gestern verletzt abgebrochen. Siehe hier
BadBoy auf transfermarkt.de hat geschrieben:Hat nach meinen Infos das Training aufgrund einer "Verletzung" abgebrochen.... -> Verpflichtung kein Thema!
Post 69 ist der richtige
wieso zum glück? hat er auf dich beim probetraining so nen schlechten eindruck gemacht?
hat ihn sonst noch jemand spielen sehen und kann was sagen?
Zuletzt geändert von fck'ler am 23.07.2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

ok Red Devil, gut zu wissen danke.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Paul hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:... der Dauerkartenverkauf würde an die 30 000 Grenzen...
:lol: :lol: :lol:
Aber nur, wenn man ihn einstellt. Bei Aufstieg brauchen wir ein größeres Stadion 8-)
um Himmels Wille, noch mehr Schulde :shock: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Versteht einer wieso er nicht Eingesetzt wurde
gg Eintracht statt wieder mal Poirie???
Basti91
Beitrag von Basti91 »

alexislalas hat geschrieben:Versteht einer wieso er nicht Eingesetzt wurde
Vielleicht weil seine Verpflichtung längst kein Thema mehr ist :nachdenklich: .
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

alexislalas hat geschrieben:Versteht einer wieso er nicht Eingesetzt wurde
Weil er nach wenigen Minuten das Probetraining wegen einer Verletzumg abgebrochen hat und somit nicht verpflichtet wurde. Den brauchen wir je nicht mehr, der Wechsel von Adam Nemec ist so gut wie in trockenen Tüchern ist.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Ich Bitte euch selbst wenn der Transfer,
von Nemec, nun durch ist kann man(n)
nicht wirklich sagen.
Das wir quantitativ gut besetzt sind.
Ich frage euch was ist wenn wiedermal
2 Stürmer wie in der Vorbereitung verletzt sind.
Gehen wir dann mit Hesse + dem verbliebenen
der 3 Stürmer ins Spiel und mit nur Akcam der
für mich eher Flügelflitzer alla Maron oder Odonkor
ist com Typus her statt Stürmer auf der Bank
ins Spiel.

Fakt is als Ziemer noch da war wollten wir noch einen
Stürmer holen nun da Ziemer weg is müssen 2 kommen
also ausser Nemec noch einer wegen mir Pourie obwohl
ich nicht dran glaub das er sich durchsetzten kann
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

dervorteil von pourie wär aber er kennt die mannschaft schon da er ja die komplette vorbereitung dabei war
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Neues vom Tullberg. Jetzt stellt er sich bei Rot-Weiß Oberhausen vor.

Kruse und Gordon zurück

(...)

Von Mittwoch bis Freitag werden Abwehrspieler Tobias Rathgeb, zuletzt Hansa Rostock, und der dänische Stürmer Mike Tullberg, zuletzt
Heart of Midlothian,
am Training teilnehmen.

zur Quelle

zum Thread bei Transfermarkt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:dervorteil von pourie wär aber er kennt die mannschaft schon da er ja die komplette vorbereitung dabei war
Spätestens bis nächste Woche Montag ist de Buh verpflichtet..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Antworten