Josef123 hat geschrieben:Eigentlich ist das Ganze ne absolute Frechheit vom DFB, entweder ich sage, ja er kann gehen oder nein, dass geht nicht.
So hat jetzt Stefan mal wieder 10Tage oder wieiviele auch immer verschwendet und da kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Heiko Herrlich wäre für mich schon ein sehr guter Mann gewesen, besonders weil man auch dadurch endlich mal wieder an die Talente rangekommen wäre.
Naja jetzt wirds dann wohl wieder bei geschätzten 0 anfangen.Heisst wieder Markt abklappern, neue Verhandlungen führen und dann vielleicht endlich mal einen zufinden, der nicht aus irgendwelchen Besonderheiten nicht kann/darf. Herrlich sollte wohl auch dann am Montag vorgestellt werden, aber jetzt wird sich das Ganze wohl auf minimum eine Woche wieder verlängern. Also die Liste der Rheinpfalz ist ja echt Hammer.
Erinnert mich eher an eine Liste mit dem Titel:
Diese Leute sollten auf keinen Fall aus Sicht der Fans Trainer werden. Ausgeschlossen mal Wück und Andermatt.
PS: Gestern Abend war doch das Spiel der Lotto Elf mit Kuntz!War da jmd bzw. war Kuntz überhaupt da?
Die Frage ist auch, wie sich der DFB und Kuntz verhalten haben.
MMn müsste zunächst eine Anfrage an den DFB gehen- wenn die grundsätzlich abgeneigt sind und sich stur stellen, lohnt es sich dann ewig zu verhandeln? Das wissen wir leider nicht. In dem Fall wäre der DFB aber keinesfalls der Buhmann. Ich kann ohnehin nicht verstehen, dass man auf eine so unerfahrende Wundertüte wie Herrlich gesetzt hat- das ist für mich ebenso rätselhaft wie schockierend.
Und ich sage immer noch, dass man jmd. in der Hinterhand haben MUSS. Man kann nicht darauf bauen, dass der Wunschkandidat auch kommt.
Ich kann mir von den Namen nur Bommer, Röber oder Andermatt vorstellen, am liebsten Bommer, auch wenn das hier auf Unverständnis stoßen wird- er hat bei seinen Stationen, mit Ausnahme 1860, gute Arbeit geleistet und hat Erfahrung im Aufstiegskampf. Röber ist vielleicht schon ein bisschen zu lange weg aus Deutschland, deswegen weiß ich nicht so richtig. Andermatt ist in der Auflistung der am schwersten einzuschätzende.