Ganz genau! Von den genannten ist Wück das geringste Übel. Alle anderen der genannten wären der Untergang!ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:m.M.n. ist Wück der Richtige von den allen !!!
Rudi Bommer hat mit dem MSV Duisburg vor zwei Jahren den Aufstieg in die Bundesliga geschafft! Das ist nun mal Fakt.bene-fck hat geschrieben:Rudi Bommer: Ich glaub ich muss kotzen
Kurze Frage an alle intimen FCK-Kenner mit gaaaaaannz viel Herzblut:Gerry's Flugschule hat geschrieben:Da kann er von mir aus Bernd-Ulf Daishollerwolf heißen und in seiner bisherigen Karriere für Saarbrücken, Waldhof, Karlsruhe und Mainz tätig gewesen sein.
Auch wenn ich zwar nicht unbedingt deiner Meinung zu Bommer bin, wäre das aber zumindest mal ein zugkräftiger Buchtitel.bene-fck hat geschrieben:Rudi Bommer: Ich glaub ich muss kotzen
Und nur die Allerallergeilsten zitieren die AllergeilstenGerry's Flugschule hat geschrieben:Kurze Frage an alle intimen FCK-Kenner mit gaaaaaannz viel Herzblut:Gerry's Flugschule hat geschrieben:Da kann er von mir aus Bernd-Ulf Daishollerwolf heißen und in seiner bisherigen Karriere für Saarbrücken, Waldhof, Karlsruhe und Mainz tätig gewesen sein.
Welcher aktuelle FCK-Vorstandsvorsitzende war auch schon für zwei der genannten Vereine tätig?![]()
Und noch was: Nur die Allergeilsten zitieren sich selbst!
BetzwPAssung gegen min 90% sehe ich hingegen bei Ede Geyer...wundere mich warum niemand an den denkt. Hat ja wohl bei Cottbus gute Arbeit gelistet, aus wenig oft mehr gemacht als dem ersten ANschein nach möglich.Markie hat geschrieben:Rischdisch!!Westkurvenalex hat geschrieben:Wir haben uns in den letzten Wochen massenhaft in die Hose gemacht, weil kein Trainer kommt und die Namen uns nicht würdig genug erschienen.
Köln macht es uns vor und holt einen Neuling.
Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass DIE sich jetzt tatsächlich Rekdal und Henke gleichzeitig ins Boot geholt haben.![]()
Die meisten Namen klingen wirklich wie ein böser Spuk und ich hoffe, dass nur die Namen weiter spuken, zum Beispiel das lebende (?) Schlafmittel Andermatt. Ich stelle mir gerade vor, wie die West singt „Maddin loss die Teufel raus“ und nach ner halben Stunde kommt der erste Spieler angetrabt ... Betze-Passung = 0 %.
Noch ein Trainer nach dem Typ Sasic? Mit der Mannschaft und unter einem Kuntz nicht möglich.Jerrysetsfire hat geschrieben:BetzwPAssung gegen min 90% sehe ich hingegen bei Ede Geyer...wundere mich warum niemand an den denkt. Hat ja wohl bei Cottbus gute Arbeit gelistet, aus wenig oft mehr gemacht als dem ersten ANschein nach möglich.Markie hat geschrieben: Rischdisch!!
Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass DIE sich jetzt tatsächlich Rekdal und Henke gleichzeitig ins Boot geholt haben.![]()
Die meisten Namen klingen wirklich wie ein böser Spuk und ich hoffe, dass nur die Namen weiter spuken, zum Beispiel das lebende (?) Schlafmittel Andermatt. Ich stelle mir gerade vor, wie die West singt „Maddin loss die Teufel raus“ und nach ner halben Stunde kommt der erste Spieler angetrabt ... Betze-Passung = 0 %.
Ähnlicher Typ wie Sasic, nur nicht vllt ganz so dickköpfig...
Josef123 hat geschrieben:Eigentlich ist das Ganze ne absolute Frechheit vom DFB, entweder ich sage, ja er kann gehen oder nein, dass geht nicht.
So hat jetzt Stefan mal wieder 10Tage oder wieiviele auch immer verschwendet und da kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Heiko Herrlich wäre für mich schon ein sehr guter Mann gewesen, besonders weil man auch dadurch endlich mal wieder an die Talente rangekommen wäre.
Naja jetzt wirds dann wohl wieder bei geschätzten 0 anfangen.Heisst wieder Markt abklappern, neue Verhandlungen führen und dann vielleicht endlich mal einen zufinden, der nicht aus irgendwelchen Besonderheiten nicht kann/darf. Herrlich sollte wohl auch dann am Montag vorgestellt werden, aber jetzt wird sich das Ganze wohl auf minimum eine Woche wieder verlängern. Also die Liste der Rheinpfalz ist ja echt Hammer.
Erinnert mich eher an eine Liste mit dem Titel:
Diese Leute sollten auf keinen Fall aus Sicht der Fans Trainer werden. Ausgeschlossen mal Wück und Andermatt.
PS: Gestern Abend war doch das Spiel der Lotto Elf mit Kuntz!War da jmd bzw. war Kuntz überhaupt da?
Eben.micla hat geschrieben: ... Das wissen wir leider nicht.
Hier steht's (08.01.09):Steve McManamann hat geschrieben:Mir ist da noch was im Gedächtnis mit U21 Trainer Adrion hatte der nicht auch noch Vertrag beim VFB ?Herr Sammer aber da ging es auf einmal!