Wo? Bei US5?XXIII hat geschrieben: ...
Was die Sache mit Robles und Sippel angeht find ich eigentlich Sippel sympathischer und denke auch das er aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Lautstärke gegenüber Robles noch Vorteile hat.
...

Wo? Bei US5?XXIII hat geschrieben: ...
Was die Sache mit Robles und Sippel angeht find ich eigentlich Sippel sympathischer und denke auch das er aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Lautstärke gegenüber Robles noch Vorteile hat.
...
Keine Chance, ich dulde kein anderes sarkastisches, bitterböses Großmaul neben mir in der Stadt.koban FCK hat geschrieben:Übrigens! Hier ist ein neuer Kandidat!
http://transfermarkt.de/de/news/27761/h ... dbach.html
Du kennst die Situation ja auch nicht, wenn Dir keiner zuhört (Stichwort J... r...).OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß nicht...ich mache das nichtkepptn hat geschrieben: Und klar rennt man verstimmt zur Presse wenn einem sonst keiner mehr zuhören will.
Obwohl das natürlich unsachlich und unnötig war. Sippel wirkt einfach auf dem Platz. Man hört ihn schreien. Robles steht einfach nur im Tor rum. Was natürlich nicht böse gemeint ist. Vom Leistungsniveau sind beide gleich also würd ich wohl den jüngeren versuchen zu halten.kepptn hat geschrieben:Wo? Bei US5?XXIII hat geschrieben: ...
...
Naja, der war platt aber nicht unnötig.XXIII hat geschrieben: ...
Obwohl das natürlich unsachlich und unnötig war. Sippel wirkt einfach auf dem Platz. Man hört ihn schreien. Robles steht einfach nur im Tor rum. Was natürlich nicht böse gemeint ist. Vom Leistungsniveau sind beide gleich also würd ich wohl den jüngeren versuchen zu halten.
Abserviert? Er wurde doch direkt wieder installiert sobald die Chance dazu bestand. Mit welchem Ergebnis, er hat sich bis Rostock durchgewurschtelt und dann mit den Aufstieg verspielt. Man sollte ihn halten, aber man muss es bestimmt nicht. Und als Nummer 1 schon garnet.Block8.1-Fan hat geschrieben: ...
Sippel: Klar das er sich abserviert vorkommt, erst gesetzte Nummer 1, dann nach seiner Verletzung abserviert. War keine gute Leistung von Trainer und Betreuerstab. Sippel sollte und muss gehalten werden.
...
Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13Serge M. hat geschrieben: Hab übrigens mal neulich gehört, dass unser Vorstandsvorsitzender gewisse Kontakte zu Spielerberatern pflegt und seine Transferpolitik davon nicht unbeeinflusst sein soll. Kann da jemand was zu sagen? Hat mich nämlich echt überrascht das zu hören. Würde aber passen angesichts dessen, dass er im Winter fünf Leute geholt hat, von denen der Trainer nur einen wollte.
Kann sein. Kriegen wir auch noch JustPay und DYF unter diese Decke? JochenG, hau mal rein.generation-kerweschoppe hat geschrieben: ...
Illuminaten ???
Sam und Simpson unbedingt halten. Wenn einem schon Bellinghausen und Demai flöten geht muss der Kanadier unbedingt gehalten werden. Und Sam hat beim FCK bessere Chancen wie beim Großstadtclub HSV.Thomas hat geschrieben:Dzaka und Sippel verstimmt
Kuntz will Sam und Fuchs halten
Träum weiter! 2-5 Mio für nen Torhüter aus Liga 2.Red Devil hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Dzaka und Sippel verstimmt
Kuntz will Sam und Fuchs halten
Sippel nur gehen lassen, wenn wir eine Ablöse von mindestens 2-5 Mio € kriegen.