XXIII hat geschrieben:...
Was die Sache mit Robles und Sippel angeht find ich eigentlich Sippel sympathischer und denke auch das er aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Lautstärke gegenüber Robles noch Vorteile hat.
...
Wo? Bei US5?
Es gibt immer was zu lachen.
koban FCK hat geschrieben:Übrigens! Hier ist ein neuer Kandidat!
http://transfermarkt.de/de/news/27761/h ... dbach.html
Keine Chance, ich dulde kein anderes sarkastisches, bitterböses Großmaul neben mir in der Stadt.
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Und klar rennt man verstimmt zur Presse wenn einem sonst keiner mehr zuhören will.
Ich weiß nicht...ich mache das nicht
Du kennst die Situation ja auch nicht, wenn Dir keiner zuhört (Stichwort J... r...).

Aber wer sagt den, das die beiden zur Presse gerannt sind?
Ihr wißt doch, wie diese Artikel entstehen. Da hat der Gehrke 50 Zeilen zu liefern, überlegt sich, was am wahrscheinlichsten ist und quält damit erst die Tastatur, dann die Readaktion und am Ende uns.
Bingo, und hier kommt am Ende raus, dass Sippel und Dzaka zur Presse rennen. Hört sich für mich eher nach der berühmt-berüchtigten Reise nach Kaiserslautern an (so heißt doch die heilige Stadt, oder?).
kepptn hat geschrieben:XXIII hat geschrieben:...
Was die Sache mit Robles und Sippel angeht find ich eigentlich Sippel sympathischer und denke auch das er aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Lautstärke gegenüber Robles noch Vorteile hat.
...
Wo? Bei US5?
Obwohl das natürlich unsachlich und unnötig war. Sippel wirkt einfach auf dem Platz. Man hört ihn schreien. Robles steht einfach nur im Tor rum. Was natürlich nicht böse gemeint ist. Vom Leistungsniveau sind beide gleich also würd ich wohl den jüngeren versuchen zu halten.
Hört sich für mich alles gut an.
Zu Sippel: tja wir haben einfach ein luxusproblem im Tor. Was soll man machen wenn Robles grad der beste ist und Trapp als nachwuchstalent noch hinten an steht. Aber mMn. sollte Sippel in seinem Alter und bei dem Torwarttrainer wo wir haben nicht so viel ansprüche stellen.
Zu Dzaka: Naja was soll man sagen....unser Freund und helfer war er nicht grad. Er hatte zwar schon ein paar ordentliche Spiele aber die schlechten spiele häuften sich dann. Wenn wir ihn los kriegen, dann weg mit ihm den bei uns wird der nimmer glücklich.
Zu Simpson: im SWR hatte er gesagt, das er sich nicht vorstellen kann wo anders zu kicken. Ich denke er verlängert.
Zu Fuchs: Naja, spielte nicht so gut. Man hatte das gefühl das er sich in der Sasic Taktik einfach nicht wohl fühlte. Das sollte SK lieber mit dem neuen Trainer aushandeln. Bei einer anderen Taktik kann er ,glaub ich noch sehr wertvoll werden.
Zu Sam: ja wäre klasse wenn er da bleibt. Der is jung und Hochtalentiert. Was will man mehr? Er sah in der defensiveren Auswärtstaktik immer ein bisschen verloren aus. Zuhause blühte er dann auf. Vorallem seid Schwartz übernommen hat spielt er einfach nur noch gut. Wenn man ihn nochn jahr ausleihen kann, dann sollte man es machen.
Zu Sippel: tja wir haben einfach ein luxusproblem im Tor. Was soll man machen wenn Robles grad der beste ist und Trapp als nachwuchstalent noch hinten an steht. Aber mMn. sollte Sippel in seinem Alter und bei dem Torwarttrainer wo wir haben nicht so viel ansprüche stellen.
Zu Dzaka: Naja was soll man sagen....unser Freund und helfer war er nicht grad. Er hatte zwar schon ein paar ordentliche Spiele aber die schlechten spiele häuften sich dann. Wenn wir ihn los kriegen, dann weg mit ihm den bei uns wird der nimmer glücklich.
Zu Simpson: im SWR hatte er gesagt, das er sich nicht vorstellen kann wo anders zu kicken. Ich denke er verlängert.
Zu Fuchs: Naja, spielte nicht so gut. Man hatte das gefühl das er sich in der Sasic Taktik einfach nicht wohl fühlte. Das sollte SK lieber mit dem neuen Trainer aushandeln. Bei einer anderen Taktik kann er ,glaub ich noch sehr wertvoll werden.
Zu Sam: ja wäre klasse wenn er da bleibt. Der is jung und Hochtalentiert. Was will man mehr? Er sah in der defensiveren Auswärtstaktik immer ein bisschen verloren aus. Zuhause blühte er dann auf. Vorallem seid Schwartz übernommen hat spielt er einfach nur noch gut. Wenn man ihn nochn jahr ausleihen kann, dann sollte man es machen.
so laaft die Geschichd
noch in frankfurt wurde simpson gefordert bin sicher der wird wieder
also versuchen zu halten.sippel sollte durch leistung überzeugen
wenn er geht ist es kein großer verlust.dzaka ist auch zu ersetzen
wichtig ist sam,lakic,amedick,jendrisek bleiben alles andere ist
leicht zu ersetzen.
ach ein guter trainer fehlt noch vieleicht finke.
tschüsss
also versuchen zu halten.sippel sollte durch leistung überzeugen
wenn er geht ist es kein großer verlust.dzaka ist auch zu ersetzen
wichtig ist sam,lakic,amedick,jendrisek bleiben alles andere ist
leicht zu ersetzen.
ach ein guter trainer fehlt noch vieleicht finke.
tschüsss
Finke hat etwa so groß
Freiburg
auf der Stirn stehen
Freiburg
auf der Stirn stehen
XXIII hat geschrieben:...
Obwohl das natürlich unsachlich und unnötig war. Sippel wirkt einfach auf dem Platz. Man hört ihn schreien. Robles steht einfach nur im Tor rum. Was natürlich nicht böse gemeint ist. Vom Leistungsniveau sind beide gleich also würd ich wohl den jüngeren versuchen zu halten.
Naja, der war platt aber nicht unnötig.
Natürlich haben die Beiden unterschiedliche Ausstrahlungen und ebenso auch ihre jeweilgen Befürworter und Kritiker. Ich seh Robles eben als besonnen, ruhig und nervenstark, während Sippel mir immer mehr den Flugschüler raushängen lässt.
Wartet einfach ab was passiert. Neben Sippel und Dzaka sind wohl viele weitere "verstimmt" und spielen mit Wechselgedanken. Dahinter stecken ähnliche Motive wie bei Bellinghausen (und zwar nicht nur Geld!).
Zum Thema der Trainer schickt die besten Leute aufs Feld oder Ehrmann den besten Torhüter: dazu müssten Trainer oder Torwarttrainer auch die Mannschaftsaufstellung machen und nicht andere Leute im Verein.
Man wird sehen was passiert. Wunder gibt es bekanntlich immer wieder, ebenso die bösen.
Zum Thema der Trainer schickt die besten Leute aufs Feld oder Ehrmann den besten Torhüter: dazu müssten Trainer oder Torwarttrainer auch die Mannschaftsaufstellung machen und nicht andere Leute im Verein.
Man wird sehen was passiert. Wunder gibt es bekanntlich immer wieder, ebenso die bösen.

Sippel verstimmt?
Höhöhö....der soll sich mal fragen wie verstimmt wir in Rostock waren.....
Höhöhö....der soll sich mal fragen wie verstimmt wir in Rostock waren.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Hallo,
Dzaka ist zu ersetzen er hat nur sehr selten gezeigt das er spielen kann,
mfg
Dzaka ist zu ersetzen er hat nur sehr selten gezeigt das er spielen kann,
mfg
Ich weiß net was einige hier haben aber ich finde manche Aussagen doch schon sehr merkwürdig.
Das Sam und Fuchs gehalten werden sollen, finde ich eine gute Idee und befürworte das. Fuchs ist ein erfahrener Routinier und ich gehe wirklich davon aus, dass wenn er bleibt für uns nächste Saison eine wirkliche Verstärkung ist.
Zu Sam brauch ich nichts sagen. Er hat Talent und er soll sich ruhig weiter für uns beweisen.
Simpson - unser Kult-Stürmer neben dem Erik, aber mehr als seine Sternstunde gegen Köln kann ich ihm nicht anrechnen. Aber auch bei ihm sehe ich noch Potential nach oben - deshalb Halten!
Sippel: Klar das er sich abserviert vorkommt, erst gesetzte Nummer 1, dann nach seiner Verletzung abserviert. War keine gute Leistung von Trainer und Betreuerstab. Sippel sollte und muss gehalten werden.
Dzaka: bei ihm spalten sich ja bekanntlich die Geister. Doch unter Dzaka haben wir diese Saison noch mit die besten Spiele abgeliefert. Ohne ihn 3 Niederlagen eingeheimst. Er kann wenn er will das Spiel ansichreißen und Leiten - wenn er will.... Kuntz sollte ihn halten und ihm ins Gewissen reden.
Das Sam und Fuchs gehalten werden sollen, finde ich eine gute Idee und befürworte das. Fuchs ist ein erfahrener Routinier und ich gehe wirklich davon aus, dass wenn er bleibt für uns nächste Saison eine wirkliche Verstärkung ist.
Zu Sam brauch ich nichts sagen. Er hat Talent und er soll sich ruhig weiter für uns beweisen.
Simpson - unser Kult-Stürmer neben dem Erik, aber mehr als seine Sternstunde gegen Köln kann ich ihm nicht anrechnen. Aber auch bei ihm sehe ich noch Potential nach oben - deshalb Halten!
Sippel: Klar das er sich abserviert vorkommt, erst gesetzte Nummer 1, dann nach seiner Verletzung abserviert. War keine gute Leistung von Trainer und Betreuerstab. Sippel sollte und muss gehalten werden.
Dzaka: bei ihm spalten sich ja bekanntlich die Geister. Doch unter Dzaka haben wir diese Saison noch mit die besten Spiele abgeliefert. Ohne ihn 3 Niederlagen eingeheimst. Er kann wenn er will das Spiel ansichreißen und Leiten - wenn er will.... Kuntz sollte ihn halten und ihm ins Gewissen reden.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:...
...
Abserviert? Er wurde doch direkt wieder installiert sobald die Chance dazu bestand. Mit welchem Ergebnis, er hat sich bis Rostock durchgewurschtelt und dann mit den Aufstieg verspielt. Man sollte ihn halten, aber man muss es bestimmt nicht. Und als Nummer 1 schon garnet.
Bei Simpson hast Du völlig recht, wir haben neulich nochmal das Köln Spiel gesehen, das war ein lichter Moment, mehr leider nicht und davon hatte er in der letzten Runde auch nimmer viele. Als Joker hat er allerdings seinen Wert, der macht nochmal ordentlich Alarm und reisst mit, das darf man auch nicht vergessen.
Serge M. hat geschrieben:Hab übrigens mal neulich gehört, dass unser Vorstandsvorsitzender gewisse Kontakte zu Spielerberatern pflegt und seine Transferpolitik davon nicht unbeeinflusst sein soll. Kann da jemand was zu sagen? Hat mich nämlich echt überrascht das zu hören. Würde aber passen angesichts dessen, dass er im Winter fünf Leute geholt hat, von denen der Trainer nur einen wollte.
Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13
--------------------------------------------------------------------------------
Warum Kuntz in Bochum gehen musste
SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater
Von Berries Bossmann
... Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.
Illuminaten ???

Bei Simpson schlagen auch zwei Herzen in meiner Brust:
Zum einen ist da natürlich das Köln-Spiel,das ihm wohl keiner jemals vergessen wird.
Allerdings kommen mir dann auch sofort solche Spiele wie letzte Saison in Aachen hoch,wo er gefühlte 200 Hundertprozentige versemmelte und ich ihn am liebsten am Tor gekreuzigt hätte...oder auch andere Spiele,in denen er einfach mal komplett untertauchte.
Zum einen ist da natürlich das Köln-Spiel,das ihm wohl keiner jemals vergessen wird.
Allerdings kommen mir dann auch sofort solche Spiele wie letzte Saison in Aachen hoch,wo er gefühlte 200 Hundertprozentige versemmelte und ich ihn am liebsten am Tor gekreuzigt hätte...oder auch andere Spiele,in denen er einfach mal komplett untertauchte.
Auch wenn wir zwei starke Torhüter haben, sehe ich Robles eher als Nummero Uno. Seine Körpersprache ist einfach viel besser. Wenn Luis zum Ball geht, hab' ich nie Sorge, anders als bei Sippel.
Außerdem heisst mein Sohn Luis!
Außerdem heisst mein Sohn Luis!

@Kepptn: ich kann Sippel aber auch den Rest der Mannschaft irgendwo verstehen. Ich weiß net was alles intern gelaufen ist mit und gegen Sasic.
Aber was man so gehört hat und immer noch hört, lässt einem die Haare raufen.
Wir haben jetzt schon kein Geld. Und trotzdem lassen wir jedes Jahr gute Spieler ablösefrei ziehen, Ekeln sie aus der Mannschaft, bzw machen unsere eigenen Spieler runter.
Wieviele Spieler hatten wir schon die beim FCK als "Taugenix" dargestellt wurden und diese dann bei anderen Vereinen einschlugen!
Man sollte sich mal beim FCK an der Nase packen und schauen was da alles in der Vergangenheit und jetzt noch falsch gemacht wurde.
Kuntz hat auf der JHV gesagt, dass es unter ihm keine Spielerkwechsel mehr geben würde wie in den vorjahren. Sprich das 10 kommen und 10 gehen.... doch davon habe ich bisher noch nichts bemerkt.
Sippel ist für mich die Nummer 1. Und er wird in der nächsten Saison das auch beweisen. Robles bleibt nicht lange bei uns. Er hat immer wieder gesagt, dass Deutschland nur eine Durchreise für ihn ist (auch der FCK).
Aber was man so gehört hat und immer noch hört, lässt einem die Haare raufen.
Wir haben jetzt schon kein Geld. Und trotzdem lassen wir jedes Jahr gute Spieler ablösefrei ziehen, Ekeln sie aus der Mannschaft, bzw machen unsere eigenen Spieler runter.
Wieviele Spieler hatten wir schon die beim FCK als "Taugenix" dargestellt wurden und diese dann bei anderen Vereinen einschlugen!
Man sollte sich mal beim FCK an der Nase packen und schauen was da alles in der Vergangenheit und jetzt noch falsch gemacht wurde.
Kuntz hat auf der JHV gesagt, dass es unter ihm keine Spielerkwechsel mehr geben würde wie in den vorjahren. Sprich das 10 kommen und 10 gehen.... doch davon habe ich bisher noch nichts bemerkt.
Sippel ist für mich die Nummer 1. Und er wird in der nächsten Saison das auch beweisen. Robles bleibt nicht lange bei uns. Er hat immer wieder gesagt, dass Deutschland nur eine Durchreise für ihn ist (auch der FCK).
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
generation-kerweschoppe hat geschrieben:...
Illuminaten ???
Kann sein. Kriegen wir auch noch JustPay und DYF unter diese Decke? JochenG, hau mal rein.

Bochum hat ja auch DYF.
Mr. "Scheiß Kaiserslautern" soll die Fresse halten und darf sehr, sehr gerne gehen. Problem: Niemand ist so blöd und zahlt für den auch nur einen Cent. Tendenz: Schnell Vertrag auflösen, Hauptache runter von der Gehaltsliste und Perspektive Arbeitsagentur.
Thomas hat geschrieben:Dzaka und Sippel verstimmt
Kuntz will Sam und Fuchs halten
Sam und Simpson unbedingt halten. Wenn einem schon Bellinghausen und Demai flöten geht muss der Kanadier unbedingt gehalten werden. Und Sam hat beim FCK bessere Chancen wie beim Großstadtclub HSV.
Dzaka und D. Fuchs können meine wegen gehen. Wären kein Verlust für den FCK.
Sippel nur gehen lassen, wenn wir eine Ablöse von mindestens 2-5 Mio € kriegen.
Edith:
Wenn der finanzierbar wäre, Christian Groß wäre als Trainer auch frei.
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.05.2009, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alle, außer Sam sollen gehen! 

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Sollen sie doch den Sippel verkaufen, wenn er Kohle bringt. Robles und
Trapp sind auch keine schlechten. Außerdem könnte man den Walke
ablösefrei von Wehen-Wiesbaden holen, das ist auch kein schlechter.
Wenn Dzaka weg will, würde ich ihn auch verkaufen, aber auch nur für ne
entsprechende Ablösesumme. Ansonsten würde ich ihm das Trikot mit
der 8 geben, damit auch der Blindeste sieht, dass er kein 10 er ist.
Trapp sind auch keine schlechten. Außerdem könnte man den Walke
ablösefrei von Wehen-Wiesbaden holen, das ist auch kein schlechter.
Wenn Dzaka weg will, würde ich ihn auch verkaufen, aber auch nur für ne
entsprechende Ablösesumme. Ansonsten würde ich ihm das Trikot mit
der 8 geben, damit auch der Blindeste sieht, dass er kein 10 er ist.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Red Devil hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Dzaka und Sippel verstimmt
Kuntz will Sam und Fuchs halten
Sippel nur gehen lassen, wenn wir eine Ablöse von mindestens 2-5 Mio € kriegen.
Träum weiter! 2-5 Mio für nen Torhüter aus Liga 2.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)