Rossobianco hat geschrieben:Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!
Rosso, wir sind da Sonntag leider nicht weiter zu gekommen, da waren noch so'n paar Sachen, die Du angesprochen hast, die ich durchaus denkwürdig fand.
Unter anderem ist diese Winterpause mal wieder der totale Shice und erinnert mich an 2oo6/2oo7. Da wurden auch Wunderleute verpflichtet, unter andem CL-erfahren. Da wurde nach dem Trainingslager auch vom besten Triningslager aller Zeiten gesprochen.
Die Rückrunde wurde in Essen mit einem total beschissenen 0:0 begonnen, was am Ende rauskam weiss jeder. Wir haben am 3o. Spieltag uns selbst aus dem Aufstiegsrennen gesprochen. Hatten mit Wolfgang Wolf einen Trainer, der seine Wintertransfers durchsetzen wollte und das auch getan hat - Opara, Auer und die anderen Namen habe ich schon wieder verdrängt.
Ich kanns nicht deuten und weiss auch nicht, ob Du mit Deinen Vermutungen Recht hast. Solltest Du Recht haben, droht uns ein zweiter Fall von zu-Tode-sparen.
Noch nicht, aber er kommt vielleicht.