
Hab überlegt,ob ich ihn aufführen soll,da es hier ja nur um Demai und Simpson geht...aber das hast du mir ja abgenommen!Paul hat geschrieben:Und wenn Bello gegen Pauli wieder nicht aufläuft, dann fordern wir den gleich mit
Da hast du natürlich Recht aber Josh und auch Marcel waren eben die Männer wo das Ding über die Linie drückten. Auch bei Marcel finde ichs nicht gut ihn abzugeben und zusätzlich einen auszuleihen wo für einen Erstligaclub vorspielen will. Das hat er nicht verdiehnt.Tex Avocado hat geschrieben:DAs ist genauso Quatsch wie die Behauptung: Ohne Marcel Ziemer gäbe es den Verein nicht mehr usw.FockeWulf hat geschrieben:also mal abgesehen davon, dass es ohne einen Josh Simpson diesen Verein gar nicht mehr geben würde ....
Ist doch alles müßig darüber zu diskutieren.
Wir haben an besagtem Tag mit 11 Spielern begonnen. Jeder einzelne hat seinen Beitrag zum Nichtabstieg geleistet und nicht NUR ein Simpson oder NUR ein Ziemer.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
...wobei beim ersten Tor von Ziemer noch andere Mächte im Spiel waren. Man erinnere sich an die Flugkurve des BallesBetze-Hermann hat geschrieben:Da hast du natürlich Recht aber Josh und auch Marcel waren eben die Männer wo das Ding über die Linie drückten. Auch bei Marcel finde ichs nicht gut ihn abzugeben und zusätzlich einen auszuleihen wo für einen Erstligaclub vorspielen will. Das hat er nicht verdiehnt.Tex Avocado hat geschrieben: DAs ist genauso Quatsch wie die Behauptung: Ohne Marcel Ziemer gäbe es den Verein nicht mehr usw.
Ist doch alles müßig darüber zu diskutieren.
Wir haben an besagtem Tag mit 11 Spielern begonnen. Jeder einzelne hat seinen Beitrag zum Nichtabstieg geleistet und nicht NUR ein Simpson oder NUR ein Ziemer.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
Rosso, wir sind da Sonntag leider nicht weiter zu gekommen, da waren noch so'n paar Sachen, die Du angesprochen hast, die ich durchaus denkwürdig fand.Rossobianco hat geschrieben: Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!
Ich finde auch, dass Axel und Josh gehalten werden sollten. Wir sollten uns aber davor hüten, unsere Lieblinge auf Kosten unserer anderen Spieler, mit denen um Positionen gekämpt wird, argumentativ zu stützen. Auch wenn ich Simpson gerne häufiger sehen würde, Dragan kann sicher wesentlich mehr als nur "hinfallen".oberbayer hat geschrieben:Also ich Finde Bello und Simpson gehalten werden sollten,Josh ist doch der einzige der einen Ball annehmen kann damit auch was kann.Schaut euch doch mal Dragan Paljic an der kann überhaupt nix außer hinfallen und der spielt immer der Trainer hat halt seine Lieblingsspieler.