Stefan18 hat geschrieben:ich hab eine karte im gästeblock !!!![]()
Falscher Smilie ???
Eher

RotWeissRot hat geschrieben:Denen 27,50 in den Rachen zu werfen macht mich wütend
Lanzelot hat geschrieben:hab ich eben auch bekommen.
Wie die haben einen Plan? Oh mann so ein Amateure!!!! Letztes Jahr durft ich vor Ort noch meine Karte gegen eine Gäste-Stehplatzkarte eintauschen. Ich hoffe das diesmal auch so sein, ansonsten zieh ich mich halt neutral an
sandmann hat geschrieben:Hab Karte für O13!! Darf man da mit'm Betze-Trikot rein??
wissi hat geschrieben:wir kommen alle in rot weiß
hab ja auch in KO keine probleme obwohl es die ganze zeit gesagt wurde
Teufeltrinker hat geschrieben:Hab Bestätigung für W19...27,- die haben echt einen an der Waffel die Hessen-Deppen...is das der Stehplatzblock oder Sitzplatz...hab nämlich keine Reihen- bzw Sitzangabe auf meiner Bestätigung...
hightower hat geschrieben:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab Bestätigung für W19...27,- die haben echt einen an der Waffel die Hessen-Deppen...is das der Stehplatzblock oder Sitzplatz...hab nämlich keine Reihen- bzw Sitzangabe auf meiner Bestätigung...
Die gesamte West dürfte ne reine Sitztribüne sein !!!
Fisch hat geschrieben:Die haben echt den Arsch auf 27€ für eine Gästesitzplatzkarte. Teuerer gehts ja echt nimmer. Find ich ne Sauerei.
hightower hat geschrieben:Lanzelot hat geschrieben:hab ich eben auch bekommen.
Wie die haben einen Plan? Oh mann so ein Amateure!!!! Letztes Jahr durft ich vor Ort noch meine Karte gegen eine Gäste-Stehplatzkarte eintauschen. Ich hoffe das diesmal auch so sein, ansonsten zieh ich mich halt neutral an
Würd mich auch ma interessieren wie die sich das mim "tauschen" vorstellen.
Es gibt doch keine freien Stehplatzkontingente mehr und nen Aufschlag für nen Sitzer zahl ich sicher net.
Wenn die alle aus´m Familienblock innen Gästeblock reinquetschen wird´s da schon möllig warm und kuschelig![]()
Zudem müsste man da ja seine Karten, wenn ma se wie ich schon hab erst wieder einschicken um dann neue zu bekommen en Riesenact.
Da s**** ich drauf, wir stehn im Familienblock ohne Fansachen, bzw. im Winter wär das sowieso nur en Schaal gewesen.
Wir sind 5 Leuts und ich denke es sind bestimmt an die 100 - 200 Lauternfans die den Familienblock ma gehörig aufmischen werden![]()