103 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Stefan18 hat geschrieben:ich hab eine karte im gästeblock !!!![]()
Falscher Smilie ???
Eher

Sind die in Wiesbaden streng bezüglich Gästefans außerhalb des Gästebereichs? Ich meine darf man sich da beim Einlass auch äußerlich als FCK-Fan outen? Wir sitzen /stehen in o14 !
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
am Freitag, den 7. November 2008 *** WICHTIGE INFO ***
Liebe Fans,
diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Tickets gibt es weiterhin über die Tickethotline (0180 / 50 40 309, 14 Ct/Min.),
im Online-Shop unter www.svw-w.de (bitte dem Link folgen) und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Habe ich grad per email bekommen. Dann in wiesbaden angerufen. Die ham 0 plan. Wollen morgen zurück rufen. Da bin ich mal gespannt...
am Freitag, den 7. November 2008 *** WICHTIGE INFO ***
Liebe Fans,
diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Tickets gibt es weiterhin über die Tickethotline (0180 / 50 40 309, 14 Ct/Min.),
im Online-Shop unter www.svw-w.de (bitte dem Link folgen) und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Habe ich grad per email bekommen. Dann in wiesbaden angerufen. Die ham 0 plan. Wollen morgen zurück rufen. Da bin ich mal gespannt...
hab ich eben auch bekommen.
Wie die haben einen Plan? Oh mann so ein Amateure!!!! Letztes Jahr durft ich vor Ort noch meine Karte gegen eine Gäste-Stehplatzkarte eintauschen. Ich hoffe das diesmal auch so sein, ansonsten zieh ich mich halt neutral an
Wie die haben einen Plan? Oh mann so ein Amateure!!!! Letztes Jahr durft ich vor Ort noch meine Karte gegen eine Gäste-Stehplatzkarte eintauschen. Ich hoffe das diesmal auch so sein, ansonsten zieh ich mich halt neutral an
keinen Plan mein ich natürlich 

ich hab meine schon 

Hab Karte für O13!! Darf man da mit'm Betze-Trikot rein??
RotWeissRot hat geschrieben:Denen 27,50 in den Rachen zu werfen macht mich wütend
aber was macht man nicht alles für unsren schönen FCK . ich muss auch 27,50 bleche xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Lanzelot hat geschrieben:hab ich eben auch bekommen.
Würd mich auch ma interessieren wie die sich das mim "tauschen" vorstellen.
Es gibt doch keine freien Stehplatzkontingente mehr und nen Aufschlag für nen Sitzer zahl ich sicher net.
Wenn die alle aus´m Familienblock innen Gästeblock reinquetschen wird´s da schon möllig warm und kuschelig

Zudem müsste man da ja seine Karten, wenn ma se wie ich schon hab erst wieder einschicken um dann neue zu bekommen en Riesenact.
Da s**** ich drauf, wir stehn im Familienblock ohne Fansachen, bzw. im Winter wär das sowieso nur en Schaal gewesen.
Wir sind 5 Leuts und ich denke es sind bestimmt an die 100 - 200 Lauternfans die den Familienblock ma gehörig aufmischen werden

sandmann hat geschrieben:Hab Karte für O13!! Darf man da mit'm Betze-Trikot rein??
ja!
wir kommen alle in rot weiß
hab ja auch in KO keine probleme obwohl es die ganze zeit gesagt wurde
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
wissi hat geschrieben:wir kommen alle in rot weiß
Nur hatten wir Koblenz halt keine Karten für den Familienblock.
Mir isses im Grunde wurscht, nur wenn ich mich in die versetzt kann ich die schon verstehn.
Wenn ich mit kleineren Kindern da hin will, hät ich ggf. auch keinen Bock, dass irgendwelche alkoholisierte Gegnerfans am rumgrölen und sich daneben benehmen sind

Wenns da auch irgendwie nur ansatzweise stress gibt, hat Wehen Wiesbaden sofort einige Familienväter am Hals die sich ggf. zu recht angepisst fühlen.
Wehen wiesbaden hat halt erst jetzt gemerkt, dass se Mist gebaut haben, indem se net kontrolliert haben, dass auch nur Familien in den S15 Block reinkommen.
ich sag ma selbst schuld, könnte mir trotzdem vorstellen, dass se aus Panik heraus, dass ganze so durchsetzen wie se´s angekündigt haben.
Bin ma gespannt wie die sich das mim umbuchen vorstellen

Hab Bestätigung für W19...27,- die haben echt einen an der Waffel die Hessen-Deppen...is das der Stehplatzblock oder Sitzplatz...hab nämlich keine Reihen- bzw Sitzangabe auf meiner Bestätigung...
Teufeltrinker hat geschrieben:Hab Bestätigung für W19...27,- die haben echt einen an der Waffel die Hessen-Deppen...is das der Stehplatzblock oder Sitzplatz...hab nämlich keine Reihen- bzw Sitzangabe auf meiner Bestätigung...
Die gesamte West dürfte ne reine Sitztribüne sein !!!
hightower hat geschrieben:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab Bestätigung für W19...27,- die haben echt einen an der Waffel die Hessen-Deppen...is das der Stehplatzblock oder Sitzplatz...hab nämlich keine Reihen- bzw Sitzangabe auf meiner Bestätigung...
Die gesamte West dürfte ne reine Sitztribüne sein !!!
so ist es!
Mein Tipp für alle die keine Karte mehr bekommen:
Dosenöffner mitnehmen und die Sardinenbüchse von aussen bearbeiten
... ich hoffe nur das sie diesmal hinterm Gästeblock ein 2. und 3. und 4. Getränkestand hinstellen. War ja ein Drama letztes Jahr. Prost!!!
Dosenöffner mitnehmen und die Sardinenbüchse von aussen bearbeiten

... ich hoffe nur das sie diesmal hinterm Gästeblock ein 2. und 3. und 4. Getränkestand hinstellen. War ja ein Drama letztes Jahr. Prost!!!
Ich bitte alle w1 "sitzer" an dem spieltag zu stehen weil wenn de fck spielt hab ich feuer im arsch und kann net sitze . des ist einfach so xD. ich könnt nie bei nem fussball spiel sitzen-.- bin viel zu emotional :P
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Ich bin wieder in O14 wie letzte Saison. Hoffe es geht auch wieder so ab wie beim 2:0 Sieg 

Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Die haben echt den Arsch auf 27€ für eine Gästesitzplatzkarte. Teuerer gehts ja echt nimmer. Find ich ne Sauerei.
Fisch hat geschrieben:Die haben echt den Arsch auf 27€ für eine Gästesitzplatzkarte. Teuerer gehts ja echt nimmer. Find ich ne Sauerei.
Ja, vor allem bei so nem "stadion"!
haben vom FCK zum ersten (!) mal in der saison karten bekommen, aber halt die für 27 euro.
Lassen die 4 karten verfallen, haben gott sei dank schon vor wochen beim schary reserviert, inkl. Gästeblock-karten

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Karten verfallen lassen??
Hier gibt es genügend, die sie nehmen würden...
Hier gibt es genügend, die sie nehmen würden...
hightower hat geschrieben:Lanzelot hat geschrieben:hab ich eben auch bekommen.
Würd mich auch ma interessieren wie die sich das mim "tauschen" vorstellen.
Es gibt doch keine freien Stehplatzkontingente mehr und nen Aufschlag für nen Sitzer zahl ich sicher net.
Wenn die alle aus´m Familienblock innen Gästeblock reinquetschen wird´s da schon möllig warm und kuschelig![]()
Zudem müsste man da ja seine Karten, wenn ma se wie ich schon hab erst wieder einschicken um dann neue zu bekommen en Riesenact.
Da s**** ich drauf, wir stehn im Familienblock ohne Fansachen, bzw. im Winter wär das sowieso nur en Schaal gewesen.
Wir sind 5 Leuts und ich denke es sind bestimmt an die 100 - 200 Lauternfans die den Familienblock ma gehörig aufmischen werden![]()
Das gabs letztes Jahr wohl auch nicht. Deswegen wars ja auch so eng im Block aber genau das war doch das schöne

Bitte halte uns auf dem laufenden, falls der SVWW nochmal anruft. Tausche gern meine Karte gegen Gäste-Stehplatz

1. Die zocken uns ab- wollen 27,50 € für ne Sitzplatzkarte in dem Kackladen.
2. Sie wollen FCK Fans den Eintritt verwehren.
Mhm, da fällt mir nur noch eins ein:
Reißt die Hütte ab! \o/
Achja, für die 27,50 €, die ich für den Sitzplatz zahl, ist hoffentlich schon der Sitz enthalten, den ich während dem Spiel rausreiße und anschließend mit nach Hause nehm.
2. Sie wollen FCK Fans den Eintritt verwehren.
Mhm, da fällt mir nur noch eins ein:
Reißt die Hütte ab! \o/
Achja, für die 27,50 €, die ich für den Sitzplatz zahl, ist hoffentlich schon der Sitz enthalten, den ich während dem Spiel rausreiße und anschließend mit nach Hause nehm.

Auf ein Neues.
So, auch wieder in Wehen dabei...die Karte ist zuwar wirklich überteuert, aber dafür kann ich kostenlos anreisen im RMV. Im Endeffekt kommt mich das fast günstiger als ein Betzebesuch
Also, das wird wieder ein Heimspiel, und eines muss man der Blechdose lassen: man ist irre nah dran am Spielfeldrand, ich wollte da als Wehener nur sehr ungerne eine Ecke oder nen Einwurf machen

Also, das wird wieder ein Heimspiel, und eines muss man der Blechdose lassen: man ist irre nah dran am Spielfeldrand, ich wollte da als Wehener nur sehr ungerne eine Ecke oder nen Einwurf machen

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
liebe freunde !
ich finde es super,daß es uns immer wieder gelingt unsere treue zu
unserem verein zu unterstreichen,in dem wir des öffteren " unsere gäste"
in ihrem eigenen stadion zu uns einladen.
unser einzugsgebiet ist halt " überall". daheim ist dort wo wir spielen.
auch wenn mich jetzt einige wenige steinigen mögen :
bitte "Fairplay" für Familien mit Kindern.
fast jeder von uns hat kinder oder enkel und möchte diese auch nicht in
gefahr sehen.aus diesem grunde müßte auch von seiten beider vereine
eine lösung gefunden werden,den familienblock als solchen zu belassen.
mein vorschlag: wir öffnen für unsere "gäste" aus wasserfilterhausen
3 blöcke in der hoffnung,daß sie diese im stande sind zu füllen.
der rest von uns muß dann etwas zusammenrücken.wir begrüßen
nochmals unsere gäste aus Mxxxz-Nord und wünschen ihnen eine an
genehme anreise,sowie einen guten punktlosen nachhauseweg,
aber bitte ohne wehen und klagen !!!

ich finde es super,daß es uns immer wieder gelingt unsere treue zu
unserem verein zu unterstreichen,in dem wir des öffteren " unsere gäste"
in ihrem eigenen stadion zu uns einladen.

unser einzugsgebiet ist halt " überall". daheim ist dort wo wir spielen.
auch wenn mich jetzt einige wenige steinigen mögen :
bitte "Fairplay" für Familien mit Kindern.
fast jeder von uns hat kinder oder enkel und möchte diese auch nicht in
gefahr sehen.aus diesem grunde müßte auch von seiten beider vereine
eine lösung gefunden werden,den familienblock als solchen zu belassen.
mein vorschlag: wir öffnen für unsere "gäste" aus wasserfilterhausen
3 blöcke in der hoffnung,daß sie diese im stande sind zu füllen.
der rest von uns muß dann etwas zusammenrücken.wir begrüßen
nochmals unsere gäste aus Mxxxz-Nord und wünschen ihnen eine an
genehme anreise,sowie einen guten punktlosen nachhauseweg,
aber bitte ohne wehen und klagen !!!

Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
103 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5