zum glück ist es KAIn HESSE

flach, musste aber sein

betze-weck hat geschrieben:So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II.....![]()
Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
betzebub2 hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel
na da iss ja schon der erste
FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL
Nur kein Neid.
Gib einfach zu, dass ich gut bin.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel
na da iss ja schon der erste
Keine angst. Der satz war voller ironie. Mir ist es fast egal wo der herkommt. Hauptsache der spielt gut bis sehr gut.
FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL
Nur kein Neid.
Gib einfach zu, dass ich gut bin.
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II.....![]()
Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
Vielleicht sind Paljic und Hesse ja auch einfach zu einem RICHTIGEN VEREIN " geflohen " ....
So sehe ich es auch. Wer sich aus dem Sumpf dort befreit hat schonmal alles richtig gemacht.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.
Westkurvenalex hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.
...oder man sieht es einfach so, dass er ein Spieler von der nächst höheren Liga ist
Main-Teufel hat geschrieben:Denke da auch mal ein bischen an früher. Gerade mit unbekannten Stürmern aus unteren Ligen hatten wir schon Glück z.B. Winkler. hauptsache ist ein gewisses Talent und der Rest ist Einsatz und Wille. Und was der bewirken kann haben wir am montag gesehen.
Auch gut ist das die Hirachie im Team nicht gänzlich auf den Kopf gestellt wird. Denn der erst wiedergewonnene Teamgeist ist auch ein nicht unerheblicher Fakt für eine erfolgreiche(re) Saison.
BarnieB hat geschrieben:Herzlich Wilkommen!
Kenne ihn recht wenig, also schwer zu beurteilen. Aber ich denke, dass Hoffenheim ausschließlich Spieler im Kader hat, die ein gewisses Niveau und Talent mitbringen. Mag sein, dass es (im Moment) noch nicht für Liga 1 langt, aber an Ausbildung, Fitness und einer gewissen Technik sollte es nicht mangeln. Ist ja bei Paljic ähnlich. Außerdem geben die da drüben ja einiges für das Trainigsumfeld aus...![]()
Dass ein weiterer Spieler aus Hoffenheim kommt überrascht mich wenig. Vielleicht hat Kuntz wirklich einen guten Draht dahin, vielleicht hat Hoffenheim noch einige Spieler im Kader denen man von Vereinsseite oder sie sich selbst wenig Chancen ausrechnen, oder man schaut halt bei Verstärkungen doch erstmal in der näheren Region. Machen ja viele Vereine so. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...(manchmal)![]()
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Wenigstens mit dem abgebenden Verein lag ich bei meinen Spekulationen richtig. Hatte aber -leicht träumerisch- Ibisevic genannt. Nach dem wie Jendrisek nun in die Saison eingestiegen ist, sind mit ihm, Ziemer, Lakic, Sam ja schon einige Alternativen im Sturm da und somit ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass man einen Perspektivspieler hinzunimmt...
Viel Erfolg!