Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon st0411 » 27.08.2008, 11:59

herzlich willkommen !!!

zum glück ist es KAIn HESSE :wink:

flach, musste aber sein :)

Beitragvon Partyzan.78 » 27.08.2008, 12:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie von meinen Vorrednern schon gesagt wurde, wenn er kein Potenzial hätte, wäre er von SK nicht geholt worden.
Der Junge wird seinen Weg schon gehen. :teufel2:

Beitragvon MatzeW » 27.08.2008, 12:01

Guter Ergänzungsspieler für unsere 2. :wink:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon Nikolaus » 27.08.2008, 12:01

Bei den Offensivkräften die Hoffenheim bereits in Liga 2 verpflichtet hat, ist es nicht verwunderlich das er so gut wie keine Einsätze hatte.
Da ich den Spieler genauso wenig kenne wie wohl die meisten von uns, vertraue ich auch hier SK und MS und lass mich überraschen, auch wenn es jetzt erst mal nach einer low budget lösung aussieht.
Herzlich Willkommen.

Beitragvon scheiss fc köln » 27.08.2008, 12:03

betze-weck hat geschrieben:So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II..... :wink:

Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

Vielleicht sind Paljic und Hesse ja auch einfach zu einem RICHTIGEN VEREIN " geflohen " ....

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.08.2008, 12:06

betzebub2 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel

:lol: na da iss ja schon der erste :lol:

Keine angst. Der satz war voller ironie. Mir ist es fast egal wo der herkommt. Hauptsache der spielt gut bis sehr gut. :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2008, 12:10

Hab ichs doch geahnt.

Hier mein Post vom "Letzter Neuzugang" - Thread von heute Morgen 10.03 Uhr:

Sag mal Rosso, wie war das denn gemeint mit "oder der nächste aus Hoffenheim" ? Sollte das ein unterschwelliger Hinweis sein?

Mir fällt dazu ein Artikel im Kicker ein, dass ein gewisser Kai Hesse, seines Zeichens Stürmer bei Hoffenheim, dort keine Zukunft mehr hat und ihm ein Vereinswechsel in die 2. oder 3. Liga nahegelegt wird.

Hier mal sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Könnte das unser nächster Neuzugang sein?

Gott bin ich gut! 8-)
*Selbstbeweihräucherungsmodus aus*

Herzlich Willkommen Kai Hesse.
Hau rein.

Find ich nicht schlecht die Verpflichtung. Mit seiner Körpergröße von 1,87 M ist er eine Kopfballstarke Alternative für den Angriff.

Sehr schön...

Und da damit wohl die Transferbemühungen abgeschlossen sind, möchte ich noch anmerken:

Was Stefan Kuntz in dieser Vorbereitung geholt hat ist der absolute Wahnsinn!
Danke und ganz großes Kompliment!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.08.2008, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2008, 12:12

Ralle,du bist ein unbeschreiblicher Aaaaaaaaaaaaangeber :wink:

Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2008, 12:13

@OWL

Nur kein Neid.

Gib einfach zu, dass ich gut bin. :wink:
FCK 4-life

Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2008, 12:14

FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL

Nur kein Neid.

Niiiiiiiiiemals :lol:

Beitragvon betzebub2 » 27.08.2008, 12:15

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel

:lol: na da iss ja schon der erste :lol:

Keine angst. Der satz war voller ironie. Mir ist es fast egal wo der herkommt. Hauptsache der spielt gut bis sehr gut. :teufel2:
:wink: Klar.War spaßig gemeint. Mir ist es auch egal woher er kommt. Hauptsache er zeigt eine gute Leistung. Denke mal der kann was werden bei uns.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon hardy68 » 27.08.2008, 12:17

FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL

Nur kein Neid.

Es heisst "Nur keinen Neid" (Klugscheissmodus aus)!

Zum neuen:
Herzlich willkommen in der Hölle. Kenne ihn nicht, er mich wahrscheinlich auch nicht. Also gib Gas und wir werden dich lieben!

lg

hardy68

Beitragvon armin reichel » 27.08.2008, 12:20

Herr Hopp hat sich ja schonmal als fck bewunderer/freund/sympatisant etc. dargestellt. damals wurde dann direkt über die finanzielle unterstützung spekuliert, worauf er mit den worten, dass er nicht die ganze welt retten kann geantwortet hat.

evtl kann er aber den leuten, die ihn in liga 2 und später 1 gebracht haben etwas zurückgeben und gkeichzeitig dem fck helfen. in hoffenheim chancenlos, das budget kann entlastet werden(wobei da ja kein druck besteht), der fck bekommt nen fairen preis, der spieler hat wieder eine realistische perspektive.

ohne auch nur mit einer silbe andeuten zu wollen dass der herr hopp züge hat die es mir ermöglichen sein hobby wert zu schätzen, so kann ich mir nach meinem kenntnisstand durcvhaus vorstellen dass es so gewesen sein könnte. keine angst, die verschenken nix. aber scheinbar saugen sie auch nicht alles und jeden gnadenlos aus.

der kader passt und macht hoffnung auf die zukunft.
herzlich willkommen, kai pfälzer!
United we stand!

Beitragvon Main-Teufel » 27.08.2008, 12:23

Das hier wirklich einige von Ibisevic gträumt haben. Wahnsinn. Gut träumen ist ja erlaubt.

Aber genauso Kokolores ist wohl zu sagen Ergänzungsspieler für unsere 2.

Denke da auch mal ein bischen an früher. Gerade mit unbekannten Stürmern aus unteren Ligen hatten wir schon Glück z.B. Winkler. hauptsache ist ein gewisses Talent und der Rest ist Einsatz und Wille. Und was der bewirken kann haben wir am montag gesehen.

Auch gut ist das die Hirachie im Team nicht gänzlich auf den Kopf gestellt wird. Denn der erst wiedergewonnene Teamgeist ist auch ein nicht unerheblicher Fakt für eine erfolgreiche(re) Saison.

Beitragvon steffen » 27.08.2008, 12:26

hier ein recht ausführlicher artikel über ihn,wenn auch noch zu Lübecker Zeiten: http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=11772

Beitragvon BarnieB » 27.08.2008, 12:38

Herzlich Wilkommen!

Kenne ihn recht wenig, also schwer zu beurteilen. Aber ich denke, dass Hoffenheim ausschließlich Spieler im Kader hat, die ein gewisses Niveau und Talent mitbringen. Mag sein, dass es (im Moment) noch nicht für Liga 1 langt, aber an Ausbildung, Fitness und einer gewissen Technik sollte es nicht mangeln. Ist ja bei Paljic ähnlich. Außerdem geben die da drüben ja einiges für das Trainigsumfeld aus... :wink:

Dass ein weiterer Spieler aus Hoffenheim kommt überrascht mich wenig. Vielleicht hat Kuntz wirklich einen guten Draht dahin, vielleicht hat Hoffenheim noch einige Spieler im Kader denen man von Vereinsseite oder sie sich selbst wenig Chancen ausrechnen, oder man schaut halt bei Verstärkungen doch erstmal in der näheren Region. Machen ja viele Vereine so. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...(manchmal) :wink:

Gruß

Beitragvon kepptn » 27.08.2008, 12:41

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II..... :wink:

Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

Vielleicht sind Paljic und Hesse ja auch einfach zu einem RICHTIGEN VEREIN " geflohen " ....

So sehe ich es auch. Wer sich aus dem Sumpf dort befreit hat schonmal alles richtig gemacht. :teufel2:

@basti91: Vergiss nicht wo wir unseren aktuellen Torschützenkönig vor 3 Wochen eingeordnet haben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenalex » 27.08.2008, 12:42

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.

...oder man sieht es einfach so, dass er ein Spieler von der nächst höheren Liga ist :-)

Beitragvon freddy30 » 27.08.2008, 12:46

Herzlich willkommen Kai !

Wieso seit ihr der Meinung das er hintenansehen muss? wieso sollte es nur ein Ersatzspieler für einen Ersatzspieler sein ?

So wie ich die Sache sehe hat er die Chance sich in die Stammelf zu arbeiten wenn er im Training gut Leistung bringt. Bei der Besetzung von Hoffenheim hatte er dort für die erste Liga keine Zukunft - das heisst aber nicht das er bei uns bei den Amas spielt.

Insesamt finde ich es supergeil das wir eine Truppe haben die alle deutsch sprechen. Wann hatten wir das zu letzt ? Ich denke in diesem jahrtausend noch nicht.

Mit dieser Truppe und der Zusammensetzung sehe ich den FCK recht weit oben.

Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Betzebiene » 27.08.2008, 12:48

Herzlich Willkommen "Kai Hesse" auf dem Betze :!:

Ganz ehrlich.....
mir ist ein Kai Hesse viel lieber als ein Heller, Ibisevic und weiss was ich wie sie alle hießen die hier erwünscht und gehandelt wurden.

Lieber ein, für mich zumindest, noch recht Unbekannter und er soll zeigen was er drauf hat und kann, als jemand der schon im vornherein zum Fussballgot gejubelt wird und werden muss.....

Muss da grade nochmal an meine Worte erinnern was ich zu Jendrisek gesagt habe :wink: , nicht war Nidda-Teufel :teufel2: und alle haben mich ausgelacht. Danke übrigens für die netten Worte im Spielthread :love
Zudem habe ich auch gleich beim Erstauftritt von unserem beliebten "Hansen" :x gesagt, dass der nichts taugt :lol:

Ich vertraue Stefan vollstens und er wird sich dabei was gedacht haben!!!!

Bin mit dem Kader richtig zufrieden und voller Zuversicht das das Saisonziel "einstelliger hinterer Bereich" erreicht wird!!!!
40 Punkte, alles andere sind Bonuspunkte, die ich selbstverständlich vollstens akzeptiere und wir alle wohl gerne mitnehmen:teufel2:

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :!:

Beitragvon Handy-Man » 27.08.2008, 12:55

Westkurvenalex hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.

...oder man sieht es einfach so, dass er ein Spieler von der nächst höheren Liga ist :-)

Und er stammt wohl laut TM aus der Jugend von Schalke 04, was auch eine gewisse Empfehlung ist... (auch wenn das nicht Alle gerne hören wollen... :wink: )
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2008, 12:58

Main-Teufel hat geschrieben:Denke da auch mal ein bischen an früher. Gerade mit unbekannten Stürmern aus unteren Ligen hatten wir schon Glück z.B. Winkler. hauptsache ist ein gewisses Talent und der Rest ist Einsatz und Wille. Und was der bewirken kann haben wir am montag gesehen.

Auch gut ist das die Hirachie im Team nicht gänzlich auf den Kopf gestellt wird. Denn der erst wiedergewonnene Teamgeist ist auch ein nicht unerheblicher Fakt für eine erfolgreiche(re) Saison.

Damit hast du vollkommen Recht Main-Teufel. Denke Hesse kann das (kopfballstarke) Puzzlestück in unserer Offensive werden. Ich lass mich überraschen und bin dennoch in freudiger Erwartung.

@OWL

Ach komm... :wink:
FCK 4-life

Beitragvon Persie » 27.08.2008, 13:03

BarnieB hat geschrieben:Herzlich Wilkommen!

Kenne ihn recht wenig, also schwer zu beurteilen. Aber ich denke, dass Hoffenheim ausschließlich Spieler im Kader hat, die ein gewisses Niveau und Talent mitbringen. Mag sein, dass es (im Moment) noch nicht für Liga 1 langt, aber an Ausbildung, Fitness und einer gewissen Technik sollte es nicht mangeln. Ist ja bei Paljic ähnlich. Außerdem geben die da drüben ja einiges für das Trainigsumfeld aus... :wink:

Dass ein weiterer Spieler aus Hoffenheim kommt überrascht mich wenig. Vielleicht hat Kuntz wirklich einen guten Draht dahin, vielleicht hat Hoffenheim noch einige Spieler im Kader denen man von Vereinsseite oder sie sich selbst wenig Chancen ausrechnen, oder man schaut halt bei Verstärkungen doch erstmal in der näheren Region. Machen ja viele Vereine so. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...(manchmal) :wink:

Sehe ich genau so.
Wie wir wissen hat SK ein Näschen und ich behaupte Ralf Rangnick auch(Ba, Obasi, etc.). Also wird der Kai Hesse kein sooo schlechter sein.
Warum soll man da nicht nach Hoffenheim schauen. Die Spieler sind wie du sagst alle taktisch gut geschult und trainingstechnisch auf dem neuesten Stand.

Beitragvon RedFear » 27.08.2008, 13:06

Kai...WER???

Kenn' ich nicht...da bin ich ganz ehrlich aber ich bin schon gespannt, ihn kennenzulernen!

In diesem Sinne...WELCOME und wenn Du immer schön Gas gibst und vollen Einsatz zeigst, werden auch Fehler, die garantiert kommen werden, von uns verziehen! VERSPROCHEN!!!

Beitragvon Betzipower » 27.08.2008, 13:09

erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Wenigstens mit dem abgebenden Verein lag ich bei meinen Spekulationen richtig. Hatte aber -leicht träumerisch- Ibisevic genannt. Nach dem wie Jendrisek nun in die Saison eingestiegen ist, sind mit ihm, Ziemer, Lakic, Sam ja schon einige Alternativen im Sturm da und somit ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass man einen Perspektivspieler hinzunimmt...

Viel Erfolg!

soweit ich weiss ist sam doch eher fürs mittelfeld!?!?!?

Zurück zu Neues vom Betzenberg