Der FC Bingostadt soll sich beim Synchronschwimmen anmelden. Da ist garantiert kein Alkohol im Becken.

Meine Herren, ich packs net. Und Augsburg ist auch nicht weit entfernt...Muss ich schon wieder mit Helm und Bierkanüle anrücken?
niederbaya hat geschrieben:ja, so wird schon im vorfeld ein einsatz des USK legitimiert, um sich dann nachher eh bestätigt zu fühlen, wenn es dann zu nem einsatz kommt.
Kessel hat geschrieben:Unglaublich das jetzt schon wieder welche schreiben:
“Die Zeitung hat doch Recht“ und “irgendwann lachen wir nicht mehr wenn wir in leeren Stadien spielen“.
Es ist unglaublich, dass es immer solche Panikpisser gibt. Die lesen in der “Bild“ das es Ausschreitungen gab, hinterfragen einen Scheiss und ein grossteil der Auswärtsfans ist erst mal assi.![]()
Euch würde es gut tun vor jedem Spiel mal ne Pulle zu trinken damit ihr mal wieder runterkommt!
Oder wechselt die Sportart: Kricket soll ganz interessant sein…
Im Ernst: Wenn ihr die Sachen in Mainz als Ausschreitungen bezeichnet dann habt ihr keine Ahnung was teilweise in anderen Stadien los ist.
(Regionalliga, Oberliga im Osten usw.)
betzebub2 hat geschrieben:...
Genau. Die müssten mal gegen Dynamo Dresden spielen.Dann hätten sie Grund zu maulen und Angst haben.
Kris hat geschrieben:Das Verhalten vorm Bruchweg in Mainz hatte jawohl überhaupt nix mit einem Derby zu tun. Charakteristisch für ein Derby ist, dass sich die Hass- und Schmähgesänge gegen die Gegner richten, in Mainz war es einfach nur das saudumme Verhalten gegen die Ordnungskräfte und letztendlich auch gegen uns selbst. Ich mag nur an das beinahe Zerquetschen von Frauen und Kindern in den ersten Reihen erinnern, direkt vor den verschlossenen Toren..
Mich würde ein Alkoholverbot nicht überraschen, Sinn und Zweck dieser Aktion sei mal grundsätzlich dahingestellt. Aber nachdem Auftritt in Mainz und dem grundlosen Einrennen der Tore brauch man sich nicht wundern. Jeder wäre ins Stadion gekommen auch ohne das gefährliche Affentheater. Dass zurückzuführen auf Alkoholkonsum, find ich auch nicht richtig, aber Dummheit verbieten dürfte wohl schwierig werden
Kris hat geschrieben:Das Verhalten vorm Bruchweg in Mainz hatte jawohl überhaupt nix mit einem Derby zu tun. Charakteristisch für ein Derby ist, dass sich die Hass- und Schmähgesänge gegen die Gegner richten, in Mainz war es einfach nur das saudumme Verhalten gegen die Ordnungskräfte und letztendlich auch gegen uns selbst. Ich mag nur an das beinahe Zerquetschen von Frauen und Kindern in den ersten Reihen erinnern, direkt vor den verschlossenen Toren..
Mich würde ein Alkoholverbot nicht überraschen, Sinn und Zweck dieser Aktion sei mal grundsätzlich dahingestellt. Aber nachdem Auftritt in Mainz und dem grundlosen Einrennen der Tore brauch man sich nicht wundern. Jeder wäre ins Stadion gekommen auch ohne das gefährliche Affentheater. Dass zurückzuführen auf Alkoholkonsum, find ich auch nicht richtig, aber Dummheit verbieten dürfte wohl schwierig werden