Forum

Die Angst vor den Fans der "Roten Teufel" (Donaukurier)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Was sind denn da schon wieder für Provinzpomeranzen aufgestiegen? Nach Hoppenheim der nächste Lachsbrötchen-Verein.

Der FC Bingostadt soll sich beim Synchronschwimmen anmelden. Da ist garantiert kein Alkohol im Becken. :D

Meine Herren, ich packs net. Und Augsburg ist auch nicht weit entfernt...Muss ich schon wieder mit Helm und Bierkanüle anrücken?
Kris

Beitrag von Kris »

Das Verhalten vorm Bruchweg in Mainz hatte jawohl überhaupt nix mit einem Derby zu tun. Charakteristisch für ein Derby ist, dass sich die Hass- und Schmähgesänge gegen die Gegner richten, in Mainz war es einfach nur das saudumme Verhalten gegen die Ordnungskräfte und letztendlich auch gegen uns selbst. Ich mag nur an das beinahe Zerquetschen von Frauen und Kindern in den ersten Reihen erinnern, direkt vor den verschlossenen Toren..

Mich würde ein Alkoholverbot nicht überraschen, Sinn und Zweck dieser Aktion sei mal grundsätzlich dahingestellt. Aber nachdem Auftritt in Mainz und dem grundlosen Einrennen der Tore brauch man sich nicht wundern. Jeder wäre ins Stadion gekommen auch ohne das gefährliche Affentheater. Dass zurückzuführen auf Alkoholkonsum, find ich auch nicht richtig, aber Dummheit verbieten dürfte wohl schwierig werden :wink:
Wöler

Beitrag von Wöler »

Wir trinken doch schon vorher genug, endlich mal einer der mich von dem Gruppenzwang in der Halbzeit Bier holen zu gehen erlöst! Danke!!! Und das in M***z war ja wohl klar. Wer kurz vor erreichen des Eingangs jedes Jahr aufs neue erst dann die Tore schließt (so, ihr wartet jetzt nochmal bis wir uns alle bepisst haben wegen des tollen Machtgefühls) muss mit einer derartigen kleinen Torstürmung rechnen!
Scheiss 05er, scheiss Ordnerpack und die anderen mit ihren Stabkams, steckt sie euch in den Allerwertesten!

Wir sind die Jungs aus der Barbarossastadt, ....(Alkohol).....oder was???
Ramón
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ramón »

Hellfire hat geschrieben:Und das Beste ist: Karlsberg schickt seine Bierkästen "säckeweise" in die Auswärtsbusse - muhahaha Ingolstadt be afraid, be very afraid :party:

Und ich fahr mitm Auto :(
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Gibt's auch nen Artikel "Die Angst der Fans vor der bayrischen Polizei"?
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Pro Vermummungsverbot für die "Unglaublich Sadistische Kloppertruppe"

Mal gespannt was für ein "Anlass" diesmal gefunden wird!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
chriZ
Beitrag von chriZ »

Lachhaft Ingolstadt .. einfach nur Lachhaft ..
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

Echt zum kaputt lachen :prost:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Unglaublich, diese geistigen Kapriolen des Kuriers!!!!!!

Die kapieren nichts!
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Passives Abseits »

Zitat von einem Leser im Kurier: Vor ein paar mitreisenden kleinen Teufelchen (sooo viele sind's doch nie) braucht sich das GROßE IN nun nicht unbedingt fürchten!.....

Ingolstadt wie eine Flasche leer................... :lol:
niederbaya

Beitrag von niederbaya »

ja, so wird schon im vorfeld ein einsatz des USK legitimiert, um sich dann nachher eh bestätigt zu fühlen, wenn es dann zu nem einsatz kommt.
man darf gespannt sein. ich denke nicht, dass auch mit alkoholausschank dieses spiel problematisch werden sollte, warum auch?

FORZA FCK :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

niederbaya hat geschrieben:ja, so wird schon im vorfeld ein einsatz des USK legitimiert, um sich dann nachher eh bestätigt zu fühlen, wenn es dann zu nem einsatz kommt.

Genau dies war meine erste Befürchtung, als ich den Artikel gelesen hatte! Und wieder einmal wurde in "heroischer" Art und Weise der drohende Untergang des Freistaats herbeigeschrieben, welcher nur durch ein unerschütterliches Grüppchen vermumter, hirnloser Stöckeschwinger verhindert werden kann...... Ihr seid so lächerlich!!

Aber Ihr könnt machen was Ihr wollt. Wir kommen trotzdem :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Was ist denn das für ne Kinderscheiße??? also irgendwie wird der Fußball bzw. das drum-herum immer beknackter. Alkoholverbot im Stadion, als ob das für Ruhe und Frieden sorgen würde. Wenn man Stunk machen will (was ich keineswegs befürworte), macht man es halt, egal ob mit Alkohol im Stadion oder ohne. Und außerdem glühen die meisten sowieso vor. Ob zu Fuß, im Bus, in der Bahn, im Auto, es wird vorher gesoffen. Mal abgesehen davon, dass mit diesem Pressebericht des weltbekannten "Donaukuriers" (Ironie aus) nur wieder im Vorfeld schlafende Hunde geweckt werden, finde ich es eine Frechheit, ja sogar eine Anmaßung, das Derby gegen Mainz als Vergleich heranzuziehen. Hallo? Was meint ihr Ingolstädter denn wer ihr seid??? Das beste an euch sind eh nur die Autos, aber zum ganzen Rest kann ich nur sagen: Verpisst euch ihr Retortenkinder, ihr Bettnässer!!! stößt euch erst mal 10 Jahre in der 3. Liga die Hörner ab, bevor ihr hier in der 2. Liga Forderungen stellt. Einfach nur arm und lächerlich.

Mann, Mann, Mann, eigentlich lohnt es sich nicht wegen so ner Pisse hohen Puls zu kriegen. Da gibt es wichtigeres. Aber es nervt halt tierisch!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich glaub ja eher das unser Bierthread hier schuld ist. Die haben gemerkt das wahre Kenner anrollen und um sich nicht die Blöse zu geben schenken sie jetzt gleich Spülwasser aus. Die Polizei muss ja das einzige gute Exportgut nach Deutschland natürlich vor der Rufschädigung schützen, notfalls mit Gewalt. :prost:
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Die führn sich auf... So verringern sie ja nur ihre einnahmen und sie riskieren viele alkoholische Lauternfans vorzutreffen ;> Also...

WENN WIR WOLLEN, SAUFEN WIR UNS VOLL !
WENN WIR WOLLEN, SAUFEN WIR UNS VOLL !

Bis Montag !
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Toller Bericht. Doofer gehts wohl nicht mehr.Das ist ja Kindergarten pur was die veranstalten.Gästefans haben Alkoholverbot und die Dorfdeppen aus Ingolstadt dürfen sich die Kanne geben. tztztztztztztz
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein Schwachsinn...das passt mal wieder zu den Bayern und zu dieser lausigen Miniatur-Nachbildung eines Fußball-Vereins erst recht!

Wohl Lack gesoffen,was?
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Kessel hat geschrieben:Unglaublich das jetzt schon wieder welche schreiben:

“Die Zeitung hat doch Recht“ und “irgendwann lachen wir nicht mehr wenn wir in leeren Stadien spielen“.
Es ist unglaublich, dass es immer solche Panikpisser gibt. Die lesen in der “Bild“ das es Ausschreitungen gab, hinterfragen einen Scheiss und ein grossteil der Auswärtsfans ist erst mal assi. :x
Euch würde es gut tun vor jedem Spiel mal ne Pulle zu trinken damit ihr mal wieder runterkommt!
Oder wechselt die Sportart: Kricket soll ganz interessant sein…

Im Ernst: Wenn ihr die Sachen in Mainz als Ausschreitungen bezeichnet dann habt ihr keine Ahnung was teilweise in anderen Stadien los ist.
(Regionalliga, Oberliga im Osten usw.)

:lol: Genau. Die müssten mal gegen Dynamo Dresden spielen.Dann hätten sie Grund zu maulen und Angst haben.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzebub2 hat geschrieben:...
:lol: Genau. Die müssten mal gegen Dynamo Dresden spielen.Dann hätten sie Grund zu maulen und Angst haben.

Wieso? Dresden und Bayern müssten eigentlich zu einer friedlichen, gemeinsamen Feier imstande sein.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Kris hat geschrieben:Das Verhalten vorm Bruchweg in Mainz hatte jawohl überhaupt nix mit einem Derby zu tun. Charakteristisch für ein Derby ist, dass sich die Hass- und Schmähgesänge gegen die Gegner richten, in Mainz war es einfach nur das saudumme Verhalten gegen die Ordnungskräfte und letztendlich auch gegen uns selbst. Ich mag nur an das beinahe Zerquetschen von Frauen und Kindern in den ersten Reihen erinnern, direkt vor den verschlossenen Toren..

Mich würde ein Alkoholverbot nicht überraschen, Sinn und Zweck dieser Aktion sei mal grundsätzlich dahingestellt. Aber nachdem Auftritt in Mainz und dem grundlosen Einrennen der Tore brauch man sich nicht wundern. Jeder wäre ins Stadion gekommen auch ohne das gefährliche Affentheater. Dass zurückzuführen auf Alkoholkonsum, find ich auch nicht richtig, aber Dummheit verbieten dürfte wohl schwierig werden :wink:

Genau das nervt mich auch! Da werden hirnverbrannte Aktionen gegen Ordnungshüter als "Normal bei Derbys" abgetan. Aber wenn es dann Hiebe und Pfefferspray von seiten der Ordnungskräfte eingesetzt werden und Stadionverbote, dann wird lamentiert, dass die Ordnungskräfte wahllos auf Kinder und Frauen drauf gehen. Wie sollen jene in Tumulten wie im Falle Mainz, in denen die eigenen Leute Normalos miteinbzogen haben, schnell trennen zwischen Gewaltbereiten und Normalos?!? Ich betone es nochmal: diese Idioten haben vorher schon selbst billigend in Kauf genommen, dass Normalos zu Schaden kommen. Und alles unter dem Deckmantel des Derbys, wo das normal sei... :!:

Natürlich gibt es auch Irrtümer, natürlich geht in einigen Fällen (v.a. in Bayern) die Polizei zu rigide vor, das ist doch klar. Selbstredend werden viele Fehlurteile gefällt, die sofort zurück genommen werden müssen, ohne Eintrag in die Polizeiakte versteht sich. Und natürlich muss dies diskutiert werden, öffentlich, um die Willkür und die Repressionen sauber heraus zu stellen. Schließlich sind wir kein Polizeistaat, in welchem sich selbige alles erlauben darf (von Bayern vielleicht mal abgesehen, so hat es zumindest den Anschein).

Aber die Ursache liegt halt eben auch darin, dass wir diese Idioten in unseren Reihen haben, denen es herzlich egal ist, ob bei ihren Aktionen eigene Fans (Frauen, Kinder auch) mit reingezogen werden. Und so lange wir uns mit diesen verbinden, verbrüdern, mit denen mitmarschieren, so lange wird es auch die Ungerechtigkeiten durch Ordnungskräfte für Normalos geben.
Cogito, ergo sum!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

......macht sie platt, SAUFT sie aus der Stadt.... !

Lächerliche Bazis!
Hoffentlich steigen diese Hosenscheisser gleich wieder ab, oder wir auf.... :teufel2:

Dumme Menschen sind das !!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Oliver

Beitrag von Oliver »

Kris hat geschrieben:Das Verhalten vorm Bruchweg in Mainz hatte jawohl überhaupt nix mit einem Derby zu tun. Charakteristisch für ein Derby ist, dass sich die Hass- und Schmähgesänge gegen die Gegner richten, in Mainz war es einfach nur das saudumme Verhalten gegen die Ordnungskräfte und letztendlich auch gegen uns selbst. Ich mag nur an das beinahe Zerquetschen von Frauen und Kindern in den ersten Reihen erinnern, direkt vor den verschlossenen Toren..

@kris

Denk vielleicht ma darüber nach, dass es erst zu dem beinahe Zerquetschen der Kinder und Frauen vor dem Stadion in Mainz kam, weil gewisse Elemente bei denen beschlossen haben die Kaiserslautetrer zu reizen indem Sie erst nicht die Tür für Kunden die gezahlt haben ( FCK mit Karte) geöffnet haben und dann eine dreiviertelstunde vor Spielbeginn 1!! kleine Tür öffnetten. ICH MÖCHTE DIE MAINZER DEPPEN MAL HÖREN WENN SIE BEI UNS SO BEHANDELT WERDEN.

Das die Polizei da nicht dazwischen ging und für offene Türen für Kunden dieser Veranstaltung letzte Woche sorgte, zeigt meiner Meinung nach deren Kompetenz und Wille jedern gleich zu behandeln, wie es eigentlich das GRUNDGESETZ verlangt.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Das sind Bayern (ich übrigens auch...), größtenteils gläubige Katholiken, die haben nun mal Angst vor dem Teufel, das muss man schon verstehen. Und wenn er ein Roter ist, dann erst recht!

Aber es weiß auch keiner besser als die Bayern, dass nichts so gut gegen die Angst hilft, wie ein ordentliches Bier. Oder zwei. Und deswgen bin ich zuversichtlich, dass ihnen das schon noch aufgehen wird, dass man da besser nicht drauf verzichten sollte. Auch im Interesse der heimischen Fans, die sich das Spiel ja sicher auch nicht nüchtern und mit vollen Hosen ansehen möchten...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Rudi-Bruttig-Fankel

Beitrag von Rudi-Bruttig-Fankel »

Liebe Ingolstätter, behandelt unsere Fans mit Respekt, holt Euch die Heimklatsche ab und dann passiert nichts :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ingolstadt?
Macht sie platt! :teufel2:

Auch für mich gilt: Selten so gelacht. So, und jetzt reiße ich mir 'ne Dose Bier auf und randaliere in der Stadt, schließlich wohne ich ja in Saarbrücken. :lol:
Stop living in the past
Antworten