Die sind mir scheissegal!
Und als regelmässiger Betze-Fahrer ist das ÜBERHAUPT kein Problem, mal 50 oder 100 Euro drauf zu laden. Wird eh versoffen, also hört auf zu meckern.

Hellfire hat geschrieben:So isses! Versoffen wirds eh, so what. Mir persönlich gefällt es besser, mit zunehmenden Alkpegel nicht mehr die bescheuerten Euromünzen auseinanderhalten und abzählen zu müssen. Und beim Wechselgeld besch... zu werden läuft auch nicht mehr, Rettung für die Schoppepumper vumm Betze![]()
NiciDaChilla hat geschrieben:besonders mich als gelegentlicher stadionbesucher aus der nähe von kassel extrem aufwendig für 2-3 spiele in der saison sone karte zu holen und diesen ganzen komplizierten scheiss da machen
Paul hat geschrieben:Ich geben allen recht wegen der Auswärtsfans, aber das Gemaule wegen der HEIMfans, also uns, versteh ich nicht!?
Wo ist das Problem, wo der Unterschied?
Ich brauche es auch nicht, ganz ehrlich, aber schlimm finde ich es nun auch wieder nicht...argumentiert mal, sonst versteh ich die Aufregung nicht!!!
Überall anders bezahlt man doch auch mit Karte, da regt sich doch auch keiner auf.
Außerdem soll man es ja online aufladen können, dann kann man genug draufladen, braucht kein Geld vor Ort UND muss nirgends anstehen, um aufzuladen...
mms hat geschrieben:tja dann gibt es für mich eben in zukunft das getränk und die wurst außerhalb vom stadion so einfach ist die sache. bin kein freund dieser kartenwirtschaft und online werd ich schon 100 mal nix aufladen oder sonstwas.
Betze8.1west hat geschrieben:Wo liegt eigentlich das Problem?
Muß etwas, nur weil es eine Neuerung ist, gleich schlecht sein?
Wartet doch einfach ab, wird am Anfang vlt ein bisschen ungewohnt sein, aber spätestens nach dem 3. Spiel hat man sich daran gewöhnt und keiner verliert mehr ein Wort darüber.
Was ist schon dabei das man nun noch eine Karte mehr in der Tasche hat? EC und DK hat man doch eh dabei, da kommts auf die eine auch nimmer an.
Selbst für die die nur sporadisch zum Betze pilgern dürfte das doch kein Problem sein, 2-3 Euro Pfand sind doch sicherlich nicht die Welt, oder?
Das Geld verfällt ja nicht, ....
Wenn wer wegen der Auswärtsfans ein Problem darin sieht, ...also mir ist es egal, uns bedauert ja auch keiner auf Auswärtsspielen
pebe hat geschrieben:mms hat geschrieben:tja dann gibt es für mich eben in zukunft das getränk und die wurst außerhalb vom stadion so einfach ist die sache. bin kein freund dieser kartenwirtschaft und online werd ich schon 100 mal nix aufladen oder sonstwas.
kannst sogar zuhause essen und trinken oder es bar im supermarkt kaufen und mitnehmen... Sicher hast du es dann noch einfacher, das ist sowas von lächerlich. Du wirst aber noch zeit finden dich zu gewöhen da in allen bereichen duale zahlungsmöglichkeit besteht bis zur kompletten umstellung.
Die karten können meines wissens nach übrigens zurückgegeben werden also keine abzocke und für dauerkarteninhaber wird es künftig aufgeladen wie bei einer ec karte...
deathdevil68 hat geschrieben:Seit wann interessieren uns die "Auswärts-Fans"?
Gate13 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Seit wann interessieren uns die "Auswärts-Fans"?
Eine unglaublich solidarische Einstellung. Dass wir an 17 Spieltagen auch Auswärtsfans sind und dem regelmässigen Auswärtsfahrer in den anderen Stadien so auch Kosten entstehen (die sich "läbbern" könne, wie der Pfälzer sagt), ist dir scheißegal? Ich finde Kartenbezahlsysteme in München und auf Schalke dämlich, also ist es mir auch zu Hause aus den genannten Gründen nicht recht. Denn man muss auch mal über den eigenen Tellerrand blicken.
Lautrer79 hat geschrieben:Habe den "Service" schon in Köln "genossen". Es herrschte ein großes Chaos und der FCK wäre gut beraten, das bargeldlose Zahlen postwendend wieder abzuschaffen! Nicht nur übermässigärgerlich für Auswärtsfans, die wegem dem Restgeld nach dem Spiel noch in einer langen Schlange anstehen dürfen. Auch ich als Betze-Fan werde dann wohl auf die Bratwurst und das Cola verzichten. Mit der bargeldlosen Variante habe ich keinen Überblick, was mir da so mancher Angestellter in der Hektik abbucht. Mein Restgeld kann ich gut konntrolieren. Dann werde ich daheim eben gut essen, auch wenns mir im Stadion lieber wäre...
deathdevil68 hat geschrieben:Seit wann interessieren uns die "Auswärts-Fans"?
Und als regelmässiger Betze-Fahrer ist das ÜBERHAUPT kein Problem, mal 50 oder 100 Euro drauf zu laden. Wird eh versoffen, also hört auf zu meckern.
Kessel hat geschrieben:einlebenlangfck hat geschrieben:Das ist der größte Dreck (entschuldigung wegen dem Ausdruck)........ ICh hab das in Köln einmal mitgemacht da war nur pures Chaos.......das ist kein Doppelpass zwischen Dem Fan und dem Fck das ist ein Eigentor des Vereins.....Ich fände es besser wenn man weiterhin bar bezahlen könnte
Aha...und warum?Nachteile dieses neuen Systems?