11 Freune hat geschrieben:ich finde die aktion nicht gut!
wem wirklich was am FCK liegt, der hat eine dauerkarte!
die ganzen leute, die jetzt kommen, nur weil die karte billig ist, die brauchen wir nicht!
Du solltest Dir mal Gedanken machen, was Du da abgelassen hast.

Es gibt viele, die - so wie ich - aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft ins Stadion können. Dann gibt es viele - auch so wie ich - die sich nicht länger von Jäggi und Co. verarschen lassen wollten. Wiederum viele Fans sind es einfach leid, die - mittlerweile abservierten - Heuchler und Blender zu unterstützen. Einige haben - auch wieder ich dabei - eine Familei oder spielen selbst aktiv Fußball. Dann sind da diese blöden Anstosszeiten. Die baulichen Veränderungen in der Westkurve, die auch nicht jedem gefallen. Wer bitteschön, kauft sich schon gerne ein Ticket für Block 8.4 o.ä.?
All diese genannten Faktoren spielen bei mir eine Rolle, keine DK mehr zu kaufen. Und wenn die Aktion "Herzblut" mehr Zuschauer ins Stadion lockt, ist es für alle gut! Basta!

Evtl. klappt es ja in der kommenden Saison wieder mit einer DK. Wenn die Anstosszeiten besser mit meiner Arbeit und dem privaten Umfeld zu vereinbaren sind, steht dem kaum etwas entgegen.