Forum

Neue Ticket-Aktion: Lautrer Herzblut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

11 Freune hat geschrieben:ich finde die aktion nicht gut!
wem wirklich was am FCK liegt, der hat eine dauerkarte!
die ganzen leute, die jetzt kommen, nur weil die karte billig ist, die brauchen wir nicht!

Du solltest Dir mal Gedanken machen, was Du da abgelassen hast. :tadel:

Es gibt viele, die - so wie ich - aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft ins Stadion können. Dann gibt es viele - auch so wie ich - die sich nicht länger von Jäggi und Co. verarschen lassen wollten. Wiederum viele Fans sind es einfach leid, die - mittlerweile abservierten - Heuchler und Blender zu unterstützen. Einige haben - auch wieder ich dabei - eine Familei oder spielen selbst aktiv Fußball. Dann sind da diese blöden Anstosszeiten. Die baulichen Veränderungen in der Westkurve, die auch nicht jedem gefallen. Wer bitteschön, kauft sich schon gerne ein Ticket für Block 8.4 o.ä.?

All diese genannten Faktoren spielen bei mir eine Rolle, keine DK mehr zu kaufen. Und wenn die Aktion "Herzblut" mehr Zuschauer ins Stadion lockt, ist es für alle gut! Basta! :teufel1:

Evtl. klappt es ja in der kommenden Saison wieder mit einer DK. Wenn die Anstosszeiten besser mit meiner Arbeit und dem privaten Umfeld zu vereinbaren sind, steht dem kaum etwas entgegen. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

HEY GETAFE HEY
Kaiserslautern ole oho
d1985s

Beitrag von d1985s »

hey leute... ich hab mich grade eben hier angemeldet... verfolge aber schon seit längerem die verschiedenen themen und diskussionen in diesem forum...
ich hab aber mal gleich eine frage zu diesem neuen herzblut-ticket welches ich sehr begrüße. ich hab mir vorhin per fax 4 karten bestellt jeweils 2 für augsburg und 2 für pauli, meine frage ist nun, ob man noch eine bestätigung erhält, dass die karten bestellt sind bzw. ne bestätigung um sich die karten am herzblutcounter abholen zu können ? wisst ihr vielleicht schon wo dieser counter ist ?

mfg dennis
simba

Beitrag von simba »

die ganzen leute, die jetzt kommen, nur weil die karte billig ist, die brauchen wir nicht!

selten so einen Schwachsinn gelesen...glaubst Du Du hast Exclusiv-Rechte am FCK nur weil Du ne Dauerkarte hast ? Schonmal dran gedacht dass manche einfach zu weit wegwohnen, am Wochenende arbeiten oder einfach auch noch andere Sachen machen ? Deshalb können sie genauso FAN sein wie Du.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Herr im Himmel...das gibt es doch nicht!Meinst du das wirklich im Ernst? :schmoll:
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

Was? Da sieht einer die Fans! Was ist mit unserem FCK passiert?
Der Stefan ist kaum einen Tag da und schon besinnt sich der Verein -
"Wir haben immernoch Fans, die haben wir gewaltig leiden lassen und
jetzt geben wir denen etwas zurück!"

DANKESCHÖN!
...und das nach der Sasic-Aktion vor der Kurve.

Ich habe schon fast Angst davor, erneute Hoffnung zuzulassen.
Zu oft tat es dann zu sehr weh'...
Doch "dran" glauben möchte ich schon!

...unglaublich - da oben auf'm Berg macht sich jemand grade.
Wie lange hatten wir das nicht mehr?

Gruß,
ein emotional durchgerüttelter holsteiner
Style_League
Beitrag von Style_League »

@fck*1976: genau so seh ichs auch!!!lasst uns kämpfen und siegen!!!!

@11 Freunde: ned jeder hat ne dauerkarten...wennd arbeite musch oda 1 1/2 oda 2 1/2 stunde von lautern entfernt wohns bringts ne dauerkarte ned imma... also.....

@simba: ich stimmt dia voll und ganz zu!!!!

@Supoptimal: find ich geil...auf bringt alle leute mit iins stadion dia iha habt..un dann gehtz los.... :teufel2:
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Erst denken, dann drücken! :shock:

Kann es vielleicht auch sein dass manche Fans gerne eine DK hätten, aber zB es von den Eltern verboten bekommen oder zu wenig Geld haben?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Dotzball

Beitrag von Dotzball »

11 Freune hat Folgendes geschrieben:
ich finde die aktion nicht gut!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Du Pfeife :
:shock:

DER FCK BRAUCHT JETZT JEDEN !!!!!!!!
FCK ein Leben lang !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ 11 Freunde

Absoluter Kult! Nur die Harten kommn in' Garten!

:lol:

uuuups. Dein Nick ist ja gar nicht 11 Freunde, sondern 11 Freune
Zuletzt geändert von Steffbert am 08.04.2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mein lieber Schwan... was bist denn für Einer ???

Nimms net persönlich... aber erst denken dann tippen !!!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Style_League hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben:na toll, meine Dauerkarte ist schon längst bezahlt... :wink:
tolle Idee, tolles Plakat. Da springt irgendwie gleich was über, nicht so, als wenn man das Göbel-Gesicht im Magazin dämlich grinsen sieht.
Was solls, ich glaub hier spricht grade meine Vorfreude über die Kunz-(Merk?)Ära.

Für Dauerkarteninhaber gibt es ein Herzblutticket Gratis obendrauf... kannste dann verschenken und somit noch nen Kollegen zur stimmlichen Unterstützung mitbringen :teufel2:

find ich geil...auf bringt alle leute mit iins stadion dia iha habt..un dann gehtz los.... :teufel2:

Die eine Gratiskarte für Dauerkarteninhaber gibt es aber erst in der neuen Saison !!! :wink:
Karl Valentin
Michael

Beitrag von Michael »

Ich denke er musste für seine Aussage nun genug einstecken- reicht nun. ;-)
Auf ein Neues.
Toco
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Toco »

der kerl neben stefan auf der herzblut-homepage... muss man den kennen? steht der in der kurve oder auf dem platz (ich muss zugeben, dass ich - so wie das team von den fans - auch ich mich selbst vom team entfremdet habe)? oder kommt der hier aus dem forum?
feine aktion übrigens. nur allmählich drohen die bilder auszugehen, so von wegen "herzblut", "herz der pfalz".
was kommt denn da als nächstes?
ein neuanfang mit "fritz ihm seine tafelrunde"? (falls sich ein fanklub gleichen namens gründen sollte, bin ich dabei)
so lange eine "mein letztes hemd"-aktion verhindert wird, darf man ruhig noch weiter mit blutkonserven und herzklappen um sich werfen.

auf geht's
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Pfalztom

Beitrag von Pfalztom »

Das hört sich nach einem pupertierenden Jüngling an, der mit seiner Dauerkarte aber auch sowas von Angeben muss. tssssss

Ich sehe das so wie Betzehänger schon geschrieben hat !

Am nächsten Dienstag geht es darum ein Zeichen zu setzen und deshalb werde ich oben sein obwohl ich nicht mehr hoch wollte in dieser so enttäuschenden Saison.

Es gibt viele in meinem Bekanntenkreis die so denken und ich denke das es viele gibt die Stefan Kuntz folgen werden. ER ist unsere Hoffnung und das möchte ich ihm durch meine Anwesenheit am Dienstag zeigen.
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Toco hat geschrieben:der kerl neben stefan auf der herzblut-homepage... muss man den kennen? steht der in der kurve oder auf dem platz (ich muss zugeben, dass ich - so wie das team von den fans - auch ich mich selbst vom team entfremdet habe)? oder kommt der hier aus dem forum?
feine aktion übrigens. nur allmählich drohen die bilder auszugehen, so von wegen "herzblut", "herz der pfalz".
was kommt denn da als nächstes?
ein neuanfang mit "fritz ihm seine tafelrunde"? (falls sich ein fanklub gleichen namens gründen sollte, bin ich dabei)
so lange eine "mein letztes hemd"-aktion verhindert wird, darf man ruhig noch weiter mit blutkonserven und herzklappen um sich werfen.

auf geht's

Würde mich auch interessieren!

Vielleicht ist es ja schon unsere erste Neuverpflichtung... :lol:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
1:0 für den FCK
Beitrag von 1:0 für den FCK »

Mh 4.500 ist nicht sehr viel, jedoch trotzdem eine klasse Aktion!!
Wichtig ist, dass die West und die Süd voll werden.
Gemeintsam den Betze wieder zum brennnen bringen!!
Auf viel Glück und viele Punkte aus den letzten Spielen -> Klassenerhalt!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
redhotchilidevil

Beitrag von redhotchilidevil »

Hallo 11 Freune/Freunde wie auch immer...wie wärs denn wenn Du noch 10 Freunde mitbringst die keine DK mehr haben und sie wieder heiss darauf machst Eine für die neue Saison zu kaufen. Die immernoch paar tausende FCK-Fans von überall her müssen wieder angefüttert werden, mal daran gedacht?! Alte Liebe stirbt nicht! Und wir brauchen jeden zum Unterstützen = deutsch für 'supporten' :D
Das Stadion muss voll werden damit die Bude gerockt werden kann!
teufl

Beitrag von teufl »

Du hast leider gar nichts verstanden.
JG

Beitrag von JG »

Eigentlich wollte ich ja diese Runde nimmer uffe Betze.
Aber Stefan Kuntz scheint in mir nun doch ne Aufbruchstimmung zu erzeugen.
Habe mir gerade Tickets für die verbliebenen Spiele geordert.
hype666

Beitrag von hype666 »

trifft sich gut. wollte mir heute eh mein ticket für pauli bestellen - so hab ichs dann gleich über die neue aktion gemacht. ;)
Hubach91
Beitrag von Hubach91 »

d1985s hat geschrieben:hey leute... ich hab mich grade eben hier angemeldet... verfolge aber schon seit längerem die verschiedenen themen und diskussionen in diesem forum...
ich hab aber mal gleich eine frage zu diesem neuen herzblut-ticket welches ich sehr begrüße. ich hab mir vorhin per fax 4 karten bestellt jeweils 2 für augsburg und 2 für pauli, meine frage ist nun, ob man noch eine bestätigung erhält, dass die karten bestellt sind bzw. ne bestätigung um sich die karten am herzblutcounter abholen zu können ? wisst ihr vielleicht schon wo dieser counter ist ?

mfg dennis

würd mich ach mol interssieren...

un noch ne frage..in de west...für was fürn block issn des?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hubach91 hat geschrieben:
d1985s hat geschrieben:hey leute... ich hab mich grade eben hier angemeldet... verfolge aber schon seit längerem die verschiedenen themen und diskussionen in diesem forum...

mfg dennis

würd mich ach mol interssieren...

un noch ne frage..in de west...für was fürn block issn des?

Blöcke 6.1-6.4, 7.1-7.4, 8.1-8.4, 9.1-9.4, 10.1-10.4

Bei Fragen wegen Bestätigung von Herzbluttickets kenne ich mich nicht aus. Im Zweifelsfall die Tickethotline anrufen.

Kann doch net so schwer sein :wink:
Karl Valentin
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

kingotto hat geschrieben:scheißaktion ehrlich!
4500 karten verbilligt wieviel verbilligt ? und warum nur 4500 ?
die müssen sagen hee das station soll ausverkauft sein alle karten 10 euro - vorverkauf beginnt jetzt! das wär ne aktion ! 4500 verbilligt :x
super aktion daumen nach unten !
#gruß kingotto

manche leute können einfach nicht anders als zu meckern! ätzend sowas! :pyro:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

BoehseChrissi hat geschrieben:
kingotto hat geschrieben:scheißaktion ehrlich!
4500 karten verbilligt wieviel verbilligt ? und warum nur 4500 ?
die müssen sagen hee das station soll ausverkauft sein alle karten 10 euro - vorverkauf beginnt jetzt! das wär ne aktion ! 4500 verbilligt :x
super aktion daumen nach unten !
#gruß kingotto

manche leute können einfach nicht anders als zu meckern! ätzend sowas! :pyro:

Sehe ich genauso, es gibt wirklich immer an alem was auszusetzen.
Was heißt den bitte "nur" 4500 Tickets? Ich finde es ne klasse Aktion, und werde das Angebot wohl noch nutzen obwohl ich nur noch vorhatte gegen Köln mit dabei zu sein. Und auch wenn die Karten Ihren Normalpreis hätten würde ich Ihn zahlen und ich habe mit 700 km Anfahrt sicherlich mehr Aufwand wie du Nörgler
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gesperrt