okai danke.. hab über lautern welche bestellt ob ich dir jetzt bekomm is ne 2.te frage! wann gehn die bestätigungen raus? & kann man auf den vorverkaufsstellen auch karten für gästeblock kaufen?
Ich hab mich schon damit abgefunden, daß ich mal wieder keine Karte bekomme...
Immer die gleiche Scheiße!
Koblenz, Pauli und Gladbach gar keine, Hoffenheim und Köln nur Sitzplatz, obwohl ich schon im Juli (!!!) bestellt habe.
Ramón hat geschrieben:Ich hab mich schon damit abgefunden, daß ich mal wieder keine Karte bekomme...
Koblenz, Pauli und Gladbach gar keine, Hoffenheim und Köln nur Sitzplatz, obwohl ich schon im Juli (!!!) bestellt habe.
Also für Koblenz und Gladbach hättest du Karten über die gastgebenden Vereine bekommen können, da die Spiele nicht ausverkauft waren, und momentan kannst du auch über die oben genannten Kanäle noch Karten für das Spiel in Wiesbaden erwerben.
Zudem kannst du ja hier ein Karten-Gesuch für das Spiel platzieren:
der BETZE Fan Shop in Schifferstadt ist RESERVIX VVK. Hier kann man
sich ohne Probleme mit Karten eindecken.
Er hilft gerne den FCK Supportern, sich ihre Karte zu sichern.
Geht jetzt mal ein klein wenig off topic, aber es ist doch so das Dauerkarteninhaber, offizielle Fanclubs und Mitglieder eher an Karten rankommen als "der normale Fan".
Ist mir persönlich auch schon aufgefallen, seit ich Mitglied bin habe ich kein Problem an Karten zu kommen.
Desweiteren sollte man auch beachten das das ein oder andere Stadion nunmal keine 40000 Plätze hat und es dementsprechend auch kein großes Auswärtskontingent gibt.
Es ist zwar schade für so manch Fan aber im Grunde genommen kann man da auch nicht viel machen
Wichtige Info noch für Bekannte die Karten in verschiedenen Blöcken vom FCK bekommen. Wehen gibt uns schon mehr Karten als sie müssten. Normalerweise sind nur der eine W Block und S17 sowie S18 Gäste Blöcke. Daher aufgepasst. Zwischen S16 und S17 kann man nicht wechseln. Da gegen Mainz schon ein Chaos wegen zuviel verkaufter Tickets gab, achten die seitdem peinlichst genau auf "Flitzer". Daher lieber vorher tauschen wenn man zusammen stehen will
is kein problem an karten zu kommen! lasst die nordtribüne außen vor, holt euch stehplatz für die süd damit wir ne ganze tribüne inne haben.
wendet euch entweder an eine der genannten verkaufsstellen oder wie ich es vorsichtshalber gemacht hab:
da man über den online shop von wehen keine tickets bekommt (wegen der plz), hab ich ne e-mail geschrieben an die adresse info@sv-wehen.de
einfach seine bankverbindung nennen und schreiben, dass man gerne stehplatzkarten für die südtribüne hätte und man neutraler fan wäre oder so. dann dürfte das hinhauen, die haben mir ohne nachhaken die karten zugeschickt und per bankeinzug abgebucht. hab jetzt karten für s15.
tobz hat geschrieben:das mit der PLZ ist doch en Witz! Ich wohne in Hessen ca. 45 Minuten von Wiesbaden weg und kann keine Tickets bestellen nur weil meine PLZ nicht mit 55 oder 65 anfängt...
Dieses Hindernis könnt ihr recht einfach umgehen, denn laut der Homepage des SVWW kann man bei folgenden Vorverkaufsstellen sich ganz einfach Karten für das Spiel kaufen:
Und da sollte doch für jeden eine VVK-Stelle in der Nähe dabei sein.
Noch ein kleiner Tipp, zu den Stehplätzen auf der Nordtribüne erhalten Zuschauer mit Fanutensilien der Gastmannschaft keinen Zugang. Darauf solltet ihr veilleicht achten.
Also umgehen kann man das Problem anscheinend nicht. Meine Postleitzahl fängt mit 67 an. Die dementsprechende VVS (Tabak Weiß NW) bekommen keine Karten für das Spiel. Könnte mir vllt. jemand 2 Karten besorgen der in dieser PLZ-Region wohnt? Das wäre super.
Hab ja eh ein Heimspiel. Werd mir auch Karten für den W1 besorgen. Und nicht nur eine. Wiesbaden aufgepasst die Rot-Weiße Invasion kommt auf dich zugerollt
Ich war in der süd-tribüne und bekam disput mit mz-deppen. Krönung, ich als jahrzehntelanger fck ler mußte meinen platz verlassen obwohl genügend platz im osten war wo man hätte die kloppschen brüder hinversetzen können.
Typisch fck der gegenwart
Hab das jetzt mal gecheckt mit Den Reservixx Vorverkaufsstellen.
Hab beim Media Markt in Koblenz angerufen und der gute Mann hat sich da förmlich nen Wolf gesucht...alle Heimspiele von Wehen stehen zur Verfügung, außer dem Lautern Spiel.
Werde morgen woanders probieren.
Vielleicht geht der Verkauf nur noch über diesen Retortenclub.
Schade..ich würd sogern dabei sein wenn das halbe Stadion ROT ist.
Mmh..ansonsten fahr ich ohne Karte und dann werden halt die Kneipen erobert.
hat jemand sich Karten für Ost 14 bestellt? Is näher am Lauternblock...aber wenn so viele West 1 gehen, werd ich am End auch do hin gehen! Wohn knapp 15 min. mim Auto wech...is ideal!
Ramón hat geschrieben:Ich hab mich schon damit abgefunden, daß ich mal wieder keine Karte bekomme...
Genauso geht es mir und meinen Kumpels auch bei Spielen mit wenig Kontigent. Obwohl wir alle schon jahrelang Dauerkarteninhaber und Mitglieder sind und direkt nach Spielplanbekanntgabe bestellt haben werden wir nicht berücksichtigt...ah doch für Hoffenheim von 8 bestellten EINE Sitzplatzkarte. Finde das ne Frechheit! Aber hauptsache die großen Fanclubs werden mit Karten zugeschmissen
pebe hat geschrieben:Ich war in der süd-tribüne und bekam disput mit mz-deppen. Krönung, ich als jahrzehntelanger fck ler mußte meinen platz verlassen obwohl genügend platz im osten war wo man hätte die kloppschen brüder hinversetzen können.
Typisch fck der gegenwart