Forum

Lesermeinungen zu "Der Betze brennt"

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe bei der Umfrage mitgemacht,denn ich bin gerne hier unterwegs :)

Nirgends kommt man besser und schneller an Informationen rund um meinen Lebensinhalt!

Und aufs Forumstreffen freu ich mich schon!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Wie? Da war ne Umfrage dabei?
Das hab ich gar nicht registriert, weil ich nicht genau geschaut habe, da ich das Buch schon länger habe.
Naja...egal.

Trotzdem großes Kompliment an die Macher dieser Seite! Ihr seit für mich die Top- Informations-Adresse über den FCK! Ist auch einfach super mit anderen gleichgesinnten hier zu diskutieren.
Bitte macht weiter so.

Ein Forumstreffen wär echt klasse. Wäre schön wenns klappen würde.

Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

ich hab ma ne frage un zwar die videos, werden die dann auf youtube oder myvideo weiterhin verlinkt oder vllt auch hochgeladen auf euerm server oder rapidshare oder so? und wird es dann regelmäßig videos geben zu allen spielen?
Chillkroete

Beitrag von Chillkroete »

lautern64 hat geschrieben:Diese Seite finde ich persönlich besser als die offizielle Homepge des FCK!!

DBB ist oftmals sogar aktueller als diese Homepage.

Danke an das DBB-Team für ihre klasse Arbeit
DBB ist in der Tat aktueller als die offizielle Site des FCK. Vergleicht mal den Rückrundenspielplan beider Webpräsenzen.

LG Chillkroete
'Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.'
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Das einige die Umfrage übersehen haben ist registriert. Falls wir noch mal so etwas machen, werden wir evtl. eine kleine Newsmeldung o.ä. dazu schreiben. Danke jedenfalls für die wertvollen Hinweise! Als Betreiber der Seite bekommt man nämlich manchmal nicht mit, was übersehen wird, da wir selbst natürlich alle Änderungen an der Seite im Blick haben.
red-teufel hat geschrieben:ich hab ma ne frage un zwar die videos, werden die dann auf youtube oder myvideo weiterhin verlinkt oder vllt auch hochgeladen auf euerm server oder rapidshare oder so? und wird es dann regelmäßig videos geben zu allen spielen?
So wie es zurzeit geplant ist, werden die Videos wahrscheinlich auf youtube und myvideo verlinkt bzw. von dort hier eingebunden. Es sollen dort auch nicht nur Videos von DBB, sondern allgemein FCK-Videos erscheinen. Daher ist das mit dem Download der Videos leider nicht 100%ig möglich (außerdem gäbe es da wohl Traffic-Probleme). Wenn es von der breiten Masse gewünscht ist, werden wir aber mal schauen, ob wir VIELLEICHT zumindest die DBB-Videos jeweils zum Download anbieten können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Auch von mir viel Lob und Handgeklapper :D Dieses Forum macht süchtig. Verbringe viel zu viel Zeit damit :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ein echter Volltreffer - diese Seite !

Besonders angenehm finde ich, dass auf Einhaltung der Forumsregeln geachtet wird, damit grundsätzlich ein (halbwegs ;-) guter, sachlicher Stil gewahrt wird.

Ansonsten ist die Seite einfach top - in jeder Beziehung.
Sehr gut und intensiv recherchiert von den Machern, plus oftmals sehr gute, oft ebenfalls gut recherchierte, fundierte Beiträge von vielen usern.

Nirgends kann man sich besser und aktueller über den FCK informieren, als hier - bei DBB !

GROSSES KOMPLIMENT AN DIE MACHER UND VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALL DIE MÜHE UND ZEIT, DIE IHR INVESTIERT WIRD !

Der FCK selbst sollte dankbar sein, dass es im "Hintergrund" dieses Forum gibt, welches wichtig für die Fans ist, und viele noch enger zusammenschweißt.
Moe der Teufel

Beitrag von Moe der Teufel »

wollt mich auch noch bedanken ! :)
Das Forum is meine einzige Möglichkeit mit nen Haufen von Gleichgesinnten ;
also Fans der richtigen Mannschaft :teufel2: ; zu disskutieren .
Und in den Schulferien oder der Spielpause bekomm ich hier immer die gewünschten Infos!
FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

...betzebrennt ist das kräftig pulsierende Herz des FCK. Ein Leben ohne - unmöglich!

Bild
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Ich gehör auch zu der Gruppe - viel Leser, wenig Poster!
Ich schau bestimmt mind. 5 mal täglich auf die Seite un guck, obs News gibt bzw. neue Kommentare bei interessanten Themen!
(Die Umfrage hab ich aber auch überhaupt nicht gesehen...da hätte ich mitgemacht!)

Daher auch von mir ein Riesenkompliment an die Macher von dbb!
In Punkto Aktualität seid ihr unerreicht!

Ich klick auch regelmäßig auf die Werbung am Seitenrand, damit en bissl Kohle reinkommt ;)

Teuflische Grüße
Sebbo
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Auch von mir ein Lob und ein DANKE ! Ohne DBB würde ich es im Büro nicht aushalten. Bitte nix meinem Chef sagen :D . Gruß und weiter so, Steffbert.
Stop living in the past
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Vielen Dank, für das DBB Forum, die News und den regen Meinungsaustausch im Forum.
Gerade für uns Betze-Fans in der Diaspora, bei mir ist es Berlin, ist es die Möglichkeit Info's zu bekommen, Meinungen auszutauschen und einfach mal den FCK in den Mittelpunkt zu stellen. Es tut gut sich hier als Supporter outen zu können, während man im Büro oder der Kneipe nur belächelt wird.
Bitte behaltet auch die Mischung bei, den sie entspricht der Szene, allerdings würde ich auf einige Smilies mit überbordender Animation verzichten. Das ist wie die Bengalos im Stadion, die Firewall meiner Firma macht da kathegorisch zu und der Chef muss über den Hintereingang in das Forum. :lol:

Best Wishes
Hasta la Victoria - siempre!
Tim
Beitrag von Tim »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Eine bitte hätte ich noch:
Ich fände es besser wenn wir die Anonymität hier ein bisschen lockern könnten und vielleicht ein Bild von einem neber seinem Eintrag haben könnten.Dann würden hier viele Leute manchen wiedererkennen,die sie vom sehen im Stadion kennen
Du redest wahrscheinlich von so einem so genannten Avatar, das ist aus Designtechnischen Gründen nicht möglich, da sowas die Breite des Forum sprengen würde und eine Menge von der Übersichtlichkeit stehlen würde.

Um jemand aus dem Forum wieder zu erkennen, gibt es diesen Thread in dem sich die User vorstellen: FCK Fans stellen sich vor, der zur Zeit etwas veraltet.

Tim
Style_League
Beitrag von Style_League »

serz^^ die seite is echd geil^^
find ich echd super :teufel2:
was man vill noch mache könnt die hintergrund effekte...mid rot un so...mim fck logo kp...kann man sich ja was einfalle lasse...so das es dann richtig teuflisch aussieht :teufel2:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Oder Flammen am unteren Bildrand ("bäg tu de ruhds") :love
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neustadt-City hat geschrieben:Oder Flammen am unteren Bildrand ("bäg tu de ruhds") :love
Oder mit Mainzer Spammern im Forum ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hat man sich schonmal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob man nicht wieder ins alte Forum "zurückziehen" könnte? Vielleicht einfach mal als Test für 1 Woche?! :D

Ist doch schon sehr kultig und beim Design kann die neue Version eh nicht mithalten (allein schon wegen den fehlenden Flammen :lol: )

Bild klicken und genießen! :wink:

Bild
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

spritzpistole hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Eine bitte hätte ich noch:
Ich fände es besser wenn wir die Anonymität hier ein bisschen lockern könnten und vielleicht ein Bild von einem neber seinem Eintrag haben könnten.Dann würden hier viele Leute manchen wiedererkennen,die sie vom sehen im Stadion kennen
Du redest wahrscheinlich von so einem so genannten Avatar, das ist aus Designtechnischen Gründen nicht möglich, da sowas die Breite des Forum sprengen würde und eine Menge von der Übersichtlichkeit stehlen würde.

Um jemand aus dem Forum wieder zu erkennen, gibt es diesen Thread in dem sich die User vorstellen: FCK Fans stellen sich vor, der zur Zeit etwas veraltet.

Tim
Genau das finde ich auch.Wenn ich bei anderen Forums reinschaue is das echt zum Kotzen weil da mehr Bilder als Beiträge sind :cry:
Da les ich dann zwei min und muss schon die Seite wechseln.Kaum Übersichtlichkeit-Es gibt aber auch noch mehr Gründe , warum ihr das beste Forum sei.Aber die möchte ich nun nicht alle nennen,sonst spreng ich noch euren Server :teufel2:

Noch ne Frage:Kommt das Tippspiel nächste Saison wieder,war echt ne klasse Sache und i-wie das i-Tüpfelchen.

Mit besten Grüßen und auf unzählige weitere Jahre,in denen man das Niveau der Beiträge so halten kann.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Thomas
Beitrag von Thomas »

DePeTe hat geschrieben:Noch ne Frage:Kommt das Tippspiel nächste Saison wieder,war echt ne klasse Sache und i-wie das i-Tüpfelchen.
Jep, wird zu 99% fortgesetzt :) Sprich wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Steel

Beitrag von Steel »

Liebe Redaktion finde das Onlineportal richtig klasse. Toll das man hier seine Meinungen schreiben kann. Auch die Fans kennen zu lernen. Finde sehr gut das auf Benehmen und UmgangForm geachtet wird. Natürlich habt ihr sehr gute Berichte und Stellungnahmen. Finde erstmal nichts was ich kritisieren kann macht weiter so euer Steel( Jörn).
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Puh, ich schreibe das jetzt mal hier rein, in den Werbethread möchte ich es nicht packen.

Eine Frage: Seit wann findet man oben in der "dbb-Startleiste" (also neben den Verlinkungen zur Startseite oder zum Impressum) den Link zum FCK-Fanshop? War der schon immer da? Mir kommt es so vor, als dass das noch nicht lange da oben dabeisteht.

Jetzt erlaube ich mir die Frage: Habt ihr das aus Eigeninitiative gemacht, hat euch der FCK gebeten oder gibt es da eine Art des Sponsoring und im Gegenzug verlinkt man den FCK-Fanshop (und damit möchte ich keine Abhängigkeit, Käuflichkeit oder ähnliches unterstellen). Würde mich einfach interessieren.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@paulgeht:
Gut beobachtet! ;) Der Link ist neu, es handelt sich dabei erstmal nur um einen Test, ob sich eine solche Kooperation zwischen DBB und Fanshop lohnen könnte. Wer etwas im FCK-Fanshop kaufen oder sich nur mal umschauen möchte, kann also gerne diesen Link als Schnelleinstieg benutzen. In zwei, drei Wochen sehen wir dann mal weiter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der Fanshop-Button ist gemein platziert. Genau dort war nämlich vorher der Forum-Button, der jetzt aber nach links gerutscht ist. Ich bin schon x-mal aus Versehen im Fanshop gelandet, als ich auf die Forenübersicht wollte. Ich vermute bösartige Manipulationen zur Steigerung des Fanshop-Artikel-Verkaufs und Aufhübschung der Zahlen vor der JHV. Wahrscheinlich hat auch SKs Schwägerin ihre Finger im Spiel. Schämt euch! :D :wink:
Antworten