Nirgends kommt man besser und schneller an Informationen rund um meinen Lebensinhalt!
Und aufs Forumstreffen freu ich mich schon!
DBB ist in der Tat aktueller als die offizielle Site des FCK. Vergleicht mal den Rückrundenspielplan beider Webpräsenzen.lautern64 hat geschrieben:Diese Seite finde ich persönlich besser als die offizielle Homepge des FCK!!
DBB ist oftmals sogar aktueller als diese Homepage.
Danke an das DBB-Team für ihre klasse Arbeit
So wie es zurzeit geplant ist, werden die Videos wahrscheinlich auf youtube und myvideo verlinkt bzw. von dort hier eingebunden. Es sollen dort auch nicht nur Videos von DBB, sondern allgemein FCK-Videos erscheinen. Daher ist das mit dem Download der Videos leider nicht 100%ig möglich (außerdem gäbe es da wohl Traffic-Probleme). Wenn es von der breiten Masse gewünscht ist, werden wir aber mal schauen, ob wir VIELLEICHT zumindest die DBB-Videos jeweils zum Download anbieten können.red-teufel hat geschrieben:ich hab ma ne frage un zwar die videos, werden die dann auf youtube oder myvideo weiterhin verlinkt oder vllt auch hochgeladen auf euerm server oder rapidshare oder so? und wird es dann regelmäßig videos geben zu allen spielen?
Du redest wahrscheinlich von so einem so genannten Avatar, das ist aus Designtechnischen Gründen nicht möglich, da sowas die Breite des Forum sprengen würde und eine Menge von der Übersichtlichkeit stehlen würde.Rheinhessenteufel hat geschrieben:Eine bitte hätte ich noch:
Ich fände es besser wenn wir die Anonymität hier ein bisschen lockern könnten und vielleicht ein Bild von einem neber seinem Eintrag haben könnten.Dann würden hier viele Leute manchen wiedererkennen,die sie vom sehen im Stadion kennen
Oder mit Mainzer Spammern im ForumNeustadt-City hat geschrieben:Oder Flammen am unteren Bildrand ("bäg tu de ruhds")
Genau das finde ich auch.Wenn ich bei anderen Forums reinschaue is das echt zum Kotzen weil da mehr Bilder als Beiträge sindspritzpistole hat geschrieben:Du redest wahrscheinlich von so einem so genannten Avatar, das ist aus Designtechnischen Gründen nicht möglich, da sowas die Breite des Forum sprengen würde und eine Menge von der Übersichtlichkeit stehlen würde.Rheinhessenteufel hat geschrieben:Eine bitte hätte ich noch:
Ich fände es besser wenn wir die Anonymität hier ein bisschen lockern könnten und vielleicht ein Bild von einem neber seinem Eintrag haben könnten.Dann würden hier viele Leute manchen wiedererkennen,die sie vom sehen im Stadion kennen
Um jemand aus dem Forum wieder zu erkennen, gibt es diesen Thread in dem sich die User vorstellen: FCK Fans stellen sich vor, der zur Zeit etwas veraltet.
Tim
Jep, wird zu 99% fortgesetztDePeTe hat geschrieben:Noch ne Frage:Kommt das Tippspiel nächste Saison wieder,war echt ne klasse Sache und i-wie das i-Tüpfelchen.