FlaT_EriC hat geschrieben:Ich dachte Toppmöller wäre bereit was aus eigener Tasche zu zahlen, für eine Neuverpflichtung die er für "würdig" hält? War wohl auch nur eine leere Phrase, wie so ziemlich alles an seinem Auftritt...
FlaT_EriC hat geschrieben:Ich dachte Toppmöller wäre bereit was aus eigener Tasche zu zahlen, für eine Neuverpflichtung die er für "würdig" hält? War wohl auch nur eine leere Phrase, wie so ziemlich alles an seinem Auftritt...
FlaT_EriC hat geschrieben:Das war in kicker und weiteren "fachzeitschriften" zu lesen, als der toppi sich anbot, leider ist das archiv des kicker nicht gross genug, so dass ich den artikel wieder auskramen könnte, schaue später nochmal genauer, muss jetzt erstmal weg
Zitat hat geschrieben:(...)
kicker: Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?
Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich wollte nicht. (...)
birms hat geschrieben:Genau! Herr Toppmöller war Trainer und kein Sportdirektor. Und jetzt frage ich mich warum er als Sportdirektor ohne jegliche Erfahrung der große Heilsbringer sein soll. Könnte es sein, daß er auch einbischen an sich und die nationalmannschaft Georgiens gedacht hat. Einem arbeitslosen Nationalspieler Spielpraxis verschaffen, das wärs. Und dann noch einen 34-jährigen Willi - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es ist noch garnicht so lange her, da haben die, die jetzt so dem Toppi die Stange halten noch gefordert: Raus mit den alten ausländischen Abzockern. Her mit unseren jungen deutschen Spielern. Ihr seid ein Witz. Was hat Toppi bewegt?
Ja, er wollte 65 Jahre Georgien verpflichten!!! Super!!!! Als er Herrn Matthäus als Trainer ins Spiel gebracht hat, da hat es sich selbst lächerlich gemacht. Toppi ist eine Luftpumpe, genau wie der Herr Wolf, dessen Herzblut für den FCK nur in Wallung kommt, wenn er das monatliche Gehalt überwiesen bekommt. Und eine auserordentliche Mitgliegderversammlung, was bringt die? Wenn die, die jetzt die große Klappe aufreisen uns Sponsoren und Geld in die Kasse bringen, das würde mich so begeistern, daß ich auf meinem eigenen Arsch La Paloma spiele und der Herr Axel Roos mich auf dem Keyboard begleitet.
Oh seid ihr weltfremd!
Westkurvenandreas hat geschrieben:Kicker:Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?
Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich .......
Diese aussage stammt von Toppmöller
Wenn ich mir diese Aussage im Kicker so lese bleibt nur die frage warum geht Toppmöller dann
Westkurvenandreas hat geschrieben:Kicker:Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?
Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich .......
Wenn ich mir diese Aussage im Kicker so lese bleibt nur die frage warum geht Toppmöller dann
birms hat geschrieben:Habt ihr tatsächlich erwartet, dass wir um den Aufstieg mitspielen?
Habt ihr geglaubt, dass heute noch einer beim FCK spielen will, weil wir ein so schönes Stadion haben?
Glaubt ihr ihr seht Zauberfußball, wenn der 14. gegen den 18. spielt?
Ich kann es nicht fassen.
Nenn doch einmal einer Namen, die alles besser machen und auch gleich die Sponsoren die die Millionen mitbringen.
Westkurvenandreas hat geschrieben:...... Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich .......