Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Ein leben lang » 21.12.2007, 19:25

Bin auch für eine außerordentliche Mitgliederversammlung! War auch einer der wenigen die auf der letzten Versammlung schon auf NICHT Entlasten gestimmt hat! Die meisten haben sich von den Lügen und Versprechungen mal wieder an der Nase rum führen lassen! Der Spuk könnte längst vorbei sein. Hoffe das es zu einer neuen Versammlung kommt und diesmal die richtige entscheidung getroffen wird. Meine Unterschrift habt ihr!!! Mitgliedsnr. 17180
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN

Beitragvon FlaT_EriC » 21.12.2007, 19:28

Ich dachte Toppmöller wäre bereit was aus eigener Tasche zu zahlen, für eine Neuverpflichtung die er für "würdig" hält? War wohl auch nur eine leere Phrase, wie so ziemlich alles an seinem Auftritt...

Beitragvon Teufel82 » 21.12.2007, 19:30

FlaT_EriC hat geschrieben:Ich dachte Toppmöller wäre bereit was aus eigener Tasche zu zahlen, für eine Neuverpflichtung die er für "würdig" hält? War wohl auch nur eine leere Phrase, wie so ziemlich alles an seinem Auftritt...

Warum sollte Toppmöller neue Spieler aus eigener Tasche bezahlen?
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Ich bezahl auch keine neue Kasse bei uns im Laden wenn es die alte nicht mehr bringt....
Mann Mann Mann auf was für Sachen die Leute hier kommen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Ralf » 21.12.2007, 19:37

FlaT_EriC hat geschrieben:Ich dachte Toppmöller wäre bereit was aus eigener Tasche zu zahlen, für eine Neuverpflichtung die er für "würdig" hält? War wohl auch nur eine leere Phrase, wie so ziemlich alles an seinem Auftritt...

Was redest Du denn für ein Quatsch ! Wo und wann hat sich Toppmöller bereit erklärt
für Neuverplichtungen aus eigener Tasche zu bezahlen.
Sehen wirs mal so.
Er wollte Spieler, die auch notwendig ist und der Vorstand hat nicht mitgespielt.
Außerdem bezweifele ich ,das Sponsorengelder dafür vorhanden sind.
dann ist er logischerweise zurückgetreten ,hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.Entweder , oder !!
So werden wir absteigen !!!

Beitragvon betzebub65 » 21.12.2007, 19:37

Wenn schon kein Geld da ist für die von Toppi
gewünschten Spieler frage ich mich welcher
seriöse gute Spieler für noch weniger Geld
zum FCK kommen soll.
Vielleicht wird der Herr Göbel beim "Knüller"
auf´m Wühltisch fündig :wink:

Beitragvon Scar » 21.12.2007, 19:37

Toppi ich verstehe dich :!:

Der Vorstand hat dir leere Versprechungen gemacht, vonwegen Spielertransfers, usw.
Desweiteren glaube ich dir auch, dass der FCK weiter eine Herzensangelegenheit bleibt!
Wenn unser Skandinavischer Supertrainer nicht bald Spieler holt, die genau das gegenteil von einem Herrn Bernier, Runström oder Hansen sind, sehen ich schwarz für die Rückrunde!!!
Entweder es klappt in den ersten 2-3 Spielen einige Punkte einzufahren, oder Rekdal muss raus, sonst wird der Abstand zu groß!

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Alléz FCK :teufel2:

Beitragvon FlaT_EriC » 21.12.2007, 19:38

Das war in kicker und weiteren "fachzeitschriften" zu lesen, als der toppi sich anbot, leider ist das archiv des kicker nicht gross genug, so dass ich den artikel wieder auskramen könnte, schaue später nochmal genauer, muss jetzt erstmal weg ;)

Beitragvon simba » 21.12.2007, 19:42

FlaT_EriC hat geschrieben:Das war in kicker und weiteren "fachzeitschriften" zu lesen, als der toppi sich anbot, leider ist das archiv des kicker nicht gross genug, so dass ich den artikel wieder auskramen könnte, schaue später nochmal genauer, muss jetzt erstmal weg ;)

Doch das hatte damals gesagt....ehrenamtlich und notfalls aus eigener Tasche...aber das war halt ein typischer Toppi-Spruch, kann doch keiner ernsthaft erwarten dass er sich den Arsch aufreisst und noch selbst die Speiler bezahlt.......

Beitragvon Hesilinho » 21.12.2007, 19:43

Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir:

Ihr schreit jetzt alle laut, so wie vorher viele große Töne gespuckt haben und dann kam nichts...

Es ist so unglaublich traurig, was aus diesem Verein geworden ist und dabei meine ich alle: Vorstand, Spieler, Fans.

Ich wage eine kühne Behauptung. Die jetztige Mannschaft wird schlechter geredet und steht schlechter dar als sie ist. Aber das diese Mannschaft Spiele verliert und/oder den Ball bei einem der zahlreichen 0:0 nicht ins Tor bekommt, ist alleine der Grund fehlenden Selbstbewusstseins. Wir könnten locker 22 - 24 Punkte (wenn man die ganze Hinserie nimmt, wohl noch mehr) auf dem Konto haben. Spiele wie gegen Jena, Aachen und Köln wurden NUR aufgrund fehlender Selbstsicherheit verloren.

Aber das ist kein Wunder, wenn mir jmd. sagt, ich mach meine Arbeit immer schlecht, dann geb ich mir zwar mehr Mühe, hab aber trotzdem Angst wieder einen Fehler zu machen. Diese Angst führt dann dazu, dass ich vielleicht nichts verkehrt mache, aber eben auch nichts richtig. So weit ausgeholt, aber egal.

Ich werd den "Internet-Mob" hier nicht stoppen können...

Gute Nacht!

Beitragvon mmoors » 21.12.2007, 19:45

Bauckhage sagt weiterhin und betont es, dass der Verein handlungsfähig ist.

Doch Toppmöller behauptet, dass er das Geld für die Spieler nicht bekommt?!

An der Sache stinkt was gewaltig. Das kann nur die halbe Wahrheit sein.

Wie sollte Rekdal neue Leute holen, wenn für die auch kein Geld da ist?

Beitragvon Vito » 21.12.2007, 19:46

Herzlichen Glückwunsch Hr. Rekdal zur alleinigen Verantwortung einen deutschen Traditionsclub zu Grabe tragen zu dürfen! Sie armer Mensch! IHR Name wird zuerst fallen wenn man über den Abstieg 2008 redet!
Bauckhage redet immer nur den gleichen Scheiss (Politiker halt)..HANDLUNGSFÄHIG ?? Warum hat dann der sportliche Leiter nicht die finanziellen Mittel, die von den neuen Sponsoren (auf der JHV groß angekündigt) versprochen wurden bekommen?? kosteten die 2 willis echt mehr als 1 Mio.?? ich habe die Schnauze voll davon verarscht zu werden!! Zum kotzen was mit unserem Verein geschieht-ein peinliches Kasperltheater hoch10 was da geboten wird..Ich schäme mich bei dieser Aussendarstellung aller GZSZ ein FCK Fan zu sein (bin es trotzdem-für alle die mich jetzt blöd anpissen wollen)..Frohes Fest...

Beitragvon birms » 21.12.2007, 19:48

Genau! Herr Toppmöller war Trainer und kein Sportdirektor. Und jetzt frage ich mich warum er als Sportdirektor ohne jegliche Erfahrung der große Heilsbringer sein soll. Könnte es sein, daß er auch einbischen an sich und die nationalmannschaft Georgiens gedacht hat. Einem arbeitslosen Nationalspieler Spielpraxis verschaffen, das wärs. Und dann noch einen 34-jährigen Willi - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es ist noch garnicht so lange her, da haben die, die jetzt so dem Toppi die Stange halten noch gefordert: Raus mit den alten ausländischen Abzockern. Her mit unseren jungen deutschen Spielern. Ihr seid ein Witz. Was hat Toppi bewegt?
Ja, er wollte 65 Jahre Georgien verpflichten!!! Super!!!! Als er Herrn Matthäus als Trainer ins Spiel gebracht hat, da hat es sich selbst lächerlich gemacht. Toppi ist eine Luftpumpe, genau wie der Herr Wolf, dessen Herzblut für den FCK nur in Wallung kommt, wenn er das monatliche Gehalt überwiesen bekommt. Und eine auserordentliche Mitgliegderversammlung, was bringt die? Wenn die, die jetzt die große Klappe aufreisen uns Sponsoren und Geld in die Kasse bringen, das würde mich so begeistern, daß ich auf meinem eigenen Arsch La Paloma spiele und der Herr Axel Roos mich auf dem Keyboard begleitet.
Oh seid ihr weltfremd!
Was ist nur aus diesem Sport geworden? Den FCK immer im Herzen!

Beitragvon Teufel82 » 21.12.2007, 19:51

Rolle rückwärts, hab im Archiv gestöbert

Zitat hat geschrieben:(...)
kicker: Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?

Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich wollte nicht. (...)

Interpretiere wer will......
www.robert-enke.de

Beitragvon anti_05er92 » 21.12.2007, 19:54

hm...wenn das stimmt (was ich denke) dann kann ich nur an unseren vorstand erneut appelieren....
super habt ihr ma wieder toll hingekriegt
ich kann dazu echt nix mehr sagen....bin sprachlos :(

Beitragvon Vito » 21.12.2007, 19:54

birms hat geschrieben:Genau! Herr Toppmöller war Trainer und kein Sportdirektor. Und jetzt frage ich mich warum er als Sportdirektor ohne jegliche Erfahrung der große Heilsbringer sein soll. Könnte es sein, daß er auch einbischen an sich und die nationalmannschaft Georgiens gedacht hat. Einem arbeitslosen Nationalspieler Spielpraxis verschaffen, das wärs. Und dann noch einen 34-jährigen Willi - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es ist noch garnicht so lange her, da haben die, die jetzt so dem Toppi die Stange halten noch gefordert: Raus mit den alten ausländischen Abzockern. Her mit unseren jungen deutschen Spielern. Ihr seid ein Witz. Was hat Toppi bewegt?
Ja, er wollte 65 Jahre Georgien verpflichten!!! Super!!!! Als er Herrn Matthäus als Trainer ins Spiel gebracht hat, da hat es sich selbst lächerlich gemacht. Toppi ist eine Luftpumpe, genau wie der Herr Wolf, dessen Herzblut für den FCK nur in Wallung kommt, wenn er das monatliche Gehalt überwiesen bekommt. Und eine auserordentliche Mitgliegderversammlung, was bringt die? Wenn die, die jetzt die große Klappe aufreisen uns Sponsoren und Geld in die Kasse bringen, das würde mich so begeistern, daß ich auf meinem eigenen Arsch La Paloma spiele und der Herr Axel Roos mich auf dem Keyboard begleitet.
Oh seid ihr weltfremd!

..ja..und Du sehr rethorisch indem Du das Alter zweier Spieler zusammenaddierst..Junge-denk mal von A nach B und schau Dir die Spiele des FCK an- dann siehst Du woran es krankt! (Erfahrung-Ruhe)

Beitragvon Westkurvenandreas » 21.12.2007, 20:01

Kicker:Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?

Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich .......

Diese aussage stammt von Toppmöller

Wenn ich mir diese Aussage im Kicker so lese bleibt nur die frage warum geht Toppmöller dann :wink:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon betzebub2 » 21.12.2007, 20:02

Westkurvenandreas hat geschrieben:Kicker:Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?

Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich .......

Wenn ich mir diese Aussage im Kicker so lese bleibt nur die frage warum geht Toppmöller dann :wink:

Weil er gemerkt hat das dort oben nur Flachzangen sind , die sich nicht an das halten was vereinbart gewesen ist.

Beitragvon birms » 21.12.2007, 20:03

Habt ihr tatsächlich erwartet, dass wir um den Aufstieg mitspielen?
Habt ihr geglaubt, dass heute noch einer beim FCK spielen will, weil wir ein so schönes Stadion haben?
Glaubt ihr ihr seht Zauberfußball, wenn der 14. gegen den 18. spielt?
Ich kann es nicht fassen.
Nenn doch einmal einer Namen, die alles besser machen und auch gleich die Sponsoren die die Millionen mitbringen.
Was ist nur aus diesem Sport geworden? Den FCK immer im Herzen!

Beitragvon Erik » 21.12.2007, 20:04

... ich geh' jetzt mal davon aus das der Toppi entgegen aller Pressemeldungen den Trainer loswerden wollte. Das ich den Rekdal für 'nen guten Tainer halte tut erst mal nix zur Sache. Fakt iss das ein Sportdirektor, der das alleinige Sagen im sportlichen Bereich hat, den Trainer rausschmeissen kann. Das er zurück tritt wenn er bereits bei seiner ersten Amtshandlung gebremst wird kann ich irgendwie nachvollziehen. Immerhin hat ihn der FCK bebettelt und bekniet nach Kaiserslautern zu kommen.

Jetzt, nach einer relativ friedlichen JHV, vor der die Mitglieder mit der Verpflichtung von Toppi beruhigt wurden, spielt man also mit offenen Karten und redet Klartext mit dem neuen Sportdirektor...
und der nimmt seinen Hut.

Der Vorstand hat sich mit Toppi, Bauckhage und Co. selbst den Arsch gerettet vor der JHV und macht jetzt weiter wie gehabt.

Ich bin bei Leibe keiner der das ganze Jahr wegen jedem Mist am rumpöbeln iss, aber genau jetzt wäre der Zeitpunkt für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung gekommen.
Ein Vorstand der sich den wütenden und zugleich traurigen und hilflos scheinenden Fans stellt... nach dem Abgang von Toppi und immer noch ohne grosse neue Sponsoren.

Bin erstmal froh das Winterpause iss, war mal wieder
viel zu viel diese Saison.

rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Amok.exe » 21.12.2007, 20:06

Es muss endlich ein Schritt nach vorne gemacht werden und keine mehr zurück, JETZT oder NIE!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Vito » 21.12.2007, 20:08

Westkurvenandreas hat geschrieben:Kicker:Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?

.....weil er nicht das ganze Ausmaß der MEGAverarsche alla Betzenberg 2007/08 durchleuchtet hat! er kam , sah verlor.. und ward ein gefundenes Fressen für Leute die von einem Eck ins andere rennen und sagen: es wird alles gut alla Göbel und Jaworski! ich hoffe echt das Rekdal es schafft-glaube es aber eher nicht..

Beitragvon Fraggle74 » 21.12.2007, 20:08

Krisenmanagement sieht anders aus.

Auch Toppi handelt nach dem Motto:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Gebt Rekdal eine Chance!

Beitragvon betzebub2 » 21.12.2007, 20:08

birms hat geschrieben:Habt ihr tatsächlich erwartet, dass wir um den Aufstieg mitspielen?
Habt ihr geglaubt, dass heute noch einer beim FCK spielen will, weil wir ein so schönes Stadion haben?
Glaubt ihr ihr seht Zauberfußball, wenn der 14. gegen den 18. spielt?
Ich kann es nicht fassen.
Nenn doch einmal einer Namen, die alles besser machen und auch gleich die Sponsoren die die Millionen mitbringen.

Also von der Außendarstellung und zu Kontakten hat doch Toppi wohl die besseren karten als ein KR. Wenn der bei mir auf der Matte stehen würde und nach Kohle oder sonst was fragen würde dann würde ich Ihn herzlich auslachen. der soll sich erst mal beweisen das er was kann,Für mich ist KR ein Lehrling der erst mal ins Trainergeschäft wachsen muss.Der würd bei mir höchstens als trainer bei den Amas arbeiten. mehr auch nicht.Funkel kann dem doch allemal das wasser reichen.

Beitragvon Höllenteufel » 21.12.2007, 20:09

leute seid froh, dass dieser spinner weg ist!!!!!!!

der fck ist für ihn eine herzensangelegenheit - das ich nicht lache - gleich gehen wenns schwierig wird. was hat er denn erwartet - erkommt her und nimmt ne schubkarre voll geld mit nach georgien und bringt seine nationalmannschaft hier unter?????

als trainer wollte er lothar matthäus??? und nen spieler der so gut is das er keinenverein braucht???

ne - ich bin froh das er weg is!!!!!!!!!!!!!! die ratte hat das sinkende schiff verlassen damit sein name nicht genannt wird wenns am ende in die geschichte eingeht!!!!

ich könnt kotzen!!!!

Beitragvon Teufel82 » 21.12.2007, 20:10

Westkurvenandreas hat geschrieben:...... Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich .......

Weil man seine Autorität untergraben hat?
www.robert-enke.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg