Forum

1:3 in Chemnitz: FCK verliert auch Kellerduell (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Nach dem Treffer von Pick kurz vor der Halbzeit sollte man in einer normal funktionierenden Mannschaft erwarten, dass man heiß aus der Kabine kommt. Da war aber leider nichts, was meine Meinung bekräftigt, dass es in der Mannschaft vorne und hinten nicht stimmt.
Aufsichtsrat zurückgetreten und nicht mehr funktionsfähig,darf aber trotzdem noch Nachfolger suchen für Bader und Klatt (der blanke Hohn).
Im Beirat der Management GmbH sitzen nun Leute, die ich nicht mal kenne.
Klatt und Bader streichen die Segel, bzw. Bader muss gehen.
Der FCK ist derzeit ohne eine echte funkionierende Leitungsebene. Wer erwartet, dass hier in den nächsten Wochen vor der Winterpause noch Entscheidungen getroffen werden, der wird sich irren. Wir werden auf einem Abstiegsplatz überwintern und können nur hoffen, dass der Abstand zum rettenden Ufer nicht zu groß wird.
In der derzeitigen Verfassung mit diesem Trainer (ich wollte das eigentlich nicht sagen aber das ist eine Katastrophe) gehen wir leider in den Amateurfußball (wenn überhaupt).
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 27.10.2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Nachdem Spiel heute kann man nur eins sagen:

SCHOMMERS RAUS ABER SCHNELLL!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Wir sind dank der charakterlosen und betrügerischen Machenschaften unserer Führungsriege nicht in der Lage auf die desaströse sportliche Situation zu reagieren. Es werden noch lange und deprimierende Wochen bis zur AOMV. Wir müssten noch heute reagieren und Schommers heimschicken.
Es gibt keine andere Stellschraube an der derzeit gedreht werden könnte.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Tomspot hat geschrieben:Respekt Flo für deine Worte eben im Interview bei Magenta.

Es ist wirklich unerklärlich. Und man merkt auch die Fassungslosigkeit und die Hilflosigkeit von ihm.

Ihm ist der Verein nicht scheiß egal, das kauf ich ihm ab. Aber die Wende werden wir so nicht mehr schaffen.
Pick war mental ganz schoen am Boden, der tut mir echt leid. Der einzige der höher spielen kann. Dazu 3 die Einsatz und Willen haben. Der Rest unterirdisch, ein TW der jetzt auch wackelt, ein Trainer der bestenfalls Jugend trainieren kann... So steigt man ab.
HANSLIK/Man of the important Goals
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

ALLE , wirklich ALLE nach HAUSE laufen lassen.
Dieser S..haufen , Unerträglich .
SCHOMMERS SOFORT ENTFERNEN!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 27.10.2019, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Könnte mir die stimmen nicht mehr anschauen... kann einer mal wiedergeben was Pick schommmers und Co sagten
fastmm

Beitrag von fastmm »

Fassen wir zuammen:
Kein AUfbauspiel.
Fehlpässe und mangelndes Zweikampfverhalten.
Keinerlei Kreativität.
Niemand bietet sich im Sturm an.
Bindeglied zwischen MF und ST fehlt komplett.
Dumme Aktionen wie Zb falscher Einwurf.
Gab es eine klare Torchance von uns abgesehen vom Tor von Pick?
Verunsichert und alles andere als drittligatauglich diese 11, die da aufgestellt wurde.
Da hilft auch kein Bjarnason, Röser,Starke oder der teure Bachmann.
Traurig, aber thats Life...
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Hier ist jeder Satz Zuviel :!:

:weinen: :kotz: :shock: :schild: :danke:
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Das werden lange 5 Wochen bis zur JHV.

Zum Spiel: Das Hauptproblem war die desaströse (Fehl)Passquote. Jeder zweite Ball in der gegnerischen Spielhälfte ist beim Gegner gelandet. So gewinnt man nun mal keine Spiele. Kopfsache?
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Philippee hat geschrieben:Schommers hat es tatsächlich geschafft die Mannschaft von Spiel zu Spiel zu verschlechtern und aufgrund seiner katastrophalen Aufstellungen sie mehr und mehr zu verunsichern! Das muss man auch erst einmal hinbekommen. Hut ab! Unter Hildmann hätten wir sicherlich 4,5 Punkte mehr auf dem Konto. Bader hat uns nochmal ein schönes Abschiedsgeschenk überreicht. Dieser Mann ist die Inkompetenz in Person!! Über Notzon brauchen wir wohl keine Worte verlieren.
Ich war einer der wenigen User, für die es nicht selbstverständlich war, Hildmann zu entlassen. Dennoch hatte ich von Schommers mehr erwartet. Es ist aber eine Rückentwicklung, eine Tendenz in die falsche Richtung zu erkennen: Die Mannschaft ist schlechter geworden. Eine Handschrift des neuen Trainers ist also schon zu erkennen. Ob der lernfähig ist? Keine Ahnung: Bei Hildmann sah das jedenfalls doch teilweise nach Fußball aus. Und jetzt?

Schaut euch mal an, wo Rostock steht. Jens Härtel war damals - nach der Entlassung Frontzecks - auf dem Markt und wäre - soweit ich informiert bin - auch zum FCK gekommen, war aber nicht sofort verfügbar. Man entschied sich damals für Hildmann. Obwohl ich meine, dass Hildmann kein schlechter Trainer ist, wäre der erfahrene Härtel die bessere Wahl gewesen, weil er einfach weiß, wie Aufstieg geht. So werden sukzessive Fehler gemacht, die den Verein immer tiefer in den Abgrund bringen.

Ich habe den FCK aufgegeben. Noch nicht ganz. Aber fast! :(
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 27.10.2019, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Seit Jahren selbstherrliche Amateure an der Spitze und eine charakterlose Luschentruppe auf dem Platz (außer Pick und Grill).
Ich warte noch bis Dezember. Wenn es Merk und Co. nicht schaffen, dann war's das für mich. Ich kann Mißerfolge durchaus ertragen, aber mit dem, was auf und um den Platz passiert, kann ich mich nicht mehr identifizieren. Es regt mich so auf, dass es mir schon auf die Gesundheit schlägt.
Ich werde mir diese grinsenden Marionetten auf dem Platz nicht mehr antun. Denen ist es doch egal, was aus dem Verein wird, und das merkt man.
Und die Stümper um Banf und Co. lassen bewußt den Laden gegen die Wand laufen. Dass der 20.10. nicht gehalten werden konnte und wir nun erst im Dezember einen neuen AR wählen, ist kein Zufall. Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:
fastmm

Beitrag von fastmm »

In welcher Welt lebt Kühlwetter, wenn er denkt, dass er ernsthaft in Heidenheim eine Chance gehabt hätte?

Also die Spieler haben in der derzeitigen Verfassung nichts mit dem Aufstieg zu tun,

Aspach (was ich mir gerade im Moment ansehe) kombiniert besser und hat wenigstens ne Taktik oder erarbeitet sich mit KREATIVITÄT Chancen
Marki

Beitrag von Marki »

Mit dem Amateurtrainer Hildmann lief es noch besser als unter dem Jugendtrainer Schommers. Unglaublich, warum haben unsere sportlich Verantwortlichen Schommers geholt, warum keinen richtigen Trainer, die haben leider null fußballerische Kompetenz. Wir sind auf dem Weg in die Regionalliga mit einer der teuersten Mannschaften in der 3. Liga. Echt peinlich, was die da oben veranstalten. Das Pokalspiel tue ich mir auf jeden Fall nicht an. Diese Söldner haben keinen Support verdient, hoffentlich denken viele so und bleiben auch zu Hause.
Zuletzt geändert von Marki am 27.10.2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Hellfire_LD hat geschrieben:Warum in Dreiteufsnamen hat man keinen gescheiten Trainer mit Erfahrung geholt?
Sehe ich ganz genauso.....
FCK ein Leben lang.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Badetuch hat geschrieben:Das Kapitel Boris Schommers beim FCK darf gerne wieder geschlossen werden.
So sieht es aus.... hatte echt große Hoffnungen... die ersten Trainingseindrücke... Konferenzen... sahen m. M. n. wirklich gut aus... .auch die ersten paar Spiele... hab ich ihm zugestanden wirklich nach herzenlust mit Spielern zu experimentieren und so...

Aber scheinbar ist er lernresistent... und will sein System mit den Spielern, die er vor ein paar Wochen dafür auserkoren hat, durchziehen... komme was wolle...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
tom55232

Beitrag von tom55232 »

ich gehöre ganz klar zu den Gewinnern des Wochenendes - ich habs nicht gesehen :D :D :D :D

zum Glück der Arme Fritz auch nicht - aber um den Horst mach ich mir gedanken.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Ich bleibe weiter bei meiner monatealten Vermutung und Meinung. Leider. Es bestätigt sich auch immer mehr. Diese Leistung bzw. Ergebnisse scheinen gesteuert zu werden. Ich traue einigen Leuten alles zu mittlerweile. Haarscharfe Insolvenzsituation generieren bzw. Insolvenzfall verursachen. Dann neue Vereinsbewertung (dazu sind sie ja in Kürze allein fähig). Der Wert sackt dann ganz schnell gegen 0. Es folgt die offizielle Übernahme der Kapitalgesellschaft, ohne überhaupt nennenswert investieren zu müssen. Das Stadion wird günstigst zusammen mit den anderen Grundstücken einverleibt durch Rechenspielereien und dann fließen die Millionen. Käsch in de Täsch!
Wenn denn die Fans mitmachen und weiter den Berg besteigen bzw. ihr Geld dort lassen.
Von mir gibt es nix in dieser Situation. Endgültig. Nur noch bei einem echten Neuanfang.
Aber die Singsang-Westkurve ist ja bereits gekauft. Wenn ich sehe, wie ehemalige Grotepaß-/Buchholz-Kritiker jetzt plötzlich diese Leute unterstützen. Um den FCK geht es da schon lange nicht mehr. :verbeug:
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!

Wir waren schon mal mit 500 Mann sonntags bei fsv Frankfurt-Augsburg...da bekommen wir die 100 Leute doch auch heute voll!

Kann 4 Leute mitnehmen ab Lu/Ma/DÜW...
Zuletzt geändert von BetzeKritiker am 27.10.2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Shiro

Beitrag von Shiro »

godmK hat geschrieben:Schommers raus. Armutszeugnis diese nicht vorhande Taktik.
Grill raus. Braucht 3-4 Wochen Auszeit.
Notzon raus. Sage ich seit 2 Jahren. Wieso gibt es den noch?

Fritz Fuchs handeln sie. Handeln sie.

Ich lese hier immer wieder Notzon... habe den noch nie etwas sagen oder machen "sehen"... gibts den auch in "echt"? Oder ist das soetwas wie "Kaiser Soze"?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Hier warten immer noch so viele Leute auf die AOMV und hoffen dann auf die Wende. Warum eigentlich, wie stellt ihr euch das vor?
Bis dahin wurden Fakten geschaffen. Egal, was auf der AOMV beschlossen wird, es dürfte keine Rolle spielen. Ich sehe nur noch eine Chance, wenn mit juristischen Mitteln eingeschritten werden kann - und das ganz schnell. Ansonsten war es das.
fastmm

Beitrag von fastmm »

Also ich war von Schommers inklusive CoTrainer anfangs sehr begeistert, weil er fachlich was drauf hatte und auch die Trainingseinheiten wirkten sehr professionel, aber es müssen eben auch Taten folgen und Punkte aufs Konto fließen. Er ist seit über 4 Wochen im Amt und es hat sich bisher rein gar nichts verändert. TOLL
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Fassungslos. Eintracht Braunschweig stand letzte Saison noch schlechter da als wir. Aktuell sind die auf dem dritten Platz und der bei uns ausgemusterte Benny Kessel steht mit Kapitänsbinde auf dem Feld. Ich war vor der Saison wirklich guter Hoffnung. Viele Transfers konnte ich zwar nicht einschätzen, ließ mich aber von den überwiegend positiven Einschätzungen (auch hier) anstecken. Jetzt spielen wir gegen Nürnberg im Pokal. Nach der Auslosung dachte ich noch, das könnte ein machbarer Gegner sein. Jetzt hoffe ich, dass wir nicht komplett abgeschossen werden. Vergangene Saison hatten wir am Ende 51 Gegentore, was absoluter Durchschnitt war. Aktuell haben wir nach 13 Spielen schon 29 Gegentore, dabei hat sich das Personal so gut wie nicht verändert.

P.S. Bei Großaspach gegen Braunschweig war eben eine vergleichbare Handspielsituation, da wurde nicht mal über einen Elfmeter nachgedacht.
Zuletzt geändert von Oktoberteufel am 27.10.2019, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

@ godmK

Schommers raus...
Fritz Fuchs handeln sie.

Lieber Hr. Fuchs, nur Sie haben es in der Hand, den FCK noch zu retten. Bitte treten Sie zurück, damit sofort gehandelt werden kann.
In 5 Wochen ist der Hase über die Höhe, dann sind wir abgeschlagen hinten drin u. kommen nicht mehr raus.
Handeln Sie, wenn Ihnen der Verein am Herzen liegt!
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

SalinenBetze hat geschrieben:Ich bleibe weiter bei meiner monatealten Vermutung und Meinung. Leider. Es bestätigt sich auch immer mehr. Diese Leistung bzw. Ergebnisse scheinen gesteuert zu werden. Ich traue einigen Leuten alles zu mittlerweile. Haarscharfe Insolvenzsituation generieren bzw. Insolvenzfall verursachen. Dann neue Vereinsbewertung (dazu sind sie ja in Kürze allein fähig). Der Wert sackt dann ganz schnell gegen 0. Es folgt die offizielle Übernahme der Kapitalgesellschaft, ohne überhaupt nennenswert investieren zu müssen. Das Stadion wird günstigst zusammen mit den anderen Grundstücken einverleibt durch Rechenspielereien und dann fließen die Millionen. Käsch in de Täsch!
Wenn denn die Fans mitmachen und weiter den Berg besteigen bzw. ihr Geld dort lassen.
Von mir gibt es nix in dieser Situation. Endgültig. Nur noch bei einem echten Neuanfang.
Aber die Singsang-Westkurve ist ja bereits gekauft. Wenn ich sehe, wie ehemalige Grotepaß-/Buchholz-Kritiker jetzt plötzlich diese Leute unterstützen. Um den FCK geht es da schon lange nicht mehr. :verbeug:
Ich bin ABSOLUT deiner MEINUNG ...
Dies ist Gesteuert ,und wir DEPPEN schauen ALLE zu
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zum Betze gehoert ein erfahrener Trainer, der seine Plan gegenüber den Ahnungslosen, wie Bader, Notzon und Co durchsetzen kann. Und keine Trainer die nix aber auch gar nix vorweisen koennen, SH war einnetter Typ konnte es aber nicht, BS noch schlimmer. Schaut euch die Aufstellungen seiner ersten beiden Spiele an, das sagte schon alles aus ueber die Kompetenz die Bader geholt hat und was man unter BS erwarten durfte.
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt