Pick war mental ganz schoen am Boden, der tut mir echt leid. Der einzige der höher spielen kann. Dazu 3 die Einsatz und Willen haben. Der Rest unterirdisch, ein TW der jetzt auch wackelt, ein Trainer der bestenfalls Jugend trainieren kann... So steigt man ab.Tomspot hat geschrieben:Respekt Flo für deine Worte eben im Interview bei Magenta.
Es ist wirklich unerklärlich. Und man merkt auch die Fassungslosigkeit und die Hilflosigkeit von ihm.
Ihm ist der Verein nicht scheiß egal, das kauf ich ihm ab. Aber die Wende werden wir so nicht mehr schaffen.
Ich war einer der wenigen User, für die es nicht selbstverständlich war, Hildmann zu entlassen. Dennoch hatte ich von Schommers mehr erwartet. Es ist aber eine Rückentwicklung, eine Tendenz in die falsche Richtung zu erkennen: Die Mannschaft ist schlechter geworden. Eine Handschrift des neuen Trainers ist also schon zu erkennen. Ob der lernfähig ist? Keine Ahnung: Bei Hildmann sah das jedenfalls doch teilweise nach Fußball aus. Und jetzt?Philippee hat geschrieben:Schommers hat es tatsächlich geschafft die Mannschaft von Spiel zu Spiel zu verschlechtern und aufgrund seiner katastrophalen Aufstellungen sie mehr und mehr zu verunsichern! Das muss man auch erst einmal hinbekommen. Hut ab! Unter Hildmann hätten wir sicherlich 4,5 Punkte mehr auf dem Konto. Bader hat uns nochmal ein schönes Abschiedsgeschenk überreicht. Dieser Mann ist die Inkompetenz in Person!! Über Notzon brauchen wir wohl keine Worte verlieren.
Sehe ich ganz genauso.....Hellfire_LD hat geschrieben:Warum in Dreiteufsnamen hat man keinen gescheiten Trainer mit Erfahrung geholt?
So sieht es aus.... hatte echt große Hoffnungen... die ersten Trainingseindrücke... Konferenzen... sahen m. M. n. wirklich gut aus... .auch die ersten paar Spiele... hab ich ihm zugestanden wirklich nach herzenlust mit Spielern zu experimentieren und so...Badetuch hat geschrieben:Das Kapitel Boris Schommers beim FCK darf gerne wieder geschlossen werden.
godmK hat geschrieben:Schommers raus. Armutszeugnis diese nicht vorhande Taktik.
Grill raus. Braucht 3-4 Wochen Auszeit.
Notzon raus. Sage ich seit 2 Jahren. Wieso gibt es den noch?
Fritz Fuchs handeln sie. Handeln sie.
Ich bin ABSOLUT deiner MEINUNG ...SalinenBetze hat geschrieben:Ich bleibe weiter bei meiner monatealten Vermutung und Meinung. Leider. Es bestätigt sich auch immer mehr. Diese Leistung bzw. Ergebnisse scheinen gesteuert zu werden. Ich traue einigen Leuten alles zu mittlerweile. Haarscharfe Insolvenzsituation generieren bzw. Insolvenzfall verursachen. Dann neue Vereinsbewertung (dazu sind sie ja in Kürze allein fähig). Der Wert sackt dann ganz schnell gegen 0. Es folgt die offizielle Übernahme der Kapitalgesellschaft, ohne überhaupt nennenswert investieren zu müssen. Das Stadion wird günstigst zusammen mit den anderen Grundstücken einverleibt durch Rechenspielereien und dann fließen die Millionen. Käsch in de Täsch!
Wenn denn die Fans mitmachen und weiter den Berg besteigen bzw. ihr Geld dort lassen.
Von mir gibt es nix in dieser Situation. Endgültig. Nur noch bei einem echten Neuanfang.
Aber die Singsang-Westkurve ist ja bereits gekauft. Wenn ich sehe, wie ehemalige Grotepaß-/Buchholz-Kritiker jetzt plötzlich diese Leute unterstützen. Um den FCK geht es da schon lange nicht mehr.