nightcapp hat geschrieben:Bayern 3 Süd überträgt ab 14:00 Uhr live.
Grimaldi auf der Bank. Das überrascht!
Das macht mir sorgen!
Der Typ ist schnell und sau gefährlich.
Wenn der erst in der 60 min kommt, wird er unsere eh schon langsame abwehr ganz schön schwindelig spielen.
Das Spiel wird hinten raus echt hart!
führmichzumschotter hat geschrieben:Noch ohne Karte auf dem Weg nach Minga, hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss und eine mini Resthoffnung bei einem Auswärtssieg....dieser Verein kostet Nerven, aber genau deshalb lieben wir Ihn....
Viktor hat geschrieben:Der blaue BR Kommentar geht mir sowas von auf den Sack. Noch partaischer kann man gar nicht kommentieren. Peinlicher Selbstdarsteller!
Ja, überleg auf Telekomsport zu wechseln
Zum Spiel: joa, ne ... geht besser. Aber das ist eben Liga 3. ¯\_(ツ)_/¯
Viktor hat geschrieben:Der blaue BR Kommentar geht mir sowas von auf den Sack. Noch partaischer kann man gar nicht kommentieren. Peinlicher Selbstdarsteller!
Du hast nicht wirklich nen Neutralen erwartet?
Aber irgendwie kriegen die 60er grad alles gepfiffen und wir nichts...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mal wieder ein typisches 3.Liga Spiel. Viel Kampf, viel Krampf, aber wenigstens ab und zu ein fußballerischer Ansatz....leider von 60 eher als von uns.
Und wieder ein Foul vorm 16er. So ein Mist
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Der Schiedsrichter ist mal wieder eine totale Flasche. Pfeift jeden Kontakt ab.
Es ist so unglaublich nervig, Fußballspiele mit einer solchen Sorte von Schiris zu schauen. Vielleicht hätten die es mal beim Basketball oder auch gleich beim Schach versuchen sollen.
Wobei ich sein Statement, Hesl sähe in seinem Trikot aus, als würde er Schulkinder über die Straße begleiten, ganz cool fand.
Ansonsten sieht das doch nach schlafmützigem Start ganz ordentlich aus. Unser Defensivkonzept, vieles erst im eigenen Sechzehner zu klären, macht auch heute einen ordentlichen Eindruck, und offensiv erkennt man wieder ein bisschen mehr Kreativität im Aufbau und Mut zum Direktpassspiel. Alles noch nicht golden, aber wird...
Also ich sehe 60 stärker als erwartet und uns zwar kämpferisch und von der Einstellung gut, aber es fehlt technisch und vom Überblick und Kreativität ne ganze Menge
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ja, überleg auf Telekomsport zu wechseln
Zum Spiel: joa, ne ... geht besser. Aber das ist eben Liga 3. ¯\_(ツ)_/¯
Sorry aber wieso guckt man sich den 60er Sender an, wenn man Telekomsport hat
Der Telekom Kommentator ist sogar pro FCK. Insgesamt ist Telekom der größte FCK Fan überhaupt. Die Bericht immer noch über uns als wären wir das Bayern der Dritten Liga, dass andere in Sozialen Netzwerken schon genervt sind, nur weil wir halt an meisten Geld bringen.
Selbst wenn FCK auf SWR ist, bekommt Telekom mein Klick