nightcapp hat geschrieben:Bayern 3 Süd überträgt ab 14:00 Uhr live.
Grimaldi auf der Bank. Das überrascht!
Das macht mir sorgen!
Der Typ ist schnell und sau gefährlich.
Wenn der erst in der 60 min kommt, wird er unsere eh schon langsame abwehr ganz schön schwindelig spielen.
Das Spiel wird hinten raus echt hart!
Bis dahin führen wir schon 3:0. Dann ist das egal 

Dank Bayern 3 live dabei. Trotz eines logischerweise parteiischen Kommentators. Auf geht's Jungs mit dem Dreier in die Winterpause das wäre wichtig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fechner und seine beschissenen Fouls am 16er. Immer und immer wieder.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
führmichzumschotter hat geschrieben:Noch ohne Karte auf dem Weg nach Minga, hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss und eine mini Resthoffnung bei einem Auswärtssieg....dieser Verein kostet Nerven, aber genau deshalb lieben wir Ihn....
auf was, doch nicht etwa auf den Aufstieg ??
Irgendwie habe ich wegen der grimaldi Sache auch ein sehr ungutes Gefühl....
Parallel führt Braunschweig gg. Kack SC
neunundreisig Zeichen
neunundreisig Zeichen
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Irgendwie habe ich wegen der grimaldi Sache auch ein sehr ungutes Gefühl....
Ich nicht. Wenn der kommt muss man ihm Gottwald auf die Füße stellen.
Ich bin mehr auf Thiele als Joker gespannt.
Man muss schon sagen 60 ist fußballerisch eine andere Hausnummer als Meppen.
Braunschweig führt? Geil.

Und sogar durch Hofmann...

Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.12.2018, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
Hat dem Pick schon mal jemand gesagt, dass man auch abspielen kann?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Der blaue BR Kommentar geht mir sowas von auf den Sack. Noch partaischer kann man gar nicht kommentieren. Peinlicher Selbstdarsteller!
Viktor hat geschrieben:Der blaue BR Kommentar geht mir sowas von auf den Sack. Noch partaischer kann man gar nicht kommentieren. Peinlicher Selbstdarsteller!
Ja, überleg auf Telekomsport zu wechseln

Zum Spiel: joa, ne ... geht besser. Aber das ist eben Liga 3. ¯\_(ツ)_/¯
Gott sei dank habe ich telekom Sport,denn auf selbstdarsteller habe ich absolut gar kein Bock!
1/4 des Spiels ist vorbei, das ist bisher verdammt dünn, das die roten da zeigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Viktor hat geschrieben:Der blaue BR Kommentar geht mir sowas von auf den Sack. Noch partaischer kann man gar nicht kommentieren. Peinlicher Selbstdarsteller!
Du hast nicht wirklich nen Neutralen erwartet?
Aber irgendwie kriegen die 60er grad alles gepfiffen und wir nichts...
FCK 4-life
Wir ziehen uns viel zu weit zurück, 60 hat viel zu viel Platz.
Das rappelt gleich.
Das rappelt gleich.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mal wieder ein typisches 3.Liga Spiel. Viel Kampf, viel Krampf, aber wenigstens ab und zu ein fußballerischer Ansatz....leider von 60 eher als von uns.
Und wieder ein Foul vorm 16er. So ein Mist
Und wieder ein Foul vorm 16er. So ein Mist
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
SEAN hat geschrieben:1/4 des Spiels ist vorbei, das ist bisher verdammt dünn, das die roten da zeigen.
Gebe ich dir absolut recht und habe habe mittlerweile nicht mehr wegen grimaldi als Joker so meine bedenken

Der Schiedsrichter ist mal wieder eine totale Flasche. Pfeift jeden Kontakt ab.
Es ist so unglaublich nervig, Fußballspiele mit einer solchen Sorte von Schiris zu schauen. Vielleicht hätten die es mal beim Basketball oder auch gleich beim Schach versuchen sollen.
Es ist so unglaublich nervig, Fußballspiele mit einer solchen Sorte von Schiris zu schauen. Vielleicht hätten die es mal beim Basketball oder auch gleich beim Schach versuchen sollen.
Wobei ich sein Statement, Hesl sähe in seinem Trikot aus, als würde er Schulkinder über die Straße begleiten, ganz cool fand.

Ansonsten sieht das doch nach schlafmützigem Start ganz ordentlich aus. Unser Defensivkonzept, vieles erst im eigenen Sechzehner zu klären, macht auch heute einen ordentlichen Eindruck, und offensiv erkennt man wieder ein bisschen mehr Kreativität im Aufbau und Mut zum Direktpassspiel. Alles noch nicht golden, aber wird...
Es ist einfach unfassbar schlecht.. ich finde schon nichts positives mehr.
Viele können nicht mal mit dem Ball einen 10m Lauf vollenden. Und nein, dass ist nicht typisch 3.Liga. das ist unser fck.
Oops. Pfosten.
Viele können nicht mal mit dem Ball einen 10m Lauf vollenden. Und nein, dass ist nicht typisch 3.Liga. das ist unser fck.
Oops. Pfosten.

Ob die Nulpe diese Schwalbe gepfiffen hätte wenn es kein Abseits gewesen wäre?
Und Zack Sternberg nagelt das Ding mal an den Pfosten.
Und Zack Sternberg nagelt das Ding mal an den Pfosten.
FCK 4-life
Ach verdammt. Die Dinger könnten doch einfach mal reingehen... 

freakshow2410 hat geschrieben:Ach verdammt. Die Dinger könnten doch einfach mal reingehen...
2. Halbzeit!

Gern mal öfter drauf halten. Hiller ist nicht der sicherste heute.
FCK 4-life
Also ich sehe 60 stärker als erwartet und uns zwar kämpferisch und von der Einstellung gut, aber es fehlt technisch und vom Überblick und Kreativität ne ganze Menge
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
freakshow2410 hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Der blaue BR Kommentar geht mir sowas von auf den Sack. Noch partaischer kann man gar nicht kommentieren. Peinlicher Selbstdarsteller!
Ja, überleg auf Telekomsport zu wechseln![]()
Zum Spiel: joa, ne ... geht besser. Aber das ist eben Liga 3. ¯\_(ツ)_/¯
Sorry aber wieso guckt man sich den 60er Sender an, wenn man Telekomsport hat

Der Telekom Kommentator ist sogar pro FCK. Insgesamt ist Telekom der größte FCK Fan überhaupt. Die Bericht immer noch über uns als wären wir das Bayern der Dritten Liga, dass andere in Sozialen Netzwerken schon genervt sind, nur weil wir halt an meisten Geld bringen.
Selbst wenn FCK auf SWR ist, bekommt Telekom mein Klick

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel