Als ich mein Abo abschließen wollte, hat mir der nette Telekommitarbeiter zunächst das Sportabo 6 Monate kostenlos, danach 9,99, angeboten. Auf Nachfrage, ob es als bestehender Kunde nicht 24 Monate die 3. Liga kostenlos gebe, ich habe schließlich auch Sky und brauche die kein ganzes Sportabo, wurde dies zunächst verneint. Hartnäckig geblieben, bis der Mitarbeiter nachgefragt hat und ich nun die 3. Liga 24 Monate kostenlos schauen kann. Freischaltung des Accounts erfolgte sofort..Briggedeiwel hat geschrieben:@SEAN:
Als mein Abo im Juli gestartet wurde, hieß es 24 Monaten kostenfrei. Telekom Sport hingegen, bekam man zu diesen Zeitpunkt 6 Monate kostenfrei und dann 6 Monate für 9,99 bei einer Laufzeit von 12 Monaten
Als ob der Sonntag 13 Uhr ausgeschlafen istSchiedsrichter der Partie ist der 28-jährige Student Markus Wollenweber
Vielleicht regt der Ausfall von Spalvis ja endlich mal zu einer Systemumstellung an, man könnte sich hierbei Biada hinter Thiele vorstellen.Spalvis, Hainault und Albaek fallen aus
Verzichten muss Frontzeck in Zwickau auf drei Stammspieler: Stürmer Lukas Spalvis, der gegen Karlsruhe eine Muskelverletzung erlitt, Innenverteidiger André Hainault (Schulterblessur) und Mittelfeldspieler Mads Albaek (Knieprellung) fallen aus. Als Alternativen stehen unter anderem Özgür Özdemir für die Abwehr sowie Gino Fechner und nach seinem Infekt erstmals wieder Theo Bergmann für das Mittelfeld zur Verfügung.
Dass im Artikel nur diese Aussage aus der PK auftaucht, kommt Frontzeck zu Gute, so wie es auch in den vergangenen Wochen schon der Fall war.Flo hat geschrieben: Michael Frontzeck zeigte sich auf der Pressekonferenz vor dem Gastspiel in Sachsen von den Diskussionen um seine Person irritiert: "Ich bin zu lange im Geschäft, um nicht zu wissen, wie die Mechanismen wirken. Das ist sehr, sehr befremdlich für mich, dass das schon nach vier Wochen der Fall ist. Diesen künstlichen Druck, der da aufgebaut wird, den lasse ich gar nicht an meine Mannschaft ran."
Bingo, damit dürfte wirklich alles kurz und schmerzlos gesagt seinChrisW hat geschrieben:Es wird keine Experimente geben und kein Neuer kann sich präsentieren. Özdemir wird Hinault ersetzen, auch wenn sein erster Einsatz unglücklich war und Gottwalt nicht schlechter debütieren würde. Fechner wird zurück kommen, auch wenn er schwach war und Bergmann sich noch nicht zeigen durfte. Auch vorne wird man keinen Jungen mitnehmen. Es wird das gleiche Team spielen allerdings geschwächt um 3 Positionen. Also ist Zwickau der Favorit. Es gibt sicherlich Argumente für die konservative Variante und MF will die Mannschaft mit Neuen nicht verunsichern. Es wird aber dadurch auch keine Chance auf Veränderung geben. Man wird den gleichen Stiefel spielen und bei Misserfolg die fehlenden Leistungsträger als Grund nennen. So kommt der FCK nicht vom Fleck. Wäre sehr überrascht, wenn es nicht genauso kommen würde.
Das ist ein Witz. PK ohne Ton.Schlossberg hat geschrieben:Es tut mir leid, das schreiben zu müssen.
Nein, es ist beileibe nicht die erste Panne, aber irgendwann muss Schluss sein, und die Konsequenz muss gezogen werden. So geht es nicht weiter. Besser gar keinen Presseverantwortlichen als so einen.
Herr Klatt, handeln Sie!