Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wolfspelz » 30.08.2018, 18:59


Dann muss es an der Zeitverschiebung liegen
Aktuell in Griechenland. Spätestens Sonntag werden wir sehen.



Beitragvon SEAN » 30.08.2018, 19:23


Wo ich gerade "Telekom sagt..." hier lese.
Ich hatte gerade Glück, und bin nach nur 6 Minuten Wartezeit durchgekommen. Bei mir hat das mit der Freischalterei auf dem Entertain-Receiver einfach nicht geklappt. Zuerst hatte ich keinen PIN, mußte ich neu anfordern. Hat 3 Wochen gedauert. Als ich den dann endlich hatte, wollt ich über den Receiver das freischalten, ist ja ne Anleitung da. Ging nicht, kam immer ne Fehlermeldung.
Der Mann am Telefon eben war wirklich mal nett, konnt sich das auch nicht erklären, hat gemeint das er es für mich frei schaltet.
Jetzt kommts. Zum Glück hab ich nachgefragt, das dritte Liga ja dauerhaft kostenfrei für Entertain-Kunden ist.
Ist es eben nicht mehr. Seit 21.08.18 ist das abgeschafft. Es ist jetzt ein Jahr frei, danach 4,95 Euro, dafür ist jetzt das ganze Sportangebot von der Telekom ein Jahr frei, also dritte Liga, Frauen-Bundesliga, Eishockey, Bayern TV ( :kotz: ), ran FIGHTING TV und Basketball.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Briggedeiwel » 30.08.2018, 20:47


@SEAN:
Als mein Abo im Juli gestartet wurde, hieß es 24 Monaten kostenfrei. Telekom Sport hingegen, bekam man zu diesen Zeitpunkt 6 Monate kostenfrei und dann 6 Monate für 9,99 bei einer Laufzeit von 12 Monaten
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Thomas » 30.08.2018, 22:27


+++ Team-Status +++

Info aus der "Rheinpfalz": Neben Lukas Spalvis drohen auch André Hainault (Schulterblessur) und Mads Albaek (Knieprellung) zwei weitere Spieler für Zwickau auszufallen. Bei beiden ist die endgültige Entscheidung aber noch offen, bei Albaek stehen die Chancen demnach "besser" als bei Hainault. Genauere Infos folgen dann evtl. am Freitagmittag auf der Pressekonferenz zum Spieltag.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... erzwingen/
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2018, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link nachträglich hinzugefügt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dominicus » 31.08.2018, 07:30


Briggedeiwel hat geschrieben:@SEAN:
Als mein Abo im Juli gestartet wurde, hieß es 24 Monaten kostenfrei. Telekom Sport hingegen, bekam man zu diesen Zeitpunkt 6 Monate kostenfrei und dann 6 Monate für 9,99 bei einer Laufzeit von 12 Monaten


Als ich mein Abo abschließen wollte, hat mir der nette Telekommitarbeiter zunächst das Sportabo 6 Monate kostenlos, danach 9,99, angeboten. Auf Nachfrage, ob es als bestehender Kunde nicht 24 Monate die 3. Liga kostenlos gebe, ich habe schließlich auch Sky und brauche die kein ganzes Sportabo, wurde dies zunächst verneint. Hartnäckig geblieben, bis der Mitarbeiter nachgefragt hat und ich nun die 3. Liga 24 Monate kostenlos schauen kann. Freischaltung des Accounts erfolgte sofort..
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 31.08.2018, 10:13


Ich hab das Ganze innerhalb von paar Minuten online über das Kundencenter freigeschaltet, keine Ahnung, wo ihr da anrufen musstet.

Im Kundencenter kann man jedenfalls ein beliebiges Sportpaket kostenlos freischalten. Zumindest konnte man das vor der Saison, ob das noch so ist, weiß ich nicht.



Beitragvon CrackPitt » 31.08.2018, 12:31


PK und kein Ton vorhanden. Meine Fresse machen wir uns lächerlich ehrlich...
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Schlossberg » 31.08.2018, 13:20


Es tut mir leid, das schreiben zu müssen.

Nein, es ist beileibe nicht die erste Panne, aber irgendwann muss Schluss sein, und die Konsequenz muss gezogen werden. So geht es nicht weiter. Besser gar keinen Presseverantwortlichen als so einen.

Herr Klatt, handeln Sie!



Beitragvon rm_fussball » 31.08.2018, 13:35


FCK-Trainer wehrt sich gegen "Frontalangriff"

Vor dem Spiel beim FSV Zwickau entwickelt sich die Pressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern zu einem Statement von Trainer Michael Frontzeck, der die Berichterstattung im „Kicker“ vehement kritisiert.

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am Sonntag (13 Uhr) beim FSV Zwickau. Ein immens wichtiges Spiel, schließlich drohen die Pfälzer, in der Tabelle der Dritten Liga in die Abstiegszone abzurutschen. Bei der Pressekonferenz vor der Partie ging es dennoch wenig um das Gastspiel in Sachsen. Vielmehr nutzte Trainer Michael Frontzeck die Gelegenheit, um seinen Unmut bezüglich der Berichterstattung über den Verein in den vergangenen Wochen zu äußern.

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon Flo » 31.08.2018, 13:54


Hier kommen die Vorab-Infos zum Spiel von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Rote Teufel ohne drei Stammkräfte nach Zwickau

Am Sonntag (13:00 Uhr) will der 1. FC Kaiserslautern beim FSV Zwickau den ersten Schritt aus der Krise gehen. Trainer Frontzeck muss dabei drei Stammspieler ersetzen.

Michael Frontzeck zeigte sich auf der Pressekonferenz vor dem Gastspiel in Sachsen von den Diskussionen um seine Person irritiert: "Ich bin zu lange im Geschäft, um nicht zu wissen, wie die Mechanismen wirken. Das ist sehr, sehr befremdlich für mich, dass das schon nach vier Wochen der Fall ist. Diesen künstlichen Druck, der da aufgebaut wird, den lasse ich gar nicht an meine Mannschaft ran."

Den kommenden Gegner Zwickau sieht der Coach als sehr kampfbetontes, kompaktes und effektives Team: "Das, was ich von ihnen gesehen habe, war sehr gut. Sie haben das Spiel in Jena sehr unglücklich verloren."

Spalvis, Hainault und Albaek fallen aus

Verzichten muss Frontzeck in Zwickau auf drei Stammspieler: Stürmer Lukas Spalvis, der gegen Karlsruhe eine Muskelverletzung erlitt, Innenverteidiger André Hainault (Schulterblessur) und Mittelfeldspieler Mads Albaek (Knieprellung) fallen aus. Als Alternativen stehen unter anderem Özgür Özdemir für die Abwehr sowie Gino Fechner und nach seinem Infekt erstmals wieder Theo Bergmann für das Mittelfeld zur Verfügung.

Für den Gästeblock im Zwickauer Stadion wurden bislang 860 Tickets verkauft. Schiedsrichter der Partie ist der 28-jährige Student Markus Wollenweber vom SV Rot Weiß Venn (Niederrhein).

Alle weiteren Informationen zum Spiel in Zwickau folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FSV Zwickau

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Stadion Zwickau, Zwickau



Beitragvon gari » 31.08.2018, 13:59


Ich würde gerne mal Bergmann für albaek und schad für hainault sehen, dafür dick eins eingerückt.

Im Sturm werden es Thiele und biada richten.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.08.2018, 14:05


Schiedsrichter der Partie ist der 28-jährige Student Markus Wollenweber


Als ob der Sonntag 13 Uhr ausgeschlafen ist :lol: 8-) Vielleicht ja zu unserem Vorteil :D
Omnia vincit amor



Beitragvon henrycity » 31.08.2018, 14:08


Wird das Spiel auch vom SWR Live übertragen.

Vielen dank im voraus für die Info.



Beitragvon JWalter » 31.08.2018, 14:12


Spalvis, Hainault und Albaek fallen aus

Verzichten muss Frontzeck in Zwickau auf drei Stammspieler: Stürmer Lukas Spalvis, der gegen Karlsruhe eine Muskelverletzung erlitt, Innenverteidiger André Hainault (Schulterblessur) und Mittelfeldspieler Mads Albaek (Knieprellung) fallen aus. Als Alternativen stehen unter anderem Özgür Özdemir für die Abwehr sowie Gino Fechner und nach seinem Infekt erstmals wieder Theo Bergmann für das Mittelfeld zur Verfügung.


Vielleicht regt der Ausfall von Spalvis ja endlich mal zu einer Systemumstellung an, man könnte sich hierbei Biada hinter Thiele vorstellen.
Dass Albaek ausfällt ist kein großer Schaden, der hat ja leider noch überhaupt nicht überzeugen können. Jetzt kann man eine altenative Besetzung für die zentrale testen. Meine Favoriten wäre Bergmann/Löhnmannsröben, wobei ich Fechner noch nicht komplett abschreiben will.
Auch eine ganz andere Anordnung sowohl im Mittelfeld, als auch im Angriff (z.B. im 4-3-3 oder im 4-2-3-1) sind denkbar. Ist vielleicht mal gut, dass diese beiden Fixpunkte ausfallen, wenn der Trainer ja nie rotiert.

Dass Hainault ausfällt, bereitet mir mehr Sorgen. Özdemir ist schwer angezählt nach den bisherigen Flops und dürfte wenig Selbstvertrauen und Sicherheit ausstrahlen.
Ist Gottwalt im Kader? Leider hat der Ton beim Livestream von der PK ja nicht richtig funktioniert.. Ich kann es mir dennoch schwer vorstellen.
Demnach müssen wir auf Özdemir bauen und hoffen, dass er keine Fehler macht.



Beitragvon Dropkick » 31.08.2018, 14:16


henrycity hat geschrieben:Wird das Spiel auch vom SWR Live übertragen.

Vielen dank im voraus für die Info.


Nein, die Dritten Programme dürfen nur Samstags übertragen, und da auch nur 86 Spiele.



Beitragvon JWalter » 31.08.2018, 14:31


Flo hat geschrieben:Michael Frontzeck zeigte sich auf der Pressekonferenz vor dem Gastspiel in Sachsen von den Diskussionen um seine Person irritiert: "Ich bin zu lange im Geschäft, um nicht zu wissen, wie die Mechanismen wirken. Das ist sehr, sehr befremdlich für mich, dass das schon nach vier Wochen der Fall ist. Diesen künstlichen Druck, der da aufgebaut wird, den lasse ich gar nicht an meine Mannschaft ran."


Dass im Artikel nur diese Aussage aus der PK auftaucht, kommt Frontzeck zu Gute, so wie es auch in den vergangenen Wochen schon der Fall war.
Auf der einen Seite ist das ja auch gut, da der Trainer hier im Forum schon genug kritisiert wird.

Auf der anderen Seite verschleiert man so aber das Ausmaß des Gejammers und Gezeters des Trainers Woche für Woche.
Wenn bei 10 Minuten PK 5-7 Minuten über die bösen Medien und ihre Kritik gescholten wird, sowie verzweifelt unzählige Argumente zur Rechtfertigung herangezogen werden, dann wirft das schon ein ganz anderes Licht auf den Trainer.
"Zu lange im Geschäft?" Na dann sollte er doch wissen, dass man mit den Medien nicht andauernd herumdiskutieren muss. Was bringt uns das in der momentanen Situation?

Auch heute wieder hat MF in der PK von einem(!) schlechten Spiel in Halle gesprochen. Das ist absolut realitätsfern und für mich unerklärlich, wie man sich selbst die vergangen Spiele so schönreden kann! Selbst gegen den KSC (ich halte das Spiel für das beste außer dem gegen 1860) haben wir uns nur 1-2 klare Torchancen herausspielen können.
Wenn er vor der Mannschaft genauso auftritt, ist es kein Wunder, dass wir keine Fortschritte machen.



Beitragvon Franz » 31.08.2018, 14:34


ZEV-Chef im Zwiespalt der Gefühle

Seit seiner Kindheit ist Volker Schneider Fan des 1. FC Kaiserslautern. Zugleich unterstützt die ZEV als Haupt- und Trikotsponsor den FSV Zwickau. Dem Aufeinandertreffen beider Vereine sieht er deshalb mit gemischten Gefühlen entgegen.

Man trifft sich immer zweimal im Leben. Wer hätte vor ein paar Jahren prophezeit, dass dies auch für die Fußballer des FSV Zwickau und des 1. FC Kaiserslautern gelten würde? 2011/12 waren beide Vereine immerhin noch vier Spielklassen getrennt. Volker Schneider, treuer Anhänger der "Roten Teufel" und seit 26 Jahren Geschäftsführer der Zwickauer Energieversorgung (ZEV), hätte nie gedacht, dass die beiden Teams, denen er besonders die Daumen drückt, einander in der 3. Liga wiederbegegnen könnten.

Quelle und kompletter Text: Freie Presse
Zuletzt geändert von Flo am 31.08.2018, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierungen angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Michael aus Zypern » 31.08.2018, 14:35


Eine gute, kämpferische PK von unserem Trainer, der dieses Mal auch Souveränität ausstrahlte.

Natürlich weiss ich, dass meine Ansicht vermutlich nicht geteilt wird.



Beitragvon CrackPitt » 31.08.2018, 14:37


Bild
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ChrisW » 31.08.2018, 14:50


Es wird keine Experimente geben und kein Neuer kann sich präsentieren. Özdemir wird Hinault ersetzen, auch wenn sein erster Einsatz unglücklich war und Gottwalt nicht schlechter debütieren würde. Fechner wird zurück kommen, auch wenn er schwach war und Bergmann sich noch nicht zeigen durfte. Auch vorne wird man keinen Jungen mitnehmen. Es wird das gleiche Team spielen allerdings geschwächt um 3 Positionen. Also ist Zwickau der Favorit. Es gibt sicherlich Argumente für die konservative Variante und MF will die Mannschaft mit Neuen nicht verunsichern. Es wird aber dadurch auch keine Chance auf Veränderung geben. Man wird den gleichen Stiefel spielen und bei Misserfolg die fehlenden Leistungsträger als Grund nennen. So kommt der FCK nicht vom Fleck. Wäre sehr überrascht, wenn es nicht genauso kommen würde.



Beitragvon Ritzer » 31.08.2018, 14:57


Malvoy hat geschrieben:Bei Thiele hatte ich große Hoffnungen, einfach weil er bei Jena überragend gespielt hat in der Vorsaison.

Merkst du was?



Beitragvon sandman » 31.08.2018, 14:58


ChrisW hat geschrieben:Es wird keine Experimente geben und kein Neuer kann sich präsentieren. Özdemir wird Hinault ersetzen, auch wenn sein erster Einsatz unglücklich war und Gottwalt nicht schlechter debütieren würde. Fechner wird zurück kommen, auch wenn er schwach war und Bergmann sich noch nicht zeigen durfte. Auch vorne wird man keinen Jungen mitnehmen. Es wird das gleiche Team spielen allerdings geschwächt um 3 Positionen. Also ist Zwickau der Favorit. Es gibt sicherlich Argumente für die konservative Variante und MF will die Mannschaft mit Neuen nicht verunsichern. Es wird aber dadurch auch keine Chance auf Veränderung geben. Man wird den gleichen Stiefel spielen und bei Misserfolg die fehlenden Leistungsträger als Grund nennen. So kommt der FCK nicht vom Fleck. Wäre sehr überrascht, wenn es nicht genauso kommen würde.


Bingo, damit dürfte wirklich alles kurz und schmerzlos gesagt sein :-| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon diago » 31.08.2018, 14:58


Das Hainault ausfällt tut brutal weh, da wir mit Löhmannsröben nur eine echte Alternative haben und der im Mittelfeld gebraucht wird. Vielleicht gibt es ja noch einen kurzfristigen Transfer, glaube allerdings nicht ernsthaft dran



Beitragvon Ritzer » 31.08.2018, 15:04


Schlossberg hat geschrieben:Es tut mir leid, das schreiben zu müssen.

Nein, es ist beileibe nicht die erste Panne, aber irgendwann muss Schluss sein, und die Konsequenz muss gezogen werden. So geht es nicht weiter. Besser gar keinen Presseverantwortlichen als so einen.

Herr Klatt, handeln Sie!

Das ist ein Witz. PK ohne Ton.

Obwohl, ohne Ton ist vielleicht auch besser bei den "zwei Freunden".



Beitragvon Ritzer » 31.08.2018, 15:07


„Natürlich kenne ich die Automatismen des Geschäfts, aber ist befremdlich, dass es nach vier Wochen passiert“, so Frontzeck.
„Ich kann nur betonen, dass hier gerade etwas zusammenwächst.“

MF hat seinen Humor wieder gefunden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste