Und weiter geht die "Enttäuschungskurve" nach unten oder nach oben. Wenn Ihr versteht wie ich dies meine.
Man fragt sich als FCK Fan, was ist da los bei uns.
Man stellt einen Kader zusammen, der von fast allen 3 Liga Trainer so stark eingeschätzt wurde vor der Saison, dass wir als Aufstiegsfavorit Nummer eins ausgeguggt worden waren. Sind denn alle dieser Trainer ahnungslose Blinde?
Natürlich wurde bei uns immer wieder gemahnt:
"Diese Saison wird kein Selbstläufer"...
Doch was hat dies mit einem solchen Leistungseinbruch zu tun? Die Mannschaft wird nicht besser, sondern von Spiel zu Spiel werden die Defizite schlimmer.
Ich möchte keine weiter Detailanalyse folgen lassen, da haben einige hier schon hervorragendes geschrieben.
Nur soviel:
Das Umfeld vom FCK ist es nicht.
Das war es auch noch nie. Diese ewige Mär, vom schwierigen FCK Umfeld. Ich kann es nicht mehr hören.
Das Umfeld, was immer das eigentlich ist, hat mit 13 000 Dk, mit über 100 000 Zuschauer zuhause in dieser Saison bewiesen, dass es immer noch Vertrauen und Liebe aufbringt. Auch oder gerade wegen der Liga drei.
Hier bei uns in Lautern wird mir zu oft die Ursache und Wirkung umgedeutet.
Das stinkt mir gewaltig.
Ich bin nur ein unwissender Fußball Fan, leidenschaftlicher FCK.ler und will nicht jede Woche enttäuscht werden. Ist das zu viel verlangt?
Wenn man immer nur gibt und nix dafür bekommt , dann wird es eben ungemütlich.
Wenn man dann noch unseren Trainer auf der letzten PK verfolgte, dann wundert es einem nicht, dass so eine Derby (Un)Leistung raus kommt.
Kein Feuer, kein Esprit, keine wirkliche Identifikation mit dem Verein, dem Umfeld oder der REGION, keine Aussage die Hand und Fuß hatte, aber die beleidigte Leberwurst mimen, weil ein Kicker Schreiberling nur schrieb was den Tatsachen entspricht.
Wer sich dem verschließt oder hier eine andere Meinung vertritt, sei´s drum.
Die Tabelle lügt jedenfalls nicht und da haben wir uns auf 6 Punkte an die Tabellenspitze ran gekämpft

und werden sehen wo wir morgen nach den heutigen Spielen stehen. Ich vermutet auf einem Abstiegsplatz.
Meine Güte hat die 3 Liga miese Trainer, wie konnten diese Fachleute sich so verschätzen.
Ach ja, wenn mir nun einer kommt und mir mangelnde Geduld unterstellt, oder mich drauf hinweist dass wir noch 33 Spieltage haben, dem erkläre ich hiermit den 2. Pfälzischenerbfolgekrieg
Auch diese Plattitüden kann ich nicht mehr hören.
Ich will nur eins: Das wir das nächste Spiel gewinnen.