Wer hat sich meinen Gag zu Nutze gemacht und tatsächlich eine 6 vergeben.

FEIGLING ELENDIGER, gib dich zu erkennen.

Er hot ke EierLonly Devil hat geschrieben:HEEE!
Wer hat sich meinen Gag zu Nutze gemacht und tatsächlich eine 6 vergeben.![]()
Bestenfalls die Eierstöcke einer falschen Schlange.Hephaistos hat geschrieben:Er hot ke EierLonly Devil hat geschrieben:HEEE!
Wer hat sich meinen Gag zu Nutze gemacht und tatsächlich eine 6 vergeben.![]()
JohnRayCash1311 hat geschrieben:Hemlein und Spalvis, zwei Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont
Kurz vor dem letzten Spieltag der Abstiegssaison.
Bin sehr positiv überrascht und sehe meine Hoffnung auf Bader und Notzon genährt.
Weiter so Ihr beiden, dann dürfen wir wirklich von der Rückkehr träumen!
Beide Spieler mit Top Aussagen zum FCK, wenn ich nöch ein paar Wünsche aus unserem aktuellen Kader haben darf:
Abu, Fechner, Seufert, Müsel, Shipo, MWENE, Correia, Modica, BORELLLLLO
Gerne Kessel und ANDERSSON!!!
Von auswärts bitte:
Baumgärtel oder Holthaus, NEUMANN, evt. Dick, Fennell, Thiele, Granatowski, Grimaldi, Kegel.
Machet et Martin & Boris!
Können Sie nicht.WolframWuttke hat geschrieben:Kann ihn leider nicht beurteilen, aber was ich so über ihn lese klingt sehr positiv.
Einerseits denke ich: Hey, die Saison ist noch nicht vorbei und mit Spalvis, Hemlein, Sievers und Grill geht es hier Schlag auf Schlag....
Andererseits: in einem Monat geht schon die Vorbereitung los und unser Umbruch wird noch größer werden als schon die letzten 6 Jahre.![]()
Als nächstes wünsche ich mir übrigens einen Abwehrchef mit Drittligaerfahrung und einen 6er mit Führungsqualitäten. Sollten die Herren JICB und Albaek sich das zutrauen, wäre ich nicht abgeneigt
Bei ihm find ich allein schon den Namen Betzewürdig. Allerdings hat er im April erst um 1 Jahr bis Juni 2019 bei Meppen verlängert. Steht zumindest so bei transfermarkt.de.Schnullibulli hat geschrieben: Granatowski hab ich auch auf dem Zettel. Ablösefrei und LV, jung und mit offensiv drang.
Deine Aussage zu Albaek finde ich schon etwas amüsant. Glaubst Du denn Spalvis findet die 3.Liga attraktiv? Er bekommt dort sicher keinen Cent weniger als vorher. Altintop genauso. Absolut legitim. Wer will schon sein Gehalt halbieren?Schnullibulli hat geschrieben: Albaek hat sich für mich durch sein Interview disqualifiziert. Bitter natürlich die Verletzung, aber er sagt (was sein gutes Recht ist) dass ihm die 3. Nicht attraktiv genug ist, ergo will er Euronen. Haben wir nicht. Adios ohne Wehmut, denn er konnte nie zeigen ob und was er kann
Dir ist schon bewusst, dass Borello erstmals 6 Monate (!) ausfällt, wie konntest du daraus schließen, dass es ein Abschied von unserem Aussie sein soll?EchterLauterer hat geschrieben:Good News und ein Zeichen, daß unsere Scouts bei der Arbeit sind.
Bad News, daß das wohl auf den Abschied von Borello hinweisen könnte.
Ist halt nicht zu vergleichen. Hemlein war einer der Publikumslieblinge auf der Alm, der mit Arminia aufgestiegen ist, bis ins Halbfinale beim DFB Pokal kam, laut Arminia Fans der größte Fighter im Team war und eben fast 100 Spiele für die Arminia hatte.Paladin hat geschrieben:Schön zu sehen das Mal mit einem Konzept gearbeitet zu werden scheint. Willkommen beim FCK!
Wenn man Mal die Kommentare vergleicht zwischen der FB Meldung zu Weis und dem Instagram Post von Hemlein. FCK Anhänger zu Weis: Gott sei Dank das der weg ist, taugt eh nix, warum bist du überhaupt zum FCK gekommen, ... Bielefeld Anhänger zu Hemlein: schade das du gehst, viel Glück, warst ein Superkerl.
Hm.
Hmmm, war mir in der Tat entfallen. Ich nehme alles zurück und behaupte den Geigenstiel.Weekend Offender hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass Borello erstmals 6 Monate (!) ausfällt, wie konntest du daraus schließen, dass es ein Abschied von unserem Aussie sein soll?EchterLauterer hat geschrieben:Good News und ein Zeichen, daß unsere Scouts bei der Arbeit sind.
Bad News, daß das wohl auf den Abschied von Borello hinweisen könnte.