Troglauer hat geschrieben:
Die verantwortlichen Funktionäre und Mitarbeiter reißen sich hier monatelang, Tag für Tag den Hintern auf. Für viele geht es auch um die ganz persönliche, wirtschaftliche Existenz und dann beschweren sich einige, weil sie gerne über eine absolut existenzielle Frage des Vereins abstimmen möchten, es aber lieber bequem haben oder ihnen ihr Privatvergnügen wichtiger ist.
Gehts vllt noch arroganter und asozialer? Meine Fresse, was du dir da rausnimmst geht gar nicht.
Wir sind Mitglieder, wir zahlen nur, bekommen kein Geld; die Funktionäre schon. Dass man als Mitglied jetzt kein "Privatvergnügen" mehr haben darf...
Ich persönlich bin der Meinung, dass sowas auch per Briefwahl zulässig sein sollte. Ist es aber nicht. Kann bei einer Mitgliederversammlung geändert werden.
Wahlkampf wirds eh noch genug geben, spätestens wenn die Saison vorbei ist, oder wenn sportlich die Ligazugehörigkeit der nächsten Saison feststeht. Von daher wäre man auch genug informiert. Das Argument, dass dann auch Uninformierte abstimmen... so what? Ist bei jeder Wahl so. Oder denkt ihr, 100% der Leute kennen sich mit Politik genug aus, um bei Wahlen abzustimmen? Müsste halt jemand mal den Antrag stellen (wobei ich sicher bin, dass der zuletzt erst abgelehnt wurde).
Ich werde an dem Tag da sein, ist im Kalender notiert.