So nach einer Nacht drüber schlafen....
...was will man sagen? Spielerisch deutlich unterlegen. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Das wir (spielerisch) limitiert sind sollte mittlerweile der letzte kapiert haben. Positiv: Der Kampf und Wille. Alleine deshalb hat diese Mannschaft unsere Unterstützung verdient, auch bis zum bitteren Ende. Dies wird wohl leider kommen werden, so weh es auch tut. Ich denke dieses Jahr sind 36-38 Punkte nötig für den Klassenerhalt. Wie man die hohlen will? Keine Ahnung. Hoffen wir auf ein Wunder.
Jetzt aber zu dem Thema das mich gestern vor meinem miesen Live- Stream beinahe zur Weißglut gebracht hat. In Frankfurt gehört mal richtig aufgeräumt. Da werden vor der Saison Gespräche mit den Spielern geführt über Regeln, Verhalten etc.. Wenn der DFB nicht bald seinen (Un)parteiischen eine andere Spielleitung beibringt/ erlaubt wird dieser Sport immer unerträglicher. Ingolstadt hat von der ersten Minute jeden Körperkontakt genutzt um ihr widerliches Schauspiel zu zelebrieren. Wenn ich diesen Kittel sehe kommt mir das
Jetzt kann man sagen die Spieler machen das clever da der Schiedsrichter ja darauf rein fällt aber ich sehe das anders. Das ist für mich nicht clever sondern im höchsten Maße unsportlich und abstoßend. Nach einem Foul oder sagen wir mal Zweikampf wird geschaut wie lange der schwer verletzte Spieler (Achtung Ironie) sich am Boden wälzt und wieviel Umdrehungen und Rollen er präsentiert. Um so besser die Show um so härter die Bestrafung. Wenn hier mal konsequent eingegriffen würde und die Schiris solche Einlagen gar bestrafen würden, würde das ganz schnell aufhören.
Der Frankfurter foult den James und sieht Rot da dieser sich alla Hollywood schmerzverzerrt am Boden krümmt. Natürlich nur solange bis der Schiri Rot zeigt. Danach sind die Darsteller wieder putzmunter. Bei uns in der Kreisklasse musst einem schon die Beine durchtreten, dass einer mal so liegen bleibt.
ES KOTZT MICH SOLANGSAM NUR NOCH AN
Für so eine Aktion gelb-rot, der absolute Wahnsinn. Und dann verweigert er auch noch dem FCK Spieler den Handschlag als er merkte, dass es ein FCK'ler war. Also wenn so einer nochmal im Profifussball pfeifen darf dann macht das Licht aus.
Fairness und Respekt wird erwartet, ich lach mich schlapp. Die Herren sind da um unparteiisch Situationen zu bewerten und nicht ein Spiel zu leiten, dass ein gerechtes Ergebnis entsteht. Ich fall vom Glauben ab.
Vielleicht liegt es auch an der Vereinsbrille aber irgendwie habe ich den Eindruck es wird konsequent gegen uns gepfiffen. Nicht unbedingt immer mit krassen Fehlentscheidungen wie Gestern aber die Summe aus Kleinigkeiten.
Wenn sich nicht bald was ändert und diese Hollywood Kasper nicht konsequent bestraft werden kann man das bald nicht mehr anschauen. Vielleicht sollten die Herren aus Frankfurt mal zu Saisonbeginn einen Schiri aus England einladen. Da könnten sie noch was lernen.
Ach und ich hoffe auch, dass der Darsteller aus Heidenheim wieder auf dem Weg der Besserung ist nach dem brutalen Kopfstoß letzte Woche . Sah schlimm aus. Hoffentlich ist es kein Schädelbruch. Alles Gute von mir und die besten Genesungswünsche.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter