Ein Trainer ist dafür da den Spielern diese Angst durch taktische Änderungen zu nehmen. Der Trainer muss Lösungsmöglichkeiten finden und die Mannschaft entsprechend ein- und umstellen.wernerg1958 hat geschrieben:An die Fans die über Strasser schimpfen, sein Team auf dem Platz hat Angst, Angst zu verlieren. Eine Mannschaft in diesem Zustand und mit diesem Druck will alles tun das frühe Tor das sie gemacht zu verteidigen, dann geht plötzlich nichts nach vorne, und es passieren da diese Dinge die dann eben passieren. Kessel hatte gelb ja hätte Strasser auswechseln müßen, aber er hatte doch niemand auf der Bank dafür. Und es scheind auch keiner bei ihm zu sein der ihm mal einen Tipp einen Rat gibt, ja auch Jeff ist unter großem Druck und was passiert? Er und sein Team wird von den hauptverantwortlichen an der Situation allein gelassen! Das ist das FCK-Problem 17/18. Feiglinge Ahnungslose und Schwätzer in der Führung. Hoffentlich räumt der neue AR da bald gründlich auf!
Da ist ein Strasser und ein Bugera! Die sind ständig im Dialog! Das sollte reichen, um so was zu bemerken.wernerg1958 hat geschrieben:An die Fans die über Strasser schimpfen, sein Team auf dem Platz hat Angst, Angst zu verlieren. Eine Mannschaft in diesem Zustand und mit diesem Druck will alles tun das frühe Tor das sie gemacht zu verteidigen, dann geht plötzlich nichts nach vorne, und es passieren da diese Dinge die dann eben passieren. Kessel hatte gelb ja hätte Strasser auswechseln müßen, aber er hatte doch niemand auf der Bank dafür. Und es scheind auch keiner bei ihm zu sein der ihm mal einen Tipp einen Rat gibt, ja auch Jeff ist unter großem Druck und was passiert? Er und sein Team wird von den hauptverantwortlichen an der Situation allein gelassen! Das ist das FCK-Problem 17/18. Feiglinge Ahnungslose und Schwätzer in der Führung. Hoffentlich räumt der neue AR da bald gründlich auf!
FCK-Ralle hat geschrieben:@Miro.klose
Weißt du wie man das nennt? Emotionen! Sagt dir das was? Das ist das was den Betze immer ausgemacht hat und was vom DFB immer erfolgreicher getötet wird.
Gehörst du auch zu den Gehirngewaschenen?
Falls du zur jüngeren Generation gehörst empfehle ich Gespräche mit etwas Älteren. Du wirst erfahren was den Betze zu dem gemacht hat, wovon man heute noch zehrt.
Genau so ist es. Das ist unsere einzige Chancewernerg1958 hat geschrieben:@F.W.8
es muß jetzt schon alles und jedes, alle und jeder auf den Prüfstand. Es muß jeder Stein jedes Sandkorn umgedreht werden und es darf auch keine Rücksicht auf Namen und Verträge gemacht werden den es geht nur noch um eins UNSEREN FCK und um sonst nichts und niemand!
Wir müssen alle hier im Forum das große Ganze sehen und die Möglichkeiten des FCK Anschluss zu Platz 15-16 zu bekommen. Da die Leistungen der anderen Mannschaften sehr ausgeglichen ist, ist dieses Vorhaben so gut wie unmöglich geworden. Schaut euch mal die Tabelle an. Ein breites Mittelfeld von Platz 15 bis Platz 4. Das bedeutet, die anderen Vereine haben gut eingekauft und haben eine stabile Mannschaft. Hut ab vor den 20000 Zuschauern auf dem Betze, aber der Verein wird es diesmal nicht mehr schaffen. Trotz des tollen Publikums. Ich bin stolz auf euch. Findet euch aber alle damit ab, dass Kaiserlautern absteigen wird. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Gott sei Dank, das die Banken dann keinen mehr haben, den sie auspressen können. Und der Zuschauer spart sein Geld und hat schöne Erinnerungen an bessere Zeiten.KlausP hat geschrieben:Es war klar, daß nach dem Ausgleich die Tyosuabkas wieder aus ihren Löchern kommen und das Gegentor regelrecht feiern.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist. Solche Kleingeister oder die Schiedsrichterleistung heute
Da ist es an den Verantwortlichen in der Führungsspitze, das Spiel richtig einzustufen und sofort richtig zu reagieren. Jeder Schuss muss ab sofort sitzen. Jedes Spiel ist ein Endspiel.JG hat geschrieben:Das schlimme ist, dass die Mannschaft und Trainer jetzt wieder ein Alibi haben für ihre Nichtleistung.
Kessel war Bärenstark das stimmt! Aber ist immer für eine gelbe Karte gut und dann dazu diese Platzverhältnisse! Da muss er zwingend handeln und Kessel runter nehmen! Mwene hinten rechts rein, dafür einen Atik vorne rechts. Dann hätten wir realistische Chanven gehabt das Spiel zu gewinnen auch wenn es dann glücklich wäre! Da muss Jeff noch lernen!EchterLauterer hat geschrieben:Den Turm in der Abwehr runterzunehmen, der die anderen führt, ohne eine Alternative für ihn bringen zu können - hätte katastrophal enden können ... wie mans macht isses verkehrt.Dramfelder FCK hat geschrieben:In der Halbzeit hätte ich ihn runter genommen! Das ist der einzige Vorwurf an Jeff!
Die einen werfen Jeff Angst vor - die Entscheidung, Kessel drinzulassen, zeigt eigentlich das Gegenteil.
Trotz Mentalität war das desolat. Mentalität bedeutet auch, sich nicht zu verstecken und weiter nach vorne zu spielen. War das bei Manni Mentalität? Mentalität gibt es nicht nur gegen den Ball, sondern auch bei Ballbesitz. Freilaufen, anbieten. Anderson, das war Mentalität! Außerdem heißt Mentalität, endlich mal nach so vielen Spielen seine Nerven in den Griff zu kriegen und Pässe über 5m spielen zu können.Heinz Orbis hat geschrieben:Da ich mich mittlerweile nur noch auf den Relegationsplatz fixiere, war dieser Spieltag ein Erfolg. Wir haben einen Punkt gutgemacht. Die Mannschaft hat eine desolate Hinrunde gespielt, wenn man das berücksichtigt, dann muss ich heute (und auch schon gegen Heidenheim) sagen: Respekt! Respekt für die Tugenden die auf den Platz gebracht werden. Die Mentalität stimmt! Es wird alles reingeworfen was ich als FCK-Fan sehen will. So sollen sie weitermachen-Untergang mit maximaler Gegenwehr oder doch noch ein Wunder.
You gotta fight for your right!![]()
Nach einem Spiel gegen uns müssen alle Spielteilnehmer völlig kaputt sein, das muss der Anspruch sein.
Schau mer mal...
Früher haben wir das nicht nur geschriebenMiro.Klose hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:@Miro.klose
Weißt du wie man das nennt? Emotionen! Sagt dir das was? Das ist das was den Betze immer ausgemacht hat und was vom DFB immer erfolgreicher getötet wird.
Gehörst du auch zu den Gehirngewaschenen?
Falls du zur jüngeren Generation gehörst empfehle ich Gespräche mit etwas Älteren. Du wirst erfahren was den Betze zu dem gemacht hat, wovon man heute noch zehrt.
Emotionen sind schön und gut. Auch das man flucht und kritisiert... liebt man etwas darf man auch kritisieren, sagte der Kommentator vorhin sehr schön
Was anderen sind aber Drohungen, Beleidigungen oder Aufforderung zu Gewalt. Wie Dresden damals: "Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen!" Genau so ass.... benehmen sich einige hier im Forum die ihre Menschlichkeit total vergessen. Einige scheinen niemals eine richtige Erziehung genossen zuhaben oder Regeln kennen gelernt zu haben. Menschen die in den Knast gehören und nicht vor den PC um hier im Forum so einen Mist zu schreiben. Zu schreiben das jemand aufgehangen werden sollte... das hat nichts mit Emotionen zutun und wenn du das nicht siehst, nicht verstehst frage ich mich was deine Eltern da falsch gemacht haben, ganz ehrlich. Ich bin raus für heute!
Sowas zu schreiben ist dermaßen Assi, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich diese Mentalität von so manchem FCK´ler (obwohl,aus meiner Sicht bist du gar kein FCK´ler) ankotzt. Der Mannschaft heute "Nichtleistung" zu attestieren zeigt, dass du nicht in der Realität lebst. Die sind heute alle an die Schmerzgrenze gegangen.Alle! Wer das, in unserer Lage, nicht honoriert, den würde ich gerne aus dem Verein ausschließen bzw. aus dem Stadion bzw. aus diesem Forum...JG hat geschrieben:Das schlimme ist, dass die Mannschaft und Trainer jetzt wieder ein Alibi haben für ihre Nichtleistung.
So siehts aus!Otto Rehagel hat geschrieben:Lieber Jeff >>> AGIEREN statt immer nur REAGIEREN
Wir müssen gewinnen, also müssen wir Akzente setzen. Das haben wir verfehlt. Kessel war knapp vor gelb/rot, dann muss er raus. Wir können es uns nicht erlauben nur mit 10 Mann zu spielen. Das muss ein Trainer erkennen und etwas tun.
War ein Knackpunkt im Spiel, aber ein wichtiger.
Hast du mitgezählt wie viele fehlpässe Ingolstadt gespielt hat?ChrisW hat geschrieben:Trotz Mentalität war das desolat. Mentalität bedeutet auch, sich nicht zu verstecken und weiter nach vorne zu spielen. War das bei Manni Mentalität? Mentalität gibt es nicht nur gegen den Ball, sondern auch bei Ballbesitz. Freilaufen, anbieten. Anderson, das war Mentalität! Außerdem heißt Mentalität, endlich mal nach so vielen Spielen seine Nerven in den Griff zu kriegen und Pässe über 5m spielen zu können.Heinz Orbis hat geschrieben:Da ich mich mittlerweile nur noch auf den Relegationsplatz fixiere, war dieser Spieltag ein Erfolg. Wir haben einen Punkt gutgemacht. Die Mannschaft hat eine desolate Hinrunde gespielt, wenn man das berücksichtigt, dann muss ich heute (und auch schon gegen Heidenheim) sagen: Respekt! Respekt für die Tugenden die auf den Platz gebracht werden. Die Mentalität stimmt! Es wird alles reingeworfen was ich als FCK-Fan sehen will. So sollen sie weitermachen-Untergang mit maximaler Gegenwehr oder doch noch ein Wunder.
Nach einem Spiel gegen uns müssen alle Spielteilnehmer völlig kaputt sein, das muss der Anspruch sein.
Schau mer mal...
So sieht's aus. Wir brauchen in der WP zwei oder drei gute Spieler die uns sofort weiterbringen und vor allem einen routinierten und erfahrenen Trainer. Einer wie Magath. Auch wenn der Geld kostet, ein Abstieg kostet viel,viel mehr.wernerg1958 hat geschrieben:@F.W.8
es muß jetzt schon alles und jedes, alle und jeder auf den Prüfstand. Es muß jeder Stein jedes Sandkorn umgedreht werden und es darf auch keine Rücksicht auf Namen und Verträge gemacht werden den es geht nur noch um eins UNSEREN FCK und um sonst nichts und niemand!
Wir brauchen doch gar nicht darüber reden, dass wir völlig am Arsch sind. Wir sind dermaßen limitiert, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Ich versuchs mal mit einer Methapher: Einem Blinden mit Krückstock drücke ich auch nicht täglich rein, er könne nichts sehen und nicht laufen.Nein! Ich lobe ihn dafür, dass er noch das beste aus sich rausholt! Und deshalb war das heute,für mich, gut. Weil unsere Truppe ein Blinder mit Krückstock ist...Mir ist egal ob die schön Fußball spielen (das hat der FCK eh höchst selten), mir ist klar, dass die teilweise unerklärliche Fehlpässe und Ballannahmen machen, ich hab mich aber schon abgefunden und konzentriere mich auf das was klappt. (zu deinem Beispiel mit Manni kann ich nix sagen,der ist mir,vorm TV,heute nicht aufgefallen)...Ich bin einfach schon einen Schritt weiter-Ja wir sind scheiße, Ja alles ist scheiße-und jetzt geht raus und zerpflügt gefälligst den RasenChrisW hat geschrieben:Trotz Mentalität war das desolat. Mentalität bedeutet auch, sich nicht zu verstecken und weiter nach vorne zu spielen. War das bei Manni Mentalität? Mentalität gibt es nicht nur gegen den Ball, sondern auch bei Ballbesitz. Freilaufen, anbieten. Anderson, das war Mentalität! Außerdem heißt Mentalität, endlich mal nach so vielen Spielen seine Nerven in den Griff zu kriegen und Pässe über 5m spielen zu können.Heinz Orbis hat geschrieben:Da ich mich mittlerweile nur noch auf den Relegationsplatz fixiere, war dieser Spieltag ein Erfolg. Wir haben einen Punkt gutgemacht. Die Mannschaft hat eine desolate Hinrunde gespielt, wenn man das berücksichtigt, dann muss ich heute (und auch schon gegen Heidenheim) sagen: Respekt! Respekt für die Tugenden die auf den Platz gebracht werden. Die Mentalität stimmt! Es wird alles reingeworfen was ich als FCK-Fan sehen will. So sollen sie weitermachen-Untergang mit maximaler Gegenwehr oder doch noch ein Wunder.
Schau mer mal...